Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Anna - 11.12.2012, 22:34

Aww, magst du mir mal bitte irgendwann per PN schreiben, wie viel Soarin ca. 1 Kopf größer als Rainbow Dash kostet? Ich würde auch gerne einen haben Heart

Übrigends hat Rainbow Dash gestern ein Weihnachts-Outfit bekommen, dachte du würdest das gerne sehen Twilight happy (Ist halt nur etwas groß, da es vom Build-a-Bear Workshop ist)
Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 11.12.2012, 22:36

(11.12.2012)Hunterkari schrieb:  Aww, magst du mir mal bitte irgendwann per PN schreiben, wie viel Soarin kostet? Ich würde auch gerne einen haben Heart

Übrigends hat Rainbow Dash gestern ein Weihnachts-Outfit bekommen, dachte du würdest das gerne sehen Twilight happy (Ist halt nur etwas groß, da es vom Build-a-Bear Workshop ist)
Spoiler (Öffnen)

Aww wie großartig!! Das steht ihr ausgesprochen prima Heart
Weihnachtsmäntel müssen doch eh immer bißchen großzügiger geschnitten sein, schließlich hat der Weihnachtsmann auch einen ganz dicken Bauch RD wink

Klar, mach ich gern^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Lan - 11.12.2012, 22:36

Endlich kann ich auch so etwas mal schreiben: MEINS ! MEINS ! MEINS!
Vielen, vielen Dank für diesen schmucken jungen Mann, ehm... Stallion ! Er ist aktuell das einzige männliche Wesen, was ich mit in mein Bett lasse XD


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 11.12.2012, 22:38

*hrhr* Na da kann er sich ja richtig geehrt fühlen RD laugh
Immer wieder gerne, liebe Lan!!
Hat mir richtig Spaß gemacht, ihn für dich zu nähen.
Danke dir hier auch nochmal für deine großartige Dashy! Ich liebe sie auch heiß und innig und sie motiviert mich brav beim Nähen indem sie mir zuguckt *gg*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Dinaia - 12.12.2012, 00:45

Derpy, Soarin' und Rainbow schauen ja mal richtig schnieke aus Lyra astonished, wirklich großartige Arbeit Respekt meinerseits. Da halte ich ja die Vorfreude auf meine Dashie kaum noch aus. AB spin


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - InvaderPsi - 12.12.2012, 12:37

Die Weihnachtsmütze für Derpy finde ich genial! Passt genau. [Bild: cl-aj-clap.png]

Und Soarin ist sowieso total toll geworden. Bloß ungewohnt ohne den Anzug. *g*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 12.12.2012, 13:45

(12.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Die Weihnachtsmütze für Derpy finde ich genial! Passt genau. [Bild: cl-aj-clap.png]

Und Soarin ist sowieso total toll geworden. Bloß ungewohnt ohne den Anzug. *g*

War ja auch speziell für sie genäht Wink

Mir persönlich gefallen die Wonderbolts ohne dieses Ganzkörperkondom immer noch am besten. Spitfire ist zum Beispiel auch so ein hübsches Pony mit ihren sonnigen Farben, davon sieht man unter diesem komischen Anzug gar nichts.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Dinaia - 12.12.2012, 15:17

(12.12.2012)Siora schrieb:  
(12.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Die Weihnachtsmütze für Derpy finde ich genial! Passt genau. [Bild: cl-aj-clap.png]

Und Soarin ist sowieso total toll geworden. Bloß ungewohnt ohne den Anzug. *g*

War ja auch speziell für sie genäht Wink

Mir persönlich gefallen die Wonderbolts ohne dieses Ganzkörperkondom immer noch am besten. Spitfire ist zum Beispiel auch so ein hübsches Pony mit ihren sonnigen Farben, davon sieht man unter diesem komischen Anzug gar nichts.

Ich frage mich wieso man auf die Idee kam solche Anzüge zu nehmen, aber by the way Soarin' schaut schon schick aus auch ohne Anzug.

Derpy mit Weihnachtsmütze muss man einfach gern haben. Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Stargaze - 12.12.2012, 16:08

Plushies with Christmas clothing, Plushies with Christmas clothing ev'rywhar!

In Duisburg haben wir uns auch nach Mützen umgesehen, aber nichts tolles gefunden, weder für uns noch für Plüschis.


Ah toll, meine XBox ist gerade gestorben. PUFF hat's gemacht, der Adapter blinkt rot.
Hoffentlich reicht da ein neuer Adapter ...
Läuft. Was zur Hölle war das?


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Xello - 12.12.2012, 16:08

Derpy ist wirklich gut gelungen und die Weihnachtsmütze gefällt mir auch sehr gut RD wink

Hmm der Mantel den Rainbow da anhat sieht auch wirklich gut aus. Da kann man sich ja mal überlegen auch eins zu besorgen... Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - iron_pony - 13.12.2012, 17:35

Schick schaut er aus der Soarin. Hast du wirklich klasse hinbekommen.
Wenn Spitfire auch so toll wird, brauch ich sicher ein Kilo Valium um mich wieder zu beruhigen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Alphawolf - 18.12.2012, 20:03

Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war nach dem Wochenende etwas fertig. Twilight happy

Erst einmal vielen vielen Dank Siora!
Worum es geht zeige ich euch:

Ich habe von Siora zwei edentische Ponies machen lassen, nächmlich unser OWL-Stammtischmaskotchen Westfalia

Eines ging an den erstplatzierten des Bronielaufes bei der PCRP², nämlich an 404complian. Twilight happy (Man sieht auch hier die andren beiden Gewinnern mit ihren Preisen)

[Bild: DSC_0147.jpg?m=1355855933]

Das zweite wurde an unseren Stammtisch verliehen zum 3. erfolgreichen Stammtisch und auf ein weiterbestehen.
Sie wird jetzt bei jedem Stammtisch dabei sein. RD wink

[Bild: DVCI0455%20%28Large%29.JPG?m=1355678206]

Hier ist noch ein Bild von Westfalia und Derpy, die ja auch ein Machwerk von Siora ist.

[Bild: DSC_0152.jpg?m=1355856013]

Vielen Dank Siora, dass du die beiden noch dazwischen geschoben hast.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Xello - 18.12.2012, 20:16

Sieht wirklich top aus, die Westfalia! Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Twilight happy
Derpy mit Wintermütze sieht sowieso awesome aus Cheerilee awesome


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 18.12.2012, 21:08

Aww, Derpy durfte auch mit!! *yay*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an 404compliant!! Pinkie happy


Alphawolf, immer gern^^ Ich hatte euch ja schon zugesagt die beiden zu der Deadline zu schaffen, da wusste ich noch gar nicht, dass ich kurz darauf im Krankenhaus landen würde. Ich hoffe ihr anderen nehmt es mir daher nicht allzu übel, wenn ich diese zwei Mädels deswegen kurzfristig vorziehen musste.

Dafür hab ich auch schöne Detailfots von euch:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Und ich konnte nicht widerstehen, ich wollte schon immer mal ein Spiegelfoto machen. Sie sind natürlich beide identisch angenäht worden, aber fürs Foto musste ich da mal bißchen tricksen *gg*

Spoiler (Öffnen)


Ach ja... Und diese Lady hier hab ich euch ja auch noch gar nicht gezeigt...
Die ist kurz nach dem Lunafest entstanden als ich nach dem ganzen Stress mal ein Plushie für mich selbst nähen wollte - sie ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden, um mich brav ins Krankenhaus zu begleiten.
So als kleinen Vorgeschmack für iron_pony und J_ham_2012.^^ Ihr beide müsst mir jetzt dann nur sagen, ob ihr lieber das fanmade cutie mark möchtet oder das offizielle neue CM von ihr, das ja in der aktuellen Folge erstmals gezeigt wurde.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Jensayn - 18.12.2012, 21:09

A'wwwwwww NRW Ponies wie niedlich Twilight happy
Aber schön,dass die Plüschis Fortschritte machen.
Soon :Heart:


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Xello - 18.12.2012, 21:11

Ohja, Spitfire sieht wirklich sehr flauschig aus. Kann es auch kaum noch erwarten auf meine besondere Stute... natürlich auch den Hengst dazu Twilight happy


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Koyo - 18.12.2012, 21:12

Whoa, das Spitfire Plüschi sieht genial aus. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Ich bin zwar eigentlich nicht so der Fan von ihr, aber ich liebe die Farbe orange einfach zu sehr! Mir war gar nicht bewusst wie genial sie eigentlich aussehen kann. Pinkie happy
(Ich glaub ich erkenn das Orange sogar wieder. Hat das mein OC nicht auch?)


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 18.12.2012, 21:41

(18.12.2012)Koyo schrieb:  (Ich glaub ich erkenn das Orange sogar wieder. Hat das mein OC nicht auch?)

Nicht ganz, deins ist die Farbe "sunshine", für Spitfire habe ich eine Nuance dunkler genommen. Da die Farbe aber sehr schwer zu fotografieren geht, ist das auf den Fotos kaum zu erkennen leider.
Ist ja nichts neues, dass ich nicht fotografieren kann RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Salacious_Crumb - 18.12.2012, 21:50

Ich mag die Details beim gestickten CM mit dem franzigen roten und orangenen Blitz
Und die Mähne & Schweif mit dem gezackten Verlauf. Very classy !


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Dinaia - 18.12.2012, 21:55

Spitfire schaut einfach toll aus.