Bronies.de
Benutzernamen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Benutzernamen (/showthread.php?tid=419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Benutzernamen - Superschrulle - 25.11.2012, 18:01

FOREVER ALOOONE
[Bild: Untitled-1.jpg]


RE: Benutzernamen - Pascal - 26.11.2012, 21:23

@ Superschrulle mir gefällt dein Name Luna TRCV

Mein Nick ist ja wohl der offensichtlichste. RD laugh


RE: Benutzernamen - Purpleshy - 26.11.2012, 21:24

Asphalt (sry was besseres ist mir nicht eingefallen) RD laugh

Edit: Shit dachte das ist das Forenspielchen "Usernamegame" sry Post einfach übersehen Facehoof


RE: Benutzernamen - TheMarshmallow - 26.11.2012, 23:06

Ich habe meinen aus Veronica Mars "geklaut"

"That might play with the masses, but underneath that angry young woman shell, there's a slightly less angry young woman who's just dying to ask me for something. You're a marshmallow, Veronica Mars. A twinkie!"


RE: Benutzernamen - Atschibakim - 27.11.2012, 13:29

Ich persönlich hasse Zahlen im Namen. Leute sucht euch doch einen einzigartigen Namen! Flutterrage

Meinen habe ich daher, dass mich vor ca. 5 Jahren jemand immer mit einem Namen bezeichnet hat, der so ähnlich klingt wie Atschibakim. Als ich mich ein paar Jahre später an diesen Namen erinnern wollte kam ich auf Atschibakim. Seit her nehme ich ihn als Universalnickname. FS grins


RE: Benutzernamen - Guinness - 27.11.2012, 17:02

Ich habe meinen realen Spitznamen gewählt, einfach damit ich bei den Treffen auch mit ihm angesprochen werde.
Ich habe den spitznamen übrigens weil ich gerne Guinness trinke, aber ich denke das habt ihr euch auch so schon gedacht^^


RE: Benutzernamen - MWMalcolm - 27.11.2012, 21:45

Ich hatte viele nicknames , mein letzter war Spongebob029 Facehoof .
Dann kam CoD 4 raus und damit wurde ich auch online aktiver.
Da der name Spongebob nicht besonders furchteinflößend Cheerilee awesome ist wurde ich gebeten diesen zu ändern.
Ich habe mich hingesetzt und über einen nicknamen nachgedacht, während ich ein wenig UT 2004 spielte.
Plötzlich traf mich der schlag AJ surprised : Malcolm , mein lieblings Charakter aus diesem Spiel.
Die Zeichen davor waren damals mein Clantag FHD -Final Hardcore Division- .
Da ich die FHD verließ und dem clan MW -Mallorca Warriors- beigetreten bin änderte sich auch mein clantag, nun heiße ich MWMalcolm RD salute und das wird sich auch nicht mehr ändern.


RE: Benutzernamen - eyupstep - 27.11.2012, 21:48

Total Random eingefallen. Scheint irgendwie ein irgendwo recht gebräuchlicher Vorname zu sein; hier aber nicht. Also passt das irgendwie Twilight happy


RE: Benutzernamen - Foxxy - 27.11.2012, 23:17

Ich war Fundraiserin, und in der Organisation in der ich gearbeitet habe, hat jeder, der zumindes einmal 5 Schriebe am Tag erzielt hat, einen Werbernamen bekommen. Normalerweise kann man sich den aussuchen, außer es fällt einem keiner ein, dann bekommt man einen...und in meinem Fall wäre das Pumuckl gewesen :/ Aaaaaalso hab ich Fox vorgeschlagen und binnen 2 Minuten wurde Fox zu Foxxy und so nennen mich immer noch einige Leute, vor allem wegen den orange-rot-braunen Dreads^^


RE: Benutzernamen - Flutterwobb - 27.11.2012, 23:26

Ja mein Name besteht zum Teil aus meinem früheren Nick: Wobbarz!
Ja und der andere Teil kommt natürlich von Fluttershy, weil ich sie so unglaublich extrem gern habe FS grins


RE: Benutzernamen - 404compliant - 28.11.2012, 01:47

(27.11.2012)Atschibakim schrieb:  Ich persönlich hasse Zahlen im Namen. Leute sucht euch doch einen einzigartigen Namen! Flutterrage

Und wenn die Zahlen erst etwas einzigartiges daraus machen? RD deals with it


RE: Benutzernamen - Cupcakez - 28.11.2012, 02:43

Eigentlich ist mein Nick und RL Spitzname Sputnik gewesen, aber nach einem beendeten Gamingprojekt als Moderationsleiter habe ich diesen Abgelegt und mir Cupcakez unter den Nagel gerissen. Ein wenig an Pinkie und alles was mit dem Cupcakes fanfic zutun hat angelehnt.


RE: Benutzernamen - Midnite Madness - 28.11.2012, 08:26

Vor vielen, vielen Jahren (10? 15?? 20??? Ich war jung und unschuldig) habe ich gelangweilt das Fernsehprogramm durchgezappt und da lief zufällig ein Springreitturnier. Ich hab mich weder damals noch heute für Springreiten (oder Reitsport allgemein) interessiert, aber da war ein Gaul, der wirklich einfach toll aussah und mit Leichtigkeit über die Hürden hüpfte. Und der hieß Midnight Madness!

Fand ich hierfür irgendwie passend *g* Ob´s das Pferd noch gibt und wann das genau war- wie gesagt, keine Ahnung. Lang lang ist´s her... Aber der Pferdename ist super Twilight happy


RE: Benutzernamen - Salacious_Crumb - 28.11.2012, 08:55

@ midnite: i see what you did there Pinkie approved


RE: Benutzernamen - Midnite Madness - 28.11.2012, 11:03

(28.11.2012)Salacious_Crumb schrieb:  @ midnite: i see what you did there Pinkie approved

Huh? Wer? Wo? Was?

Hab grad mal gegoogelt, boah ey, das muß um 1993 gewesen sein, daß ich den Gaul gesehen hab *seufz*. Die anderen Midnight Madnesses sind Abklatsche *g*


RE: Benutzernamen - Atschibakim - 28.11.2012, 12:54

(28.11.2012)404compliant schrieb:  Und wenn die Zahlen erst etwas einzigartiges daraus machen? RD deals with it

Nein Zahlen gehören nicht in Namen! Octavia angry


RE: Benutzernamen - Salacious_Crumb - 28.11.2012, 13:10

(28.11.2012)Midnite Madness schrieb:  
(28.11.2012)Salacious_Crumb schrieb:  @ midnite: i see what you did there Pinkie approved

Huh? Wer? Wo? Was?

Hab grad mal gegoogelt, boah ey, das muß um 1993 gewesen sein, daß ich den Gaul gesehen hab *seufz*. Die anderen Midnight Madnesses sind Abklatsche *g*

Im Prinzip wollte ich nur deine kreative Namensfindung anerkennen. Twilight happy

Ja, in der Anfangszeit konnte ich sicher sein, das mein Nick überall frei ist, mittlerweile ist das so nicht immer der fall Flutterrage


RE: Benutzernamen - Carbuncle - 28.11.2012, 14:41

Ah, hier sollte ich meinen Forennamen am besten auch erklären. Gab schon einige Fragen über den.

Ich hatte einen WoW Charakter vor Jahren mal Karbunkel genannt. Wurde dort schon gefragt, ob ich wüsste was dies denn sei und ich durfte die Herkunft runterleiern die, die Meisten sehr belustigend fanden.

Karbunkel zu deutsch und Carbuncle in englisch ist ein Begriff für eine Eiterbeule.Twilight: No, Really?

ALLERDINGS kommt der Name nicht von dieser Bedeutungen.
Sondern der Name einer Beschwörung aus der Videospielereihe Final Fantasy. Im deutschen Karfunkel und im englischen Carbuncle. Hatte beide Namen gemixt und heraus kam Karbunkel.

Der Name in diesem Forum ist aber nicht von der Beschwörung.
Ein Carbuncle ist ein Cabochon (Ein Edelstein der Oben unfacettiert und rund, Unten glatt und flach geschliffen ist) eines tief-roten Garnets.

Das ist die Bedeutung des Namens in diesem Forum.Twilight happy


RE: Benutzernamen - Midnite Madness - 28.11.2012, 21:07

(28.11.2012)Carbuncle schrieb:  Karbunkel zu deutsch und Carbuncle in englisch ist ein Begriff für eine Eiterbeule.Twilight: No, Really?

Ich muß gestehen, daß ich diese Assoziation auch hatte...

...DiarrheaWolf hatte ich jedenfalls schon nach der Herkunft seines Namens wegen ähnlich unschöner Assoziationen gefragt RD deals with it


RE: Benutzernamen - Vinylist - 29.11.2012, 00:57

Ich habe meinen Namen gewählt weil es sowohl zu mir als auch zu meinem Lieblings-Pony Twilight happy

Warum es zu mir passt? Weil ich einer der wenigen DJ's bin der noch mit Vinyl's (Schallplatten) auflegen tut. Ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen. Aja mein Spitzname hier ist Viny RD wink