Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2017, 15:31


Wer sich noch fürs WWU anmelden will und im Voraus bezahlen möchte, hat nur noch bis zum 28.02.2017 die Chance dazu.
Danach ist die Anmeldung nur mit Zahlung vor Ort möglich.


Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
#1
04.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 01. Feb 2012

Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
Bronies Awestria

[Bild: 521313_406267546063358_1531198772_n.jpg]


Um alle Nichtfacebookbronies auch zu informieren:

Jede Woche finden in Wien, meist Mittwochs und am Wochenende, kleinere Treffen mit meist 5-15 Bronies statt.

Hier der Link zur dazugehörigen Facebookgruppe: http://www.facebook.com/groups/261154363962460/

Und unser halbernstgemeinter thread in dem wir allen zeigen können wie cool wir sind Pinkie happy http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3933

In diesem Thread werden wir ab sofort alle unsere Aktivitäten bekanntgeben um möglichst vielen Bronies aus Wien die Möglichkeit zu geben auch mitzukommen!

Ja grundsätzlich gilt: Jeder ist willkommen!!! Brohoof

Für Fragen wendet euch bitte an mich oder Zwielicht Funkel. Wir geben euch auch gerne für genauere Koordination unsere Handynummer, PM reicht!

Auf das sich viele neue Bronies kennenlernen!!! AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von DarkSideOfTheRainbow.)
Zitieren
#2
04.07.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.150
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread
Oha! Das war schnell erstellt Twilight happy

Füg bei Gelegenheit in den Threadnamen noch hinein dass es immer jede Woche am Mittwoch ist, damit auch alle gleich wissen, dass es wirklich jeden Mittwoch ist. Pinkie happy

Jedenfalls werd ich halt immer bei Gelegenheit die Fotos von jedem Mittwoch hier in diesem Thread dazuverlinken, evtl. mit passender Beschreibung das alle Österreicher oder auch Deutsche wissen wie behindert wir sind wiviel Spaß wir bei den Meetups immer haben, um bei Gelegenheit auch mal bei uns vorbeizuschauen RD wink

Zitieren
#3
04.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread
Hmm ich kann unseren anderen Bronies Awestria Thread noch dazu verlinken, damit sie wissen wie gut wir sind Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3933

Zitieren
#4
04.07.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.150
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread
Ja dann editiere es aber in den Startpost dazu unter "Unsere bisherigen Aktionen", damit es alle gleich sehen.

Zitieren
#5
04.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread
Ja wenns dir so wies jz is nicht passt, dann mach du das, hast eh meinen account, ich bin damit zufrieden, aber jede verbesserung wäre dann natürlich besser! Kannst gern ein bisschen rumbasteln Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von DarkSideOfTheRainbow.)
Zitieren
#6
04.07.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread
oha gut das ich das sehe .. den thread natürlich ^^

Zitieren
#7
05.07.2012
LuR Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies Awestria - Wien-Mittwoch-Meetup-Thread (jeden Mittwoch in der Woche)
Was ihr trefft euch echt jeden Mittwoch?AJ surprised
Wie lange schon? Ich frag mich echt wie ihr dafür Zeit findet...
Aber gut dass ihr die Leut infomriert habt, weil jetz weiß man halt das man sich in Wien öfters treffen kann. Ich würd schon gerne mal mitkommen.

(19.01.2015)DaS BaDOS schrieb:  Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Free Smiley Faces Fanclub
S5 Meet-up Wien
Zitieren
#8
05.07.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 354
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
@Zwielicht Darkside und LuR (und auch ein paar andere):

Jetzt mal eigentlich ehrlich... war dieser Scherz mit dem abgeänderten Bild zum Forenjubiläum wirklich notwendig?

Ich verstehe echt viel spass, nur eure scherzbilder genau ab dem Jahrestag zu verwenden ist schon ein wenig asozial!

Was würdet ihr sagen, wenn ich bei einem besonderen Anlass bei euch soetwas machen würde RD wink

Es währe mir ehrlich eine große Bitte, die mir auch wirklich auf dem Herzen liegt, dass sich ein paar von euch manchmal etwas erwachsener verhalten würden FS grins

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#9
05.07.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.150
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies Awestria - Wien-Mittwoch-Meetup-Thread (jeden Mittwoch in der Woche)
(05.07.2012)LuR schrieb:  Was ihr trefft euch echt jeden Mittwoch?AJ surprised
Wie lange schon? Ich frag mich echt wie ihr dafür Zeit findet...
Aber gut dass ihr die Leut infomriert habt, weil jetz weiß man halt das man sich in Wien öfters treffen kann. Ich würd schon gerne mal mitkommen.

Ja wir treffen uns schon seit eniger Zeit jeden Mittwoch. Sind jetzt glaubich schon so seit ca. 5 Monaten. Zeit dafür finden wir schon ziemlich locker, weil wir halt sonst eigentlich nur den ganzen Tag am PC sitzen.

Ja wir haben uns gedacht wir sollten endlich auch mal die Leute in Bronies.de informieren. Nicht das wir irgendwen ausschließen wollen. Eigentlich haben wir ja eh schon jeden Einzelnen angeschrieben aber irgendwie wollte keiner glauben, dass wir wirklich jeden Mittwoch Meetups haben^^

Jedenfalls super dass du mal kommen willst. Wäre schön sich mal kennenzulernen Twilight happy

@goschi
Jaja wir sind hier nicht im Kindergarten is scho klar ^^

Jedenfalls sind das hier nicht irgendwelche Scherzbilder sonderen unsere Bronies Austria Facebookgruppe wurde damals genau vor 1 Jahr enstellt und hat in der Zeit viele österreichischen Bronies zusammengebracht. Ich war halt nur zu faul eigene Forensignaturen zu erstellen^^ Ich kann von mir aus aber auch einfach einen großen Text mit "Alles Gute 1 Jahr Bronies Austria" machen

Zitieren
#10
05.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
(05.07.2012)goschi schrieb:  @Zwielicht Darkside und LuR (und auch ein paar andere):

Jetzt mal eigentlich ehrlich... war dieser Scherz mit dem abgeänderten Bild zum Forenjubiläum wirklich notwendig?

Ich verstehe echt viel spass, nur eure scherzbilder genau ab dem Jahrestag zu verwenden ist schon ein wenig asozial!

Was würdet ihr sagen, wenn ich bei einem besonderen Anlass bei euch soetwas machen würde RD wink

Es währe mir ehrlich eine große Bitte, die mir auch wirklich auf dem Herzen liegt, dass sich ein paar von euch manchmal etwas erwachsener verhalten würden FS grins

Bester Weg um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen RD wink

Ob da jetzt Bronies.de steht oder sonst was ist doch vollkommen egal da wir in ein und dem selben Forum angemeldet sind. Und bisher hat sich kein anderer darüber beschwert Twilight happy

Und inwiefern verhalten sich ein paar von uns nicht erwachsen? Ich meine wir gucken eine Serie für kleine Kinder und dann verlangt man von uns noch das wir uns erwachsen verhalten? Pinkie happy

Ne Spaß beiseite. Ich wüsste wirklich nicht wo wir uns nicht erwachsen verhalten. Finds auch komisch das wenn man ab und zu ein bisschen Spaß hat und sich einen kleinen Scherz erlaubt, man sofort als Kind abgestempelt wird FS sad

Versucht mal alles mit etwas mehr Humor zu sehen. Das Leben ist zu kurz um sich über irgendwas aufzuregen Cheerilee awesome

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#11
05.07.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
@goschi: Wir haben ihm Team schon darüber gesprochen und es wurde eh mehr mit Humor genommen und außerdem ist Bronies Austria selber ein Jahr alt geworden, also ist das nicht so schlimm.

Außerdem eine gute Idee mit den Thread, so wissen auch neuankömmlinge im Forum, dass immer etwas los ist. Passt halt nur auf, dass ihr nicht zu sehr Off-Topic werdet RD wink

Mittwochs habe ich selber leider nie Zeit und auch am Wochenende bin ich nicht immer verfügbar, ansonsten wäre ich wohl schon mal dabei gewesen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#12
05.07.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.150
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
Gut dann legen wir doch gleich mal los Happy
Das wäre unsere aktuellste Sinnlosigkeit frisch von gestern:

Matrazen testen
Spoiler (Öffnen)

Kugelschreiber drehen..
Spoiler (Öffnen)

Unsere Funde beim Hofer!
Spoiler (Öffnen)

Jeder kauft eine Mappe.
Spoiler (Öffnen)

Gruppenfoto:
Spoiler (Öffnen)

Planking Level Bronies Awestria:
Spoiler (Öffnen)

Beim Sexworld "Sparta" Erotikladen fragen ob sie My Little Pony Bettwäsche haben (der Reiter hatte keine)
Spoiler (Öffnen)

Weil ausgepackte Decken zu Manestream sind:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#13
05.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
(05.07.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Gut dann legen wir doch gleich mal los Happy
Das wäre unsere aktuellste Sinnlosigkeit frisch von gestern:

Matrazen testen
Spoiler (Öffnen)

Kugelschreiber drehen..
Spoiler (Öffnen)

Unsere Funde beim Hofer!
Spoiler (Öffnen)

Jeder kauft eine Mappe.
Spoiler (Öffnen)

Gruppenfoto:
Spoiler (Öffnen)

Planking Level Bronies Awestria:
Spoiler (Öffnen)

Beim Sexworld "Sparta" Erotikladen fragen ob sie My Little Pony Bettwäsche haben (der Reiter hatte keine)
Spoiler (Öffnen)

Weil ausgepackte Decken zu Manestream sind:
Spoiler (Öffnen)

Ich sehe keins der Bilder FS sad

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#14
05.07.2012
LuR Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
Also bei mir sind die Bilder alle sichtbar.

(19.01.2015)DaS BaDOS schrieb:  Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Free Smiley Faces Fanclub
S5 Meet-up Wien
Zitieren
#15
05.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
Ah jetzt seh ichs auch Twilight happy

Haha geniale Fotos. Ist sicher verdammt witzig mit euch abzuhängen FS grins

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#16
05.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
(05.07.2012)XDestiny93X schrieb:  Ah jetzt seh ichs auch Twilight happy

Haha geniale Fotos. Ist sicher verdammt witzig mit euch abzuhängen FS grins

Jop isses :Awesome: !!!

Ja morgen und Samstag wäre wieder etwas kleineres geplant, genaueres folgt noch!

Zitieren
#17
05.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
(05.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Jop isses :Awesome: !!!

Ja morgen und Samstag wäre wieder etwas kleineres geplant, genaueres folgt noch!

Hmm morgen hätte ich sogar Zeit. Bin gespannt was ihr euch einfallen lasst Cheerilee awesome

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#18
05.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
Ist bis jetzt noch nichts genaueres geplant, also werden wir wie immer spontan irgendwas machen Twilight happy

Ich hab eh deine Telefonnummer, oder?

Zitieren
#19
05.07.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
Will auch so 'ne Mappe und 'ne Twilightfederschachtel :C

Anyways, in den Ferien werd ich öfters bei euch vorbeischaun ;D

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
#20
05.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende)
(05.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ist bis jetzt noch nichts genaueres geplant, also werden wir wie immer spontan irgendwas machen Twilight happy

Ich hab eh deine Telefonnummer, oder?

Jap. Hab sie dir gestern oder vorgestern per PN geschrieben RD wink

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste