Bronies.de
Sioras kleine Nähwerkstatt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sioras kleine Nähwerkstatt (/showthread.php?tid=4742)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - SKUNK412 - 06.08.2013, 21:29

(06.08.2013)Siora schrieb:  Freut mich aber tierisch, dass alle meine mitgereisten Plushies ein neues zuhause gefunden haben - sogar in Rekordzeit (nach 1 1/4 Stunden war ich komplett ausverkauft AJ surprised heilige mutter celestias.)
Ja auch diese Plüsch Wette habe ich gewonnen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Und das wie Siora schon geschrieben hatte Rekord schnell.
(auch Mega Dash fand schnell ein neues zuhause)
Sogar ich musste mich beeilen noch die Fluttershy von dir zu schnappen.
Das beweist aber auch wieder dein Nähtalent. Twilight happy
Ansonsten kann ich nur hoffen das die Tasche die du von mir bekommen hast,
dir gute Dienste leistet. FS grins
(06.08.2013)Siora schrieb:  stricky345, da sind dann auch Bilder von Chrysalis mit dabei.
Momentmal ... WAS? [Bild: cl-pp-gasp.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Twily89 - 06.08.2013, 21:30

Auf der Galacon wurden auch viele Fotos davon gemacht und ich konnte einige von Siora´s Visitenkarten verteilen^^ Sogar noch auf dem Heimweg in Österreich haben mich noch ein paar Leute gefragt, wo ich die denn her habe und wie süß die doch sei. Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich einige Non- Bronies Anfragen an Siora schicken oder sie anrufenTwilight happyRD wink


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - BlackForrestWolf - 06.08.2013, 21:44

Von dem Riesenteil hab ich nur gehört, (ich hab mich mit Twily89 und einigen anderen wärend der Gala köstlich amüsiert auch ohne zu Tanzen) sieht ja echt toll aus.
Ich hatte auch das Vergnügen mich bei Siora einzudecken, 300€ sind zwar kein Pappenstiel aber mir waren sie für die Twilight alle mal wert.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Custody - 06.08.2013, 22:07

Jetzt könnte ich ja eine ewig lange, jammernde Hasstirade gegen Geld an sich, Mangel von diesem und sonstwas ablassen, wie es sich für einen echten Ostwestfalen gehört...AJ hmm

Oder ich schrei einfach mit Skunk rum, dass ich die Chrysalis sehen will! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du eine nähst? [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Alphawolf - 06.08.2013, 22:21

Ich muss sagen, ich habe kein einziges verkaufbares Plushie mehr gesehen, jedenfalls bei Siora, Lan und zuckerschnuti. Gegen diese Kaufkraft, keine Chance. Twilight happy
Danke Siora, dass du mir wenigstens ein Foto zeigen konntest und hast mich wieder überzeugt dir eine PN zu schicken. Pinkie happy


(06.08.2013)Custody schrieb:  Jetzt könnte ich ja eine ewig lange, jammernde Hasstirade gegen Geld an sich, Mangel von diesem und sonstwas ablassen, wie es sich für einen echten Ostwestfalen gehört...AJ hmm

Ach sie an, ein Ostwestfale Twilight: not bad


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Valsion - 06.08.2013, 22:52

Brauchst dich nicht zu wundern Siora, ich hab ja auch deine Plüschis bewundern dürfen, die sehen echt toll aus^^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Dinaia - 06.08.2013, 22:55

Ich muss sagen Siora als ich am Samstag endlich die Gelegenheit hatte deine Plushie mal in natura zu sehen war ich sofort von dem Stoff begeistert. [Bild: rd-smile.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Crash Override - 07.08.2013, 01:50

Ähm, Siora - nur mal so ne frage am Rande... nen "Plushie-DIY-Kit" hattest du nicht vorbereitet gehabt, oder? Das hab ich auf der Con verplant dich zu fragen, weil ich nebenher noch mit anderen dingen beschäftigt war (für keinen sichtbar in meinem kopp).

Ich war selbst noch glücklich - wenn auch nicht bei dir - grade noch ein Plushie zu ergattern, und das knapp 2h nach Eröffnung. ich hätte die wette garantiert gegen euch Plushienäher verloren, allerdings gegen die "Customizer" gewonnen, da ich der Meinung war, dass 1/3 der Ware wieder zurück geht (also mit nach hause).


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - zuckerschnuti - 07.08.2013, 08:45

Ich fand so schön, dich endlich mal zu treffen liebe Siora!
..und auch wenn kein Plüsch mehr bei dir war als ich zu dir kam, war ich zumindest beim Verkauf der Dash dabei. und das hat mich schon sehr gefreut.. auch unser kleiner Dashymoment bei der Auktion war sehr schön.. du weißt was ich mein Wink
Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder ^_^


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Stargaze - 07.08.2013, 10:46

(06.08.2013)SKUNK412 schrieb:  
(06.08.2013)Siora schrieb:  stricky345, da sind dann auch Bilder von Chrysalis mit dabei.
Momentmal ... WAS? [Bild: cl-pp-gasp.png]
(06.08.2013)Custody schrieb:  Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du eine nähst? [Bild: AJ-hat.gif]


[Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 07.08.2013, 14:37

(06.08.2013)SKUNK412 schrieb:  
(06.08.2013)Siora schrieb:  stricky345, da sind dann auch Bilder von Chrysalis mit dabei.
Momentmal ... WAS? [Bild: cl-pp-gasp.png]

RD laugh du Held, ich mein DEINE Chrysalis, von ihr hab ich doch noch keine Fotos in fertig gepostet. Kein Grund so überrascht zu sein^^

(07.08.2013)Stargaze schrieb:  
(06.08.2013)Custody schrieb:  Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du eine nähst? [Bild: AJ-hat.gif]
[Bild: cl-aj-conceited.png]

Danke Stargaze, der Smiley trifft's RD laugh
Dass ich da über die Schulterchrysalis hinaus noch eine stehende Chrysalis inkl. Löcher in den Hufen auf dem Plan stehen habe, darüber hab ich ja hier im Forum bisher auch noch kein Wort darüber verloren gehabt.
Davon wusste bis dato nur der Auftraggeber, nech?? RD deals with it

(07.08.2013)Crash Override schrieb:  Ähm, Siora - nur mal so ne frage am Rande... nen "Plushie-DIY-Kit" hattest du nicht vorbereitet gehabt, oder? Das hab ich auf der Con verplant dich zu fragen, weil ich nebenher noch mit anderen dingen beschäftigt war (für keinen sichtbar in meinem kopp).

Nope, da hatten wir zwar drüber gesprochen gehabt, aber das hatte ich dann einfach nicht mehr geschafft, das dann inkl. Anleitung usw. vorzubereiten.

(07.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich fand so schön, dich endlich mal zu treffen liebe Siora!
..und auch wenn kein Plüsch mehr bei dir war als ich zu dir kam, war ich zumindest beim Verkauf der Dash dabei. und das hat mich schon sehr gefreut.. auch unser kleiner Dashymoment bei der Auktion war sehr schön.. du weißt was ich mein Wink
Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder ^_^

Ich auch Heart War echt toll, dich mal in live zu treffen und kennenzulernen!
Aww ja, das war wirklich süß. Allein dafür hat sich der Stress der letzten Wochen gelohnt gehabt.
Ja bitte!! Schade, dass es dich gar nicht so oft zu MeetUps/Cons in den Norden verschlägt *snüff*

(06.08.2013)Akuma Sunny schrieb:  Hast du meine PN gelesen?

Nope, habe ich noch nicht, wir sind ja erst sehr spät am Montag von der Gala wieder heim gekommen mit geliehenem Auto zurückbringen und so. Und gestern brauchte ich mal nen Tag für mich, da habe ich gar nicht erst den Laptop angeschaltet.
Mache mich jetzt nach und nach ans eMails und PNs beantworten, dann kriegst du auch deine Antwort. Immer ruhig mit den jungen Pferden.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Stargaze - 07.08.2013, 14:43

Es war ganz zu Anfang Thema.
Du hast sehr früh (hier) klar gemacht, dass es dich reizt eine Chrysalis zu nähen. Die Schulterchrysalis war da ein Anfang aber nicht genau das gemeinte, wie die Kenner wissen - dir geht es um ein "Standard" Plushie, soll heissen: stehend.

Dass du daran arbeitest darf also keinen verwundern, der aufmerksam mitliest.

Daher ein [Bild: cl-aj-conceited.png]

Aber AJs Ausdruck ist da so schön, das poste ich auch so ganz gerne. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Und Custody und/oder SKUNK foppen ist eh wie Sahne auf der Erdbeertorte.
Das kommt dann gleich wieder zurück, pass' mal auf.

Und man darf das Forum ja nochmal überraschen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - SKUNK412 - 07.08.2013, 17:04

Hey momentmal ich bin zwar blöd aber nicht doof. [Bild: pc-deshock_fixed.png]
Natürlich wusste ich von der Schulter Chrysalis immerhin habe ich sie ja bezahlt und halb fertig in mein Hufen gehalten.
Ironischer weiße hatte sie da noch überall Nadeln in ihren Körper gehabt und meine "Hand" zerkratzt und trotzdem konnte ich sie nicht weglegen.
(Ja meine Königin ist wunderschön gefährlich [Bild: qc2.png] )

Ansonsten wollte ich die hier nochmal präsentieren.
Spoiler (Öffnen)
Die hatte ich beide auf der Gala von Siora bekommen.

(07.08.2013)Stargaze schrieb:  Und Custody und/oder SKUNK foppen ist eh wie Sahne auf der Erdbeertorte.
Spoiler (Öffnen)



RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Siora - 07.08.2013, 21:13

Sorry, das klang nur so überrascht^^

Aww danke für die Bilder Brohoof Heart


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Twily89 - 07.08.2013, 21:18

Oh, die sind ja niedlich^^ Ne Scooty bekomme ich ja auch noch von Siora. Und Sweetie auch. Applebloom vermisst ihre FreundinnenAB spin


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - elitecat - 07.08.2013, 21:37

Joa sie ist wirklich süß man muss mir bald ma nen Konto an schaffen möchte auch was von siora bestellen.


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Crash Override - 08.08.2013, 14:58

Kann ich empfehlen, die qualität ist es den Preis wert. Mir fehlen auch noch ein Paar Apples...


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Risingstar - 08.08.2013, 15:33

Hallo Siora, würdest du dich vielleicht auch an Sunset Shimmer rantrauen?
Ich hab mich in sie verliebt! [Bild: pc-swcute.png]
[Bild: sunset_shimmer_by_hampshireukbrony-d688alk.png]


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Salacious_Crumb - 08.08.2013, 15:38

Ein mix aus Rarity und RD Mähne ... ich würde da so Reagieren Whining
Eine Korkenziehermähne, zweifarbig, die auch noch Blitzzacken hat. Twilight: No, Really?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, auch auf den Preis!


RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Risingstar - 08.08.2013, 15:54

Hier ein Bild von Sioras Stand:
Sioras Stand
[Bild: sdc11433_by_martix83-d6h6vz4.jpg]