Bronies.de
Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung (/showthread.php?tid=4047)



RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 26.03.2015, 01:10

(25.03.2015)Killbeat schrieb:  Super Mario 64

So ein Zufall, ich auch. Mit 60 Sternen und dem Treppenglitch.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dome - 28.03.2015, 16:28

Ach..Super Mario 64..

so ein tolles Spiel!.

Ich könnte es 4x am Tag durchspielen,ohne dass mir langweilig wird...aber auch nur mit 16 Sternen FS grins

Was ist eigentlich euer lieblings Spiel auf dem N64?


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - LightningGear - 28.03.2015, 17:15

(28.03.2015)Dome schrieb:  Was ist eigentlich euer lieblings Spiel auf dem N64?

Vermutlich Super Mario 64.

Für Nintendo 64-Diskussionen gäbe es sogar einen eigenen Thread: Nintendo 64 (algemein)


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dome - 28.03.2015, 17:18

Danke für den Hinweis FS grins


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Killbeat - 28.03.2015, 19:16

(26.03.2015)GearTight schrieb:  
(25.03.2015)Killbeat schrieb:  Super Mario 64

So ein Zufall, ich auch. Mit 60 Sternen und dem Treppenglitch.

dito, nur mit 63 sternen Trollestia


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - MaSc - 30.03.2015, 20:09

Soeben, nachdem ich es seit über einem Jahr in der Steam-Bibliothek stehen hatte, The Witcher 2. Hat ca. 24 Stunden gedauert und damit doch weniger, als ich erwartet habe. Was nicht heißt, dass ich mit der Spielzeit nicht zufrieden bin. Allerdings dachte ich schon, dass das Spiel etwas "offener" ist und nicht so klein. Sei's drum, die Investition von damals ca. 3,50 EUR hat sich voll gelohnt und ich würde es mit 80Prozent bewerten. Außerdem weiß ich jetzt endlich, woher unsere Triss ihren Namen hat.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Shining Flame - 30.03.2015, 20:30

Vorhin hab ich Zelda Minish Cape durchgespielt, wollte eigentlich auch erstmal alle Herzteile sammeln aber das letzte Teil war mir dann doch zu nervig deshalb hab ich es gelassen und bin zum Endboss gegangen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Bud - 03.04.2015, 11:06

Gerade eben Ori an the blind Forest.[Bild: pc-tcute.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Nash - 03.04.2015, 12:28

Kirby's Adventure für NES.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - starfox - 03.04.2015, 16:15

Tales of Xillia

Endlich mal wieder RPG zocken und dann auch noch eines genau nach meinem Geschmack. Schön viel Story, actionreiche Kämpfe mit gut inszenierten Spezialmoves.
Ein paar Schwächen hatte der Tales of Teil allerdings schon:
Storyspoiler im Spoiler (Öffnen)

Genug gemeckert, Tales of Xillia ist dennoch ein klasse Game und ich werde es sicher nochmal durchspielen, diesmal mit Milla.
Aber es kommt nicht ganz an Tales of Symphonia heran.
8/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Blue Dusk - 03.04.2015, 17:06

Fallout III

Ist am Anfang sehr interessant wird dann aber ziemlich langweilig weil man nur von A nach B rennt und dabei beinahe unbesiegbar ist (sogar auf schwer). Die Sidestorys und die Atmosphäre machen aber das Spiel. Die Hauptstory ist eher meh ... Wie gesagt: das reine Erkunden macht Fallout zu einem schönen Erlebnis aber Fallout; Equestria liest sich tausendmal besser.

7/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Nash - 03.04.2015, 20:04

(03.04.2015)starfox schrieb:  Genug gemeckert, Tales of Xillia ist dennoch ein klasse Game und ich werde es sicher nochmal durchspielen, diesmal mit Milla.
Aber es kommt nicht ganz an Tales of Symphonia heran.
8/10

Ich fand, dass ToX eines der schwächsten Tales überhaupt ist. Und als gestandener Hipster darf ich natürlich auch sagen, dass Symphonia massiv überbewertet ist, was aber eher an der fragwürdigen Lokalisierungspolitik von Bamco liegt als am Spiel selber. Derpy confused (denn die richtigen Kracher sind hier nie erschienen) Mich persönlich konnte das Spiel zu einem Milla-playthrough nicht genug hinreißen - was es das einzige Tales macht, in das ich nicht mindestens 200 Stunden zu je 5 playthroughs investiert habe.

Tales, in denen der Hauptcharakter mit Fäusten kämpft, sollten sowieso verboten werden. Lyra eww Das ging schon in Legendia voll in die Hose, und für mich fühlt es sich bei solchen Charakteren immer an als wäre der Controller aus Kartoffelpüree, weil die Steuerung irgendwie nur sehr langsam reagiert. Und man muss so nah an die Gegner ran... ich will die aber von weit weg mit einer scharfen Spitze pieken. FS sad


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dashlinux - 03.04.2015, 20:28

half-life, half-life blue shift, half-life opposing force, Hl2, Hl2 Ep1, Portal1, Hl2 Ep, Portal2

also die serie am stück Wink


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - DerWächter/mmmm - 03.04.2015, 22:20

legend of zelda twilight princess....mal wieder ^^
skyward sword bin ich relativ kurz davor, ist aber aktuell erstmal abgebrochen ^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Dr.Wandschrank - 04.04.2015, 00:50

Bloodborne und das gleich drei mal hintereinander und  Platin Trophäe  Luna TRCV  
NG + habe ich sogar an einem Tag ohne Pause komplett durchgespielt  RD laugh

Für mich das bisher beste PS4 Game  Pinkie approved


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Bud - 06.04.2015, 17:00

This War of Mine. Zumindest habe ich es bis Kriegsende geschafft[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - DerWächter/mmmm - 07.04.2015, 02:57

Gerade eben Ori and the blind Forest. Absolut awesome das Spiel. Wird auf jeden Fall noch ein paar mal öfter gespielt werden ^^


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 08.04.2015, 14:27

Mass Effect 2 und meine güte war das geil! Die Story ist super, hier und da hatte ich sogar Gänsehaut. Die Charakter waren auch alle top und ich hab sie ins Herz geschlossen. Hab gleich nach dem Ende mit Mass Effect 3 angefangen und das ist bisjetzt auch ganz nice.

9.8/10


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - Shining Flame - 08.04.2015, 14:30

Hab vor kurzem metroid prime 2 abgeschlossen war super, jetzt bin ich dabei den dritten Teil durchzuspielen.


RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt? - ToniRaptor - 10.04.2015, 03:10

So und schon Mass Effect 3 durchgespielt und es war mindestens genauso geil. Die Nebenmissionen waren zwar nicht mehr so doll und Abwechslungsreich und auch das Deckungs-System hat hier und da rumgespackt. Aber von der Story her.....1A+mit Sternchen. Sie war von Anfang bis Ende spannend und das Ende war auch ziemlich gut gelungen. Ich habe aufjedenfall die Spielzeit genossen und hatte eine Menge, aber wirklich eine Menge Spaß mit dem Game und freu mich schon auf den vierten Teil und hoffe das Tali auch wieder dabei ist. Heart

9.8/10

Als nächstes ist dann wohl Assassin's Creed Rogue dran.