Bronies.de
Benutzernamen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Benutzernamen (/showthread.php?tid=419)



RE: Benutzernamen - Katax - 14.01.2012, 15:18

Der ist mir irgendwann mal für ein Lineage II Charakter eingefallen, seit dem nutze ich ihn öfters.


RE: Benutzernamen - Chy - 14.01.2012, 15:43

Mein Nickname ist ein Kürzel für meinen richtigen Namen (Christian).
Da mich Ch aber immer an Schweiz erinnert und ich kein Schweizer bin, habe ich einfach ein 'y' angefügt. Und da man Nicknames normalerweise nur liest und nicht ausspricht, hat meiner auch keine "offizielle" Aussprache, da ich darüber nie nachgedacht habe Big Grin


RE: Benutzernamen - Sonic Rainboom - 15.01.2012, 16:17

Nun, da mein anderer Name nicht zu dieser Sache hier passt, habe ich diesen ausgewählt.
Warum dieser?
1. Rainbow Dash ist mein favorisiertes Pony
2. Ich hab bissl nach RD Pics und Vids gesucht und bin dann auf das hier gestoßen:


Ich finde einfach die Musik passt episch geil zu dem Moment wo der Sonic Rainboom losgeht, und auch der Rest passt.
(Dabei hatte ich damals noch nichtmal Folge 23 geschaut xD )

/sign


RE: Benutzernamen - ShadowDevilDragon - 15.01.2012, 17:20

Ist mein Name in einem anderem Forum^^


RE: Benutzernamen - DelLagos666 - 15.01.2012, 23:59

(14.01.2012)Crash schrieb:  
(14.01.2012)DelLagos666 schrieb:  
(14.01.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(13.01.2012)DelLagos666 schrieb:  Del Lagos war mein Lieblings-Endgegner aus Resident Evil 4, das erste USK 18 Spiel in meiner Spielesammlung

Was war das noch mal für ein Endgegner? Der eine Fisch, der einen immer wieder vom Boot runterstoßen und dann fressen wollte, oder? Der war echt cool ^^

Genau der ist es. Ein süßer, kleiner 10m SalamanderCheerilee awesome

Ach, ich dachte doch ich kenne es von irgendwo her! Pinkie happy

Ich bin doch gerade leicht erstaunt das er hier so bekannt ist Twilight happy


RE: Benutzernamen - TehEngineer - 17.01.2012, 14:51

Viele nannten mich den "Engineer", weil ich anderer Gedanken in weitaus umfangreichere ausweitete. "Teh" ist ein Schreibfehler, den ich nicht wahrnahm.


RE: Benutzernamen - Saij - 17.01.2012, 14:54

Der Schreibfehler mit "Teh" ist im Internet aber ein berühmter und gern genutzter Schreibfehler Twilight happy


RE: Benutzernamen - Sasuke0hooves - 17.01.2012, 15:15

Mein Spitzname ist ein angepasster Spitzname von "Sasuke0pro", den namen den ich überall sonst benutze.
Ist von meiner Naruto Zeit hängen geblieben. ^^ Ich bin jetzt nicht mehr so gehyped, finde aber immer noch dass es ein recht guter Manga/Anime ist.


RE: Benutzernamen - Gobking - 17.01.2012, 15:51

ich mag Goblins, bin hin und wieder größenwahnsinnig, "die Reise ins Labyrinth" gehört zu meinen lieblingsfilmen, David Bowie spielt einen großartigen Jareth der Koboldkönig.
Voilà fertig war mein Benutzername.


RE: Benutzernamen - Valkyrie - 17.01.2012, 16:01

Mhh...

Ich hab meine name aus einem meine online spiele übernommen^^

Relativ unspektakuläre vorgeschichteTongue


RE: Benutzernamen - Equestrian Ragetrain - 18.01.2012, 14:05

"Ragetrain" nennen mich meine Kollegen, vermutlich weil ich mich, wenn sie mich wegen Fluttershy auf meinem Schreibtisch verspotten, schnell auf sie zurenn und mich großmach'.
(Das schüchtert die tatsächlich ein RD deals with it ).
Das "equestrian" hab ich davorgesetzt, um einen MLP-Bezug herzustellen.


RE: Benutzernamen - Anna - 18.01.2012, 15:04

Ich mochte schon immer gern Digimon, besonders Hikari (Kari) und wollte mich bei World of Warcraft auch so nennen, war aber schon vergeben. Ein Jäger sollte es sein (Hunter).
1+1= Hunterkari ^^


RE: Benutzernamen - SkyStar - 18.01.2012, 15:47

Der Name steht für mein Ava Bild, die ich selber erfunden hatte ^^
Sie ist halt ein Himmels Pony und Sterne mag ich sowieso gern Cheerilee awesome




RE: Benutzernamen - TehEngineer - 18.01.2012, 21:54

(17.01.2012)Saij schrieb:  Der Schreibfehler mit "Teh" ist im Internet aber ein berühmter und gern genutzter Schreibfehler Twilight happy
Ist Das so??

@Hunterkari: Dein Name erscheint mir sehr gut gewählt.


RE: Benutzernamen - Baltra - 18.01.2012, 21:59

Baltra ist eine von mir erdachte weibliche Form von "Balto" (Balta ohne r klang irgendwie blöd) aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm, es ist der Name meines tierischen Charakters als auch mein Nickname im Netz.


RE: Benutzernamen - Storm Chaser - 19.01.2012, 23:53

Den Namen habe ich mit einem Generator erstellt! Weil mein normaler Nickname nicht so passt, nur eine Sache ist blöd gelaufen der Nick ist eigentlich für ein Pegasi jezt mag ich aber Erdponys mehr! xD Zum glück hab ich mir kein Pegasi Tattoo gemacht.. Naja sonst nenne ich mich eigentlich [Zensiert] den Namen hab ich mir ausgedacht als ich zum ersten mal WoW gespielt hab. In anderen Foren oder nicht Rollenspiel basierten seiten nenne ich mich Gerne [Zensiert] später habe ich bemerkt das [Zensiert] eine Frau ist, und das sie [Zensiert] heist wenn sie keinen Anzug an hat. :S Deshalb mag ich den Namen jezt doch nicht mehr so.


RE: Benutzernamen - DerMajk - 20.01.2012, 00:07

Eine Abwandlung meines Namens.


RE: Benutzernamen - Black Owl Immortal - 21.01.2012, 15:19

Ist ne Mischung aus dem Lied Ghost of Perdition von Opeth und nem Running Gag den sich ich und nen Kumpel von mir ausgedacht haben. Das es bei dem Gag um Eulen geht muss ich glaube ich nicht erwähnen Big Grin


RE: Benutzernamen - Chillarmy - 21.01.2012, 17:58

Ich bin nicht direkt auf meinen gekommen
Ich hab grade Pokémon gespielt und ein Picochilla gefangen (ein recht neues pokemon)
darauf meine mein kleiner Bruder ich solle ihm einen Spitznamen geben
Und weil ich zu blöd für sowas bin hat er ihn sich ausgesucht und so kam ich zu Chillarmy Big Grin


RE: Benutzernamen - Silver - 23.01.2012, 20:11

Hm, "Silver Blaze" bezieht sich auf das gleichnamige Rennpferd einer Kurzgeschichte von Arthur Conan Doyle.
Außerdem klang der Name so, als könnte ihn auch ein Pony in Equestria tragen Pinkie happy