Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - BlackT0rnado - 26.02.2015, 15:50

Battle Realms....das Ende war irgendwie komisch....jetzt fehlt nur noch das AddOn Twilight happy


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Rainbow_Dash1990 - 26.02.2015, 20:55

(25.02.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(25.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Final Fantasy Crisis Core.

Am Ende musste ich Tränen zurückhalten aber irgendwie dann doch lachen xD
"Cloud, hör gefälligst auf zu flennen und benutz ne Phönixfeder!" RD laugh

Ne jetzt mal ohne Witz, das Ende war schrecklich traurig :/
Das will übrigens was heißen. Ich habe den Hauptchara nämlich gehasst :/

Kleiner Funfact: Das ende von Chrisis Core is der anfang von 7 RD wink
Wurde eigendlich wirklich gesagt "Youre my living legacy" wies im film gesagt wird? FS grins

Ja das hab ich gemerkt.

Also ja, Zack sagte sowas in seinen letzten Atemzügen zu Cloud. Ich glaub als er ihm das Panzerschwert überlässt.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Bud - 28.02.2015, 19:56

how do you Do It?


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Metal Gear Pony - 03.03.2015, 12:30

Ich habe gerade ebend the Darkness II für die PS3 durchgespielt. Schönes Spiel, kann ich jeden bestens Gewissens empfehlen der eine gute Storie mag, auf Tentakel steht und gerne ein bisschen forscht.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Carbuncle - 03.03.2015, 16:00

Da ich momentan extrem gehyped auf Bravely Second bin, habe ich nochmal Bravely Default durchgespielt. Schwierigkeitsgrad auf hard und los ging es. Da ich oft die Encounterrate auf 0 bis 1/2 hatte, war ich bis zum vorletzten Kapitel ein bisschen unterlevelt.
Im letzten Kapitel habe ich dann Powerleveling betrieben und alle Jobs gemaxt. Hätte ich nicht tun sollen oder zumindest die Exp ausschalten. Mehr als meine Mainjobs habe ich nicht gebraucht und habe mich für den Endboss arg überlevelt gefühlt. Der kam mir damals auf normal auch mit dem gleichen Level viel schwerer vor. Meine sogar das ich damals die gleichen Jobs hatte.^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ThatCrazyBronie - 03.03.2015, 20:12

Bin soeben mit Homeworld Remastered (zumindest mit dem ersten Teil) fertig geworden.

Auch wenn einige der Mechaniken den umzug von 1999 nach 2015 nicht gut überstanden haben [Bild: cl-ts-supersad.png], ist das Spiel immer noch DAS Weltraum RTS für mich!

Im Übrigen:
Greatest loser in Video Game History! (Öffnen)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - SentientMattress - 04.03.2015, 22:40

Mass Effect 3 - weil ich gehört hatte, dass die Endungen besonders schlecht waren, erwartete ich nicht viel... aber ich war freudig überrascht - mit der "Extended Cut" war der Endung ausgezeichnet! Eine geeignete Endung für eine wunderschöne Spielreihe.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Whitey - 12.03.2015, 20:16

Far Cry 3 Blood Dragon.

Die letzte Mission davon war vielleicht das männlichste, was ich jemals gemacht hab. Cheerilee awesome


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 12.03.2015, 20:46

(04.03.2015)SentientMattress schrieb:  Mass Effect 3 - weil ich gehört hatte, dass die Endungen besonders schlecht waren, erwartete ich nicht viel... aber ich war freudig überrascht - mit der "Extended Cut" war der Endung ausgezeichnet! Eine geeignete Endung für eine wunderschöne Spielreihe.

Endlich jemand, der meine Meinung zu dem Ending teilt   Pinkie happy

Von meiner Seite: Capcom vs. SNK 2, alles auf Standard-Einstellungen. Wobei bei einem Arcade-Spiel "durchgespielt" ein ziemlich verzerrter Begriff ist. Es ist nicht nur das erste Mal, das ich in einem Capcom-Kampfspiel den Arcade-Modus geschafft habe, gleichzeitig ist es das einfachste Capcom-Kampfspiel, das ich kenne - selbst auf hohem Schwierigkeitsgrad ist es machbar. In Street Fighter II komm ich nicht einmal auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad über den ersten Kampf hinaus.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Bud - 14.03.2015, 22:18

Dying Light


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Jandalf - 15.03.2015, 08:54

Ori and the Blind Forest. Ich denke ich werd nochmal verrsuchen 100% zu holen Big Grin


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - SentientMattress - 15.03.2015, 20:49

Call of Duty: Black Ops. Macht manchmal Spaß, aber ganz wiederholend.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Captain Gulasch - 21.03.2015, 19:36

Mass Effect 3 samt DLCs

Und eben Homeworld 2 Remastered


AW: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Artem - 22.03.2015, 15:39

Akiba's Trip: Undead and Undressed, genauer die Shizuku-Route. Die nächste Route wird gleich in Angriff genommen!


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Metal Gear Pony - 23.03.2015, 19:25

Ich habe gerade in Pokemon X die Liga geschafft[Bild: pokem019.gif]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Captain Gulasch - 24.03.2015, 23:31

Ori and the Blind Forest

-Es war teilweise frustrierend, viel trial and error.


+Dafür war man dann umso glücklicher wenn mans geschafft hat.
+Wunderschöne Grafik
+Wunderschöner Soundtrack und Sound
+Schöne Story
+Charaktere
usw.

Kurz: Wunderschönes Spiel, in meinen Augen ist das Spiel Kunst.
8h Spielzeit, wenn ich auf 100% gespielt hätte (was ich noch machen werde ca. 10 - 11h.

20€ für vergleichsweise geringe Spieldauer, hin oder her, ich will mehr von sowas sehen, ist ne andere liga als diese hingerotzten  AAA Titel, daher unterstütz ich das sehr sehr gerne.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dominik - 25.03.2015, 04:21

(23.03.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich habe gerade in Pokemon X die Liga geschafft[Bild: pokem019.gif]

Gut, dass du es ansprichst. In Pokemon Heartgold die Liga durchgespielt, mal gucken, was jetzt kommt. Big Grin


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - FuzzyGuy - 25.03.2015, 17:41

Das letzte spiel das ich wirklich durch gemacht habe ist Sniper 2 gewesen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Killbeat - 25.03.2015, 20:51

Super Mario 64


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dominik - 25.03.2015, 23:43

(25.03.2015)Killbeat schrieb:  Super Mario 64
Super Mario 63. Mein voller Ernst.
http://dagobah.net/flash/Super_Mario_63.swf