Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - aktuell: Applejack - Black Fantasy - 31.07.2012, 14:30

(30.07.2012)Thezz schrieb:  
(30.07.2012)Black Fantasy schrieb:  Ich plane den Weltuntergang XD

Pinkie happy

PINKIE PLZ! (Öffnen)



Thezz das bedeutet KRIEG.

Doch irgendwie hat Pinkie keine Lust und möchte lieber Frieden mir dir.



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - aktuell: Applejack - Custody - 31.07.2012, 14:47

Schaut mal dringend auf Sioras dA Account! Egal, ich poste es jetzt fix Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Das ist DER Hammer! Ohmygosh! Die ist einfach nur traumhaft schön FS grins

Beste Celestia die ich ungelogen gesehen habe Celestia Cutie Mark

Auch noch mal detailliert:
Celestia ist aus weichem Fleece gearbeitet. Sämtliche Verzierungen und Linien sind gestickt. Die Verzierungen der Halskrause, der Krone und der Hufschuhe sind aus Goldfaden. Beide Edelsteine sind ebenfalls aufgestickt. Die Mähne und der Schweif sind aus den Farben zusammengesetzt und nicht einfach nur aufgenäht. Von Huf bis Horn misst sie 30 cm.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - aktuell: Applejack - Fluttershy87 - 31.07.2012, 14:56

Ich glaub ich weiß wen ich mir genauer ansehen will, wenn wir uns das nächste mal treffen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - aktuell: Applejack - Siora - 31.07.2012, 14:58

(31.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  Ich glaub ich weiß wen ich mir genauer ansehen will, wenn wir uns das nächste mal treffen.

Das wird leider schlecht gehen, Celestia ist nicht bei mir geblieben, sondern ist inzwischen schon an ihrem neuen Wohnort angekommen Wink


Aber ich hab hier mal die Fotos in groß für euch:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Leider kommt das auf den Fotos gar nicht so richtig rüber (mal wieder), aber die Krone, die Hufschuhe und das CM sind mit Goldgarn bestickt.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - aktuell: Applejack - Koyo - 31.07.2012, 15:00





Die sieht verdammt gut aus! Lyra astonished


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - aktuell: Applejack - Black Fantasy - 31.07.2012, 15:01

die celestia ist echt die schönste die ich gesehen habe.
und wehe es meckert einer!

Sie ist Toll punkt aus ende


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - aktuell: Applejack - Custody - 31.07.2012, 15:36

(31.07.2012)Black Fantasy schrieb:  Sie ist Toll punkt aus ende

This! Agreed Pinkie approved Ja, sie hat bereits ihren demütigen Diener gefunden, der sie nun beherbergen wird.

Da Bilder von vorne fehlen, hab ich da mal kurz was zurechtgezaubertzimmert. Leider nur mein überbelichtendes Handy.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Der verträumt doof grinsende Typ da ist ihr neuer Haushofmeister. Keine Ahnung, ich kenn den Typen nicht Applelie


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - InvaderPsi - 31.07.2012, 16:13

Habe eben auch auf Deviantart das Foto gesehen und dachte mir schon, dass das doch wohl mit Sicherheit jemand hier gepostet haben muss. Twilight happy

Wow, die Celestia ist einfach der Hammer. Die ganzen Verzierungen, usw... Echt toll. Heart


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Xello - 31.07.2012, 16:21

Ich muss schon sagen, Celestia sieht wirklich genial aus Pinkie happy
Du entwickelst dich schon langsam zu ner Meisterschneiderin RD wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Ember Drop - 31.07.2012, 17:22

Wow, die Celestia ist wirklich total top geworden. Da stimmt einfach alles dran. Ich find grad gar keine Worte dafür^^

@Custody: da sieht aber einer glücklich aus Wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Artistry - 31.07.2012, 17:30

Die Celestia ist super geworden, Siora Twilight happy Tolle Arbeit!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - iron_pony - 31.07.2012, 18:13

Oh Sweet Celestia.
Alleine die Details. Zum niederknien.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - YaschaYing - 31.07.2012, 19:15

Wow ist die geil *-*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Buddy - 31.07.2012, 20:01

Wow Siora, du bist fast aus dem nichts gekommen und jetzt stellst du ein wunderschönen Plüschie nach dem anderen her .....

Heart

Zum glück sehe ich in Facebook relativ schnell deine neusten Arbeiten Twilight: not bad


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Perrydotto - 31.07.2012, 23:36

Sweet Celestia, da fällt mir WIRKLICH nichts zu ein, also versuche ich meine Meinung mal in ein Bild zu kleiden:

[Bild: tumblr_m0h24kBbCZ1r0y13p.png]

Japp, das ist mein Gesicht. Definitiv.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Siora - 01.08.2012, 11:46

Ohhh, danke ihr Lieben!!! Heart Ihr macht mich echt verlegen.

Ich bin ja total platt, wie oft sie inzwischen auf deviantart zu Favoriten hinzugefügt wurde, da hab ich definitiv nicht mit gerechnet.
und was mir eben so auffiel... *neueste kommentare auf zu ihr durchles* *nochmal les* AJ surprised *hyperventilier* *fassungslos quiek* *umkipp*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Bardiel - 01.08.2012, 12:05

*holt das Riechsalz*

Den Kommentar von WhiteDove kannst du dir ausdrucken und einrahmen Pinkie happy
Freut mich für dich, die Wertschätzung ist absolut verdient.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - JaneDoe - 01.08.2012, 12:06

(01.08.2012)Siora schrieb:  *neueste kommentare auf zu ihr durchles* *nochmal les* AJ surprised *hyperventilier* *fassungslos quiek* *umkipp*

WhiteDove was there. Verdammt, jetzt bin ich schon neidisch. Big Grin


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - iron_pony - 01.08.2012, 13:22

So was wie der Ritterschlag für Ponyplüschikünstler.
Glückwunsch.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - kleines Zwischenprojekt: Princess Celestia - Wasabi Woman - 01.08.2012, 13:30

das celestiaplüschie ist fantastisch! Rarity shocked das grenzt wirklich schon an perfektion Pinkie happy