Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - HipsterHoof - 16.12.2013, 15:56

Pardönchen, aber ich muss der anderen Kritik jetzt wegen Zeitmangel mal aus dem Weg gehen Applelie

(15.12.2013)rtry schrieb:  nachdem ich nun auch 'endlich' den 2. Hobbit Film gesehen habe (gerade aus dem Kino raus) trage ich mal zusammen was mir auffällt:
ja die Ohren sind klein, aber neu machen wäre sicher mit viel Arbeit verbunden. Ich kenne nun den Aufwand nicht, dazu nahe ich zu selten (gar nicht *g*)
Die Augen sollten wirklich noch größer sein, und auch mehr angewinkelt, so schaut es ah, menschlich aus?

Na ja, Ohren neu machen ist weniger arbeit als Augen RD laugh Die sind ja aufgebügelt und halten deshalb bombenfest
ich werde mal versuchen die Augen irgendwie abzubekommen, sonst werde ich den ganzen Kopf neu nähen müssen ~.~

(15.12.2013)rtry schrieb:  Sag mal HipsterHoof, hast du ein OC? Ich frag mal unauffällig Smile

OC oder Ponysona? Inzwischen hab ich nämlich schon 2 OCs Cheerilee awesome

Ponysona, HipsterHoof aka "Ich (Öffnen)
OC, Sun Lotion aka "The mare with the bacon hair (Öffnen)

Nur zeichnen kann ich sie immer noch nicht :I


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - HipsterHoof - 16.12.2013, 16:46

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hab die Augen jetzt doch noch abbekommen :3

[Bild: i8fpqgwx.jpg]

Wenn auch mit einem Skalpell. Da sieht mal mal, wie fest diese Bügelfolie hält.
Der Stoff sieht da jetzt ein bisschen merkwürdig aus, aber da kommt ja auch das neue Auge drüber


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - rtry - 16.12.2013, 17:13

genau, ich meinte das Ponysona Smile Gar kein CM?
Kannst du mir noch deine Adresse geben, damit ich dir das Paket schicken kann? Soll ja vor dem 24. da sein, oder? Wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - HipsterHoof - 16.12.2013, 19:05

Nöe, kein CM. Ich kann mich für kein Talent entscheiden RD laugh Duh, ich bin ja sooow hochbegabt...

Kann leider Morgen erst an der Kleinen weiter arbeiten, ich muss noch Mathe lernen. Whoopsidoo.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - HipsterHoof - 17.12.2013, 21:10

Jau, ihr hattet Recht. Manchmal hat man da ja nicht das richtige Auge für

Vorher:
[Bild: kqbhdcq3.jpg]

Nachher:
[Bild: 484evj49.jpg]

Danke, Satan Santa!

Heute sind die Stoffe angekommen, die Kite mir netterweise bestickt hat [Bild: cl-derp-clap.png]
Freut euch auf eine Derpy und eine Fluttershy! Beide wahrscheinlich mit Fellmähnen, einfach weil ich die hier habe.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - Voodooslove - 17.12.2013, 21:28

wirklich viel besser.

Die Kleine ist wirklich niedlich geworden, ich liebe ihre Größe <3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - Kätzchen - 17.12.2013, 21:37

Ohhh....die ist echt sweet die rarity....great job HippsterHoof


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - rtry - 17.12.2013, 22:14

uuuh, perfekt :3
Großartige Arbeit, aber sowas von

[Bild: cl-pf-hello.png] "It's MAGIC"


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - Stargaze - 17.12.2013, 23:20

Oha, schon der zweite Näherinnenthread mit Satanwitzen seitens der Näherin, das stinkt nach DECKUNG!

Die Größe der Augen ist jetzt definitiv besser.
Schöne Arbeit.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - DA4K - 19.12.2013, 09:27

hipster deine pn box is voll .-.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - Fafa - 19.12.2013, 17:34

(19.12.2013)DA4K schrieb:  hipster deine pn box is voll .-.

Weil ich sie mit Fanpost zuballer Twilight: not bad


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - fabian_rastellis - 19.12.2013, 21:17

*klopft an die Tür* Darf ich reinkommen? Cool danke [Bild: 01-twilightsmile.png].
Also erstmal die Rarity schaut gut aus. War das jetzt das Projekt wo du mit jemanden zusammengemacht hast oder ist das wieder ein anderes Projekt? Sonst muss ich bei den Augen ehrlich sein, ich erkenne keinen unterschied, außer das ich die Schokolade gesehn habe und hunger auf schokolade hatte [Bild: cl-ts-plotting.png]. Dumme frage ich erkenn es auf den Bild nicht so gut: Sind die Augen draufgestickt oder draufgeklept?

mfg.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP - HipsterHoof - 20.12.2013, 19:59

Boah, da denkt man, man könnte ja mal schöne Fotos von Rarity, Luna und Roseluck machen, aber nix da. Die Sonne ist schon wieder mit erhobenem Mittelfinger versunken.
Alle Fotos für die Tonne.
Außer ein paar von Roseluck, aber die ist eben auch voll das Model Cheerilee awesome

[Bild: 4v86zcj2.jpg]

Aber trotzdem werden morgen nochmal neue Bilder gemacht. Mit Tageslicht.

Was gibts zu erzählen für mein ergebenes Volk?
Heute letzter Schultag. Heißt jetzt aber nicht, dass ich hier jetzt Näh-Ramba-Zamba mache. Nene. Besinnliche Stimmung und so.
Ich hab allerdings für meine Patentante, mit der ich morgen über den Weihnachtsmarkt marschiere und die ein großer Affen-Fan ist, eine kleine Affendame gezaubert.

[Bild: 4fs2c6hb.png]

Ich find's gut, dafür, dass ich sie in 2 Stunden oder so zusammen geschustert hab.

Außerdem habe ich heute Stoff geschenkt bekommen! [Bild: FP-bllllllr.gif] Super-weich-knuddeliger weißer Schäfchenstoff. Mal schauen, was ich daraus machen kann...

So, und jetzt kommt ihr.

(17.12.2013)Voodooslove schrieb:  wirklich viel besser.

Die Kleine ist wirklich niedlich geworden, ich liebe ihre Größe <3

Dankeschön <3
Glücklicherweise ist es nicht sooo schwer, so ein sitzendes Pony mit der Nähmaschine zu nähen ^^ Dann muss ich wenigstens nicht alles perfekt per Hand machen.

(17.12.2013)Sturmdash schrieb:  Ohhh....die ist echt sweet die rarity....great job HippsterHoof

Danke!

(17.12.2013)rtry schrieb:  uuuh, perfekt :3
Großartige Arbeit, aber sowas von

[Bild: cl-pf-hello.png] "It's MAGIC"

Vielen Dank! <3

Hätt' ich mal die Photo Finish hier, die wüsste wenigstens, wie man vernünftige Fotos macht ._.

(17.12.2013)Stargaze schrieb:  Oha, schon der zweite Näherinnenthread mit Satanwitzen seitens der Näherin, das stinkt nach DECKUNG!

Das Fanmade-Kollegen alle Anhänger Satans sind?
Duh.
Hast du schon mal gesehen, was Jessy hin und wieder zum Dekorieren ihrer Fotos benutzt? xD
Und einige hier im Forum wollen uns ja sowieso schon verbrennen.. *husthust*

(17.12.2013)Stargaze schrieb:  Die Größe der Augen ist jetzt definitiv besser.
Schöne Arbeit.

Merschi Scherii.

(19.12.2013)DA4K schrieb:  hipster deine pn box is voll .-.

Das liegt daran, dass ich mir jede Nacht vorm einschlafen 500 Nachrichten schicke in denen ich mir sage, dass ich toll bin ._.

(19.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  
(19.12.2013)DA4K schrieb:  hipster deine pn box is voll .-.

Weil ich sie mit Fanpost zuballer Twilight: not bad

Oder das.

(19.12.2013)fabian_rastellis schrieb:  Also erstmal die Rarity schaut gut aus. War das jetzt das Projekt wo du mit jemanden zusammengemacht hast oder ist das wieder ein anderes Projekt?

Das hab ich mit niemandem zusammen gemacht, aber es ist für jemanden, um mit ihm zu tauschen. Er erhält Rarity, ich erhalte Weihnachtsgeschenk für meinen Vatter.
Die kommenden Projekte habe ich zusammen mit Kite gemacht, da er meine Stoffe bestickt.

(19.12.2013)fabian_rastellis schrieb:  Dumme frage ich erkenn es auf den Bild nicht so gut: Sind die Augen draufgestickt oder draufgeklept?

Geklebt nicht, aber das ist eine spezielle Bügelfolie, die man mit dem Tintenstahldrucker bedrucken und dann auf dem Plüschi befestigen kann.

So Kinnas.
Viel Spaß beim Lesen!
Ich tu euch aber auch jedes Mal wat an damit xD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP + Äffchen c: - Fafa - 20.12.2013, 21:37

Ich liebe die Rose *3*

Und das Äffchen ist ultrasüß. Hats auchn Schwänzchen? D: Bestimmt.

Vergiss nicht unser Projekt für Stargaze + Familie :b

*stellt sich immer voll in den Vordergrund* Höhöhö~

Bitch, Y u wohn so far away. xD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP + Äffchen c: - Stargaze - 20.12.2013, 22:57

Weil, wenn alle tollen Leute des Forums auf einem Ort wohnen würden, würde hier die Bude zusammenkrachen, so viel epic hält kein Baustoff aus.

Weil, wir rocken die Bude. Und so. Cheerilee awesome
Rhetorik ey, voll goil ey.


(20.12.2013)Nu schrieb:  Merschi Scherii.

Das heisst "au repertoire", du kannst kein Französisch.

Spoiler (Öffnen)


Roseluck ist geile Scheisse, war aber schon klar. WÜrde ich mir zu Weihnachten schenken, aber Windeln kommen teuer.
Spoiler (Öffnen)

Das Äffchen ist schon ziemlich der Bringer zu Weihnachten, erstmal selbstgemacht, was ja gut kommt, da es auch gekonnt ist. Die Übung sieht man, und man liest sie raus: nur 2 Stunden, das ist proper.

Die Augen erinnern mich an die dicke Milchglaslady aus der Werbung.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP + Äffchen c: - fabian_rastellis - 20.12.2013, 23:04

Also Roseluck ist richtig geil geworden. Vorallem das CM. Ist das mit Maschiene oder per Hand? Wär ich mit meinem Geld nicht so geizig würde ich mir vllt. nochmal ein Plüschi bei dir bestellen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP + Äffchen c: - HipsterHoof - 20.12.2013, 23:35

(20.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich liebe die Rose *3*

Und das Äffchen ist ultrasüß. Hats auchn Schwänzchen? D: Bestimmt.

Si

Spoiler (Öffnen)


(20.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Vergiss nicht unser Projekt für Stargaze + Familie :b

Jau
Machn wa

(20.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Bitch, Y u wohn so far away. xD

Vielleicht bin ich ja in Wirklichkeit dein Nachbar
Oder schlafe unter deinem Bett
[Bild: FP-horror.png]

(20.12.2013)Stargaze schrieb:  
(20.12.2013)Nu schrieb:  Merschi Scherii.

Das heisst "au repertoire", du kannst kein Französisch.

Spoiler (Öffnen)

Joa. Öh. Irgendwann kann ich ne Biographie über dich schreiben und heimlich in die Buchläden bringen, ohne dass du davon was merkst.

(20.12.2013)Stargaze schrieb:  Roseluck ist geile Scheisse, war aber schon klar. WÜrde ich mir zu Weihnachten schenken, aber Windeln kommen teuer.
Spoiler (Öffnen)

Die Windel-Mafia ist fast so schlimm wie die Blumen-Mafia oder die Katzenfutter-Mafia. Halt dich von denen fern.
Wasch die Dinger in der Maschine oder so
Spoiler (Öffnen)


(20.12.2013)Stargaze schrieb:  Das Äffchen ist schon ziemlich der Bringer zu Weihnachten, erstmal selbstgemacht, was ja gut kommt, da es auch gekonnt ist. Die Übung sieht man, und man liest sie raus: nur 2 Stunden, das ist proper.

Dankschehn.

(20.12.2013)Stargaze schrieb:  Die Augen erinnern mich an die dicke Milchglaslady aus der Werbung.

I GOT SUNSHAAAAIN
OHN A CLAAAUDI DÄÄÄY
WENN ITZ KOOLD OUTSIIIDE...

(20.12.2013)fabian_rastellis schrieb:  Also Roseluck ist richtig geil geworden. Vorallem das CM. Ist das mit Maschiene oder per Hand? Wär ich mit meinem Geld nicht so geizig würde ich mir vllt. nochmal ein Plüschi bei dir bestellen.

Dat ist mit der Maschine gestickt worden x3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP + Äffchen c: - Stargaze - 20.12.2013, 23:56

(20.12.2013)Nu schrieb:  Joa. Öh. Irgendwann kann ich ne Biographie über dich schreiben und heimlich in die Buchläden bringen, ohne dass du davon was merkst.

[Bild: rd-fs-3.png]

*Flashback initiated*

2003

Stargaze saß etwas unzufrieden in der zweiten Reihe des Klassenraumes. Schräg rechts versetzt, etwas weiter weg vom Lehrerpult, wenngleich die Lehrerin dort nicht gerade die meiste Zeit verbrachte. Winter war nie seine Lieblingszeit. Als Kind hat man da noch Schneeballschlachten, aber keinen Schnee, und wenn mal Schnee fällt und man von 20 Grundschulkindern der einzige mit der genialen Idee eines Schneemannbaus ist, sodass alle wie die Geier sich drauf stürzen und "helfen wollen", der ursprüngliche Initiator aber gar nicht mehr selber ran an das Teil kommt, dann bleibt da eigentlich nur Weihnachten. Aber Grundschule war acht Jahre her und seit geraumer Zeit war Weihnachten wegen des Essens gut, nicht direkt wegen der Geschenke. Was wirklich ein Geschenk gewesen wäre, das wäre eine Berufsidee.
Sebastian Weihrauch setzte sich. Manchmal musste Stargaze noch denken, wie er mit Sebastian die ersten Worte in diesem Kurs, Mathe Grund, gewechselt hatte. "Du bist doch gut in Mathe, nicht?" hatte Sebastian ihn damals gefragt. Die spätere 4ganzschwachabergnädigerweisekeinminus auf dem Abizeugnis würde seine damalige Antowrt untermauern. So lernt man aber, wie man auf Leute wirkt. Brille? Wirkt Wunder.
Weihrauch hatte aber niemals Anstalten gemacht, den Platz zu wechseln. Das musste man ihm lassen, er blieb sich und seiner Einstellung treu. Auch wenn der Sitznachbar nicht die erhoffte Leuchte in Mathe war.
"Morgen Weihrauch." grüßte Stargaze. "Alles gut?"
"Joa." sagte Sebastian. In gewohnter Ruhe. Ein Segen, vor allem wenn man bedachte, wie sehr das in den kommenden Jahren der frühen 2000er noch werden würde.
Smalltalk war niemals schwierig gewesen, nicht hier. So vergingen die Minuten.
"Ich hab' inzwischen einen Plan, was ich später mal mache."
Weihrauchs Ankündigung kam aus dem Kontext gerissen. Aber das war interessant. Konnte man da einsteigen?
"Ich werde Ghostwriter ... für Leute, die niemals gelebt haben!"
Stargaze erstarrte in erschütterter Ehrfurcht. Dieser Mann, in all seiner Jugend, war ein Genie. Hoffentlich würden sie ihn auch entsprechend bezahlen. Wenn einer den Deppen da draussen Mist für gutes Geld andrehen konnte, dann Weihrauch. Er würde es schaffen.


2013

Das erinnert mich an eine geniale Szene aus meinem Leben.
Irgendwann erzähle ich euch vielleicht davon.


Das GANZ Üble ist, bei "Oder schlafe unter deinem Bett" und [Bild: FP-horror.png]
hab' ich Fluffles Schrei aus z.B. der Episode mit Derpy (gen Ende) im Hinterkopf gehört. Und dann die Melodie von Dr. Mario.
DAS ist creepy shit, vor allem, wenn's aus deinem eigenen Hirn in Eigenregie ohne Verstandsbeteiligung kommt. 80er-Jahre Kinder, wir haben's auch nicht leicht ...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP + Äffchen c: - Fafa - 21.12.2013, 10:40

By the way bin ich schon voll gespannt wie die bestickten Teile von Kite aussehen *3*

Und wenn duu unter meinem Bett wohnst, würde das immerhin erklären, warum mein Katerchen da jeden Tag 2087654567890ß Mal hinrennt, drunter krabbelt und schreit.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fotozeit! - HipsterHoof - 22.12.2013, 20:09

I did sum pecturz Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Na ja, Kinnas. Was soll ich sagen?
Meine kleine Regel für Weihnachten ist in Kraft getreten: Sobald alle Geschenke gepackt sind, mach ich nüschd mehr. Letztes Mal wars glaub ich etwas früher AJ hmm
Auf jeden Fall werden Pakete erst wieder am 27.12. verschickt. Ich bitte um Verständnis, ich will auch Weihnachten feiern. Duh.

Ich hab noch nen Engel genäht, den ich verschenke, hab aber vergessen Fotos zu machen bevor ich ihn eingepackt hab Facehoof

Und jetzt im extrem negativen Kontext (bis jetzt) wünsche ich euch allen ein frohes Fest und viel Besinnlichkeit. Und esst nicht so viel. I'm serious. Ihr werdet alle fett.

(20.12.2013)Stargaze schrieb:  *Flashback initiated*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-celestia2.png]


(21.12.2013)Tella schrieb:  By the way bin ich schon voll gespannt wie die bestickten Teile von Kite aussehen *3*

Ich auch RD laugh
Manches isn Stückschn zu groß, aber macht ja nix.
Fluttershy-Kopf hab ich hier vorgenäht liegen, jetzt merk ich grade, dass die Tinte vom Phantom-Stift verschwunden ist [Bild: rd-sweety-bell2.png]


(21.12.2013)Tella schrieb:  Und wenn duu unter meinem Bett wohnst, würde das immerhin erklären, warum mein Katerchen da jeden Tag 2087654567890ß Mal hinrennt, drunter krabbelt und schreit.

Geil, du hast ne Katze.
Ich auch.
Wir können tauschen.
Oder uns batteln.
So Pokemon-Style.