Bronies.de
Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? (/showthread.php?tid=4385)



RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 26.07.2012, 10:44

(26.07.2012)Sugar Pen schrieb:  Ich würde zwar als Einhorn keine MAgie studieren , Ich würde weiter Zeichnen und eventuel als gehilfe in einen Büro oder sowas arbeiten ^^ sowas wie Spike nur in Bezahlt Trollestia .

Ich zeichne auch, aber als Einhorn würde ich sowohl zeichnen und Magie studieren, dann noch wie ich ja schon erwähnt habe die Geschichte von alten Zivilisationen studieren.

Forschungsreisen sind bestimmt in Equestria noch spannender als in der Realität. Außerdem kann man dann auch andere Länder besuchen und auch die dortigen Spezialitäten essen, dass ist das wunderbare an Equestria. Als Pony läuft man nicht Gefahr irgendwas zu essen, was aus den Gedärmen eines Tiers gemacht ist und damit meine ich eine bestimmte schottische Spezialität.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Nightmoon - 26.07.2012, 10:47

Hartz Iv xD


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - tofl - 26.07.2012, 11:07

Ich stelle es mir sehr chillig vor in meinem Garten Kräuter und Gemüse anzubauen. Es ist aber fraglich, ob das als Einhorn geht, also würde ich wahrscheinlich irgendeinen Lehrberuf ergreifen und allgemein Magie studieren, vielleicht auch Kochen oder Backen. Ich bin da ziemlich offen.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 26.07.2012, 14:40

(26.07.2012)RainbowDash*-* schrieb:  Hartz Iv xD

In Equestria gibts keine Arbeitslosigkeit, Celestia findet eine Beschäftigung für all ihre Untertanen und wenn du nur Staub saugen musst...auf dem Mond! FS grins


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Limber Timber - 02.08.2012, 19:12

In Equestria gibts zu viele Bäume... Ich würd mich als Holzfäller probieren.

Irgendwie muss ja das Holz für den Wiederaufbau rankommen, sobald Ponyville mal wieder zerstört wird.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 03.08.2012, 00:09

(02.08.2012)Limber Timber schrieb:  In Equestria gibts zu viele Bäume... Ich würd mich als Holzfäller probieren.

Irgendwie muss ja das Holz für den Wiederaufbau rankommen, sobald Ponyville mal wieder zerstört wird.

Wohl wahr, wohl wahr. Twilight: not bad


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Chris735 - 03.08.2012, 00:30

Als Hellfire Ponies retten, feuer löschen (hab die Macht über Feuer und Chaos, weil mich Discord als seinen Diener erschaffen hat. Leider hatte er die Macht über mich verloren Big Grin )

Limber du kannst es wieder aufbauen wenn ich mal wieder alles ausversehen anzünde Cheerilee awesome


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Cor3xX - 03.08.2012, 01:42

Hmmm, ich würde mich als Pegasus in erster linie als "Wolkenschubser" versuchen und als Nebenjob AJ auf der Farm helfen. Die kann Hilfe ja immer gut gebrauchen. AJ hmm


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Dashie_Cuteness - 03.08.2012, 01:57

Rainbow Dash´s Kopfkissen aufschütteln, nebenbei Aushilfe auf der Sweet Apple Acres Farm.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Snowbooons - 03.08.2012, 02:00

Vielleicht als Tramper FS grins
Auch mal schauen wie es ausserhalb von Equestria aussieht Cheerilee awesome


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Flowdy - 03.08.2012, 17:44

Aushilfe für Fluttershy FS sad


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Limber Timber - 03.08.2012, 19:19

(03.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(02.08.2012)Limber Timber schrieb:  In Equestria gibts zu viele Bäume... Ich würd mich als Holzfäller probieren.

Irgendwie muss ja das Holz für den Wiederaufbau rankommen, sobald Ponyville mal wieder zerstört wird.

Wohl wahr, wohl wahr. Twilight: not bad

Ich überleg grad, wie oft Ponyville zerstört wurde...

Discord, Pixies, Dragon-Spike, Derpy...


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 03.08.2012, 22:23

(03.08.2012)Limber Timber schrieb:  
(03.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(02.08.2012)Limber Timber schrieb:  In Equestria gibts zu viele Bäume... Ich würd mich als Holzfäller probieren.

Irgendwie muss ja das Holz für den Wiederaufbau rankommen, sobald Ponyville mal wieder zerstört wird.

Wohl wahr, wohl wahr. Twilight: not bad

Ich überleg grad, wie oft Ponyville zerstört wurde...

Discord, Pixies, Dragon-Spike, Derpy...

Also Dragon-Spike ist eine komische Bezeichnung, immerhin IST Spike ja ein Drache. Twilight happy

Ich frage mich ja persönlich warum die Changlings nicht auch Ponyville angegriffen haben oder waren die Ponies alle auf der Royal Wedding? Kann ich mir nicht vorstellen. AJ hmm


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Limber Timber - 04.08.2012, 09:19

Ok, dann Riesen-Spike. Oder so. In der Drachenwanderungsfolge gehts ja zum Beispiel darum ob Spike ein richtiger Drache ist oder nicht. Richtiger als in seiner riesen Form kann er ja nicht werden, oder? xD

Ich würde sagen Ponyville und Cloudsdale wären sicherlich nach dem Angriff auf Canterlot drangewesen. Canterlot hatte aber Priorität: Massive Ansammlung an Liebe durch die Hochzeit, die gesamte königliche Armee und Celestia unerwartet erwischen, Rest von Equestria ohne Gegenwehr erobern.

So ein Nebengedanke: Will niemand bei Celestia Wache stehen, so als Beruf? D :


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Zerenick - 04.08.2012, 09:50

Ich würde magische Tränke brauen und einen Laden für magische Tränke betreiben. Egal ob Liebestrank oder ein Trank für Verwandlung. Alles ist beinhaltet.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Aroku - 04.08.2012, 09:57

Ich würde wohl als eine art Spion in Ponyville leben, es sei denn meine Königin verlangt etwas anderes. RD salute

Are you a SPY?

No... Applelie


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - ♫Vinyl Scratch♫ - 04.08.2012, 10:15

Haben die eigentlich Ein fernsehr? Falls ja würde ich eine Sendung über die Menschen machen,die würde vielleicht My Little People heissen oder so ähnlich.. Cheerilee awesome


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Raytee - 04.08.2012, 10:32

(04.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Haben die eigentlich Ein fernsehr? Falls ja würde ich eine Sendung über die Menschen machen,die würde vielleicht My Little People heissen oder so ähnlich.. Cheerilee awesome

Das ist aber kein Beruf! Derpy confused


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 04.08.2012, 10:32

(04.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Haben die eigentlich Ein fernsehr? Falls ja würde ich eine Sendung über die Menschen machen,die würde vielleicht My Little People heissen oder so ähnlich.. Cheerilee awesome

Glaube ich nicht, ich habe jedenfalls noch keine Anzeichen dafür in der Serie entdecken können. AJ hmm


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Wasabi Woman - 04.08.2012, 10:35

als musiker, künstler, entwickler in irgendwas (ähnlich wie die flim flam brothers) oder psychologin Pinkie happy also so, wie ich es mir eigentlich auch in echt wünsche.