Bronies.de
Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) (/showthread.php?tid=4780)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Niji Dasshu - 26.08.2012, 08:32

Ich BRAUCHE so eine MAPPE!!!
(Bin dann mal beim Hofer... Es ist Sonntag... Egal!)


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - DarkSideOfTheRainbow - 26.08.2012, 14:02

Hmm ich glaub da wirst du nicht mehr viel Glück haben... Die ponydinge beim hofer sind schon seit geraumer Zeit ausverkauft...


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - DiarrheaWolf - 26.08.2012, 14:40

(26.08.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Hmm ich glaub da wirst du nicht mehr viel Glück haben... Die ponydinge beim hofer sind schon seit geraumer Zeit ausverkauft...

Also ich finde noch regelmäißg Mappen Trollestia


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Nightmoon - 26.08.2012, 14:42

ich würde gern kommen , kann aber net ...


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - DarkSideOfTheRainbow - 28.08.2012, 03:18

Hmm hast am Mittwoch Zeit?


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Zwielicht Funkel - 30.08.2012, 14:20

Wiedermal schön kurzfristig:

Wer hat Bock morgen in "Club Pi" zu kommen auf der Zieglergasse?
Es legt ein Brony Deejay auf und hat ein Ponystep-Set zusammengestellt.
Ich bin aufjedenfall mit 3 anderen Bronies oder so dort. Wer kommt noch? Twilight smile

http://www.facebook.com/events/291533364288242/

Also nochmal:
Uhrzeit: 22 Uhr
Ort: Zieglergasse 26, 1070 Vienna, Austria

Wir werden uns höchstwahrscheinlich schon vorher treffen.


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - DarkSideOfTheRainbow - 26.09.2012, 10:16

Falls wer Interesse an einem treffen in Wien hat, egal wann oder wo, bitte mir eine pm schicken!
Ich hab einfach keinen bock drauf immer treffen in einem thread den keiner anschaut anzukundigen...

Die treffen finden eigentlich fast jeden Tag statt, größere sind immer am Mittwoch, Freitag und Samstag! wurde mich freuen wenn irgendwann mir jemand eine pm deswegen schreibt!


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Östeoporose - 04.11.2012, 21:49

wenn ich fragen darf welche adresse genau vlt. hab ich irgendwann mal zeit^^
wohn gar nicht mal soweit von wien entfernt und würd gern irgendwann mal mit dabei sein^^


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - XDestiny93X - 04.11.2012, 22:25

Haupttreffpunkt ist meistens auf der Mariahilferstraße bzw U3 Station Zieglergasse.

Am besten du kommst in die Bronies Awestria Gruppe in Facebook da wird sich immer alles ausgemacht Big Grin


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - DarkSideOfTheRainbow - 04.11.2012, 22:41

Jap, weil die treffen sind meistens sehr random, aber fast täglich, wenn du an einem gewissen Tag zu einer gewissen Zeit dich mit bronies treffen willst, schreib das am besten in der awestria fb-gruppe und viele bronies werden sich um dich schaaren! Big Grin


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Zwielicht Funkel - 05.11.2012, 01:45

Paddy Pro? Ich glaub ich kenn dich irgendwoher. Ein Freund von mir wird immer Paddy genannt, aber ich glaub dich kenn ich ausm TS und vom Mare-A-Thon.

Wär also leiwand, wenn man dich mal sehen würden =D


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Östeoporose - 10.11.2012, 12:57

Kann schon gut sein bin oft im ts RD wink
Dann werd ich mal in der Facebook Gruppe aufkreuzen Pinkie happy


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Vinylist - 21.11.2012, 03:09

Ich bin a Depp xD Wieso hab ich ned früher schon die SuFu benutzt damit ich Austria-Bronies finde.

Na immerhin hab ich euch (dank der Hilfe eines Freundes) gefunden ^^ Vielleicht sieht man sich mal


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - DarkSideOfTheRainbow - 25.11.2012, 10:08

ja wäre schön wenn man sich mal sieht! Big Grin km einfach mal in unsere awestria fb Gruppe, dort siehst du wann wir uns wo treffen (siehe startpost)


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Vinylist - 27.11.2012, 01:59

Danke werde aber vorher hier auch noch bescheid geben Twilight happy


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Bianca Blessed - 27.11.2012, 19:54

Also ich bin viel zu still für euch, war am S3 meetup und hab glaub mit 3Leuten richtig reden können :<


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - LuR - 27.11.2012, 21:20

Komm halt einfach mal auf eines der kleineren Meet-ups da lernst du sicher Leute kennen Twilight smile
Und Darkside bitte besser doch endlich dieses Wienn in deiner Sig aus...RD wink


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Bianca Blessed - 27.11.2012, 23:32

Naja, ich schau amal...warn ja fast alle männlich und älter als ich mal schaun ob ich mich nochma trau aufzutauchen xD


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - DarkSideOfTheRainbow - 28.11.2012, 06:34

Hmm ich hab dich glaub ich nicht gesehen obwohl ich versucht habe mit jedem zu reden... würde mich freuen dich kennen zu lernen! :Awesome:

@LuR okok zufrieden? Big Grin

666 Beiträge! hell Yeah!


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Bianca Blessed - 28.11.2012, 08:47

Ich bin nur so 2 Stunden geblieben und hab mich auch nicht vom Platz bewegt ;_;