Bronies.de
Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! (/showthread.php?tid=4123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 13.06.2012, 13:42

Erstes Update meiner Seite: Bänke/Sitze konnte ich bisher noch keinen in der Verwandschaft deswegen anhauen.

Aber ich habe mich mal Informiert was in eurem Getränkemarkt "Dursty" das kosten würde:
10 Euro für 2 Bänke mit Rückenteil und einem Tisch. Tische für Stehplätze jeweils 5 Euro.

Wobei ich dazusagen muss das ich nicht der Dursty bei dir in Siegen-Eiserfeld sondern in Siegen-Kaan-Marienborn.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 13.06.2012, 15:45

Dursty habe ich hier schon einige Male gesehen also wird sich da auch was finden. Ich meine in Eiserfeld ist auch einer, bin mir aber nicht ganz sicher..
Gut, gut, wenn keiner was mitbringt, werde ich bei Dursty ein paar Bänke und Tische besorgen. Ich muss nur schauen ob ich sie irgendwie in mein Auto bekomme..


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 13.06.2012, 17:01

(13.06.2012)Yasi schrieb:  Ich meine in Eiserfeld ist auch einer, bin mir aber nicht ganz sicher..

Ja, ihr habt auch in Eiserfeld einen Dursty, nur habe ich mit den 5-6 Dursty's in Siegen telefoniert und nur der eine bietet das Zeug an. Whining

Muss gestehen, ich kenn Siegen nicht und habe auch nur jetzt bei Dursty mal angefragt, weil die halt direkt bei Google ausgespuckt worden sind. Gibt aber ja meist noch mehr Getränke Märkte, die nicht unbedingt eine Webseite haben. RD wink


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 13.06.2012, 19:56

(13.06.2012)TV-Junkie schrieb:  Ja, ihr habt auch in Eiserfeld einen Dursty, nur habe ich mit den 5-6 Dursty's in Siegen telefoniert und nur der eine bietet das Zeug an. Whining

Muss gestehen, ich kenn Siegen nicht und habe auch nur jetzt bei Dursty mal angefragt, weil die halt direkt bei Google ausgespuckt worden sind. Gibt aber ja meist noch mehr Getränke Märkte, die nicht unbedingt eine Webseite haben. RD wink

Wow, du bist ja total fleißig und ich trau mich noch nicht einmal mit Fremden zu telefonieren FS sad
Najaaaa, dann fahren wir wohl dahin, keine Ahnung wo das ist aber mit Navi klappt das schon und wenn man da eh mir dem Auto hin muss.. Gaaaanz so groß ist Siegen ja jetzt auch nicht auch wenn ich von dem Stadtteil noch nie gehört hab oO
Andere Getränkemärkte kenn ich jetzt auch nicht, wohn ja noch nicht so lang hier..


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 13.06.2012, 22:30

Menno warum muss es noch so lang dauern, bis endlich der 14.07. ist? FS sad Twilight happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Powersocke - 13.06.2012, 22:32

(13.06.2012)Maix schrieb:  Menno warum muss es noch so lang dauern, bis endlich der 14.07. ist? FS sad Twilight happy
Genau das denke ich auch O_o


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 13.06.2012, 22:36

Ich finds gut. Ich hab erst am 3.7 c.a. Mofa prüfung ^^
Und bis dahin hab ich auch noch ein paar überraschungen fertig *nichts weiter dazu sag*


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 13.06.2012, 22:37

(13.06.2012)kamin_feuer schrieb:  Und bis dahin hab ich auch noch ein paar überraschungen fertig *nichts weiter dazu sag*

YAY! Surprise, surprise, I like surprises. Pinkie happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 13.06.2012, 22:47

Ich wäre froh, wenn ich zumindest schon mal umgezogen wäre.. Aber ich kann mich wenigstens nicht beschweren, dass ich nichts zu tun hätte Lyra eww


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 13.06.2012, 22:53

(13.06.2012)Yasi schrieb:  Aber ich kann mich wenigstens nicht beschweren, dass ich nichts zu tun hätte Lyra eww

Ja, umziehen ist halt leider nicht immer angenehm, aber wenn erst mal alles geschafft ist, ist die Erleichterung darüber umso größer. RD wink


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - TV-Junkie - 15.06.2012, 02:34

Weil die Frage auf kam: Bier, Mischgetränke mit Bier sowie Wein und Sekt sind ab 16 Jahren. Quelle


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Lan - 15.06.2012, 23:01

Ach verdammt, warum sehe ich sowas immer erst wenn alles voll oder es schon zu spät ist


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - kamin_feuer - 15.06.2012, 23:28

Du arme Wink
Ich glaube sowas machen wir sowieso noch öfter, wenn auch nicht zwingend bei yasi Wink


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Lan - 15.06.2012, 23:55

(15.06.2012)kamin_feuer schrieb:  Du arme Wink
Ich glaube sowas machen wir sowieso noch öfter, wenn auch nicht zwingend bei yasi Wink

Ich bin einfach eine Schnarchnase, dabei ist Siegen nicht mal so weit weg von mir. Zu anderen Bronys habe ich so auch gar keinen Kontakt, nur hier übers Forum ein wenig. Durch das ganze Nähen komm ich momentan zu nichts.


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 18.06.2012, 21:12

@Yasi: Wird eigentlich noch eine Organisationsliste zur besseren Übersicht in den Startpost editiert? Ich glaub zwar, dass kamin_feuer sowas bereits gepostet hatte, allerdings verraff ich jeses mal wieder aufs Neue wo die Liste nochmal war. Derpy confused

Also ist jetzt nur ein Vorschlag zur besseren Orientierung. Falls du sowas eh schon geplant hast, dann hab ich das alles hier gerade überhaupt nicht geschrieben und du hast davon nie etwas mitbekommen. Pinkie happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 18.06.2012, 21:28

Nuja, hatte ich vor aber irgendwie hab ich selber nicht so ganz den Überblick Derpy confused

Also, wir gehen ja gegen 13Uhr einkaufen, deine Truppe Maix und Naturematthe ist ja auch mit dabei.

Die anderen bringen alle etwas mit - was genau nun? D:


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - PDPie - 18.06.2012, 21:29

Wenn mir einer sagt, was noch gebraucht wird, kann ich gern auch noch was einkaufen. Fleisch bring ich mir eeh mit. Aber falls sonst noch was gebraucht wird...

Ich kann allerdings auch erst so gegen 13:45 hier weg. Also bin ich dann so 1-1,5h Stunden später erst da...


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Yasi - 18.06.2012, 21:42

Ich wollte eh erst so gegen 17Uhr den Grill anschmeißen, wer eher da ist, kann sich ja gerne einen Schlafplatz sichern, die Wohnung begutachten oder weiß nicht was machen :3
Hmm.. Also fast jeder bringt irgendwas mit und ich habe da definitiv keinen Überblick >:

PDPie - how about Grillfackeln? :3


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - Maix - 18.06.2012, 22:31

(18.06.2012)Yasi schrieb:  wer eher da ist, kann sich ja gerne einen Schlafplatz sichern, die Wohnung begutachten oder weiß nicht was machen :3

Egal was noch frei ist, ich kann überall in der Wohnung schlafen, bin da nicht wählerisch. Pinkie happy

Zu der Sache mit dem Einkaufen:

Ich wollte die Tage nochmal "meine" Truppe darauf ansprechen, wer was mitbringen würde. Ich würde auf jeden Fall etwas Fleisch mitbringen. ( ein gutes Steak an diesem Tag muss einfach auf den Grill ) Pinkie happy

Und wie es bei den anderen aussieht, werde ich vorher nochmal ein paar PN´s rausschicken. ( man wenn ich so weitermache, werde ich hier noch tatsächlich zum "PN-Pony" ) Twilight happy


RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen! - S-Pony - 18.06.2012, 22:34

@Yasi Ich habe mich mal bei dem Getränkeonkel in meinem Ort nach Bierzeltgarnituren erkundigt.
Falls du da noch nichts am Start hast, kann ich da welche mitbringen. Er vermietet so eine Sitzgarnitur (ein Tisch u. zwei Bänke) für 8 EUR. Man bekommt etwa 10 Leute an eine Sitzgarnitur, dann wird es allerdings schon etwas eng. Ich denke mal, wenn man 3 Garnituren nimmt, passt das alles ganz locker. Der hat auch Stehtische, Zapfanlagen und sogar kleinere Zelte im Angebot. Ob- und wieviele Tische/Bänke ich brauche müsste ich dem Getränkeladen bis etwa eine Woche vor dem Grillnachmittag mitteilen. Transport wäre auch kein Problem, die Garnituren würde ich halt auf meinem Anhänger transportieren.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu spät. Ich hatte nur keine Zeit, mich vorher darum zu kümmern.