Bronies.de
Benutzernamen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Benutzernamen (/showthread.php?tid=419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Benutzernamen - Hajawalla13 - 26.06.2013, 18:30

Irgendwie eine etwas blöde Geschichte.
Hajawalla ist mir eingefallen, da ich mal extremen Heißhunger auf Obst hatte als mir dieser Name einfiel.
Da ich früher als kleines Kind zu Früchten immer "Haja", und ich zu wollen immer "walla" gesagt habe, habe ich diese Wörter einfach zusammen gefügt.
Und die 13 kommt daher, dass ich Dinge wie Pech und Unglück immer schon sehr faszinierend fand.


RE: Benutzernamen - Elueria - 27.06.2013, 07:08

ich schreibe ein buch in dem die göttin der liebe den namen elueria trägt


RE: Benutzernamen - Momo - 28.06.2013, 19:28

Also mein Name kommt NICHT aus South Park sondern daher das meine Freunde mich so genannt haben nachdem ich angefangen habe einen Zylinder zu tragen ^^


RE: Benutzernamen - Silver Shine - 04.07.2013, 18:59

Also ich wollte einen Namen der zu meinem Pony passt, mit Geschicht und so.
Hab immer wieder überlegt, und dann kahm ich auf SilverShine, wollte aber auch irgendwie Blizzard haben, aber dann doch nicht.


RE: Benutzernamen - Lena300 - 04.07.2013, 19:17

Es ist mein Spitzname im RL.
Meine Mutter hatte,als ich ein Kleinkind war,immer 'Annachen' zu mir gesagt.Irgendwann hat sich mein Bruder versprochen und dann wurde 'Annaschin' draus.Das wird dann in etwa so ausgesprochen: Annaschien.

Tja,und so kam es,das ich das langsam so angenommen habe.Ich hatte mich eine Zeit lang über den Spitz namen geärgert.Aber als ich sah,das e snutzlos war,habe ich ihn genommen und heute bin ich froh drüber.Besser als alles andere.
Annaschin wird auf vielen Websites von mir genutzt.Und spielen.Und sowas.

XD So kommt's schonmal vor,das auch das RL eine Geschichte eines Usernamens Spielt. RD laugh FS grins


/) und Gruß,Annaschin.RD salute


RE: Benutzernamen - Geenaidyre - 05.07.2013, 22:32

Mein Name ist Halb ausgedacht halb gegeben.
Meine Lehrer sagten immer ich sie ein Teil ein Genie die andere Wahnsinnig (Wir haben das wort Genie(Geen)

Der Rest ist eigentlich ausgedacht RD deals with it


RE: Benutzernamen - ghostie - 06.07.2013, 21:56

Kurz:
Ich hatte gerade "Giggle at the Ghostie" als Ohrwurm Shrug


RE: Benutzernamen - Christian - 06.07.2013, 22:19

Bei mir ist's ganz einfach Smile Habe mich sehr gefreut, da dies das erste Forum ist, wo ich mich mit meinem Vornamen anmelden konnte, ohne irgendwelche Kürzel am ende Smile


RE: Benutzernamen - Sheri Moon - 06.07.2013, 22:28

Öh...bei mir hat der Name eigentlich keinen bestimmten Grund, ich spiele WoW und muss mir daher andauernd neue Namen ausdenken für neue Chars, habe daher ein gewisses Arsenal an Namen, aus denen ich aussuchen kann *Köfferchen im Gehirn* [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Sheri Moon oder auch Sherrymoon (Habs hier auseinander geschrieben, gefiel mir irgendwie besser) ist eigentlich der Name einer Schauspielerin aus einem meiner Lieblings Horrorfilme: Haus der 1000 Leichen (wenn es irgendwem was sagt [Bild: rd-twilight4.png] ) Die Schauspielerin heißt Sheri Moon Zombie, und das ist einer der Namen, die ich halt mega mega mega schön finde, an ungewöhnlichen Vornamen. Somit war der Name für einen weiteren Char und für dieses Forum hier geboren! [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]


RE: Benutzernamen - RainbowDashCKDS - 07.07.2013, 00:34

Wenns um Nutzernamen geht bin ich verdammt unkreativ. Rainbow Dash ist mein Lieblingspony und das CKDS steht für Crush-Kill-Destroy-Swag aus Magic.mov, weil ich die Pony.mov reihe einfach nur göttlich finde Big Grin


RE: Benutzernamen - Arokh - 07.07.2013, 15:11

Mein Name ist ganz simpel "entstanden".

Damals als ich noch sehr klein war, kam uns das Computerspiel "Drakan: Orden der Flamme" ins Haus. Arokh war einer der Protagonisten und selber ein Drache. Ein Jahr später suchte ich einen Nickname für ein Brettspielportal und wählte Arokh. Das ist mittlerweile 10 Jahre her und der Name und ich sind mittlerweile untrennbar verbunden.


RE: Benutzernamen - Loki1986 - 19.07.2013, 11:05

Meiner kommt von einem Anti-Held aus meinem Absoluten Lieblingsroman. (aus irgendeinem grund ziehen mich düstere Charaktere an)
Handelt sich um einen der Hauptcharaktere aus "Daemon" und dem Nachfolger "Darknet" und zwar der Hacker und Soziopat Brian Gragg der sich im verlauf des Buchs selber Loki Stormbringer nennt.
Er ist einfach das Perfekte beispiel dafür das jede Revolution einen Zerstörer und Einen Erbauer part hat,
und das diese parts unter keinen umständen von der selben Person eingenommen werden darf.


RE: Benutzernamen - Reinibowi - 27.07.2013, 20:33

Einfach was getippt.[Bild: cl-rar-huh.png]


RE: Benutzernamen - rustycooley - 27.07.2013, 20:34

(27.07.2013)Rainibowi schrieb:  Einfach was getippt.[Bild: cl-rar-huh.png]
Was für ein Zufall, dass dein Name dann Ähnlichkeit mit einem bestimmten Pony hat Lyra astonished


RE: Benutzernamen - Snu - 28.07.2013, 01:43

Hat sich aus einem äußerst epischen Wochenende ergeben Cheerilee awesome

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum war für 4 Tage in Rastede 2012 gewesen. Ich suche mir meistens eine Band aus, die ich dann ein Jahr lang verfolge und versuche so viele Auftritte wie möglich mitzubekommen. 2012 war das die Band Versengold gewesen, die machen Mittelalter-Folk und kamen in dem Jahr auch groß raus.

Versengold hatte in den 4 Tagen 16 Auftritte vor sich. Jedes Nachtkonzert gab es ein gutes besäufnis mit sehr lieb gewonnenen Leuten, meine heutige Crew. Versengold hatte zu dem Räuberlied "Wem?Uns!" den Gag, dass sie den Refrair auf Plastikschildern geschrieben haben und diese in den richtigen momenten zeigte. Kam gut rüber, wenn auf einem Schild nur "La La La" stand damit auch niemand den Text vergaß RD laugh

Die Band spielte gerade das Lied "Wem?Uns!", und der Sänger hat uns aufgefordert das mal rückwärts auszusprechen. So wurde daraus "Mew?Snu!", und ich stellte mit meiner Crew fest das Snu ein extrem geiler Gossen-Name ist. Da ich nach wie vor als eine heruntergekommene Figur auf Mittelalterveranstaltungen wirke, gab ich dieser Figur den namen "Snu vom Bodensatz"! Nach einem halben Jahr nannte mich jeder Snu, und ich stelle mich heute auch als solchen vor Twilight smile

Versengold - Wem?Uns!
Spoiler (Öffnen)



RE: Benutzernamen - Lischy - 28.07.2013, 12:46

Der Spitzname, den ich seit klein auf habe und den mir mein Vati gegeben hat Big Grin : Lischy


RE: Benutzernamen - durstigderboss - 30.07.2013, 22:51

Meine alte sitznahbarin nennt mich immer durstig den wollte ich dann irgendwo anders als usernamen nehmen doch er war schon vergeben durstigderboss war bei den Vorschlägen :I

XD


RE: Benutzernamen - Corny - 31.07.2013, 10:28

Ich habe meinen Spitznamen in der Schule bekommen. Einn paar Tage nachdem ich neu in der Klasse war kam einer zurück der anscheinend länger krank war und nannte mich einfach Corny. Anfangs fand ich es zum kotzen aber zum Ende des Schuljahres habe ich es angenommen. Und seitdem nennen mich sogar manche Eltern von Freunden Corny. es gab sogar welche die mich nur als Conny kannten und garnicht meinen richtigen Namen wussten.


RE: Benutzernamen - Crash Override - 01.08.2013, 01:40

Wer den Film "Hackers - im Netz des FBI" kennt, weiss woher mein Nick kommt. Den hab ich auch schon bei WoW vor Jahren genutzt - meist habe ich aber eher einen Nick eines Videospielehelden, der mir bisher immerzu gefiel - weil dieser ebenfalls bodenständig blieb. Seine "Teamkameraden" heissen übrigens Slippy Todd, Peppy Hare und Falco Lombardi... meist hab ich nur Nicks von bodenständigen, die für eine gute Sache kämpfen.


RE: Benutzernamen - maoam - 01.08.2013, 02:13

Ich mag Maoam. Das ist der Grund. Ich inhaliere Maoam. Und Bronies.de war tatsächlich die erste Seite auf der ich mich ohne irgendwelches komisches Gedöns am Ende anmelden konnte. Cheerilee awesome