Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Neroshade - 17.10.2012, 21:41

(17.10.2012)MaSc schrieb:  Wie Vitrine? Aber da kann sie doch nicht laufend beknuddelt werden :/

Glaub mir,die wird jeden Abend wenn ich nach Hause komme fest geflauscht. Pinkie happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - SKUNK412 - 18.10.2012, 23:03

So also ich möchte mich auch noch mal herzlich für die super süße Fluttershy bedanken. FS grins

Ich war einer der wenigen die tatsächlich auf dem Lunafest ein Plüshie bekommen hat. Ich konnte leider nicht alle Plüshie sehen da sich eine riesige Herde von Bronys vor Sioras Stand angesammelt hat (Obwohl mein Stand gar nicht so weit entfernt war) aber Hauptsache ich hab Fluttershy. YAY

Für mich ist Fluttershy allgemein was Besonderes da ich ein Derpy Derpy confused auf der Galacon 2012 von Siora bekommen habe und nun Fluttershy FS grins auf dem Lunafest 2012.
Ich glaube ich mach mir nun als Hauptziel immer ein Plüshie von einem Fest zu ergattern wen es von Siora ist. RD salute
Denn gibt es ein besseres Erinnerung Stück an ein so schönes Fest wie ein Plüshie?
Ich denke nicht. (was natürlich nicht heißt das die anderen Sachen von dem Fest nicht auch so schön wie ein Plüshie sind aber garantiert nicht so flauschig).

Hier ist außerdem das Bild von der Süßen Fluttershy: http://skunk412.deviantart.com/art/My-little-plush-Fluttershy-332902281?q=gallery%3Askunk412&qo=0

Ach ja Siora was ich noch fragen wollte hast du eigentlich etwas an deine Nähart geändert? Denn wenn ich beide so vergleich gibt es da schon gewisse unterschied Z.B. die Körperform.
Und irgendwie finde ich das Minky von Fluttershy fiel weicher als wie von Derpy (Was natürlich nicht schlecht sondern absolut awesome). Cheerilee awesome
Oh und was mir auf den Fotos von Lunafest aufgefallen ist das alle Pegasus geschlossene Flügel haben gab es dafür ein Grund? Derpy confused


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Raytee - 18.10.2012, 23:05

Oha Skunk ich hab nicht mal mitbekommen das du die Fluttershy abgestaubt hast.
bist ja n Ninjachangeling. RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - SKUNK412 - 19.10.2012, 00:09

(18.10.2012)Rayliath schrieb:  Oha Skunk ich hab nicht mal mitbekommen das du die Fluttershy abgestaubt hast.
bist ja n Ninjachangeling. RD laugh

Haha, das ist ja auch unsere Aufgabe als Changeling nicht aufzufallen.
Aber ich glaube ehr das deine Augen nur auf die hübsche Cloudchaser gerichtet waren. RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 19.10.2012, 03:42

(18.10.2012)SKUNK412 schrieb:  Ach ja Siora was ich noch fragen wollte hast du eigentlich etwas an deine Nähart geändert? Denn wenn ich beide so vergleich gibt es da schon gewisse unterschied Z.B. die Körperform.
Und irgendwie finde ich das Minky von Fluttershy fiel weicher als wie von Derpy (Was natürlich nicht schlecht sondern absolut awesome). Cheerilee awesome
Oh und was mir auf den Fotos von Lunafest aufgefallen ist das alle Pegasus geschlossene Flügel haben gab es dafür ein Grund? Derpy confused


Das freut mich, dass sie dir so gut gefällt Pinkie happy

Ja, ein klein wenig. Du hast ja mit Derpy das allererste Minky-Plushie, das ich je genäht habe. Seitdem habe ich aber schon noch bißchen am Schnitt gefeilt und ich hab inzwischen ausschließlich den amerikanischen Minky, der ist meiner Meinung nach am hochwertigsten, weil weicher und dichter und gleichmäßiger gewebt. Macht sich auch im Einkauspreis bemerkbar, aber Plushies sollen ja was für viele Jahre sein.

Und nein, nicht alle Pegasusponies hatten geschlossene Flügel.
Aber was den Großteil angeht ja, das stimmt, schlicht und ergreifend aus dem Grund, weil ich mit viel Gedrängel und vielen Menschen auf wenig Platz gerechnet habe und ich weiß, dass viele da bei offenen Flügeln auf großen MeetUps die Befürchtung haben, dass dann den Plushies was passieren könnte.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Stargaze - 19.10.2012, 09:05

Genau das ist der Grund, wieso ich eventuelle Pegasi Plushies nur mit geschlossenen Flügeln haben wollen würde.
Da sitzt mir der Angstschweiss im Nacken und ich hab' nicht mal eins. Und ich hab' vor gar nicht mal so vielem Angst.

Ich muss jetzt aber sagen, es ist doch zu erwarten, dass unsere Näher/innen mit jedem Mal besser werden.
Daher bin ich erpicht, in nicht allzu ferner Zukunft wieder mal eines von Siora live zu sehen, bei Yasi hab' ich das Glück, sie inzwischen regelmäßig zu sehen, so auch einige der Plushies.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Siora - 19.10.2012, 20:12

(19.10.2012)Stargaze schrieb:  Ich muss jetzt aber sagen, es ist doch zu erwarten, dass unsere Näher/innen mit jedem Mal besser werden.
Daher bin ich erpicht, in nicht allzu ferner Zukunft wieder mal eines von Siora live zu sehen, bei Yasi hab' ich das Glück, sie inzwischen regelmäßig zu sehen, so auch einige der Plushies.

Hoffen wir doch sehr! Wenn man sich nicht weiter verbessern würde, wär das SEHR traurig meiner Meinung nach.

Na, spätestens bei der nächsten Galacon würd ich annehmen, oder??


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Stargaze - 20.10.2012, 00:39

Das dauert mir zu lange.
Ich überfall' 'ne Bank und besuch' dich mal so ... und kauf' dir ein Plüschi ab.

Nimmst du auch Diebesgut?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Apfelchen - 21.10.2012, 14:48

(20.10.2012)Stargaze schrieb:  Das dauert mir zu lange.
Ich überfall' 'ne Bank und besuch' dich mal so ... und kauf' dir ein Plüschi ab.

Nimmst du auch Diebesgut?

Brauchst du ne Komplizin?
Ich hab inzwischen ne Kasse eingerichtet wo ich mein Kleingeld reinwerf um mir iwann n Plüschi meines OC leisten zu können...
Was und von wem weiss ich ja aber das Geld wieder^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - iron_pony - 21.10.2012, 15:42

Bitte euer "abgehobenes" Kapital vorher sauber waschen.
Nicht dass Siora als vermeintliche Komplizin noch hinter schwedischen Gardinen nächtigen darf.
Dort kann man nämlich ganz schlecht Ponys nähen...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - SKUNK412 - 21.10.2012, 23:21

(19.10.2012)Siora schrieb:  
(18.10.2012)SKUNK412 schrieb:  Ach ja Siora was ich noch fragen wollte hast du eigentlich etwas an deine Nähart geändert? Denn wenn ich beide so vergleich gibt es da schon gewisse unterschied Z.B. die Körperform.
Und irgendwie finde ich das Minky von Fluttershy fiel weicher als wie von Derpy (Was natürlich nicht schlecht sondern absolut awesome). Cheerilee awesome
Oh und was mir auf den Fotos von Lunafest aufgefallen ist das alle Pegasus geschlossene Flügel haben gab es dafür ein Grund? Derpy confused


Das freut mich, dass sie dir so gut gefällt Pinkie happy

Ja, ein klein wenig. Du hast ja mit Derpy das allererste Minky-Plushie, das ich je genäht habe. Seitdem habe ich aber schon noch bißchen am Schnitt gefeilt und ich hab inzwischen ausschließlich den amerikanischen Minky, der ist meiner Meinung nach am hochwertigsten, weil weicher und dichter und gleichmäßiger gewebt. Macht sich auch im Einkauspreis bemerkbar, aber Plushies sollen ja was für viele Jahre sein.

Und nein, nicht alle Pegasusponies hatten geschlossene Flügel.
Aber was den Großteil angeht ja, das stimmt, schlicht und ergreifend aus dem Grund, weil ich mit viel Gedrängel und vielen Menschen auf wenig Platz gerechnet habe und ich weiß, dass viele da bei offenen Flügeln auf großen MeetUps die Befürchtung haben, dass dann den Plushies was passieren könnte.

OMG the first. Lyra astonished

Wow, Derpy ist das erste Minky Plushies. Derpy confused
Ich bin geehrt.

Ha ha, huldig Derpy sie hat den Grundstein für unsere super süßen flauschigen Minky Plushies für Siora gelegt. RD laugh

Auf jeden fall finde ich das neue Minky was du nun benutzt unglaublich kuschlig und der neue schnitt ist auch awesome.
Naja das mit dem Flügel ist Ansichtssache. Ich persönlich finde offen aber auch geschlossen gut.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Maix - 23.10.2012, 17:48

(20.10.2012)Stargaze schrieb:  Nimmst du auch Diebesgut?

Tse, tse, tse, Stargaze, du bist aber gerade kein sehr gutes Beispiel für die anderen. Twilight happy
Psssssst, sag mir einfach Bescheid, wann der Überfall starten soll, niemand wird es erfahren, dass wir das dann doch durchziehen. ( Und ja, das war jetzt wirklich ein Scherz! )


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Fragga - 24.10.2012, 14:07

*seufz* ich hab immernoch keine Bilder von Colgate gemacht Sad(( Ich hoffe es wird nochmal heller damit ich welche schiessen kann .... aber im moment ist es hier wie 19 uhr abends


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Raytee - 24.10.2012, 18:59

(24.10.2012)Fragga schrieb:  *seufz* ich hab immernoch keine Bilder von Colgate gemacht Sad(( Ich hoffe es wird nochmal heller damit ich welche schiessen kann .... aber im moment ist es hier wie 19 uhr abends

Fragga you need a Lamp. RD laugh
Weil so schlecht ist doch deine Kamera auch nicht oder ? AJ surprised


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Fragga - 24.10.2012, 19:55

doch? o_O 70€ digicam und das ist auch schon ein paar jährchen her ^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Raytee - 24.10.2012, 20:01

(24.10.2012)Fragga schrieb:  doch? o_O 70€ digicam und das ist auch schon ein paar jährchen her ^^

Die dürfte doch auch Blitzlicht haben,
sonst mach einfach Licht an und fotografiere sie einfach,
außer sie ist Fotoscheu. RD wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Neroshade - 24.10.2012, 21:21

(24.10.2012)Fragga schrieb:  *seufz* ich hab immernoch keine Bilder von Colgate gemacht Sad(( Ich hoffe es wird nochmal heller damit ich welche schiessen kann .... aber im moment ist es hier wie 19 uhr abends

Oh Fragga ich kenn das.

Leute wie du und ich die in Höhlen wohnen sind immer so vom Tageslicht abhängig. >_>


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Fragga - 24.10.2012, 22:09

na dann versuchs ich mal ^^ Ich bin mir nicht ganz sicher wie lang Colgate nun schon bei mir ist ... ich glaub so etwa 2 Wochen.

Als sie ankam hab ich erstmal nen Schreck bekommen ... wenn man nen Karton als Verpackung erwartet und dann kommt so eine Versandtüte... dann sind zumindest bei mir die ersten Gedanken "Oh Gott man weiss doch wie die Post mit den Sendungen umgeht ^^". Aber Entwarnung alles Heil geblieben.

Wenn man das erstemal ein Plüschie in der Hand hält ist man erstmal erstaunt wie zierlich sie in echt doch eigentlich sind. Auf den Bildern wirken die immer so riesig Smile

Na ja hier nochmal ein paar Bilder (ziemlich groß ... zu faul für resize ^^)

Das Echtheitszertifikat, Geburtsurkunde ... wie mans auch nennen mag ... mit echtem Wachssiegel Pinkie happy

Colgates Kopf in Nahaufnahme und auf Ihrem Platz.

Freunde hat sie auch schon gefunden ^^
http://www.fkk-clan.de/downloads/SDC11965.JPG

Und die (fast noch leere) Vitrine von weiter weg
http://www.fkk-clan.de/downloads/SDC11960.JPG

p.s. das ich ne blöde Kamera hab sagte ich ja bereits Sad
p.p.s nein die vereinsamen dadrin nicht.... Sie bekommen regelmäßig Auslauf Smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Stargaze - 24.10.2012, 22:28

Die Bilder sind okay, danke, dass du die gemacht hast.

Schnapp' dir ein Gummi und mach' die Zahnbürste am Bein fest. RD laugh

AJ: "Ah haz a mount!"
Perfect!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies - Colora Paint - 24.10.2012, 22:58

._. Machts du Witze?

Die ist doch sehr gut. Sogar ein Ticken besser als meine. Und diese macht schon gute Bilder (wenn man da diverse Tricks kennt^^)

Ach man >.< Jetzt hab ich wieder ne Ungedult wegen meinem Plüshi... Nein ich muss standhaft bleiben...

*Lieb guck* Kannst du 0,9 Sekunden schneller werden beim Plüshie nähen Siora Cheerilee awesome?