Bronies.de
Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) (/showthread.php?tid=4780)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - LuR - 28.11.2012, 09:34

Dann wars aber auch schwierig dich zu kennen zu lernen.
* profil stalk*
Die Leute die regelmäßig zu unseren Meet-ups kommen sind durchschnittlich jünger als der standard Brony, so zwischen 15 und 19 da wär nichtmal so ein altersunterschied.


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Bianca Blessed - 28.11.2012, 16:33

Aber ihr wart alle so groß und trotzdem noch älter als ich... u_u; Naja, die mir denen ich geredet hab, warn ja alle supernett :3


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - LuR - 28.11.2012, 18:48

Ja wie gesagt, wenn du wiedermal Lust auf bronies treffen hast, wir machen eigentlich wöchentlich war, frag einfach nach Pinkie happy


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Bianca Blessed - 28.11.2012, 21:28

Oki doki loki
Heute war doch eh n Treffen ^^ (bin ja auf FB)
Aber ich weiß ja nicht, ob das jemals wieder passieren wird xD


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Foxxy - 29.11.2012, 01:51

Heeeey Leute Smile
Leider hasst mich Facebook, und sagt mir ständig, ich kann der Gruppe nicht beitreten, weil ich schon in zu vielen Gruppen Mitglied bin, jetzt bin ich aus gaaaaanz vielen unnötigen Gruppen ausgetreten aber es geht immer noch nicht Sad Könnte mich vielleicht jemand hinzufügen? Wäre gaaaaanz toll!


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - DarkSideOfTheRainbow - 29.11.2012, 09:21

kann ich naturlich machen, du musst mir nur sagen wie du auf fb heisst...


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Foxxy - 11.12.2012, 17:46

Klar, ich schreibs dir als PM, okay? Smile


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Geist1234567 - 30.01.2013, 13:39

Sagt mal, findet mal wieder n Meet-up statt? Wär gern mal dabei


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Bianca Blessed - 30.01.2013, 13:58

Also in der FB Gruppe treffen sie sich ständig, wenn ich das richtig mitbekommen habe Rarity shocked Aber ich bin nie dabei...


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - LuR - 30.01.2013, 15:02

Wir treffen uns eigentlich wirklich recht häufig nur hat DSOTR inziwschen aufgegeben hier reinzuschreiben. Wenn du mal dabei sein willst tritt einfach der FB Gruppe bei meld dich bei DSOTR oder mir per PN. Was in nächster Zeit intressantes los ist:
Das Wochenende gibts ziemilch sicher ein kleineres Treffen von Leuten aus Wien-Umgebung, weils das eigentlich jedes Wochenende gibt.
Am 5.02 gibt es ein Lasertag Meet-up wobei das aber schon fast voll ist da müsstesst du dich beeilen.
Staffelfinale wirds sehr wahrscheinlich auch ein Treffen geben, aber hoffentlich was größeres organisierteres.

Würd mich freuen dich mal zu sehen. Brohoof

Edit: Forennamen für Forenuser


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - DarkSideOfTheRainbow - 01.02.2013, 08:51

Jo heute würden wir uns wieder treffen, bei interesse pm an mich. Ich freue mich wie ein schlapfen auf euer kommen Cheerilee awesome


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Geist1234567 - 03.02.2013, 18:05

Ach, sorry, hab verpasst die Antworten hier zu lesen Wink

Ich werd mal bei Facebook beitreten!

Thx!


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Zwielicht Funkel - 07.02.2013, 13:59

Joa ansonten einfach immer mich oder DarkSideOfTheRainbow anschreiben. Ich kann auch nicht ständig in diesen Thread reinschauen^^ bei PN's aber sehe ich es sofort


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Sheena - 27.06.2013, 21:26

Hallo,
trefft ihr euch noch regelmäßig? Wenn ja, dann wäre ich gern nächsten Mittwoch dabei RD wink


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - LuR - 28.06.2013, 15:03

Treffen gibts noch aber nicht so regelmäßig. Bin die Woche nicht in Wien also keine Ahnung was grad los ist. Ich würde dir raten in Facebook nachzuschauen. Alternativ kann ich dich auch informieren, aber erst nächste Woche.


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Zwielicht Funkel - 24.07.2013, 20:14

Ich spam mal wieder den Thread hier voll, weil ich wieder Beiträge schnorren will und zum Glück eh keiner kommt Big Grin

Also morgen treff ich mich mit ein paar Bronies bei Volkstheater (U2) um 17:00 Uhr und wir gehen dann anschließend zu einem Kaffe in der Inneren Stadt und danach zu einem Heurigen in Perchtholtsdorf. Wer kommen will soll kommen Wink


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Zwielicht Funkel - 27.07.2013, 11:47

Ja also am Sonntag (28.07.2013) treffen sich um die 5 - 10 Bronies bei der neuen Donau um Schwimmen, Saufen, Bräunen, Picknicken was auch immer zu gehen. Wer halt Bock hat die heißesten Tage dieses Wochenende auch etwas sinnvolles zu machen könnte mal vorbeischauen


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Östeoporose - 27.07.2013, 12:43

Oha, hört sich interessant an

mal schaun^^


AW: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Zwielicht Funkel - 30.07.2013, 09:39

Der "bildermacher" auf der Nußdorferstraße hat derzeit -30% auf T-Shirt Druck. Da dies eine gute Gelegenheit ist um viel MLP Shirts um wenig Geld zu machen hätten wir für heute ein Meetup um 17:30 auf der Währinger Straße (U6) als Treffpunkt angesetzt.

http://bildermacher.at/main.htm


RE: Bronies Awestria - Wien-Meetup-Thread (jeden Mittwoch und jedes Wochenende) - Zwielicht Funkel - 15.08.2013, 12:00

[Zwielicht-Meetups: Fußgängerzone MaHüe+Birdemic/Box Raum | Ziegler-Mci 15:00 Uhr ]

Diesen Freitag wird ein Teilbereich der Mariahilfer Straße (probehalber) zur Fußgängerzone. Da das ein großes Ereignis in der Chronik der Brony-Meetups ist, sollten wir auf jeden Fall dort sein. Den Nachmittag können wir also auf Der Mariahilfer Straße verbringen, Blindbags suchen, einkaufen gehen etc.
Am späteren Nachmittag bzw. Abend können wir uns mal wieder in Box Spielraum in Liesing gesellen. Dort können wir uns dann "Birdemic" einen unglaublichst schlechten Film (ist sicher lustig mit mehreren Bronies) anschauen. Weiters gibt es noch PS3, grillen, Toasts (Nutoka Meetup? Big Grin) und natürlich jede Menge Spaß