Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Salacious_Crumb - 11.09.2013, 20:39

Ja ne, jetzt peil ich das erst.
Hab die ersten Zeilen irgendwie überlesen.
Ich versteh das jetzt so, das Railway über die Zitat Funktion Hipsters Post ausgegraben hat, und Gepostet hat. Ich hatte mir ein anti-Kopfweh Nickerchen nach dem heimkommen gegönnt, im Handy dann den Post hier von Railway gelesen, aber den Anfang überblickt, dann am Desktop selbes Phänomen.
I call it Brainlag.
Forum still Borked!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Stargaze - 11.09.2013, 20:46

Kein Entkommen, die Bork sind hier.
Forum still borked! Forum still borked!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Evenprime - 11.09.2013, 23:09

Das mit dem "verschwundenen Beitrag" finde ich recht faszinierend und werde mich demnächst damit befassen, woher das kommt. AJ hmm

Vorerst habe ich den Beitrag mit Hilfe von ein paar Änderungen zumindest größtenteils sichtbar bekommen. Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - atelok - 12.09.2013, 00:22

(11.09.2013)HipsterHoof schrieb:  Was, wenn in all meinen Plüschis sich eine kleine Kamera befindet und ich eigentlich für die NSA arbeite?

First I was like: (Öffnen)


But then I was like: (Öffnen)


Ich muss ins BettTwilight: No, Really?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Railway Dash - 12.09.2013, 00:47

@ Evenprime:

Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - HipsterHoof - 12.09.2013, 14:08

Bin ich von dem magischen Fluch befreit? [Bild: cl-fs-scared.png]
Wollen wir's doch mal probieren

(12.09.2013)atelok schrieb:  
First I was like: (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Der Exorzismus ist geglückt! [Bild: cl-fs-laugh.png]

Soo.. wir warten noch auf eine Bezahlung und ich kann dann den Stoff bestellen Smile
Dann gehts hier auch wieder voran. Hurra!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Kätzchen - 12.09.2013, 15:36

Meine Bezahlung ist heute los. .kein plan wie lange das dauert bis so ne Banküberweisung da ist...sollte abet demnächst da sein


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Sheri Moon - 12.09.2013, 16:49

Bin mal gespannt, was du als nächstes wieder zaubern wirst Hipster [Bild: rd-twilight2.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - fabian_rastellis - 12.09.2013, 17:58

Vllt ein Hipster Pony [Bild: cl-fs-wonder.png].


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Rimelchen - 12.09.2013, 18:22

fabian, es nervt, echt jetzt...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Kätzchen - 12.09.2013, 18:23

ich bin zwar nicht mit eingebunden...aber wie du das fragst ist schon unhöflich fabian_rastellis


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Rimelchen - 12.09.2013, 18:53

Etwas anderes ist offensichtlich. Denn wenn du langeweile hättest, würdest du wohl kaum ständig immer den selben Thread vollspammen. Und schon gar nicht ständig so persönlich werden.
Das ist schon fast Belästigung, was du da treibst.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Salacious_Crumb - 12.09.2013, 19:13

(12.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Vllt ein Hipster Pony [Bild: cl-fs-wonder.png]. Öhm, wen es dir nix ausmacht [Bild: cl-fs-oops.png], würdest du mir dan vllt den Account Namen von deinem Freund sagen? Ich weis ich bin neugierig, und ich hab kp warum ich den wissen will. Aber ich glaub ich will in Stalkern [Bild: rd-fs-4.png]. Und ja ich hab langeweile, ist das so offensichtlich [Bild: pc-ffrustrated.png]?

Wow von fanboi zu evil creepy guy in 2 Postings.

That's an... (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - HipsterHoof - 15.09.2013, 11:47

Guten Morgen, meine Sahneschnitten

Vorgestern haben RD und ich hier in meinem Kuhdorf einem Stickladen einen Besuch abgestattet - und siehe da, die nehmen echt nicht viel fürs besticken. Find ich knorke.
Dort werde ich also demnächst meine Stoffe besticken lassen Cheerilee awesome

Stoffbestellung ist ebenfalls rausgegangen - ich hoffe, das kommt noch rechtzeitig an, sodass ich die Stoffe besticken lassen und mit in den Urlaub nehmen kann.
Das Paket ist so groß, dass der Versand 21 Pfund beträgt..

Ich werde mich an 3 ganz neuen Ponies versuchen, die ich vorher noch nie genäht habe... die wirds dann hier zum Verkauf geben.

Wer's nicht abwarten kann, oder sich sogar eine der Damen reservieren möchte, der öffne den Spoiler

Spoiler (Öffnen)


Soo.. und jetzt noch eine Frage zum Abschluss:
Wie gefallen euch Ponies mit Knopfaugen? Findet ihr sie creepy oder niedlich? AJ hmm


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Rimelchen - 15.09.2013, 12:22

Gruselig, eindeutig. Ich weiß nicht, ob jemand hier Coraline gelesen/gesehen hat.
Aber Knopfaugen sind evil. ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Kätzchen - 15.09.2013, 12:24

Hab coraline gesehen.....brrr....jep die augen sind eher unheimlich


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Stargaze - 15.09.2013, 13:14

y u do dis? becuz u stoopid. Applelie

Die Knopfaugen find ich jetzt nicht creepy. Hab' jetzt auch keinen Film oder anderes gesehen, sodass ich da was negatives mit verbinde. Ich wage also zu behaupten, da liegt Vorschädigung bei.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Ember Drop - 15.09.2013, 13:45

Also wenn es in diese Richtung geht kann es durchaus sehr niedlich sein
Spoiler (Öffnen)
Tatsächliche Knöpfe, also die flachen mit Löchern drin, wären aber wirklich nicht toll...

Und bei deinen vorgenommen Projekten:
1. sollte gut machbar sein
2. schwierig, aber ok
3. bist du dir wirklich sicher, dass du das machen willst?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - Sheri Moon - 15.09.2013, 13:46

Naaaaaaa bitte keine Knopfaugen....bah das erinnert mich immer an so fiese Puppen aus Horrorfilmen und ich hasse fiese Puppen [Bild: cl-pp-omg.png] Die sind fast so pfui wie Clowns. Von mir also an klares Veto bezüglich der "Knopfaugen". Bevor du sowas machst, mach doch lieber so aufgestickte zugekniffene Augen, wie wenn sie lachen...du weißt schon, solche --> [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation - HipsterHoof - 15.09.2013, 14:11

(15.09.2013)Stargaze schrieb:  Die Knopfaugen find ich jetzt nicht creepy. Hab' jetzt auch keinen Film oder anderes gesehen, sodass ich da was negatives mit verbinde. Ich wage also zu behaupten, da liegt Vorschädigung bei.

Seh' ich genau so ^^

(15.09.2013)Ember Drop schrieb:  Und bei deinen vorgenommen Projekten:
1. sollte gut machbar sein
2. schwierig, aber ok
3. bist du dir wirklich sicher, dass du das machen willst?

Dead serious. Muss ich wenigstens mal versucht haben Big Grin

(15.09.2013)Sheri Moon schrieb:  Bevor du sowas machst [...]

(02.09.2013)HipsterHoof schrieb:  [Bild: agbmjmyz.jpg]

(15.09.2013)Sheri Moon schrieb:  [...] mach doch lieber so aufgestickte zugekniffene Augen, wie wenn sie lachen...du weißt schon, solche --> [Bild: rd-pinkie3.png]

Ich finde nicht, dass man aufgestickte Augen mit Knopfaugen vergleichen kann. Der Aufwand bei gestickten Augen ist einfach enorm groß, und Knopfaugen kann man "mal eben" annähen, deswegen wäre das wohl keine Alternative.