Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - Jessy_Kisu_Kata - 22.01.2014, 16:54

Fluffle hat weder mähne noch schweif ^^
also man hat das bisher noch nicht gesehen ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - Voodooslove - 22.01.2014, 16:57

Wow die sieht wirklich plüschig aus^^

Weißt du denn schon, was du nun mit ihr anstellst?

Ich muss mal allgemein noch loswerden, dass ich finde du hast dich extrem verbessert. Und ich finde es richtig genial, dass du dich immer wieder an so große oder auch außergewöhnliche Projekte rantraust [Bild: 01-tia_claps.gif]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - Stargaze - 22.01.2014, 17:03

Oh Gott ist das geil. Und do groß. Da bist du zu Recht stolz.
Damit rockst du den nächsten Plushi Compilation. Aber wirklich, ist das andere Ohr unsichtbar?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - Railway Dash - 22.01.2014, 17:21

Sieht wuschelig aus Pinkie happy Die flauscht glatt alles weg Pinkie happy

Und, kräftig gespuckt beim Flusen-Fusseln während des Nähens? Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - Jessy_Kisu_Kata - 22.01.2014, 17:53

Ich Freu mich wenn die Fluffle zu mir kommt *-*
weil dann kann ich sie bald meinem Freund geben (sie is ja für ihn)
Big Grin
ich bin echt begeistert Hipster ^^


ok bist auch meine Lieblings Plüschie Macherin *-*


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - fabian_rastellis - 22.01.2014, 18:17

Hatte Fluffle nicht mehr Fell xD? Aber sonst schaut doch nice aus Twilight happy.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - Yasi - 22.01.2014, 18:58

Ohaaaa~ Am Anfang dachte ich ja erst nur "Hm,.. sieht nen bisschen komisch aus, mal sehen was draus wird.." Aber nun ist sie wirklich richtig über-toll und so gigantisch c:
Aber was ist denn das da unten an ihren Beinchen? Hast du da noch son Stück angenäht? D:


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - Stargaze - 22.01.2014, 19:22

(22.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  Hatte Fluffle nicht mehr Fell xD? Aber sonst schaut doch nice aus Twilight happy.


[Bild: my-little-pony-Fluffle-Puff-rarity-mane-6-523438.png]

Schon, aber das soll ja die Galadress Variante sein.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - Fafa - 22.01.2014, 19:32

Holy FFffffff..... Federvieh.

Die Fluffles sieht so awesome aus! D: Das Kleid sieht richtig bombastisch aus und like I said, mit Mähne is der Kopf nichmehr zu groß oder sonst was. :33 Machst du weiter so, oder isch hau disch auf Fingers! Mit Lineal. D:


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff - HipsterHoof - 25.01.2014, 22:07

Ich hab grad was gefunden, das ich im Alter von 6 oder so genäht habe c:

[Bild: bryjp8zl.jpg]

Wunderschön.
Aber dennoch möchte ich behaupten, dass ich mich doch ein wenig verbessert habe [Bild: rd-rarity3.png]
Deshalb nun das neuste WiP:

[Bild: 6ozd3uhk.jpg]

Huppsa Lyra astonished Da ist doch irgendwas nicht richtig...
Da werd ich wohl nochmal üben müssen ^^

Spoiler (Öffnen)


(22.01.2014)rtry schrieb:  sie schaut sehr interessant aus, im positiven Sinne natürlich!
Hat sie unter dem Fellkleid noch einen Schweif?

PS: Ich vermisse ein Ohr?

Danke! <3
Nope :3 Da ist kein Schweif drunter, das ist von allein so ausgebeult ^^ FP hat ja auch keinen Schweif.

Das Ohr ist da, nur schüchtern.

(22.01.2014)Voodooslove schrieb:  Wow die sieht wirklich plüschig aus^^

Weißt du denn schon, was du nun mit ihr anstellst?

Ich muss mal allgemein noch loswerden, dass ich finde du hast dich extrem verbessert. Und ich finde es richtig genial, dass du dich immer wieder an so große oder auch außergewöhnliche Projekte rantraust

Dankeschön!
Das war eine kleine Commission von Jessy :3
Für mich isses echt ein Segen, solche Aufträge zu bekommen. Mir macht es viel Spaß, neues auszuprobieren c:

(22.01.2014)Stargaze schrieb:  Oh Gott ist das geil. Und do groß. Da bist du zu Recht stolz.
Damit rockst du den nächsten Plushi Compilation. Aber wirklich, ist das andere Ohr unsichtbar?

Schüchtern.
Sushi Compilation rocken? You think? Wäre schon cool ^^
Ich les mir da immer die Kommentare durch, aber iwie steht da nie was nettes zu meinen Plüschis :'D

Yo, wenn das mit der Cane ne srs-Commission war, schreibste mich nochmal an?

(22.01.2014)Railway Dash schrieb:  Sieht wuschelig aus Pinkie happy Die flauscht glatt alles weg Pinkie happy

Und, kräftig gespuckt beim Flusen-Fusseln während des Nähens? Cheerilee awesome

Das kämmen macht besonders Spaß Big Grin

Ordentlich, ja. Das war unschön :'D
Ich könnte eigentlich mal ein Bild von mir in Arbeits-uniform machen...
Kommt beim nächsten WiP

(22.01.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich Freu mich wenn die Fluffle zu mir kommt *-*
weil dann kann ich sie bald meinem Freund geben (sie is ja für ihn)
Big Grin
ich bin echt begeistert Hipster ^^


ok bist auch meine Lieblings Plüschie Macherin *-*

Dankeschön c:
Uuuh.. ein Ehrentitel von Jessy D:
Den Beiträg häng ich mir an die Wand

(22.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  Hatte Fluffle nicht mehr Fell xD? Aber sonst schaut doch nice aus Twilight happy.

Ach komm schon.. das stand jetzt hier oft genug, warum die so aussieht.

(22.01.2014)Yasi schrieb:  Ohaaaa~ Am Anfang dachte ich ja erst nur "Hm,.. sieht nen bisschen komisch aus, mal sehen was draus wird.." Aber nun ist sie wirklich richtig über-toll und so gigantisch c:
Aber was ist denn das da unten an ihren Beinchen? Hast du da noch son Stück angenäht? D:

Dankeschön! c:
Unten an ihren Beinchen steht normalerweise so'n Stückschn Fell, das absteht. Das wollte Jessy aber nicht aus Kunstfell haben, deswegen hab ich das mit Minky so "abgenäht", damit wenigstens der Fluseneffekt da ist :3

(22.01.2014)PrincessMolestia schrieb:  Holy FFffffff..... Federvieh.

Die Fluffles sieht so awesome aus! D: Das Kleid sieht richtig bombastisch aus und like I said, mit Mähne is der Kopf nichmehr zu groß oder sonst was. :33 Machst du weiter so, oder isch hau disch auf Fingers! Mit Lineal. D:

Nich mit Lineal D:
Das ist brutal!
Häusliche Gewalt! :c


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluttershy-Herzchen-Kissen c: - HipsterHoof - 26.01.2014, 19:00

huiii ~

Heute ist das Fotoshooting mit Fluffle Puff gefailt.
Erst wollte ich nach draußen, but snow everywhere.
Aber ich habe ein Kissen genäht

[Bild: knjx75tq.jpg]

Whoopee Cheerilee awesome
Was für ein schlechtes Foto.
Ob ich es hier anbiete oder mit zur GalaCon schleppe und Franzi damit abwerfe.. Mal guggn. Wenn jemand Interesse hat kann er mich anschreiben '-'


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluttershy-Herzchen-Kissen c: - fabian_rastellis - 26.01.2014, 19:03

Wie ihr habt Schnee? Bei uns im Süden gabs grad mal Schneeregen, aber Schnee eher nicht. Naja auch egal RD laugh. Das Kissen schaut geil aus, du hast doch mal so was ähnliches gemacht ein Derpykissen oder so richtig?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluttershy-Herzchen-Kissen c: - Fafa - 26.01.2014, 19:04

Nähst duu mir ein Hoothoot?

Ich mag das Kisschen *3* NAAAA UND DANK WEM, WEIßTE JETZT WIE MAN DEN SATINSTICH NUTZT?! :'DDD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluttershy-Herzchen-Kissen c: - HipsterHoof - 28.01.2014, 20:42

Let's test your knowledge and see what you've learned to far! Cheerilee awesome
Was ist klein, flauschig und streckt euch die Zunge raus?

Rrrrrrichtig! (Öffnen)


Momentan binnisch n bissi im Eimer. Erneut krank, aber ich halt mich wacker. Morgen hol ich mir dieses blöde Stück Papier mit den Zahlen drauf von der Schule ab und kann dann auch wieder gehen. Hm.
Und ich hab kein Geld für Rainald-Grebe-Konzertkarten.
Und ich warte auf mein Füllgranulat.
Und ich schnurre seit 2 Tagen um eine gebrauchte Stickmaschine bei Ebay Kleinanzeigen rum und kämpfe mit meinem geizigen Gewissen.

(26.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  Wie ihr habt Schnee? Bei uns im Süden gabs grad mal Schneeregen, aber Schnee eher nicht. Naja auch egal RD laugh. Das Kissen schaut geil aus, du hast doch mal so was ähnliches gemacht ein Derpykissen oder so richtig?

Der Schnee is auch schon wieder weg. Hat danach geregnet.
Jenau, det war ne Derpy.

(26.01.2014)PrincessMolestia schrieb:  Nähst duu mir ein Hoothoot?

Ich mag das Kisschen *3* NAAAA UND DANK WEM, WEIßTE JETZT WIE MAN DEN SATINSTICH NUTZT?! :'DDD

Naa..
Naaa...
Naaa...
Naaa...
Naa...
Naaa...
Naaa...
Naaa...
Batman


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluttershy-Herzchen-Kissen c: - Stargaze - 28.01.2014, 22:15

(28.01.2014)HipsterHoof schrieb:  Let's test your knowledge and see what you've learned to far! Cheerilee awesome
Was ist klein, flauschig und streckt euch die Zunge raus?

Der fette Nachbarsjunge, der seit langem nicht beim Frisör war.

Oder eben das Waaty.


Sieht auch schick aus. Da hast du was feines hingezaubert.
Gute Besserung.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluttershy-Herzchen-Kissen c: - Railway Dash - 29.01.2014, 04:28

(28.01.2014)Stargaze schrieb:  
(28.01.2014)HipsterHoof schrieb:  Let's test your knowledge and see what you've learned to far! Cheerilee awesome
Was ist klein, flauschig und streckt euch die Zunge raus?

Der fette Nachbarsjunge, der seit langem nicht beim Frisör war.

RD laughRD laughRD laugh !!!

Flauschig, Gaze, nicht fettig oder schmalzig! RD laugh

(Kopfkino: die Haare... Lyra eww )

Zitat:Oder eben das Waaty.

Aha, das hat einen Namen? Lyra astonished


Zitat:Sieht auch schick aus. Da hast du was feines hingezaubert.
Gute Besserung.

Me² FS sad

Sieht wuschelig-kuschelweich aus Twilight smile


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Fluttershy-Herzchen-Kissen c: - Stargaze - 29.01.2014, 09:53

Ich hätte eher "filzig" als Alternative. xD
Oder die Synergie aus pelzig und filzig: felzig.

Wie die Ärzte sangen:
Baby - die Ärzte schrieb:Das dicke, dicke Kind der Nachbarn schreit stundenlang vor deiner Tür (draussen vor deiner schönen Tür)
Gib ihm ein Überraschungsei und du kriegst frisches Fleisch dafür (lecker Kinderbeinchen)


Waaty ist ein Pokémon, natürlich ein Schaf:
[Bild: 200px-Sugimori_180.png]

Entwickelt sich aus einem Voltilamm (das noch gelb/weiß ist und auf allen Vieren steht), danach wird es mal zu einem Ampharos (das dann kein Schaf mehr ist, sondern aussieht wie ein Alien - wieder in Gelb).
Needless to say, das ist Elektro Typ (läd' sich durch Reibung des Felles statisch auf und speichert es).


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? - HipsterHoof - 31.01.2014, 18:24

Who is?
You is, Applejack! [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: byvvbpzu.png]

Ich mag sie sehr, die kleine Chibi-AJ FS grins
Noch hab ich keine genauen Pläne für sie
Und woah! Alda! Ich kann Fotos auf meinem Schreibtisch machen! AUFGERÄUMT!!
Und Montag wird die Stickmaschine bestellt. Dun Dun Duuun Cheerilee awesome

(28.01.2014)Stargaze schrieb:  Der fette Nachbarsjunge, der seit langem nicht beim Frisör war.

[Bild: aj-shrug.png]

(28.01.2014)Stargaze schrieb:  Oder eben das Waaty.

Reizend.
Kommt auf meine Liste mit "Gedöns, dass ich nähe, wenn mir die Ideen ausgehen"

(28.01.2014)Stargaze schrieb:  Sieht auch schick aus. Da hast du was feines hingezaubert.
Gute Besserung.

Dankeschön für beides <3

(29.01.2014)Railway Dash schrieb:  Me² FS sad

Sieht wuschelig-kuschelweich aus Twilight smile

Dankeschön [Bild: pc-aflattered.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - Fafa - 31.01.2014, 20:26

Gott ist die süß, wie bist du denn auf die Idee gekommen? RD laugh

Der Schweif ist aber nen bischen weit unten angesetzt, oder? :b Ansonsten ist sie super <3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Who's a silly pony? Chibi AJ Fin! - fabian_rastellis - 31.01.2014, 21:14

Meine Augen omg meine Augen. Die schaut so cute aus, soviel vertragen meine Augen nicht, ich brauch n Sanitäter (am besten Fluttershy Pinkie happy)


p.s.
Ich hätt fast mein 800 Beitrag woanders hin gepackt, hast nochmal Glück gehabt RD laugh