Bronies.de
Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg) (/showthread.php?tid=4830)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Der Linzer-Thread - PoopMcDoop - 02.09.2012, 20:02

---


RE: Der Linzer-Thread - Duni - 02.09.2012, 20:05

Welcome to the "OberÖsterreicher"-Herd Pinkie happy


RE: Der Linzer-Thread - Volteer - 02.09.2012, 20:06

(02.09.2012)Fruitsniffer schrieb:  HI!

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich interesse an dem thread hier hatte Smile

Ich bin aus Linz Land und würde vl auch mal vorbeischaun wenn es euch nicht stören würde ^^
Leider kann ich nur zu Treffen in Linz und Umgebung kommen, da ich kein Transportmittel außer Bus und Straßenbahn habe Smile

Hey schon wieder ein neuer Oberösterreicher im Forum. Cheerilee awesome
Mal ein herzliches Willkommen von mir. Brohoof


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 02.09.2012, 20:06

Hiho Fruitsniffer Pinkie happy Erstmal Willkommen in Forum^^ Und schön mal wieder einen Linzer hier begrüßen zu dürfen FS grins

Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust^^ Da unsere Meetups eh meistens unterbesetzt sind *hust* Episches 2 Mann-Meetup *hust* RD laugh


RE: Der Linzer-Thread - Duni - 02.09.2012, 20:08

(02.09.2012)Nariox schrieb:  Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust^^ Da unsere Meetups eh meistens unterbesetzt sind *hust* Episches 2 Mann-Meetup *hust* RD laugh

Wenns ned jede Woche ein Meetup machen würdets, würden vl mal mehrere Leute kommen Twilight happy

Qualität statt Quantität RD wink


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 02.09.2012, 20:10

(02.09.2012)Duni schrieb:  
(02.09.2012)Nariox schrieb:  Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust^^ Da unsere Meetups eh meistens unterbesetzt sind *hust* Episches 2 Mann-Meetup *hust* RD laugh

Wenns ned jede Woche ein Meetup machen würdets, würden vl mal mehrere Leute kommen Twilight happy

Qualität statt Quantität RD wink

Das epische 2 Mann-Meetup war eh geil xD Hab ich irgendwas gesagt das es schlecht war? Naja... Ist ja eh egal =P Die Meetups werden sich bei mir jetzt warscheinlich eh in grenzen halten =/ da ich in Niederösterreich ab morgen bin Whining


RE: Der Linzer-Thread - Volteer - 02.09.2012, 20:12

(02.09.2012)Duni schrieb:  Wenns ned jede Woche ein Meetup machen würdets, würden vl mal mehrere Leute kommen Twilight happy

Qualität statt Quantität RD wink

Stimmt irgendwie RD laugh
Aber das mit den Meetups ist in der Schulzeit jetzt eh so ne Sache...
Nariox und Ayt sind beide in Internaten und ich hab auch kaum Möglichkeiten oft nach Linz zu kommen. Twilight: No, Really?

Btw. @Fruitsniffer
Kanns sein, dass du der bist, der uns zufällig beim großen Meetup am 18. entgegengekommen ist und gebrohooft hat? XD


RE: Der Linzer-Thread - PoopMcDoop - 02.09.2012, 20:15

---


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 02.09.2012, 20:18

(02.09.2012)Fruitsniffer schrieb:  Hehe, danke erstmal für die hammer Begrüßungen Smile

Ich werde mal schaun ob ich vorbeikommen kann ^^

Was wird denn bei solchen Meetups unternommen? Ich war noch nie wirklich in nem Fandom und bin auch erst seit nem guten Monat bei der "Herde" dabei FS grins

Hmmm... Was wird unternommen xD Das kann man bei uns nie wissen =P Aber hauptsächlich geredet, in ne Bar oder so gesetzt, rumgegangen, nach Blindbags suchen,... und und und... Wir sind immer für alles offen (zumindest ich RD wink ) Also wenn jemand ne Idee hat was man machen könnte... =D Achja... Wir sind auch sehr oft im Mc aber da kommst du bei keinem Österreichischem Meetup aus xD Irgendwas vergessen? (wahrscheinlich, aber egal)


RE: Der Linzer-Thread - Volteer - 02.09.2012, 20:19

(02.09.2012)Fruitsniffer schrieb:  Hehe, danke erstmal für die hammer Begrüßungen Smile

Ich werde mal schaun ob ich vorbeikommen kann ^^

Was wird denn bei solchen Meetups unternommen? Ich war noch nie wirklich in nem Fandom und bin auch erst seit nem guten Monat bei der "Herde" dabei FS grins

Kommt ganz darauf an, was man sich vorher so ausmacht.
Aber bis jetzt sind wir eigentlich immer ziemlich planlos auf der Landstraße herumgegurkt und waren im Thalia Blindbags kaufen, McCafe sitzen, BubbleTea trinken etc. Twilight happy


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 02.09.2012, 20:27

(02.09.2012)Fruitsniffer schrieb:  Hehe, danke erstmal für die hammer Begrüßungen Smile

Ich werde mal schaun ob ich vorbeikommen kann ^^

Was wird denn bei solchen Meetups unternommen? Ich war noch nie wirklich in nem Fandom und bin auch erst seit nem guten Monat bei der "Herde" dabei FS grins

Hey, dann gehts dir ja so wie mir. Bin zwar schon um eniges länger dabei, aber Meetups interessieren mich erst seit nem Monat oder so. Ich war erst auf einem Linzer Treffen und hab auch einige Leute aus der Umgebung auf der Galacon in Stuttgart gesehen Cheerilee awesome

Meetups sind ganz witzig, also ich würd gern viel öfter hin wenn mich der Freizeitstress nicht ab und zu beuteln würde :/
Dabei hab ich gar nicht so viel Stress, kann nur schlecht damit umgehen Pinkie happy

Naja, was macht man da...hmmm...wir Linzer sind eigentlich ziemlich planlos ^^
Wir setzen uns in den Park, holen unsere Brushables raus, frisieren sie gegenseitig und trällern Hand in Hand mit dem Smilesong auf den Lippen durch die Landstraße RD laugh
Just kidding, wollt dich nur abschrecken Trollestia

Letztes mal wo ich dabei war waren wir im Saturn da jeder irgendwas schauen wollte, danach saßen wir im...ähm....hab den Namen vergessen....irgendwo am Taubemarkt in nem Lokal und laberten über alles Mögliche.

Ist jetzt nicht so dass man sich nur trifft um ausschliesslich über Ponies zu quatschen RD wink
Würde mich freuen dich mal zu sehen....momentan hab ich aber leider nichtmal die Zeit für die Linzer Skypekonferenz.....obwohl....doch. Ich hätte sogar teilweise Zeit, bin aber zu wenig multitaskingfähig für skype Pinkie happy
Sobald das Ding einmal an inst komm ich nicht mehr weg RD laugh


RE: Der Linzer-Thread - PoopMcDoop - 02.09.2012, 20:28

---


RE: Der Linzer-Thread - Volteer - 02.09.2012, 20:31

(02.09.2012)Buchi04 schrieb:  Letztes mal wo ich dabei war waren wir im Saturn da jeder irgendwas schauen wollte, danach saßen wir im...ähm....hab den Namen vergessen....irgendwo am Taubemarkt in nem Lokal und laberten über alles Mögliche.

Du meinst das Kijani (eine BubbleTea Bar - hoffe ich habs richtig geschrieben XD)
Jup, das ist quasi unser Stammlokal - da war auch das große Meetup^^


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 02.09.2012, 20:32

(02.09.2012)Volteer schrieb:  
(02.09.2012)Buchi04 schrieb:  Letztes mal wo ich dabei war waren wir im Saturn da jeder irgendwas schauen wollte, danach saßen wir im...ähm....hab den Namen vergessen....irgendwo am Taubemarkt in nem Lokal und laberten über alles Mögliche.

Du meinst das Kijani (eine BubbleTea Bar - hoffe ich habs richtig geschrieben XD)
Jup, das ist quasi unser Stammlokal - da war auch das große Meetup^^

Achjaaaa, genau...danke!
Jetzt weis ich zumindest wieder wie mans schreibt Twilight happy


RE: Der Linzer-Thread - Ayt_Bitz - 02.09.2012, 20:32

So ich muss den Neuzugang auch endlich begrüßen Pinkie happy
Willkommen!

Zu den Meetups kann ich nur sagen, dass sie jedes Mal recht nice waren (ja auch ein 2-Mann-Meetup), wenn auch planlos. Aber so sind wir halt Cheerilee awesome


RE: Der Linzer-Thread - DiarrheaWolf - 02.09.2012, 20:39

(02.09.2012)Fruitsniffer schrieb:  HI!

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich interesse an dem thread hier hatte Smile

Ich bin aus Linz Land und würde vl auch mal vorbeischaun wenn es euch nicht stören würde ^^
Leider kann ich nur zu Treffen in Linz und Umgebung kommen, da ich kein Transportmittel außer Bus und Straßenbahn habe Smile

Von mir auch ein herzlich Willkommen FS grins

Kann dir hier auch mal anbieten dich in unsere Skypekonversation einzuladen. Mein Skypename ist diarrhoeawolf. Add mich einfach und ich add dich dann zur Konversation Smile

Zu den Meetups: Werden in der Schulzeit sicher weniger. Was wir so machen haben eh die anderen geschrieben, falls du irgendwelche Ideen hast kannst du uns die natürlich gerne mitteilen, über neue Möglichkeiten die Zeit zu verbringen freuen wir uns immer Pinkie happy


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 02.09.2012, 20:39

Wo wir grade bei Meetups sind. Freu mich schon auf die Winter Meetups xD die werden sicher fresh... Was man da alles anstellen könnte o_O

Naja, nochmal ein herzliches "Welcome to the ÖberÖsi-Herd" von mir und hoffe wir sehn uns mal =D :Brohoof: Fallst fragen hast, dann stell einfach wild in die Runde rein =D
Wennst lust hast, kannst auch der Skype Konfi Joinen Twilight smile

Edit: Ganz vergessen meinen Skype Namen anzugeben RD laugh narioxgame heisse ich bei Skype =D
Einfach adden dan lade ich dich in die Konfi...

Edit2: Grad bemerkt das Dia denselben vorschlag gemacht hat xD


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 02.09.2012, 21:49

(02.09.2012)DiarrheaWolf schrieb:  Kann dir hier auch mal anbieten dich in unsere Skypekonversation einzuladen. Mein Skypename ist diarrhoeawolf. Add mich einfach und ich add dich dann zur Konversation Smile

Huch, dann müssen wir uns aber wieder zusammenreissen....keine Smuttime mehr ab 24 Uhr RD laugh

Hehe..nur ein Scherz.... Applelie


RE: Der Linzer-Thread - Andorius - 04.09.2012, 08:30

linz land?
wo wohnst den genau?


RE: Der Linzer-Thread - Kruemelmonster - 05.09.2012, 00:06

Übrigens, am WE ist in Linz ein Kissenschlacht-Flashmob.
https://www.facebook.com/events/103873343096236/

Mehr Infos hab ich aktuell noch nicht, das wird kurzfristig bekannt gegeben.