Bronies.de
Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) (/showthread.php?tid=4780)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - BlueSquare - 22.09.2014, 20:24

Just say when... Ich bin dabei (ausser dieses Wochenende)


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Volteer - 22.09.2014, 21:45

Ich sollt vielleicht auch mal auf nem Wiener Meetup vorbeischauen. Wohn hier schließlich jetzt bald schon 3 Monate Tongue


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Spedy56 - 22.09.2014, 22:06

Irgendwann sollte ich mich auch mal auf ein Wien Meetup bequemen


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - BlueSquare - 22.09.2014, 22:09

Wenn mal was ist: Cheaffeurdienst: "Sierra 41" würde sie gerne abholen XD.

Nein ernshaft jetzt, kommt dieses Monat irgendwas?


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Linzerony - 22.09.2014, 22:48

Theoretisch wäre ein Wien-Besuch auch für mich absolut kein Problem mehr. Twilight happy

@BlueSquare - arbeitest du bei der NÖVOG, oder wieso diese Farbgebung im Avatar? ... aber das Pflatsch sagt mir was anderes ... ^^


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Archie - 23.09.2014, 06:54

Ja also am Freitag würden sich ein paar Wiener Bronies auf dem Praterstern treffen und sich das Wiener Wiesn Fest anschauen. Wer Lust/Zeit hat kann ruhig kommen.

Uhrzeit folgt noch


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Ayu - 23.09.2014, 18:33

Muss man nur hoffen dass das Wetter da mitspielt, soll nämlich nicht gerade schön sein.


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Archie - 23.09.2014, 18:58

Pfff is doch erst Dienstag, da kann sich noch genug ändern


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Archie - 25.09.2014, 13:25

Ja also sollt ihr noch irgendwer rechtzeitig reinschauen. Treffpunkt wäre halt dann um 18 Uhr beim Praterstern


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - BlueSquare - 25.09.2014, 17:17

Archie schrieb:Treffpunkt wäre halt dann um 18 Uhr beim Praterstern
...Welcher bekanntlich recht groß ist...
gibts evtl. eine genauere Angabe?


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Archie - 25.09.2014, 17:19

Vorm Billa im Bahnhof? Der sollt eig. recht leicht zu finden sein


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - BlueSquare - 25.09.2014, 17:21

Okay, danke, sollte zu finden sein, irgenwelche Erkennungsmerkmale?


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Archie - 25.09.2014, 17:23

Puh. Ja ich bin recht klein, hab ne Brille, ne Umhängetasche und bin schwarz angezogen.Hab braune kurze Haare ..sollte reichen, notfalls schreib hier einfach rein oderso


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Jolo - 25.09.2014, 18:07

Oarg, auf einmal ur viele neue Menschen. DarkSideOfTheRainbow und ich kommen auch aber wissen noch nicht ob wir über Nacht bleiben oder dann am Abend zu mir fahren. Hab eh schon lang auf Facebook zugesagt aber ich brauch ja anscheinend Beiträge.


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Archie - 25.09.2014, 18:09

Oha Threads für Beiträge ausnutzen

Ja ur leiwand das ihr auch kommts Big Grin


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Jolo - 25.09.2014, 18:13

Ich Hype mich mal auf morgen und schreibe einen unnedigen Beitrag weil Gelegenheit ausnutzen Big Grin


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Spedy56 - 25.09.2014, 18:17

Meh, blöd das die Treffen immer erst um 18 Uhr anfangen.
Der letzte Zug heimwärts läuft bei mir um 21 Uhr aus Heiligenstadt aus.
Aber ich werd mal überlegen, ob ich mich ins Auto hock, mir ne P+R irgendwo such und dann mit der U-bahn weiterfahr.


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Jolo - 25.09.2014, 18:23

Auf einmal wirklich ur viele Neue! Komm einfach, vllt ist auch schon wer früher da.


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Archie - 25.09.2014, 18:30

Würd mich auch ur auf neue Leute freuen Big Grin


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Sheena - 25.09.2014, 19:06

Wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich auch super gern kommen. Aber vielleicht finden Treffen ja noch häufiger statt^^