Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:57



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
24.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Rainbow Dash finished!
Ich hab dich auch lieb hipsterhoof RD laugh .
I freu mi scho wen i di tref. Samal nur mal aus Neugier is dein Freund auch brony oder was hält er von uns verrückten? Oder soll ich die frage ma in dein frage therad stecken?
P.s. ich hof ich hab nix falsches geschriebe

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
02.09.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
[Bild: j5wbu6aw.jpg]

Mir juckt ein bisschen die Nase...

Ja, Kinnas, es geht weiter hier!
Die nächste Runde rückwärts!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.09.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Ich schätze auch mal, dass ihr Freund deine Baggerei hier eher nicht so lustig findet. RD laugh

Naja, was ist denn das für eine Frisur auf deiner Hose? Epilierer kaputt? Pinkie happy Ich tippe auf ne Derpy-Perücke (also da oben links zumindest).
Zitieren
02.09.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
(02.09.2013)Rimelchen schrieb:  Naja, was ist denn das für eine Frisur auf deiner Hose? Epilierer kaputt? Pinkie happy

Du böse Kröte Cheerilee awesome

Zitat:Ich tippe auf ne Derpy-Perücke (also da oben links zumindest).

Ich hab mir erst überlegt, ob ich nicht doch lieber ne Derpy mache, aber hab dann doch erstmal anders angefangen Big Grin

[Bild: agbmjmyz.jpg]

Ein itsy-bitsy-kleines AJ-Beanie mit Knopfaugen.
Ich finds knuffig. Schaut ein bisschen aus wie alte Plüschtier von früher AJ hmm
Und die Haarfarbe find ich auch toll. Das ist nicht so'n knallig-gelber Fellstoff, sondern so'n richtig hellblonder :3

Ohja, btw, kurz nachdem ich das Foto gemacht habe kam meine Mutter ins Wohnzimmer, she was like [Bild: FP-happy-right.png] und hat sie dann sogleich entführt

[Bild: 5mndjdh2.jpg]

EDIT: Und falls jemand vielleicht mein Leinwandbild sehen mag, dass ich vor kurzem beendet habe, klickt er doch bitte hier c:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 von HipsterHoof.)
Zitieren
02.09.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Ich und sie anbaggern? Ich doch nicht sowas würde ich doch nie machen RD laugh. Ist dein freund eig auch im forum angemeldet?
B2T. Die aj schaut süß aus. Kein wunder das sie gleich weg war xd. Sag bloß deine Mutter ist auch brony xd. Ok B2T die 2. Wie schafen wir es das hipster uns mag xd

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
02.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
emm....vielieicht wäre es von vorteil mir die bank empfänger daten zu schicken.... dann kann ich direkt am 10 die banküberweisung los schicken

Zitieren
11.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
First after DummDOS.

Ja hallo erstmal.

Aj ist schnuckig, ich find die Knopfaugen auch gut. Aber hey, deine Mutter ist wie Fluffle Puff? Müsst ihr da auch den ganzen Tag lag staubsaugen? Sind da auch keine Haare im Essen? Oder kocht jemand anderes?
Zitieren
11.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Stargaze du Doofie! RD wink

Sie meint die Reaktion ihrer Mutter, nicht ihre Fluffige Mähne Wink
vgl. :
Flufflepuff @ crack

AJ sieht super aus, jedoch stört mich die niedrige Augenposition. I really like her mane!

Zitieren
11.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
So...morgen geht das geld dann auf die reise , hab die pn erst heute lrsen können , und bin arbeiten , und wenn ich Feierabend habe , hat die bank schon zu...hoffe das liegt trotzdem noch im zeitplan

Zitieren
11.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Stargaze du Doofie!

Selber Doofie, das ist doch alles Sahneschnitten-Talk! xD
Viel Schmuh und Trietz! xD
Gleich gibt's Krieg! Apropos Krieg, wisst ihr schon, was Religionskriege sind? Das sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den besseren imaginären Freund hat. Und meine ist echt die cooleste. Sie hat so langes blaues Haar, und so chic gekrümmtes Horn. Mit so ... massereduzierenden Auslassungen in den Beinen.
Krass. :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
(11.09.2013)Stargaze schrieb:  
(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Stargaze du Doofie!

Selber Doofie, das ist doch alles Sahneschnitten-Talk! xD
Viel Schmuh und Trietz! xD
[Bild: orly.png]

(11.09.2013)Stargaze schrieb:  Gleich gibt's Krieg! Apropos Krieg, wisst ihr schon, was Religionskriege sind? Das sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den besseren imaginären Freund hat. Und meine ist echt die cooleste. Sie hat so langes blaues Haar, und so chic gekrümmtes Horn. Mit so ... massereduzierenden Auslassungen in den Beinen.
Krass. :3


Im Prinzip korrekt, aber in Wirklichkeit geht es nur darum mehr Macht anzuhäufen, und mehr Zombieuntertanen zu haben.
Die ganz oben an der Spitze wissen, das das was sie erzählen unfug ist, aber es ist ein supercooles Vehikel um obenauf zu schwimmen, egal ob es jetzt Religion, ist oder King/Queen of Kotelett. Wichtig ist das die drunter so blöd wie möglich gehalten werden und daran Glauben, anstelle zu Denken. Gilt in allen Bereichen, egal ob Politik, Geschichte, oder Gesundheit / Ernährung usw etc.
(11.09.2013)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Ich wollte erst nicht weiter offtopic betreiben, aber der Konter war zu gut. xD
erstmal Klassiker fertig basteln (Öffnen)


Is' schon richtig mit Kriesch und so.

Aber "Ärscher" kommt gut. Erinnert mich allerdings mehr an "Ärsch". Wäre das ein Forumstitel für dich? "Der Ärsch"? xD
Zitieren
11.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat drei (Öffnen)

Rein hypothetisch, würde ich solch einen Forentitel haben, wäre der ziemlich inception-style meta, und nur mit ner eigenen wiki erklärbar. Find ich irgendwie Knorke, auch wenn das jetzt ne ganz ande Straße ist, als das was mir so vorschwebte.


Anyhow Hipster take it away!

Zitieren
11.09.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
EDIT: Wat? Warum steht hier nix? D: Oder ist das nur für mich so?

Leute, was ist denn hier los? Cheerilee awesome Da will man mal eben schauen ob das Forum nach dem Ddosensuppen-Agriff wieder funktionuckelt, und dann geht hier um Ärscher?
Habt ihr schon wieder gesoffen? RD laugh

(02.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ich und sie anbaggern? Ich doch nicht sowas würde ich doch nie machen:. Ist dein freund eig auch im forum angemeldet?

Ja. Der ist hier angemeldet.

(02.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  B2T. Die aj schaut süß aus. Kein wunder das sie gleich weg war xd. Sag bloß deine Mutter ist auch brony xd.

Nein, ist sie nicht

(02.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ok B2T die 2. Wie schafen wir es das hipster uns mag xd

Das ist kein Topic [Bild: pc-pumm.png]


(11.09.2013)Stargaze schrieb:  First after DummDOS.

Ja hallo erstmal.

Aj ist schnuckig, ich find die Knopfaugen auch gut. Aber hey, deine Mutter ist wie Fluffle Puff? Müsst ihr da auch den ganzen Tag lag staubsaugen? Sind da auch keine Haare im Essen? Oder kocht jemand anderes?

Der Gedanke ist unglaublich eklig Lyra astonished



Genau :3

(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  AJ sieht super aus, jedoch stört mich die niedrige Augenposition. I really like her mane!

Jap, die Augen stören mich auch etwas. War aber auch mein allererstes Experiment mit Knopfaugen ^^
Und dankeschön
Fluffig und kämmbar Cheerilee awesome

..ihr wollt nicht wissen, wie oft ich damals Fluffle Puff gekämmt habe xD

(11.09.2013)Sturmdash schrieb:  So...morgen geht das geld dann auf die reise , hab die pn erst heute lrsen können , und bin arbeiten , und wenn ich Feierabend habe , hat die bank schon zu...hoffe das liegt trotzdem noch im zeitplan

Können wir ja alle nix für. Also kein Problem ^^

(11.09.2013)Stargaze schrieb:  Selber Doofie, das ist doch alles Sahneschnitten-Talk! xD
Viel Schmuh und Trietz! xD

Sahneschnitten-Talk xD Herrlich!

(11.09.2013)Stargaze schrieb:  Gleich gibt's Krieg! Apropos Krieg, wisst ihr schon, was Religionskriege sind? Das sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den besseren imaginären Freund hat. Und meine ist echt die cooleste. Sie hat so langes blaues Haar, und so chic gekrümmtes Horn. Mit so ... massereduzierenden Auslassungen in den Beinen.
Krass. :3

Ohne scheiß, ich hab ne gefühlte halbe Stunde gebraucht um das zu schnallen. Mit der langen Leitung könnte ich ganz Niedersachsen versorgen.

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin zutiefst gerührt [Bild: pc-fblush.png]
Jetzt setz ich mich in die Ecke und freue mir ein Glas Marmelade

Spoiler (Öffnen)


(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  

Das Video hab ich damals gefeiert. Da hatte ich aber auch noch keine Ahnung, wer Hitler ist.
Das waren noch Zeiten.

(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Im Prinzip korrekt, aber in Wirklichkeit geht es nur darum mehr Macht anzuhäufen, und mehr Zombieuntertanen zu haben.
Die ganz oben an der Spitze wissen, das das was sie erzählen unfug ist, aber es ist ein supercooles Vehikel um obenauf zu schwimmen, egal ob es jetzt Religion, ist oder King/Queen of Kotelett. Wichtig ist das die drunter so blöd wie möglich gehalten werden und daran Glauben, anstelle zu Denken. Gilt in allen Bereichen, egal ob Politik, Geschichte, oder Gesundheit / Ernährung usw etc.

Shit guys, it's getting serious. Jetzt beginnen die Politische Diskussion in meinem Nähthread.
Hatten wir eigentlich schon mal eine? Ich weiß das gar nicht mehr.
Ihr Schnittchen, ihr xD

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Was, wenn in all meinen Plüschis sich eine kleine Kamera befindet und ich eigentlich für die NSA arbeite?

(11.09.2013)Stargaze schrieb:  Aber "Ärscher" kommt gut. Erinnert mich allerdings mehr an "Ärsch". Wäre das ein Forumstitel für dich? "Der Ärsch"? xD

Ich fänd ja "King of Kotlett" auch ziemlich geil

(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Anyhow Hipster take it away!

RD salute

Mensch, was habe ich die Angst vermisst, meine ewiglangen Texte aus Versehen falsch zu kopieren und alles nochmal schreiben zu müssen xD
So, Kinnas. Nu kann die Stoffbestellung endlich fertig organisiert und ausgeführt werden. Und dann gibbet auch endlich was flauschiges zu begucken.

Ich guck jetzt erstmal "Metropolis" zu Ende. Das Original von 1927.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Evenprime.)
Zitieren
11.09.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Da isse sprachlos. ^^
Zitieren
11.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Falsch, da isse aufgelaufen, weil das Forum techmäßig spinnt. Posten und Edits sind bei ihr fehlerhaft.
Wurde mir so zugetragen. Tech wurde informiert. Müssen wir warten.
Zitieren
11.09.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Mal was versuchen...

Geht schon mal. Noch was versuchen... aha, interessant.

Zur Erklärung, auch gleich für die Techniker: hier kommt ihr Post, mit Quote kann man ihn im Texteingabefenster sichtbar machen. Übernimmt man aber einfach nur Fullquote, wird der gesamte Post auch schon in der Vorschau unsichtbar, da hilft es auch nichts, mit Copypasta den Post einfach rauszunehmen und in einem neuen Post einzufügen. - Jetzt hab ich aber alles, was hinter dem = von quote=... stand, rausgelöscht... sieht zwar auch noch recht durcheinandergewürfelt aus, aber vielleicht besser als nichts... zumindest kann jetzt jeder lesen, was Hipster so geschrieben hat.

Zitat:EDIT: Wat? Warum steht hier nix? D: Oder ist das nur für mich so?

Leute, was ist denn hier los? Cheerilee awesome Da will man mal eben schauen ob das Forum nach dem Ddosensuppen-Agriff wieder funktionuckelt, und dann geht hier um Ärscher?
Habt ihr schon wieder gesoffen? RD laugh

(02.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ich und sie anbaggern? Ich doch nicht sowas würde ich doch nie machen:. Ist dein freund eig auch im forum angemeldet?

Ja. Der ist hier angemeldet.

(02.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  B2T. Die aj schaut süß aus. Kein wunder das sie gleich weg war xd. Sag bloß deine Mutter ist auch brony xd.

Nein, ist sie nicht

(02.09.2013)fabian_rastellis schrieb:  Ok B2T die 2. Wie schafen wir es das hipster uns mag xd

Das ist kein Topic [Bild: pc-pumm.png]


(11.09.2013)Stargaze schrieb:  First after DummDOS.

Ja hallo erstmal.

Aj ist schnuckig, ich find die Knopfaugen auch gut. Aber hey, deine Mutter ist wie Fluffle Puff? Müsst ihr da auch den ganzen Tag lag staubsaugen? Sind da auch keine Haare im Essen? Oder kocht jemand anderes?

Der Gedanke ist unglaublich eklig Lyra astonished

(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Stargaze du Doofie! RD wink

Sie meint die Reaktion ihrer Mutter, nicht ihre Fluffige Mähne Wink
vgl. :
Flufflepuff @ crack
Zitat:Genau :3

[quote='Salacious_Crumb' pid='2773780' dateline='1378883123']
AJ sieht super aus, jedoch stört mich die niedrige Augenposition. I really like her mane!

Jap, die Augen stören mich auch etwas. War aber auch mein allererstes Experiment mit Knopfaugen ^^
Und dankeschön
Fluffig und kämmbar Cheerilee awesome

..ihr wollt nicht wissen, wie oft ich damals Fluffle Puff gekämmt habe xD

[quote='Sturmdash' pid='2773786' dateline='1378883354']
So...morgen geht das geld dann auf die reise , hab die pn erst heute lrsen können , und bin arbeiten , und wenn ich Feierabend habe , hat die bank schon zu...hoffe das liegt trotzdem noch im zeitplan

Können wir ja alle nix für. Also kein Problem ^^

(11.09.2013)Stargaze schrieb:  Selber Doofie, das ist doch alles Sahneschnitten-Talk! xD
Viel Schmuh und Trietz! xD

Sahneschnitten-Talk xD Herrlich!

(11.09.2013)Stargaze
Gleich gibt's Krieg! Apropos Krieg, wisst ihr schon, was Religionskriege sind? Das sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den besseren imaginären Freund hat. Und meine ist echt die cooleste. Sie hat so langes blaues Haar, und so chic gekrümmtes Horn. Mit so ... massereduzierenden Auslassungen in den Beinen.
Krass. :3
[/quote' schrieb:  
Ohne scheiß, ich hab ne gefühlte halbe Stunde gebraucht um das zu schnallen. Mit der langen Leitung könnte ich ganz Niedersachsen versorgen.

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin zutiefst gerührt [Bild: pc-fblush.png]
Jetzt setz ich mich in die Ecke und freue mir ein Glas Marmelade

Spoiler (Öffnen)


[quote='Salacious_Crumb' pid='2773839' dateline='1378885313']

Das Video hab ich damals gefeiert. Da hatte ich aber auch noch keine Ahnung, wer Hitler ist.
Das waren noch Zeiten.

(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Im Prinzip korrekt, aber in Wirklichkeit geht es nur darum mehr Macht anzuhäufen, und mehr Zombieuntertanen zu haben.
Die ganz oben an der Spitze wissen, das das was sie erzählen unfug ist, aber es ist ein supercooles Vehikel um obenauf zu schwimmen, egal ob es jetzt Religion, ist oder King/Queen of Kotelett. Wichtig ist das die drunter so blöd wie möglich gehalten werden und daran Glauben, anstelle zu Denken. Gilt in allen Bereichen, egal ob Politik, Geschichte, oder Gesundheit / Ernährung usw etc.

Shit guys, it's getting serious. Jetzt beginnen die Politische Diskussion in meinem Nähthread.
Hatten wir eigentlich schon mal eine? Ich weiß das gar nicht mehr.
Ihr Schnittchen, ihr xD

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Was, wenn in all meinen Plüschis sich eine kleine Kamera befindet und ich eigentlich für die NSA arbeite?

(11.09.2013)Stargaze schrieb:  Aber "Ärscher" kommt gut. Erinnert mich allerdings mehr an "Ärsch". Wäre das ein Forumstitel für dich? "Der Ärsch"? xD

Ich fänd ja "King of Kotlett" auch ziemlich geil

(11.09.2013)Salacious_Crumb schrieb:  Anyhow Hipster take it away!

RD salute

Mensch, was habe ich die Angst vermisst, meine ewiglangen Texte aus Versehen falsch zu kopieren und alles nochmal schreiben zu müssen xD
So, Kinnas. Nu kann die Stoffbestellung endlich fertig organisiert und ausgeführt werden. Und dann gibbet auch endlich was flauschiges zu begucken.

Ich guck jetzt erstmal "Metropolis" zu Ende. Das Original von 1927.
[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Also, da zieh' ich meinen Hut! Auf "Zitat" klicken hätte mir auch einfallen sollen, "Räschpeckt!".
Joa. das merk' ich mir, falls das Problem bestehen bleibt.
Zitieren
11.09.2013
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Ääääääh Bei mir zeigt das Forum an, das Beitrag #797 von Railway Dash ist, aber der Inhalt des Postings liest sich so als wäre es Hipsterhoof. Und Stargaze fällt nix auf?! Was ist da los?! Das ist jetzt kein getarnter Spam *screenshotmach*


[Bild: 0cz4.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Salacious_Crumb.)
Zitieren
11.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - A hairy situation
Zitat:Zur Erklärung, auch gleich für die Techniker: hier kommt ihr Post, mit Quote kann man ihn im Texteingabefenster sichtbar machen.

Sprach Railway Dash und sah, dass es gut war!
Oder hab' ich jetzt gutgemeinten Radau falsch verstanden? Heute ist der Wurm drin! Lyra astonished
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste