Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 09:39



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
08.01.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
[Bild: shockedfalcon.gif]


Aber das Brathähnchen ist doch aus Stoff? AJ hmm

Und ich hab' Franzis Tellas Sig gesehen. Seid ihr mad?
Zitieren
08.01.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
Das Brathähnchen istn Hut, oder? XD

Und Stargay, u mad?

[Bild: tumblr_mg53garFov1qii6tmo1_250.gif]
Zitieren
08.01.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
Am I mad?
[Bild: avatar_902.png?dateline=1388945424]


Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von Stargaze.)
Zitieren
15.01.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
[Bild: it-begins_crop_340x234_display_image.jpg?1325327461]


[Bild: rxiukhsj.jpg]

SO MUCH FLUFF.
Es wird eine 50cm Fluffle Puff im Gala Dress.
Momentan aber sieht's noch nicht so gut aus. Kopf komisch weil keine Mähne, Beinchen knitterig weil zu viel Gewicht. Aber es ist ja noch nix beendet.

Und s'geht bei euch so?
Weiß eigentlich irgendjemand außer Franzi, von wo des Viech auf meinem Profilbild kommt?
Jetzt, wo ich das in der Vorschau sehe, bemerke ich, dass das mit dem "It begins" daneben n bisschen creepy rüberkommt o_ê

Und ja, das Brathähnchen ist ein Hut Cheerilee awesome

Ouh, btw, Tella und ich bereiten uns auf die GalaCon vor.
Just sayin'
Zitieren
15.01.2014
Shira Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
Wirklich Großartig! [Bild: mlp-tclapfixed.png]
Als ich die beschreibung noch nicht gelesen hab, dacht' ich als erstes an Pinkie Pie. [Bild: mlp-pdunno.png] ( Keine Ahnung warum. [Bild: mlp-pshrug.png] )
Trotzdem - Respekt ! [Bild: mlp-tsquee.png]
Zitieren
15.01.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
Omg, das Viech mit dem Eimergroßen-Kopf Cheerilee awesome

Die hast du aber bombig hinbekommen, dayum. D: Ich mag die Schnute so gern. XD Bin gespannt auf das Flusenkleid~ Und auf dein Gefluche wegen Flusen im Mund. :'DD <3
Zitieren
15.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
O.O
ui *-*
ich stalke wieder offizel den Thread (und gammel nicht vor der ps3 xD)

hoffe mein Freund wird sich freuen *-*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.01.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
Don't hug me, I'm scared D:

Bekomm ich einen digitalen Keks? Smile

Die große Fluffle sieht ein wenig unförmig aus, könnte vielleicht ein bisschen fester gestopft sein. Die Beine sehen auch ein bisschen kurz und dünn aus (was auch erklären würde, warum sie nicht richtig stehen kann). Aber es ist ja auch dein erstes Plüschi in der Größe, da muss man einfach probieren, bis alles stimmt, so wie bei jedem neuen Schnittmuster Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
15.01.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
Don't hug me, i'm scared ist sooo toll :3
ich bin auch immer so kreativ^^
den zweiten teil fand ich aber irgentwie lahm ._.

und ich mag das plüschi jetzt schon so wie alles was du machst FS grins

hier ne zitrone für deine mühen:
[Bild: 1T747X2FVR1U44GDE27U21AZ_278x208.jpg]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
15.01.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Babs Seed, Babs Seed!
Juhu der Therad ist von den Toten auferstanden RD laugh. Also mir geht es gut und so. Ich freu mich scho dich mal zu sehn Pinkie happy. Zum Thema ich dachte auch erst es wäre ne art Pinkie Pie aber Fluffle Puff ist auch sche. Mach mal n Bild wie dein Zimmer bzw das Zimmer danach ausschaut mit den ganzen was auch immer wie das heist. Übrigens der Ava kommt mir bekannt vor, ist das nicht der Pinkuin von Tabaluga?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
16.01.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
Noch mal entstopft, nochmal gestopft, läuft steht.

[Bild: k2iy7ixm.jpg]

Am Wochenende werde ich mit dem Kunstfell beginnen. Sollte ich mich nicht mehr melden bin ich daran erstickt [Bild: cl-ts-shock.png]

Bald werd' ich mich mal an sogenannten "Poseable Dolls" versuchen. Nichts mit Ponies, eher was mit ner guten Prise NOPE.

(15.01.2014)Ambrosia schrieb:  Als ich die beschreibung noch nicht gelesen hab, dacht' ich als erstes an Pinkie Pie. [Bild: mlp-pdunno.png] ( Keine Ahnung warum. [Bild: mlp-pshrug.png] )

Pinkes Pony mit blauen Augen c: Hätte ja Pinkie sein können!
Dankeschön! <3

(15.01.2014)PrincessMolestia schrieb:  Omg, das Viech mit dem Eimergroßen-Kopf Cheerilee awesome

Best Größenangabe ever.

(15.01.2014)PrincessMolestia schrieb:  Die hast du aber bombig hinbekommen, dayum. D: Ich mag die Schnute so gern. XD Bin gespannt auf das Flusenkleid~ Und auf dein Gefluche wegen Flusen im Mund. :'DD <3

So much flus D:

(15.01.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  O.O
ui *-*
ich stalke wieder offizel den Thread (und gammel nicht vor der ps3 xD)

hoffe mein Freund wird sich freuen *-*

Hoffe ich auch :3

(15.01.2014)Ember Drop schrieb:  Don't hug me, I'm scared D:

Bekomm ich einen digitalen Keks? Smile

Kannst dir ja einen klicken Cheerilee awesome

(15.01.2014)Ember Drop schrieb:  Die große Fluffle sieht ein wenig unförmig aus, könnte vielleicht ein bisschen fester gestopft sein. Die Beine sehen auch ein bisschen kurz und dünn aus (was auch erklären würde, warum sie nicht richtig stehen kann). Aber es ist ja auch dein erstes Plüschi in der Größe, da muss man einfach probieren, bis alles stimmt, so wie bei jedem neuen Schnittmuster Smile

Stimmt, gab bis jetzt nur noch größer [Bild: cl-pp-awesome.png]
Die Beine sind aber wirklich nicht zu kurz. Wenn sie liegt sind sie viel zu lang.
Aber durch das festere Stopfen steht sie ja nun auch x3

(15.01.2014)DA4K schrieb:  Don't hug me, i'm scared ist sooo toll :3
ich bin auch immer so kreativ^^
den zweiten teil fand ich aber irgentwie lahm ._.

Ich fand'n gut. Spielt nicht mit dem Schock-Effekt vom ersten Teil, aber mit psychologischen Effekten.

(15.01.2014)DA4K schrieb:  und ich mag das plüschi jetzt schon so wie alles was du machst FS grins

N'aaaw c:

(15.01.2014)DA4K schrieb:  hier ne zitrone für deine mühen:

[Bild: 8mcdtGl.gif]

(15.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  Mach mal n Bild wie dein Zimmer bzw das Zimmer danach ausschaut mit den ganzen was auch immer wie das heist.

..
..Fell?
Ich werde wohl mit dem Staubsauger hinter jedem kleinen Flusen her sein, da gibbet dann nix mehr zu sehen ^^

(15.01.2014)fabian_rastellis schrieb:  Übrigens der Ava kommt mir bekannt vor, ist das nicht der Pinkuin von Tabaluga?

Nicht so ganz.
Zitieren
16.01.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
Wieso machst du denn ein normales Innenpony und dann erst Fell?

Ist etwas Kritik erlaubt?
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso deine Ponies manchmal so große Qualitätsunterschiede aufweisen... Ihr Kopf zb. schaut sehr nach Wasserkopf aus, während bei Ponies vorher alles OK aussah. Außerdem scheinen ihre Beine etwas wabbelig und der Hals sehr dick, im vergleich zum Popo.

Augen finde ich sehr gut.
Zitieren
16.01.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *lufthohl* AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Also, wenn das nicht krass ist, dann weiß ich auch nicht!
[Bild: IMG_7454.JPG]

Danke!! Vielen Dank für die Stoffreste. Wer will den schon Power Pony Customs sehen. Screw it! FlufflePuff is on her way! YEAHRD deals with it!

DANKE!




PS: An dem Kunstfell zeug kann man tatsächlich erstckenPinkie approved Ich habs im Halz und es kraztzFacehoof

PS 2: Ihr Schweif ist leider abgebrochen, aber an einer Stelle, die sich ganz leicht kleben lässt. Versuche mal ein Stück Draht in die Po-Schweif-Verbindung zu bringen, das mach alles viel stabiler.

PS 3: DANKE!

Zitieren
16.01.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
(16.01.2014)Sethaa schrieb:  Wieso machst du denn ein normales Innenpony und dann erst Fell?

Weil die Fellakzente nur "Accessoires" werden. Wird ja keine normale Fluffle Puff, sondern eine im Gala-Dress.

(16.01.2014)Sethaa schrieb:  Ist etwas Kritik erlaubt?

Natürlich Twilight happy

(16.01.2014)Sethaa schrieb:  Ich verstehe irgendwie nicht, wieso deine Ponies manchmal so große Qualitätsunterschiede aufweisen... Ihr Kopf zb. schaut sehr nach Wasserkopf aus, während bei Ponies vorher alles OK aussah.

Das hat verschiedene Gründe:
Der Kopf ist natürlich nicht derselbe wie bei den Ponies zuvor, z.B. Fluttershy oder Derpy, weil das Ding 20cm größer ist und deshalb auch ein neues Schnittmuster her musste.
Außerdem kommt da ja noch die Mähne drüber, dann sieht's nochmal anders aus.

(16.01.2014)Sethaa schrieb:  Außerdem scheinen ihre Beine etwas wabbelig und der Hals sehr dick, im vergleich zum Popo.

Beine wabbelig, joa, aber nicht mehr so sehr wie vorher. Aber mehr Füllung bekomme ich da nicht mehr rein o.o
Lastet halt sehr großes Gewicht drauf.

(16.01.2014)Sethaa schrieb:  Augen finde ich sehr gut.

Dankeschön :3


(16.01.2014)atelok schrieb:  AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *lufthohl* AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

[Bild: pc-fomy.png]

(16.01.2014)atelok schrieb:  Also, wenn das nicht krass ist, dann weiß ich auch nicht!
[Bild: IMG_7454.JPG]

Danke!! Vielen Dank für die Stoffreste. Wer will den schon Power Pony Customs sehen. Screw it! FlufflePuff is on her way! YEAHRD deals with it!

Goil FS grins Da freue ich mich richtig drauf!
Das sind Stoffreste von 2 Fluffle Puffs und einer Fluttershy-Mähne. Da kannst du bestimmt einiges draus zaubern ^^

(16.01.2014)atelok schrieb:  PS: An dem Kunstfell zeug kann man tatsächlich erstckenPinkie approved Ich habs im Halz und es kraztzFacehoof

Jap. Deshalb nähe ich immer mit Mundschutz :'D Sieht nur dämlich aus.

(16.01.2014)atelok schrieb:  PS 2: Ihr Schweif ist leider abgebrochen, aber an einer Stelle, die sich ganz leicht kleben lässt. Versuche mal ein Stück Draht in die Po-Schweif-Verbindung zu bringen, das mach alles viel stabiler.

Werde ich das nächste Mal versuchen. Dankeschön! c:

(16.01.2014)atelok schrieb:  PS 3: DANKE!

Büdde Büdde c:
Zitieren
16.01.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
So also ich und mein Freund finden sie bisjetzt gut,

da es ja diese Fluffle wird

Spoiler (Öffnen)

finde ich es bis jetzt gut das ihr Körper so schlang ist ^^, wenn jetzt dann auch noc hdas fell drann kommt wird sie ja eh dicker ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.01.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
Ah, so eine Fluffle wirds Ich hab mich auch schon gefragt warum diese Form

Hipster ich les deinen Faden schon seit einiger Zeit und finde deine Plüschies einfach nur gigantisch. Ich bin gespannt wie Fluffle wird.^^

Zitieren
16.01.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
Ok, auf dem neuen Bild sehen die Beine auch nciht mehr zu kurz aus (macht wohl die Perspektive), aber ich bleib dabei, dass sie zu dünn sind. Mehr stopfen würde ich aber auch nicht, ich denk nämlich, dass das eher am Schnitt liegt. Da verschätzt man sich auch ziemlich leicht, im Schnitt sieht es immer zu breit aus, aber wenn es dann zusammengenäht und gefüllt ist ist es meist doch ziemlich schmal.

Der Kopf ist auch wirklich einfach zu groß und die Schnauze zu klein. Eigentlich hätte die Schnauze sogar die richtige Größe, durch den großen Kopf wirkt die aber zu klein :/
Ich denk auch, dass der Mittelstreifen einfach zu breit geworden ist, und von den Seitenteilen könnte man am Hinterkopf wohl auch noch ein kleines bisschen wegnehmen.
Wenn da nämlich noch eine Mähne drüberkommt, befürchte ich fast, dass es dann noch aufgedunsener wirkt.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
17.01.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
Zum Thema zu dünne Beine, da kommen noch gut 2 Schichten Fellstoff drüber, nah :I
Einmal die "Ärmel" und einmal oben nen Bausch, der wie Puffärmel ist. Also find ich, sind die Beine gut so.
Ob der Mittelteil am Kopf zu groß ist, pffff, müsst man mal ne Frontalansicht haben. D: Aber auf den Kopf kommt ja auch noch gut Fluff und sie hat ja so ne komische glatte, voluminöse Frisur, daher passt das auch, find ich. o_o
Zitieren
22.01.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
YoooOOooOoOoOOOOoOOooo...
Wird Zeit das hier ein Update erscheint Cheerilee awesome

Jessy war bis jetzt die einzige, die Fluffle in ihrer fertigen Form zu sehen bekam FS grins
Und jetzt dürft ihr auch.

[Bild: mk8aqv2b.jpg]
[Bild: y855pvcj.jpg]

Und jetzt sogar mit Zunge, die ich vorher vergessen hatte anzunähen.

[Bild: zangg5ff.jpg]

Whatever you may say, but she is atemberaubend flauschig. Oh my.
Ich bin sehr stolz [Bild: 01-raritywink.png]
Zitieren
22.01.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Giant Fluff
oh, ein Pudel Smile

sie schaut sehr interessant aus, im positiven Sinne natürlich!
Hat sie unter dem Fellkleid noch einen Schweif?

PS: Ich vermisse ein Ohr?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von rtry.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste