Bronies.de
Benutzernamen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Benutzernamen (/showthread.php?tid=419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Benutzernamen - Oberot94 - 24.12.2013, 12:05

Angefangen hatt es damit, dass Ich in einem Spiel einen Namen brauchte und Ich nicht mehr meinen RL angeben wollte. So kam Ich dann auf den ersten Teil meines Namens. Später hab Ich mir nen YT-Acc gemacht und hab dann einfach 94 angehängt, da Ich dort mein Geburtsdatum gefaked habe und deswegen dann 94. Fürs Forum war es dann so, dass Ich keine Ahnung von MLP hatte und so auch wieder Oberot94 eingab. Die 94 hätte Ich mir schenken können, wird meist eh nicht ausgesprochen.


RE: Benutzernamen - DaaVid - 24.12.2013, 12:07

Mein Benutzername erklärt sich zum Glück von meinem Account jetzt selber [Bild: FP-bllllllr.gif]


RE: Benutzernamen - DUMBA55_BRONY - 24.12.2013, 13:58

Naja theoretisch heißt es ja Dumbass, der Name kommt von dem, vermutlich einigen bekannten, CSS movies
Spoiler (Öffnen)
ss habe ich dann zu 55 umgeändert aufgrund unseres APB-Clans (PUSSY COMPANY) dessen Zeichen 55 war/ist.

Warum ich BRONY rangehängt habe sollte sich erklären RD wink


AW: Benutzernamen - Rainbowflash_9066 - 25.12.2013, 10:16

Fluttershy war schon vergeben und alle anderen damit in Verbindung zu bringenden Namen auch. Rainbowflash war der letzte Name der noch nicht vergeben war und noch irgendetwas mit der Serie zu tuen hatte.


RE: Benutzernamen - Bahamut RD - 04.01.2014, 22:19

Wer Final Fantasy kennt kann sich den Grund für meinen Nick warscheinlich denken.
Für die "unwissenden" erkläre ich das sehr gerne.

Bahamut Ist meine Lieblings Esper (beschwörbare Wesen, mit unter auch Guardian Force, Bestia, Avatar, oder einfach Eidolon genannt), und Rainbow Dash ist eines meiner Lieblings Ponys.
Aus der Kombination von beiden ist dann der Name Bahamut RD entstanden.[Bild: 01-cfap.png]


RE: Benutzernamen - Glitter Snoot - 04.01.2014, 22:35

Es war schwups einfach da... Nein wirklich, einfach so.


RE: Benutzernamen - Triss - 05.01.2014, 00:20

Ich hab nebenbei The Witcher 2 gespielt - und Triss ist wirklich ne verdammt coole Frau. Pinkie happy


RE: Benutzernamen - BreakcoreHirnMatsch - 07.01.2014, 16:40

Also meine tragische und rührende Geschichte wie ich zu meinem Usernamen gekommen bin sieht so aus:

Ich hab mich hier angemeldet, hab mir mit Breakcore (ziemlich abgefuckte Musikrichtung) das Hirn zermatscht, wie ich es so oft tue und naja, daraus wurde dann mein Username hier Pinkie happy


RE: Benutzernamen - PanHaukatze - 07.01.2014, 16:52

hmm ich glaube das hab ich hier noch keinem gesagt XD

OK also so in der 5 oder 6 Klasse wohnten meine 6 besten Freunde und ich in einem Haus . eines tages wolten wir spielen gehen und meine Tante rief mich von Balkong aus neben ihr stand mein Cosin, als beide nicht aufpasten haute ihre Katze ab , diese solte aus gesundheitlichen gründen zuhause bleiben ( war woll nix ) vor schreck rief mein Cosin " Pan hau die Katze " .

Dazu muss ich sagen das ich zu der zeit sehr starke Ähnlichkeit mit der Figur " Pan " aus DBGT, hatte und daher schon mall den Namen Pan hatte .

Nun vertanten meine Freunde auf grund der entvernung " Pan Harukatze " . Den fanten wir so toll das er so blieb .

Naja bekommen hab ich ihn in der 5Klasse und nun bin ich 25 Jahre alt , und meine Freunde rufen mich heute noch so , den werde ich woll nicht mehr los XD .


RE: Benutzernamen - Mikami-Katze - 08.01.2014, 18:07

Naja, ich mag Katzen und Shinji Mikami ist der Name des Machers der "Resident Evil"-Spiele. Hab die zwar nie gespielt, aber der Name kam mir in den Sinn als ich nach einem Usernamen suche. Und die Wortkombination klang halt gut [Bild: pc-drape.png]

(Steckt im Übrigens auch Kami-Katze drin Twilight happy)


RE: Benutzernamen - Sinister - 09.01.2014, 00:51

Also mein Name sinister kann ursprünglich aus ein Lied aber so richtig gefiel er mit nicht als ich mich hier anmelden wollte wollte ich einen der Name meiner beiden OC's verwenden (red-stripe und cloude chasor) aber leider waren sie schon beide vergeben


RE: Benutzernamen - Ayu - 09.01.2014, 19:42

Ist einfach der Name den ich überall benutze, mein kompletter Künstlername wäre quasi übersetzt Maid Liebestraum, Ayu ist in dem Fall die Abkürzung von Ayume (Ai+Yume).


RE: Benutzernamen - Skybolt - 15.01.2014, 23:57

Edit.


RE: Benutzernamen - Deexistenz - 17.01.2014, 19:07

Ich habe mich in gewissen chatapps als Derpy augegeben, dann kam ich auf dieses forum. Allerdings wusste ich das namen wie Derpy nicht gehen werden. also habe ich einfach noch n Hooves rangeklatscht. Das LW ist n kleiner insider, den bis jetzt anscheinend nur einer erkannt hat. und der unterstrich ist einfach nur zur deko da Pinkie happy
Mitlerweile nenne ich mich überall so, wenn sich die gelegenheit dafür anbietet^^


RE: Benutzernamen - Smiling Heart - 17.01.2014, 19:27

Smiling Heart beschreibt mich:
Smiling, weil ich jemand bin, der gerne und oft lacht.
Heart, weil ich ein großer Redheart-Fan bin.


RE: Benutzernamen - Loli Pony - 23.01.2014, 19:45

Ich hatte einen Ohrwurm...Lolipop
Das Lolli,Lolli,Lolli brachte mich auf den Namen Loli Pony Pinkie happy


RE: Benutzernamen - Shadow Flash - 23.01.2014, 23:11

Shadow Flash. Shadow, ich mag den Schatten, aber nicht den bösen Schatten sondern den neutralen. Generell mag ich immer die 3.Partei, welche weder "gut" noch "böse" sondern eben neutral existiert (sowas wie die Schweiz). Darf natürlich bisschen zum guten tendieren RD wink
Außerdem ist Shadow teil meiner Story für meinen OC.

Flash. Flash weil mein OC ein Pegasuspony ist und Flash gut dazu passt.


RE: Benutzernamen - Halfway - 26.02.2014, 16:33

Ich würde auch gerne meinen namen ändern in "Big" oder "Halfway" den im Nachhinein betrachtet ist "Bigtime 777" nicht das ware, und habe ihn damals benutzt da er einfacher zu merken ist. Das ich das solange aufgeschoben habe liegt nur daran da ich zu FS sad war um zu fragen.


RE: Benutzernamen - Unknown - 26.02.2014, 16:37

Ich verwende den Nickname eigentlich nie, hab ihn halt genau darum gewählt - er sagt nichts über mich aus und wird überall verwendet, ohne dass die Personen etwas miteinander zu tun haben. Irgendwie wollte ich nicht so wirklich, dass irgendwer mich mit Bronies in Verbindung bringt.


RE: Benutzernamen - Herrmannsegerman - 26.02.2014, 17:33

Mein Name ist hergeleitet von dem Amerikanischen Scherzausdruck "Herrmann the German".
Spontan viel mir der Typ von meinem Profilbild dazu ein und schon war die Kombination aus beiden Geboren.
Aus Gründen der besseren Verfügbarkeit wurde dann aus dem "the" das "se", weil leute mit deutschen Akzent ja so aussprechen. Musste ich machen, da Herrmanthegerman meist schon vergeben ist und ich ja schließlich einheitlich auftreten will.