Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:57



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
02.12.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Shiny ~
(02.12.2013)MikuHatsune schrieb:  Das ist nur EINE Wand meines Zimmers XD
Da fehlen noch 3 Wände und der Flur. ^^

Hier mal das ganze Album von meiner Sammlung (auch ohne FB acc zugänglich):
https://www.facebook.com/media/set/?set=...f5c003db13

So sah es am 31. August 2012 aus (offizieller 5. Geburtstag von Miku Hatsune), das Bild war auch auf Mikubook.com zu sehen ^^ :
[Bild: 228443_456083691081872_791059858_n.jpg]

Lol, Miku hat ernsthaft zum selben Datum wie ich Geburtstag?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
03.12.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Shiny ~
(02.12.2013)Ember Drop schrieb:  Lol, Miku hat ernsthaft zum selben Datum wie ich Geburtstag?

Am 31. August 2007 ^^
An dem Datum gibts meist dann auch viele Geburtstagssongs zu Miku und alle Zeichner, Song-Writer und PV-Creators rund um Vocaloid spielen verrückt.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.12.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Shiny ~
Oh man, da ist es ja fast schon schade, dass ich kein Fan von dem Kram bin, wär bestimmt geil, dann sowas zu seinem Geburtstag zu haben.

Achja, das Jahr stimmt natürlich nicht ... war mir unsicher, ob Geburtstag oder Geburtsdatum richtig ist ... und mich erfolgreich fürs Falsche entschieden -.-

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
03.12.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Shiny ~
(03.12.2013)Ember Drop schrieb:  Oh man, da ist es ja fast schon schade, dass ich kein Fan von dem Kram bin, wär bestimmt geil, dann sowas zu seinem Geburtstag zu haben.

Achja, das Jahr stimmt natürlich nicht ... war mir unsicher, ob Geburtstag oder Geburtsdatum richtig ist ... und mich erfolgreich fürs Falsche entschieden -.-

Naja würde man noch das Alter zurückrechnen, denn das Programm kam an sich 2007 raus, aber Miku war zu dem Zeitpunkt laut Crypton Future Media 16 Jahre alt, würde sie sozusagen 1991 geboren sein. ^^

Aber daran scheiden sich die Geister, ist sie nun 6? Ist sie 16? oder 22? Man weiß es nicht. ^^


Aber mal wieder BackToTopic, ich glaub wir driften zu sehr ab. ^^;;

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.12.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Shiny ~
Whoo sie ist da , meine Pinkamena !
Spoiler (Öffnen)

Sooo.....vielen dank hipsterhoof für dieses echt geniale plüschi , das ich jetzt schon in Herz geschlossen hab , und auch schön das es so rasch auch bei mir war
Sie ist super knuddlig und zucker süß....meine Pinkamena

Zitieren
09.12.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Roseluck Beanie WiP
Viele Leute fragen mich: Was machst du eigentlich, wenn du mal nicht nähst denn du hast ja keine Freunde mit denen du etwas unternehmen könntest?

Ich schreibe.. ein wenig Applelie

[Bild: c3ysb77p.png]
This Kid's not alright

Aber jetzt gab es endlich mal wieder etwas zu nähen und da hab ich mich auch gleich gestern rangesetzt :3
Gut, WiP kann man ja nicht mehr so sehr sagen..

[Bild: qegw8i3b.jpg]
[Bild: xurfqg6l.jpg]

Die Schnute hat das Licht gegessen.

(01.12.2013)MikuHatsune schrieb:  Miku ist gestern bei mir angekommen!! n____n<333
Sie ist ja so flauschig!

Yaaay! \(^-^)/ Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr!

(01.12.2013)Stargaze schrieb:  Wichtige PNs.

Franzi und ich bilden die neue Munkeldecken-Mafia, nachdem die alte aufgeflogen ist.
[/quote]

(02.12.2013)Railway Dash schrieb:  Die Glitzersteinchen kannst du dir schon mal vormerken RD wink Kenn da ein gewisses Alicorn, das sie mit Sicherheit auch brauchen wird RD wink

Yaaay! Cheerilee awesome

(04.12.2013)Sturmdash schrieb:  Whoo sie ist da , meine Pinkamena !

Sooo.....vielen dank hipsterhoof für dieses echt geniale plüschi , das ich jetzt schon in Herz geschlossen hab , und auch schön das es so rasch auch bei mir war
Sie ist super knuddlig und zucker süß....meine Pinkamena

Aaw.. ich freu mich so sehr, dass ihr Fotos von ihnen in ihrem neuen Zuhaus machst c: Find ich immer wieder töfte

So, und jetzt erwarte ich das übliche rumgeschnitte und Off-Topic. Hopp Hopp!
Zitieren
09.12.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Roseluck Beanie WiP
Munkeldecken-Mafia, Siii~ Big GrinD

Ich liebe Rose *-*

So, zu Offtopic.. Hmm... ich habe eben Chihiros Reise ins Zauberland geschaut und damn, ich liebe diesen Film immernoch genauso wie früher. xD

Achja, das mit Freunden treffen. Das kenn ich. Ahahahaha. Wir sind arme Schweine.
Zitieren
09.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Roseluck Beanie WiP
"Si, munkeln."


Roseluck sieht super aus.
Schnuckelalarm.
Zitieren
09.12.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Roseluck Beanie WiP
(09.12.2013)HipsterHoof schrieb:  Ich schreibe.. ein wenig Applelie

[Bild: c3ysb77p.png]
This Kid's not alright

An was genau schreibst du da eigentlich, wenn ich das fragen darf? :3

(09.12.2013)HipsterHoof schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Awww... Flauschalarm! *durch den Bildschirm greif und Plushie knuddel*

(09.12.2013)HipsterHoof schrieb:  So, und jetzt erwarte ich das übliche rumgeschnitte und Off-Topic. Hopp Hopp!

Offtopic? Aber immer doch! Weißt du über das Lavandia Syndrom Bescheid? Findest du die Musik auch so töfte wie ich? Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.12.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
TjaaaHaaahaaa Kinnas. Was soll ich sagen?
Weihnachten steht einen Furz weit vor der Tür und ich hab noch überhaupt nix RD laugh Außer das Geschenk, dass mein Bruder meiner Mudda schenkt
DuH

Auf jeden Fall machen rtry und ich ein kleines Art-Trade, das euch natürlich nicht vorenthalten werden darf c:

[Bild: w3n36c8y.jpg]

Ist das einzige Pony der Mane6, die ich noch nicht genäht habe. Echt. Noch nie. Is komisch, weil mein Lieblingspony Derpy confused

Ouh, Schnittchen, bevor ichs vergesse:
Ich hab gewonnen c:

(09.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich liebe Rose *-*

Ich auch *-*

(09.12.2013)PrincessMolestia schrieb:  So, zu Offtopic.. Hmm... ich habe eben Chihiros Reise ins Zauberland geschaut und damn, ich liebe diesen Film immernoch genauso wie früher. xD

Fett. Da fällt mir auf, dass ich den nie zuende geschaut hab. Als Lütte fand ich das zu creepy mit dem Wassergeist und so.
Nene.
Ich bin ne Mimose.

Was ich aber immer total faszinierend fand war, dass das Essen da immer so fettig glänzt RD laugh

(09.12.2013)Stargaze schrieb:  Roseluck sieht super aus.
Schnuckelalarm.

!!Schnuckelalarm!!
Alle auf Gefechtsstation!

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich Schnuckelalarm gerade n bisschen an Toilettenbonus, obwohl das nix miteinander zu tun hat.

(09.12.2013)Tamira schrieb:  An was genau schreibst du da eigentlich, wenn ich das fragen darf? :3

Ein Buuuch ~(°w°)~
Ein kleiner Fantasy-Roman gemischt mit der realen Welt, vollgepampt mit Methaphern bis zum kotzen. Das übliche Blabla.
Ich hab Ideen für Bücher, das glaubt ihr nicht. Ich hab nur keinen Verlag und bei den meisten Themen würde man mich sowieso einweisen wollen.

(09.12.2013)Tamira schrieb:  Offtopic? Aber immer doch! Weißt du über das Lavandia Syndrom Bescheid? Findest du die Musik auch so töfte wie ich?

Jau, kennisch. Find ich nur merkwürdig.
Bisual Beats sind ja inzwischen nüx neues mehr, aber ich glaub halt nicht, dass ein einfacher Gameboy das hätte auslösen können.
Die Musik ist trotzdem creepy. Sowat kann ich ja gar nicht anhören, da werd ich krank von. Ist auch so bei NIN's "Hurt", da kann ich das Ende nicht hören. Da muss ich entweder stoppen oder nach vorn zurückspulen, sonst werd ich richtig kirre.
Zitieren
13.12.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
Oh Gott, wir haben Heavy Rain mit 7 Leuten gespielt, zwei davon kannten es und gaben paar Tipps, der Rest teilte sich die Charaktere auf:
PsychoDad, Handshoe ... und wie auch immer wir die anderen benannt haben, fair waren wir nicht. Vor allem, weil wir das so verhunzt haben, dass die Story den Bach so fies runterging, kannste dir nicht denken ...

Aber wen kümmert die Toilette ...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [Bild: avatar6962_6gif.jpg]
Spoiler (Öffnen)



Ach was soll's, ich spam etwas weiter.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von Stargaze.)
Zitieren
13.12.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
uih, das schaut ja schon interessant aus [Bild: 01-artsy_rarity.png]

meinen Teil mach ich dann morgen fertig [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
14.12.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
[Bild: 5kymq2d9.jpg]

Fast fertig FS grins Fehlen nur noch die Augen

Da wollt ich heute Fotos von der Rose machen, aber ne. Draußen siehts aus wie Silent Hill und hier kommt kein bisschen Licht rein.
NaaH Jaaah...


(13.12.2013)Stargaze schrieb:  Oh Gott, wir haben Heavy Rain mit 7 Leuten gespielt, zwei davon kannten es und gaben paar Tipps, der Rest teilte sich die Charaktere auf:
PsychoDad, Handshoe ... und wie auch immer wir die anderen benannt haben, fair waren wir nicht. Vor allem, weil wir das so verhunzt haben, dass die Story den Bach so fies runterging, kannste dir nicht denken ...

Ouh hah, ja RD laugh Das kenn ich
Man kann ab 3 Personen nix mehr ernst nehmen
Und sowieso nicht, wenn ich dabei bin Derpy confused

(13.12.2013)Stargaze schrieb:  Aber wen kümmert die Toilette ...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [Bild: avatar6962_6gif.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Dankeschöön [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


(13.12.2013)rtry schrieb:  meinen Teil mach ich dann morgen fertig

Ick freu mich drauf [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
14.12.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
Ich glaube, Rarity wünscht sich vom Weihnachtmann, dass sie ein paar Augen geschenkt bekommt Big Grin
Oder ein paar größere Ohren? Die wirken wirklich ein bisschen lütt.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
15.12.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
Och, ich find die Öhrchen genau richtig - weil bei Rarity ja sowieso die Frisur das dominierende Merkmal ist AJ hmm Wird sich wohl wirklich eher ihre Augen wünschen, der Weihnachtsmann zeigt aber, daß sie das nicht so laut sagen soll - soll eben nicht diesen hier machen: Whining , sondern sich in Geduld üben Pinkie happy

Und wie ich lese, war die Abstimmung bei der Schweinswal-Aktion erfolgreich? Na dann: herzlichen Glückwunsch!! RD salute Hat es doch was gebracht!

Was war der Gewinn nochmal? Eine Reise zu den Schweinswalen, hab ich das noch richtig in Erinnerung? Dann wünsch ich viel Freude... ich hoffe für dich, du hast dieselbe dabei und kannst die Fahrt zu diesen Kameraden genießen. Ich könnte es leider nicht. - Nein, nicht wegen den Tieren an sich, das sind interessante Wesen - aber leider leben die im Wasser, und da kommt man nur mit einem Schiff hin... und ein Schiff... auf der Nordsee noch dazu, nicht auf'm Schilfteich... börks Lyra eww Ist mit meiner Neigung zu Seekrankheit leider einfach nicht zu vereinbaren, aber ich hoffe und wünsche dir, daß du mit Schiffsfahrten besser klarkommst als ich Twilight happy

@ Stargaze: gute Besserung AJ surprised Und Glückwunsch (wenn auch verspätet) zur inzwischen voll funktionstüchtigen Wohnung! Na endlich!! Jetzt kann es nur noch besser werden Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.12.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
Can I pet ze kitty?

[Bild: otstwaus.jpg]

(14.12.2013)Ember Drop schrieb:  Ich glaube, Rarity wünscht sich vom Weihnachtmann, dass sie ein paar Augen geschenkt bekommt Big Grin
Oder ein paar größere Ohren? Die wirken wirklich ein bisschen lütt.

Über die Ohrengröße entscheidet dann rtry Pinkie happy


(15.12.2013)Railway Dash schrieb:  Och, ich find die Öhrchen genau richtig - weil bei Rarity ja sowieso die Frisur das dominierende Merkmal ist (boom) Wird sich wohl wirklich eher ihre Augen wünschen, der Weihnachtsmann zeigt aber, daß sie das nicht so laut sagen soll - soll eben nicht diesen hier machen: (boom) , sondern sich in Geduld üben (boom)

"Sshhh Rarity.. Du bekommst deine Augen... wenn du dich unterwirfst!"
[Bild: cl-rar-shock.png]

(15.12.2013)Railway Dash schrieb:  Und wie ich lese, war die Abstimmung bei der Schweinswal-Aktion erfolgreich? Na dann: herzlichen Glückwunsch!! (boom) Hat es doch was gebracht!

Nicht nur die Abstimmung, auch die Auswahl der Jury c:

(15.12.2013)Railway Dash schrieb:  Was war der Gewinn nochmal? Eine Reise zu den Schweinswalen, hab ich das noch richtig in Erinnerung? Dann wünsch ich viel Freude... ich hoffe für dich, du hast dieselbe dabei und kannst die Fahrt zu diesen Kameraden genießen. Ich könnte es leider nicht. - Nein, nicht wegen den Tieren an sich, das sind interessante Wesen - aber leider leben die im Wasser, und da kommt man nur mit einem Schiff hin... und ein Schiff... auf der Nordsee noch dazu, nicht auf'm Schilfteich... börks Lyra eww Ist mit meiner Neigung zu Seekrankheit leider einfach nicht zu vereinbaren, aber ich hoffe und wünsche dir, daß du mit Schiffsfahrten besser klarkommst als ich Twilight happy

Genau, eine Reise, ein großzügiges Preisgeld und ein Buch :3
Bootfahren hab ich aber zum glück keine Probleme mit ^^
Aber die netten Leute von der NABU bekommen auf jeden Fall ein Schweinswal-Plüschi von mir [Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
15.12.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
Oh, herzlichen Glückwunsch erstmal, viel Spaß bei den Schweinswalen!

Darf ich ein bisschen rumkritisieren, darf ich, darf ich? Okay, ich tus einfach. Hass mich bitte nicht.

Insgesamt wirkt Rarity schon ganz nett aber die Augen sind deuuutlich zu klein, ebenso die Öhrchen.
Die Schnauze hingegen wirkt etwas zu groß, die Hufe sollten ein wenig mehr Form bekommen. Und das Horn dürfte etwas größer sein.
Aber die Frisur finde ich toll :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.12.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
I like them Rarity Big GrinD

And I like them Vine. But best Vine is always: Do you want to dance with me? *3* Why won't anyone dance with meeee. D:

Ich sing auch immer Leute soo an. xDD
Zitieren
15.12.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
Ich muss Yasi zustimmen. Ohren, Horn und Augen zu klein. Schnauze etwas zu groß. Aber sonst sieht sie total flauschig aus.

Ich fühle mich immer so schlecht wenn ich Leute kritisiere, ich würde das nicht mal ansatzweise so hinbekommen FS sad


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.12.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Art Trade WiP
nachdem ich nun auch 'endlich' den 2. Hobbit Film gesehen habe (gerade aus dem Kino raus) trage ich mal zusammen was mir auffällt:
ja die Ohren sind klein, aber neu machen wäre sicher mit viel Arbeit verbunden. Ich kenne nun den Aufwand nicht, dazu nahe ich zu selten (gar nicht *g*)
Die Augen sollten wirklich noch größer sein, und auch mehr angewinkelt, so schaut es ah, menschlich aus?

Sag mal HipsterHoof, hast du ein OC? Ich frag mal unauffällig Smile

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste