Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Siora - 28.05.2013, 20:47

Aww, das freut mich, dass sie gut angekommen ist und dir gut gefällt, Schoki! Brohoof
Da war Derpy aber superschnell, hab sie erst gestern am Schalter abgegeben AJ surprised Respekt!

Yascha, laut Sendungsstatus hat dich ja heut leider Derpy verpasst, hoffe dass du sie auch bald in deine Hufe schließen kannst Twilight happy


Midnite, autsch, ich fühl sowas von mit dir!!! *dich mal drück*
Also irgendwie, dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin, hab ich so den Eindruck. Allein wenn ich mich mal so hier im Forum und im Bekanntenkreis umhöre... *sfz*
Hoffentlich wird die zweite Jahreshälfte besser!!

Vielen lieben Dank an euch, bisher habe ich schon für jedes Plushie Angebote von euch bekommen. Bin total von eurer Resonanz überwältigt, das ist echt so lieb von euch, da fehlen mir echt die Worte. *schnief* Ich warte jetzt aber noch brav bis Mitternacht und schicke dann PNs an euch raus.
Unabhängig davon, wer am Ende dann den Plushies ein neues Zuhause geben wird, möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken, die mir per PN ein Angebot geschickt haben, um mir damit zu helfen und mir so nette Worte dazu geschrieben haben, um mich aufzumuntern.
Das bedeutet mir so wahnsinnig viel Heart DANKE!!!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - YaschaYing - 29.05.2013, 12:20

Nachdem ich gestern Abend erfahren habe von Siora, dass mein Plüschie gestern gekommen wäre, aber wir angeblich nicht zuhause waren (wir waren den ganzen Tag zuhause, es hat definitiv KEINER geklingelt die Postboten waren einfach zu faul!!) und erstmal total depri war weil ich nichtmal nen Abholschein bekommen habe und auch nicht weiß wo ich es hätte abholen sollen... Heute morgen kam der Schein irgendwie an ... komisch ... Eltern wollten nicht abholen, also musste ich mich trotz extremer Magenschmerzen zu der Abholstation begeben , die ich dank meiner besten Freundin dann doch gefunden habe ... Jedenfalls habe ich seit Wochen jeden Tag extreme Magenschmerznen (wahrscheinlich psychisch bedingt, denn in letzter Zeit läuft in meinem Leben alles falsch und das schlägt mir wohl iwie aufm Magen der ganze Kummer) doch als ich dann endlich die süße Fluttershy in meinen Armen hielt (ich konnte es nicht abwarten und hab sie direkt in der Bahn aus ihrem Karton befreit <3) ging es mir sofort besser ... ich konnte endlich nach Wochen wieder mal glücklich wegen etwas sein , ich Danke dir Siora, ich liebe sie, meine kleine Trostspenderin in dieser dunklen Zeit ... Ich liebe sie so unendlich Smile
[Bild: y2zuo.jpg]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Stargaze - 29.05.2013, 12:30

Was man nicht alles auf sich nimmt.

Das macht mir Sorgen, lass' dich lieber untersuchen. Bei mir schlägt Stress auch auf den Magen, aber wenn das permanent anhält, dann ist das Futter für echte Geschwüre.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Siora - 29.05.2013, 12:38

Aww, das freut mich riesig zu hören, dass sich das Problem noch gelöst hat und du sie wohlbehalten in deine Arme schließen konntest!!
Das hat mir jetzt doch sehr gestern Gedanken gemacht, als wir da drüber gesprochen hatten.

So ein tolles Bild von euch zwei, vielen lieben Dank!! Heart
Ich wünsch dir ganz ganz viel Freude mit ihr.


Und Die4Ever, für dich hab ich auch schon mal ein SneakPeak Foto. RD deals with it

Spoiler (Öffnen)


So, für heute ist fleißige Schnittkonstruktion angesagt.
Cadence, Twilight Shadow's OC und Nurse brauchen alle drei noch Mähne und Schweif, der eine Schnitt schwieriger als der andere. Aber tüfteln hält ja bekanntlich immer super vom Grübeln ab.^^


Danke auch hier nochmal allen, die so lieb Angebote bei mir abgegeben haben und mich damit unterstützen wollten, indem sie einem meiner Plushies ein neues Zuhause geben wollten!
Ich bin immer noch total überwältigt und gerührt und erstaunt über eure vielen PNs, eure lieben Worte und eure Großzügigkeit. Weiß gar nicht, wie ich da auch nur annähernd angemessen ausdrücken könnte, wie viel mir das bedeutet.
Danke euch allen, ihr seid wirklich mit Abstand die großartigsten und genialsten und liebenswertesten Menschen, die ich kenne. Ich bin wirklich dankbar, euch kennen zu dürfen. Heart


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - YaschaYing - 29.05.2013, 12:50

Danke Siora,werd ich haben<3

Haha genial dachte sie hat nur die kügelchen in den Hufen und jetzt grad hab ich gemerkt dass sie zusätzlich n magneten im Bauch hat(sie klebte plötzlich an meinem Bett ,genial xDD)


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Dai Senpai - 29.05.2013, 13:45

Jawoll na sowas sehe ich und höre ich doch gerne. Sie sieht echt spitze aus und ich freue mich bereirs darauf sie nächste Woche Samstag um 18.01 Uhr in den Händen halten zu können! Cheerilee awesome

Ich hoffe das du das alles wieder in den Griff bekomst, denn niemand verdient es wegen solchen Lapalien zu leiden. Das macht einen echt Depri son mist.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - SPitFiRe391 - 29.05.2013, 19:30

Also ich bin echt überwältigt, was du für Ponies nähen!!! Gefällt mir, gefällt mir echt gut!! Di4 deine Redheart sieht awesome aus! Cheerilee awesome


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Appleshy - 30.05.2013, 14:51

Ach Gott, das ganze tut mir wahnsinnig Leid Siora Sad! Ich würde so gerne auch für eines der Plüschies mitbieten, aber ich könnte einfach nichts angemessenes an Geld bieten und käme mir doof vor Sad


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - zuckerschnuti - 05.06.2013, 16:37

Haben die Plüschies aus der UPS-Krise geholfen? >_<


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Siora - 05.06.2013, 16:54

(05.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  Haben die Plüschies aus der UPS-Krise geholfen? >_<

Oh, sogar sehr!! Pinkie happy Ich konnte jetzt wenigstens die eiligsten offenen Rechnungen jetzt begleichen, zwei Posten habe ich jetzt auf Mitte des Monats verschieben können. Und ich hoffe, dass sich das mit UPS jetzt auch langsam mal klärt, möglichst noch bevor das vor Gericht geht. Das ist zwar sehr nervig, aber von allem noch einer der kleineren Posten gewesen.

Drei der Plushies sind inzwischen schon bei ihren neuen Besitzern angekommen, eins werde ich jetzt am Wochenende persönlich übergeben und eines wartet noch auf den Eingang der Überweisung, bevor es sich auch auf Reisen macht.


Momentan bin ich sehr am wuseln und bin von früh morgens bis tief in die Nacht auf den Beinen und am arbeiten.
Das MeetUp, das Blacky und ich organisieren, ist ja schon in vier Tagen und da muss hinter den Kulissen noch einiges gemacht werden.

Nebenher sitze ich immer noch an der Nurse Redheart für Die4Ever, da ich ihm versprochen habe, dass ich sie ihm am Samstag persönlich übergeben werde.
Ihr fehlt aber nur noch ihr Schwesternhäubchen, dann ist sie auch fertig.
Auch wenn ich Eigenlob ja echt doof finde, aber irgendwie bin ich ausnahmsweise mal sehr happy, da die Mähne genau so geworden ist, wie ich mir das in meinem Kopf vorgestellt hatte. Ziemliches Gefriemel, aber ich hoffe sehr, dass sie Die4Ever auch gefällt. (Wenn nicht, sag's, dann behalt ich sie selber Trollestia )

Spoiler (Öffnen)


Ansonsten sitze ich gerade noch am Hauptpreis für die Tombola und sitze über dem ganzen organisatorischen Kleinkram und Zettelsalat RD laugh


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - zuckerschnuti - 05.06.2013, 17:02

Oh da bin ich aber froh, dass da scheinbar einiges geklärter ist als vorher :3 (Ich find langsam wirklich erschreckend wieviel negatives man immer so von UPS mitbekommt.. gerade was Zuverlässigkeit und Zollkosten brtrifft...)

Die Mähne ist super schön geworden, ich würde den Bommel auch gern mal von hinten sehen! Sieht aber von der Seite schon sehr schön proportioniert aus und gefällt mir super gut Twilight happy

Bin gespannt auf die Fotos von eurem Meetup Big Grin


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Siora - 05.06.2013, 17:27

Das mit UPS ist auch echt unmöglich. Eigentlich könnte man meinen, dass große Spediteure wie UPS in der Lage wären, eine Zollanmeldung korrekt auszuführen.
Aber leider kann man bei denen ja nicht mal sagen, dass man selber verzollen möchte, so wie DHL das macht. Stattdessen verlangen die eine Vorlageprovision von 10,50€.
Die fällt allerdings bei zoll- und einfuhrsteuerfreien Importsendungen nicht an, weil die da ja auch nicht in Vorlage gehen müssen. Also geben die einfach mal falsche Werte bei der Zollabrechnung an, so dass Einfuhrsteuer plötzlich fällig wird und die ihre Servicepauschale da abrechnen können.
Aber so nicht Octavia angry Nicht mit mir. Ich find's nur echt erschreckend, ich will nicht wissen, wieviele Menschen das zahlen, weil die vom Zollrecht keine Ahnung haben.

Ich hab denen jetzt mit Anwalt, Verbraucherzentrale und Presse gedroht, wenn die sich wieder weigern überhaupt mal die Belege und Rechnungen richtig zu lesen, da steht alles schwarz auf weiß. Mal sehen, was da jetzt rauskommt.

Foto von hinten?
Klar, mach ich dir doch glatt. Bitte sehr, einmal nur für dich:

Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Fafa - 05.06.2013, 18:37

Das freut mich, dass es bei dir bergauf geht, hast du dir auch so langsam mal mehr als verdient, ich hoff bloß, dass das jetzt die Welle alles Schlechten dieses Jahr war, du. :/

Mit der Mähne hast du dich selbst übertroffen, die sieht mehr als genial aus, diese vielen kleinen Stückchen aneinander zu nähen, wow, wirklich, meinen tiefsten Respekt. Twilight happy Auch sonst sieht sie wieder super süß aus, gefällt mir alles klasse Smile


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Colora Paint - 05.06.2013, 19:10

Die Mähne erinnert micht an sowas :I

Ansonsten sieht Red Heart zum schmußen weich aus :3


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Dai Senpai - 05.06.2013, 20:16

(05.06.2013)Siora schrieb:  Nebenher sitze ich immer noch an der Nurse Redheart für Die4Ever, da ich ihm versprochen habe, dass ich sie ihm am Samstag persönlich übergeben werde.
Ihr fehlt aber nur noch ihr Schwesternhäubchen, dann ist sie auch fertig.
Auch wenn ich Eigenlob ja echt doof finde, aber irgendwie bin ich ausnahmsweise mal sehr happy, da die Mähne genau so geworden ist, wie ich mir das in meinem Kopf vorgestellt hatte. Ziemliches Gefriemel, aber ich hoffe sehr, dass sie Die4Ever auch gefällt. (Wenn nicht, sag's, dann behalt ich sie selber Trollestia )

Spoiler (Öffnen)
OH MY GOSH! OH MY GOSH OH MY GOSH!
Das sieht so megacute aus. Ich bin richtig überwältigt von dem, was du da geschaffen hast. Du hast es geschafft, dass sie genauso aussieht wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach nur der helle Wahnsinn. Bravo! Twilight smile
Ich freue mich schon richtig auf den Freitag. Zum einen gibt es das Plushie auf das ich schon so lange warte und zum anderen ne geniale Party.

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass du der Kleinen kein Plüschboot nähen musst damit sie wieder nach Hause kommt! AJ hmm


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Appleshy - 05.06.2013, 22:14

Oh Gott, die ist ja wahnsinnig niedlich geworden *___*


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - SKUNK412 - 06.06.2013, 02:00

(05.06.2013)Siora schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wow sie sieht echt super aus.
Die Bild zu Plüsch Umsetzung ist dir wieder mal gut gelungen. RD salute


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - LyraBloom - 06.06.2013, 02:35

Woa die Redheart sind echt super aus o_Ö
Wie immer gute Leistung ^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Stargaze - 06.06.2013, 05:56

ICH KANN POOOOSTTTEEEEEN.
Am Talbet war ich zu faul.

Ich finde auch, dass sie dir wahnsinnig gut gelungen ist.
Zwar ist der Dutt tatsächlich ein Puzzelteil, aber dafür ist es genauso, wie im Original, und das reicht auch völlig. Zumal man da eh nichtso hinguckt, meine ich.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - ACHTUNG neues zuhause für Plushies gesucht!! - Sethaa - 06.06.2013, 09:35

Die Frisur steht ihr super Big Grin
Klasse Arbeit!