Bronies.de
Benutzernamen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Benutzernamen (/showthread.php?tid=419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Benutzernamen - JschoSoft - 23.08.2012, 23:59

Meiner ist ne abgeleitete Form (mit behindertet Rechtschreibung die aber Absicht ist) von dem Namen den mir meine Lehrerin gegeben hat Big Grin recht einfallslos hat sich aber bei mir durchgesetzt.


RE: Benutzernamen - Angelo - 24.08.2012, 00:15

Mein (neuer) Nutzername ist auch gleichzeitig mein richtiger Name. Pinkie happy


RE: Benutzernamen - Yumiro - 24.08.2012, 23:53

Mein Benutzername hat sich damals so ergeben als ich Japanische Namen und deren Bedeutung angeschaut hab.
Und da fand ich auch den Ursprünglichen namen Yumi der Schöner Bogen übersetzt heißt , hab den Namen damals mit Yami für Dunkelheit verwechselt aber nun isser mir auch egal. xD
Das 'iro' hinten dran von Yumi hab ich damals als ich mich auf Furaffinity anmelden wollte , Yumi war natürlich schon vergeben also nahm ich Yumiro...Twilight smile

Bin immernoch Zufrieden mit meinem Benutzername(/Spitznamen) den hab ich eifnach so lange das man ihn nicht einfach wegschmeißen kann Twilight happy


RE: Benutzernamen - Sheogorath - 25.08.2012, 01:32

Sheogorath, der Daedrafürst des Wahnsinns aus der Elder Scrolls-Reihe. Die Doppelfolge mit Discord hat mich an ihn errinert, und als ich dann das Bild fand, welches ich gerade als Avatar verwende und mich hier anmelden wollte, wusste ich, was zu tun war Big Grin


RE: Benutzernamen - Glorious Halo - 25.08.2012, 13:46

Ich hab meinen vom gleichnamigen Boss aus der Drachenseele > World of Warcraft^^

Ultraxion ist auch ein "guter" Drache, im Sinne von herrlich bösartig!

"Ich lebe nur für diesen einen Moment. Verzweifelt im Angesicht eures Todes, Sterbliche!"


RE: Benutzernamen - Stonies - 26.08.2012, 15:10

Meiner ist mein Nach und gleichzeitig Spitzname Twilight happy
Obwohl in der Schule damals einige dachten das wäre nur ein Spitzname weil ich angeblich kiffen würde Twilight: No, Really? (Ich hatte damals noch lange Haare wohlgemerkt)


RE: Benutzernamen - Ianus - 26.08.2012, 15:33

Meinen Namen benutze ich eigentlich nur für das Forum hier.
Er kam halt einfach daher, dass ich öffentlich nicht über MLP rede bzw. leugnen würde Brony zu sein.
Bei dem Gedanken "zwei Gesichter" fiel mir dann halt Ianus ein. Weil ich es hasse, lange über Nicknames nachzudenken, wars das.


RE: Benutzernamen - waterwar - 26.08.2012, 16:32

Meinen Namen habe ich teilweise meinem Cousen zu verdanken.
Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte er mir ein Browsergame gezeigt, Shakes and Fidget.
Ich fand das Spiel recht lusitg und habe mir dort einen Charakter erstellt.
Mein Cousen hieß dort Fireboy, und da ich mit ihm zusammen gespielt habe, woltle ich einen Namen, der teilweise etwas mit seinem zu tun hat.
Nach ein wenig überlegung kam ich dann auf waterwar.
Nich sehr spektakulär, aber naja^^


RE: Benutzernamen - eyupstep - 26.08.2012, 16:55

Ich weiß nicht, wo er herkam... vermutlich aus den Tiefen meines Gehirns (klar, woher auch sonst) Big Grin
Auf jeden Fall war ich froh, nachdem ich ihn gegoogelt hatte, nichts wirklich wichtiges in der Richtung zu finden, also wurde der Name zu meinem Twilight smile


RE: Benutzernamen - Bierschwörer - 26.08.2012, 17:07

Ich wäre gern ein Zauberer und ich mag Bier.

Eines Abends fand ich diese tolle Mischung.


RE: Benutzernamen - Snäshi - 26.08.2012, 17:12

(26.08.2012)Bierschwörer schrieb:  Ich wäre gern ein Zauberer und ich mag Bier.

Eines Abends fand ich diese tolle Mischung.

Ich musste grad voll lachen RD laugh
Wenigstens macht dein name einen sinn :3


RE: Benutzernamen - Towbee - 26.08.2012, 17:13

no comment.


RE: Benutzernamen - Cricozery - 26.08.2012, 17:14

wieder der kreativste und innovativste Grund.. eva

er ist mir einfach einjefalln Twilight smile


RE: Benutzernamen - Strongword - 26.08.2012, 17:24

Strongword.
Der Name meines OCs.
Ich habe, wie es bei OCs so üblich ist, einen Namen gebraucht, welcher seine Persönlichkeit ausdrückt.
Da ich zu der Zeit total von Saruman aus dem Herrn der Ringe angetan war, wessen Stärke weniger auf Zauberei, als auf dem gesprochenen Worte liegt, habe ich mir einen Namen überlegt, welcher die Sprache das Wort als Augenmerk nimmt.

Dann kam ich auf Strong-Word. Ein einfaches Googeln hat keine Ergebnisse gezeigt und so habe ich mich dafür entschieden.


RE: Benutzernamen - Apfelchen - 26.08.2012, 22:04

Ich hiess davor ja "apfelzahnpasta" ...dann wurde ich von allen "apfel" genannt und von anderen "apfelchen" also wurds das draus^^


RE: Benutzernamen - Snäshi - 26.08.2012, 22:08

(26.08.2012)Apfelchen schrieb:  Ich hiess davor ja "apfelzahnpasta" ...dann wurde ich von allen "apfel" genannt und von anderen "apfelchen" also wurds das draus^^

dein name ist voll süß :3
echt schön Pinkie happy


RE: Benutzernamen - vikenemesh - 28.08.2012, 23:29

Man nehme meinen Vornamen und meinen Nachnamen, nehme beim Nachnamen noch ein R weg, und schüttet die beiden jeweils einzeln in den Würfelbecher, danach die beiden Ergebnisse aneinander hängen.

Ich bin kein Mathematiker! Applelie


RE: Benutzernamen - Staufer - 29.08.2012, 00:56

Staufer, mein Spitzname.

Bekommen in der 8en Klasse, irgendjemand hat diesen Namen mit meinem echten Nachnamen verwechselt, mich so genannt und das ist dann einfach hängengeblieben.


RE: Benutzernamen - Flying Rainbow - 29.08.2012, 01:21

Ich bin auf meinen namen gekommen weil ich Rainbow mag und genauso bin wie sie Treu zu meinen Freunden,smart und cool!
Ich finde sie schön gestalltet!


RE: Benutzernamen - Weather Wing - 30.08.2012, 00:40

Ich mag Wetter (Sturm und Unwetter und Sturm und Gewitter und so...)
Und wünschte mir ich könnte da ganz chillig mit Flügeln durchgleiten.