Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Siora - 06.08.2014, 23:26

Zwischenzeitlich bin ich auch wieder gut zuhause angekommen.
Leider hab ich mir dank der Klimaanlage im Hotel eine ordentliche Erkältung mit nach Hause gebracht und liege jetzt mit Halsschmerzen, Schnodderseuche und Fieber im Bett Facehoof

GalaCon war klasse, stressig, schön, wahnsinnig anstrengend...
War echt schön so viele von euch wieder in live zu treffen und mit euch quatschen zu können! Brohoof

Ein paar Sachen hab ich auch wieder mit heim genommen, da mach ich euch Fotos, sobald ich wieder fit bin und wieder am PC sitzen kann, ohne dass mein Kopf anfängt sich wie ein Karussell zu drehen.
U.a. einige Kunstdruckpostkarten, Patches sowie eine 14" Applejack und eine Schulter Nurse Redheart.

Bis die Tage, ich verschwinde dann mal wieder brav mit meinem Tee ins Bett...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Oberot94 - 06.08.2014, 23:31

Gute Besserung Siora, war nett dich mal im RL zu sehen Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - BlackT0rnado - 06.08.2014, 23:32

Dann wünsche ich schon mal gute Besserung das du wieder fit wirst RD wink

Hattest ja eh vor der Gala geschrieben das du paar Tage danach Bettruhe bräuchtest [Bild: mlp-rasleep.png]

Aber so hätte das niemand erwartet [Bild: cl-fs-scared.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Dinaia - 06.08.2014, 23:36

Gute Besserung Siora und ich hoffe, dass du zur Lovemuffin wieder fit bist. Wäre ja schade, wenn du nicht dabei bist.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Stargaze - 07.08.2014, 00:07

Gute Besserung.
So Klimaanlagen sind die Pest, können einen ganz fies die Atemwege einreissen. Bin ich selber schon Opfer von geworden. Immerhin bist du daheim und nicht abhanden gekommen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - SKUNK412 - 07.08.2014, 00:14

Ich wünsche dir auch gute Besserung, damit du wieder schnell Gesund wirst. [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Twily89 - 07.08.2014, 01:33

Auch von mir gute Besserung, Siora. Und da sieht man es auch wieder: Klimaanlagen sind böse!Flutterrage


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Shoeshine - 07.08.2014, 05:33

Pöse Klimaanlage Twilight happy Was fällt ihr nur ein, dich krank zu machen... Octavia angry

Jedenfalls auch von mir gute Besserung.
Lovemuffin ist ja noch etwas hin, bis dahin dürfte bestimmt auch deine Krankheit verschwunden sein.
Ich fand es toll, dich mal wieder zu sehen und auch etwas mit dir zu reden. Ich hoffe, dass ich nicht zu nervig war, so oft wie ich an deinem Tisch vorbei kam RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - ThatCrazyBronie - 07.08.2014, 08:32

tzzz, tzz, tzz.

Da guckt man einmal nich hin und schon ist die Siora krank RD wink
Ich hätt am liebsten ein Pluschie gekauft, aber ich hab mir gesagt, dass ich das Geld lieber für Luna aufheben sollte.

Dafür hast du eine Freundin von mir sehr glücklich gemacht Twilight happy
Sie ist (eigentlich) kein MLP-Fan.
Ich hab sie die Woche vor der Con zum ersten Mal in Natura sehen können, da wir ziemlich weit auseinander wohnen und sie bis dato nicht die Gelegenheit bekommen hat mich zu besuchen (oder umgekehrt), also haben wir beide unseren guten Freund in Österreich besucht. Das war lustig ^^

Dort hat sie sich dann auch so sehr in meine Schulterderpy verliebt, dass wir Ihr unbedingt eine auf der Con kaufen mussten.
Das haben wir dann auch gleich getan.

Ich soll dir ein
Zitat:HHHHHHHRRRRRRRRRRRRASDFGHJKLGOMAMA *squeeeee*
übermitteln (was auch immer das heissen mag. Derpy confused ).

~Crazy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Stargaze - 07.08.2014, 10:19

(07.08.2014)ThatCrazyBronie schrieb:  Da guckt man einmal nich hin und schon ist die Siora krank :zwinker


Bronies, die auf Siora starren.

0 implying


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - elitecat - 07.08.2014, 13:03

Es war schön mit dir zu reden siora Gute Besserung ^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Crash Override - 07.08.2014, 13:41

Auch von meiner Seite aus ne gute Besserung - und möge dich nicht noch eine Klimaanlage so anfallen. Ich bin der Meinung wie einige andere - Klimaanlagen sind nichts (unbedingt) gutes... zumindest, wenn sie so etwas anrichten.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Railway Dash - 07.08.2014, 16:14

Oha. Dann mal gute und schnelle Besserung FS sad

Ich war so gut wie gar nicht an den Händlertischen, aber nicht wegen euch persönlich - sondern einfach, weil ich euch nicht von der Arbeit abhalten bzw. euch eure kleinen Ruhepausen zwischendrin kaputtschwafeln wollte.

Aber wenn du auf der LM bist, wird sich das ändern... Trollestia *droht schon immer mal mit Spezialauftrag


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - DASPRiD - 07.08.2014, 18:29

Oh, dann auch mal gute Besserung von mir. Ich schick am besten gleich mal Twilight vorbei, die hat ja sicher einen Spell der "fixes everything" Big Grin


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - rtry - 07.08.2014, 19:18

och, Siora, du hast aber auch immer irgendwie Pech. Na, hoffen wir mal dass du wieder gesund wirst.
Naja, der Zeltplatz hat mir auch SChnotterseuche verschafft Big Grin


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Storyhunter - 07.08.2014, 19:53

Gute Besserung!

...ach ja...das Plüschie ist toll Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Größe okay? Ansonsten brauche ich ein Skalieungs-Tutorial...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Spreepony - 07.08.2014, 20:33

(07.08.2014)Railway Dash schrieb:  Oha. Dann mal gute und schnelle Besserung FS sad

Ich war so gut wie gar nicht an den Händlertischen, aber nicht wegen euch persönlich - sondern einfach, weil ich euch nicht von der Arbeit abhalten bzw. euch eure kleinen Ruhepausen zwischendrin kaputtschwafeln wollte.

Aber wenn du auf der LM bist, wird sich das ändern... Trollestia *droht schon immer mal mit Spezialauftrag

Ich denke eher, du bist der, der zugeschwafelt wird xD
*grinst hämisch*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Auri - 07.08.2014, 20:38

@Storyhunter
Ist das ein Knicklicht um den Hals? XD Die Feder an der Mähne ist auch interessant Twilight happy

Ich bin mal so dreist und antworte hier: Freut mich, dass Dir Sunset gefällt. Das Lob heims ich mir mal ein, da ich die Näherin von dem Püschie bin Pinkie happy Siora war so lieb und hat ein paar meiner Plüschies verkauft RD wink


@Siora
Auch hier nochmals Gute Besserung und riesiggroßen Dank (gibt noch kein Wort, das ausdrückt, wie dankbar ich Dir wirklich bin) Twilight smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Crash Override - 07.08.2014, 21:10

Ich hab zwar auch öfters Siora's Stand gesehen, aber ich schreib mal ein Fazit zu Deinen (also denen von Angelwarrior) in deinem Thread - muss ja nicht hier alles Vollspammen. Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - back home from GalaCon - Shoeshine - 07.08.2014, 21:21

@Storyhunter: Ah, die Sunset Shimmer Twilight happy Sie habe ich bei Siora auch auf dem Tisch gesehen und auch die Geschichte von ihr erfahren [Bild: cl-luna-fun.png]
Das Bild ist groß genug, das Forum skaliert ab einer bestimmten Größe automatisch runter.

@AngelWarrior: Von dem was ich so gehört habe, ist sie dir gut gelungen, könnte mir gefallen und du kannst auf jeden Fall mit den anderen mithalten!