Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Doomalia - 26.01.2015, 18:57

Odin Sphere *w*

Eines meiner Lieblingsspiele aus meiner Grundschulzeit Twilight smile


AW: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Artem - 01.02.2015, 14:20

Ranko Tsukigime's Longest Day. War zwar wirklich sehr kurz (ca. 1 1/2 Stunden), aber absolut abgefahren und toll. Das kann man gar nicht in Worten beschreiben.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 02.02.2015, 15:39

Megaman

Also wirklich ein tolles Spiel. Und der Yellow Devil ist nicht so schwer wie alle sagen


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Renton - 04.02.2015, 01:59

Also ich habe heute Gta V durch gespielt und vor kurzem final fantasy 13 und 13-2


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - SentientMattress - 07.02.2015, 00:58

Mass Effect 2... Das ist jezt mein Lieblingsspiel!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Vermillian_derp - 07.02.2015, 01:05

(07.02.2015)SentientMattress schrieb:  Mass Effect 2... Das ist jezt mein Lieblingsspiel!

Mass effect ist auch einfach nur awesome! [Bild: cl-rd-awyeah.png] Sehr gute Wahl ich liebe es auch  Luna TRCV

Ich hab als letztes Metal gear solid 3 durchgesuchtet. Man merkt einfach mit wie viel Liebe das Spiel gemacht worden ist. Auch boss fights sind kreativ und die story ist richtig gut.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - RainbowDashh - 07.02.2015, 01:14

War vor 8 Monaten... Fallout new vegas Big Grin Jetzt sitz ich seit 5 Wochen an Fallout 3 (Ich feier die Reihe einfach nur) Und ich zock nicht so die Spiele ^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Deexistenz - 07.02.2015, 01:16

Hab mal wieder Spellforce: The order of Dawn durchgezockt. Immernoch eines der besten Spiele dies gibt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Stormventure - 07.02.2015, 08:33

Ich hab vor ein paar Tagen The legend of Zelda: Hyrule Warriors beendet.
Es war recht kurz und einfach, aber die Grafik ist der wahnsinn und die Angriffe sind echt genial.
Vielleicht probiere ich später noch den Helden-Modus, der soll ja etwas schwrrer sein.
Ich lass mich überraschen. Twilight smile


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Tamatou - 07.02.2015, 15:36

Burgwania als das alte NESsi Spiel.
Richtig schönes Spiel mit toller Musik und einem Belmodooo!!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jetnight - 07.02.2015, 23:16

Assassins Creed Rogue

2 tage ohne große Verbesserungen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - allwat - 08.02.2015, 18:58

Saints Row IV

Zum zweiten Mal durch und ich habe mich wie beim ersten Mal köstlich amüsiert. Ein Fest der Kulturreferenzen [Bild: fluttershy_clap.png]

Jetzt kommen noch "Enter the Dominatrix" und das neue "Gat out of Hell" dran. Bin ich mal gespannt Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 08.02.2015, 20:56

Lego Harry Potter: Jahre 1-4.

Obwohl die Xbox 360-Version dieses Spiel zuvor Jahre in meinem Schrank stand, kaum hab ich die PC-Version gekauft (Xbox verkauft und so...), schon krieg ich das Spiel, zumindest die Story, nach einer Woche durch.
Es hebt sich von den anderen unzähligen Film-Tie-Ins seit Lego Star Wars insofern ab, dass es eine vollständig frei erkundbare Oberwelt in Form von Hogwarts hat. Zwar muss man in den Tropfenden Kessel zurück, um gespielte Filmszenen nochmal zu spielen, aber das war eines der besten Dinge am Spiel.
Der für die TT Games-Lego-Spiele bekannte Humor ist ebenfalls da und das Spiel ist sich hier und da auch nicht zu schade, diverse Szenen aus den Filmen völlig ins Lächerliche zu ziehen.

In Sachen freischaltbarer Inhalte hat das Spiel extrem viel, besonders Charaktere, die man jedoch diesmal fast komplett selbst kaufen muss, auch wenn man diverse Charaktere im Story-Modus spielt. Gut, kann man drüber hinwegsehen.
Was aber völlig überflüssig sind, sind die kaufbaren Zauber. Sie sind alle nur Variationen auf Expelliarmus, etwa Rictusempra oder Flippendo. Einzig nützlich wäre das jedoch extrem teure Accio.

Grafik und Sounds bewegen sich aus demselben Niveau wie die anderen TT-Lego-Spiele. Fast alles ist nach existierenden Sets gestaltet oder völlig neu für dieses Spiel gemacht, und man erkennt sofort was was ist.
Anders als die anderen Harry-Potter-Spiele wurde diesmal sogar der Soundtrack der vier Filme lizensiert, und auch wenn manche der Melodien hier und da etwas fehl am Platz klingen, kommt richtiges Potter-Feeling auf.

Alles in allem ein gelungenes Spiel und das beste Harry-Potter-Spiel aller Zeiten. Und ich hab 8 verschiedene (weiterhin Harry Potter 1-3 auf PC, Harry Potter 2-3 auf GameCube und Harry Potter Quidditch-Weltmeisterschaft) an- oder durchgespielt. Keines reicht hier ran.
Der Nachfolger wird installiert während das hier geschrieben wird.

8/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - allwat - 16.02.2015, 19:33

The Stanley Parable

Ich hatte es schon länger auf meiner Liste, aber die letzten Tage bin ich endlich dazu gekommen, es einmal zu spielen. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein Fest voller Humor, Sarkasmus, Gedankenspiele und Entscheidungen, wobei der Erzähler Kevan Brighting mit einer der Höhepunkte des Spieles ist.

Ich kanns nur empfehlen, hat mir sehr viel Freude bereitet Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Metal Gear Pony - 22.02.2015, 14:48

Ich habe gerade The Wolf Among Us durchgezockt.
Richtig gut geschrieben, glaubwürdige Charactere, eine fesselnde Storie und unerwartet richtig gute Wendungen. Ich könnte jetzt ein bisschen über die Clicktime-Events an manchen Stellen schimpfen aber die haben zum Glück den ganze drum Herum keinen Schaden zugefügt.
Das Spiel kann ich jeden bestens empfehlen der die Märchen von früher mag und innerlich ein kleiner/großer Detektiv ist[Bild: mlp-asmile.png]
Ganz ehrlich, über eine Fortsetzung mit ebenfalls 5 Episoden würde ich mich sehr freuen[Bild: mlp-sunyay.png]
Hier ist das geniale Intro des Spiels:
Spoiler (Öffnen)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rainbow_Dash1990 - 25.02.2015, 19:07

Final Fantasy Crisis Core.

Am Ende musste ich Tränen zurückhalten aber irgendwie dann doch lachen xD
"Cloud, hör gefälligst auf zu flennen und benutz ne Phönixfeder!" RD laugh

Ne jetzt mal ohne Witz, das Ende war schrecklich traurig :/
Das will übrigens was heißen. Ich habe den Hauptchara nämlich gehasst :/


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Cookie Tree - 25.02.2015, 19:10

Hmmm.... ob das zählt

Delicious - Emily's Wonder Wedding

Dieses Spiel ist ein super Zeitvertreib! Und ich steh auf Stress-Spiele RD laugh
Nur diese Maus raubt mir immer den letzten Nerv Whining


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Deexistenz - 25.02.2015, 20:29

(25.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Final Fantasy Crisis Core.

Am Ende musste ich Tränen zurückhalten aber irgendwie dann doch lachen xD
"Cloud, hör gefälligst auf zu flennen und benutz ne Phönixfeder!" RD laugh

Ne jetzt mal ohne Witz, das Ende war schrecklich traurig :/
Das will übrigens was heißen. Ich habe den Hauptchara nämlich gehasst :/

Kleiner Funfact: Das ende von Chrisis Core is der anfang von 7 RD wink
Wurde eigendlich wirklich gesagt "Youre my living legacy" wies im film gesagt wird? FS grins


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Meteo - 26.02.2015, 00:10

Pokémon Y
Nachdem ich alle meine alten Pokémon auf Alpha Saphir danke Pokémon Bank übertragen habe, habe ich Y neu gestartet.
Es wird einfach nie langweilig


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Streusel - 26.02.2015, 13:51

Zuletzt habe ich Pokemon Schwarz2 für meinen Nintendo DS durchgespielt Cheerilee awesome