Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:36



Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
26.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(26.07.2012)Sugar Pen schrieb:  Ich würde zwar als Einhorn keine MAgie studieren , Ich würde weiter Zeichnen und eventuel als gehilfe in einen Büro oder sowas arbeiten ^^ sowas wie Spike nur in Bezahlt Trollestia .

Ich zeichne auch, aber als Einhorn würde ich sowohl zeichnen und Magie studieren, dann noch wie ich ja schon erwähnt habe die Geschichte von alten Zivilisationen studieren.

Forschungsreisen sind bestimmt in Equestria noch spannender als in der Realität. Außerdem kann man dann auch andere Länder besuchen und auch die dortigen Spezialitäten essen, dass ist das wunderbare an Equestria. Als Pony läuft man nicht Gefahr irgendwas zu essen, was aus den Gedärmen eines Tiers gemacht ist und damit meine ich eine bestimmte schottische Spezialität.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Hartz Iv xD

dva
Zitieren
26.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich stelle es mir sehr chillig vor in meinem Garten Kräuter und Gemüse anzubauen. Es ist aber fraglich, ob das als Einhorn geht, also würde ich wahrscheinlich irgendeinen Lehrberuf ergreifen und allgemein Magie studieren, vielleicht auch Kochen oder Backen. Ich bin da ziemlich offen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
26.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(26.07.2012)RainbowDash*-* schrieb:  Hartz Iv xD

In Equestria gibts keine Arbeitslosigkeit, Celestia findet eine Beschäftigung für all ihre Untertanen und wenn du nur Staub saugen musst...auf dem Mond! FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
02.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
In Equestria gibts zu viele Bäume... Ich würd mich als Holzfäller probieren.

Irgendwie muss ja das Holz für den Wiederaufbau rankommen, sobald Ponyville mal wieder zerstört wird.

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
03.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(02.08.2012)Limber Timber schrieb:  In Equestria gibts zu viele Bäume... Ich würd mich als Holzfäller probieren.

Irgendwie muss ja das Holz für den Wiederaufbau rankommen, sobald Ponyville mal wieder zerstört wird.

Wohl wahr, wohl wahr. Twilight: not bad

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.08.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Als Hellfire Ponies retten, feuer löschen (hab die Macht über Feuer und Chaos, weil mich Discord als seinen Diener erschaffen hat. Leider hatte er die Macht über mich verloren Big Grin )

Limber du kannst es wieder aufbauen wenn ich mal wieder alles ausversehen anzünde Cheerilee awesome
Zitieren
03.08.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Hmmm, ich würde mich als Pegasus in erster linie als "Wolkenschubser" versuchen und als Nebenjob AJ auf der Farm helfen. Die kann Hilfe ja immer gut gebrauchen. AJ hmm

Zitieren
03.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Rainbow Dash´s Kopfkissen aufschütteln, nebenbei Aushilfe auf der Sweet Apple Acres Farm.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
03.08.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Vielleicht als Tramper FS grins
Auch mal schauen wie es ausserhalb von Equestria aussieht Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
03.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Aushilfe für Fluttershy FS sad
Zitieren
03.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(03.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(02.08.2012)Limber Timber schrieb:  In Equestria gibts zu viele Bäume... Ich würd mich als Holzfäller probieren.

Irgendwie muss ja das Holz für den Wiederaufbau rankommen, sobald Ponyville mal wieder zerstört wird.

Wohl wahr, wohl wahr. Twilight: not bad

Ich überleg grad, wie oft Ponyville zerstört wurde...

Discord, Pixies, Dragon-Spike, Derpy...

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
03.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(03.08.2012)Limber Timber schrieb:  
(03.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(02.08.2012)Limber Timber schrieb:  In Equestria gibts zu viele Bäume... Ich würd mich als Holzfäller probieren.

Irgendwie muss ja das Holz für den Wiederaufbau rankommen, sobald Ponyville mal wieder zerstört wird.

Wohl wahr, wohl wahr. Twilight: not bad

Ich überleg grad, wie oft Ponyville zerstört wurde...

Discord, Pixies, Dragon-Spike, Derpy...

Also Dragon-Spike ist eine komische Bezeichnung, immerhin IST Spike ja ein Drache. Twilight happy

Ich frage mich ja persönlich warum die Changlings nicht auch Ponyville angegriffen haben oder waren die Ponies alle auf der Royal Wedding? Kann ich mir nicht vorstellen. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ok, dann Riesen-Spike. Oder so. In der Drachenwanderungsfolge gehts ja zum Beispiel darum ob Spike ein richtiger Drache ist oder nicht. Richtiger als in seiner riesen Form kann er ja nicht werden, oder? xD

Ich würde sagen Ponyville und Cloudsdale wären sicherlich nach dem Angriff auf Canterlot drangewesen. Canterlot hatte aber Priorität: Massive Ansammlung an Liebe durch die Hochzeit, die gesamte königliche Armee und Celestia unerwartet erwischen, Rest von Equestria ohne Gegenwehr erobern.

So ein Nebengedanke: Will niemand bei Celestia Wache stehen, so als Beruf? D :

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
04.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde magische Tränke brauen und einen Laden für magische Tränke betreiben. Egal ob Liebestrank oder ein Trank für Verwandlung. Alles ist beinhaltet.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
04.08.2012
Aroku Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde wohl als eine art Spion in Ponyville leben, es sei denn meine Königin verlangt etwas anderes. RD salute

Are you a SPY?

No... Applelie

[Bild: changeling_signature_by_grumbeerkopp-d53xsc4.png]
Zitieren
04.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Haben die eigentlich Ein fernsehr? Falls ja würde ich eine Sendung über die Menschen machen,die würde vielleicht My Little People heissen oder so ähnlich.. Cheerilee awesome

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
04.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(04.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Haben die eigentlich Ein fernsehr? Falls ja würde ich eine Sendung über die Menschen machen,die würde vielleicht My Little People heissen oder so ähnlich.. Cheerilee awesome

Das ist aber kein Beruf! Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(04.08.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Haben die eigentlich Ein fernsehr? Falls ja würde ich eine Sendung über die Menschen machen,die würde vielleicht My Little People heissen oder so ähnlich.. Cheerilee awesome

Glaube ich nicht, ich habe jedenfalls noch keine Anzeichen dafür in der Serie entdecken können. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
als musiker, künstler, entwickler in irgendwas (ähnlich wie die flim flam brothers) oder psychologin Pinkie happy also so, wie ich es mir eigentlich auch in echt wünsche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste