Bronies.de
Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg) (/showthread.php?tid=4830)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 15.09.2012, 19:07

So, sitze schon im bus richtung pöstlingberg un woooow....schöner sonnenuntergang......Heut wars echt geil muss ich sagen Twilight happy
Schade dass im Deepspace ehe Kinderprogramm war, der 3d Effekt war aber nach wie vor awesome Cheerilee awesome


RE: Der Linzer-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 15.09.2012, 21:21

Kam aber nicht schlecht als die Kinder da durch gelaufen sind, da kams so schön 'im Raum stehend rüber' FS grins

Mal sehen wie ich nächsten Samstag Dienst habe, sonst bin ich evtl. wieder dabei.


RE: Der Linzer-Thread - SherlockPaules - 16.09.2012, 17:20

:/ Sehr sehr sehr schlechte Nachrichten von meiner Seite, komm grad von Dad zurück und hab bei ihm keinen Pc, deswegen erst jetzt. Bruder der Freundin meines Vaters hatte Freitag nen Schlaganfall, ist viel zu spät ins Krankenhaus gegangen (er geht nie ins Krankenhaus, konnte nicht mal mehr richtig sehn und ging nicht sondern witzelte drüber wurde mir erzähltSad und naja, er liegt jetzt im Krankenhaus, teile des Gehirns sind schon Tod, aber wenn er Glück hat dann ist er nicht stark beeinträchtigt/kann sich das meiste wieder zurücklernen. Hoffen wir mal das beste...

Hab dann mit Dad gestern noch an meinem Zimmer gewerkelt (Sesselleisten/Schreibtisch geschliffen) und sind dann zu seiner Freundin...

Und wie gings euch? Wär echt gern gekommen hat aber leider nicht funktioniert...wahrscheinlich auch besser so, jetzt hab ich meine Aufgaben fertig und Laufen war ich auch noch. Wie alt seid ihr eigentlich?

Nächste Woche wieder was geplant?


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 16.09.2012, 17:48

Ouuu, das sind ja fürchterliche Nachrichten. Ich wünsche ihm echt das allerbeste.
Ich kann Hypochonder nicht ausstehen, aber das Gegenteil ist noch schlimmer!!!

Bei uns wars ziemlich lustig. Anfangs noch planlos am Hauptplatz gestanden und auf Heavy gewartet, danach ins Ars Electronica um uns die Deep-Space vorstellung anzusehen (@heavy, ja stimmt, die Kinder haben einen interessanten Effekt erzeugt Twilight happy).
Dann in der Kijanibar herumgesessen, danach noch einen Burger beim McD verdrückt.
Usual business i would say FS grins

Das Alter steht bei den meisten im Profil, dazu einfach auf den Usernamen klicken RD wink


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 16.09.2012, 19:33

Das sind wirklich verdammt schlechte Nachrichten FS sad
Hoffentlich geht das alles gut aus =(


Tja... Meetup.
Ich fands super =D Endlich wiedermal alle gestroffen, Plus 2 neue Mitglieder begrüßen dürfen Pinkie happy
Sonst das übliche ^^ Kijani und Mces
Finds aber super das wir auch endlich mal was produktives wie das Deep Space gemacht haben Twilight smile

Zum schluss kam dann noch was geiles xD
1. Das wir am HBF ein 3D MLP Malbuch gefunden haben, und so ein komischer Typ der RD auf meinem T-Shirt erkannt hat RD laugh Von dem wurde ich dann die ganze Zeit RainbowDash gennant und hat irgendwas davon erzählt wie geil Cupcakes aus den USA schmecken und, dass RD voll das Emo-Pony sei RD laugh

Das war echt etwas awkward Derpy confused


Für nächste Woche hätt ich noch nichts geplant. Mal schauen wies mit lernen aussieht =P Aber sonst immer gerne RD wink


RE: Der Linzer-Thread - Kruemelmonster - 17.09.2012, 12:55

Also mein Samstag diese Woche ist laut meinem Kalender noch frei. Ich wär mal wieder dabei^^


RE: Der Linzer-Thread - Ayt_Bitz - 17.09.2012, 14:50

Wenn ich von der Schule her nicht verhindert bin, dann bin ich natürlich auch dabei. For sure!


RE: Der Linzer-Thread - SherlockPaules - 17.09.2012, 18:30

Bei mir schauts eigentlich gut aus Cheerilee awesome ...kann aber nie was genaueres sagen, bin sehr launisch und spontan^^


RE: Der Linzer-Thread - Volteer - 17.09.2012, 18:45

Diesen Samstag weiß ich auch noch nicht ob's geht, weil am Vortag ne Geburtstagsfeier ist. Aber ich werd schauen, was sich machen lässt Twilight happy


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 17.09.2012, 18:55

(17.09.2012)SherlockPaules schrieb:  Bei mir schauts eigentlich gut aus Cheerilee awesome ...kann aber nie was genaueres sagen, bin sehr launisch und spontan^^

"launisch und spontan" Cheerilee awesome
Dann bist du bei uns richtig xD
Unser Motto lautet meistens "Planlos durch Linz" RD laugh

Menno. Ich will skypen FS sad


RE: Der Linzer-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 19.09.2012, 03:31

Was haltet ihr von nem offiziellen 'linzer Bronies' OC? AJ hmm

Ich würde das natürlich nicht vorschlagen wenn mir nicht schon fad genug gewesen wäre, dass ich mir damit die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe um einen zu zeichnen RD laugh

Hier das Ergebnis, Version 1.0 (Öffnen)

Bei Bedarf kann ich dann noch ne Vectorgrafik erstellen. Dann kann man das beliebig vergrößern.


RE: Der Linzer-Thread - DiarrheaWolf - 19.09.2012, 07:04

Very awesome Cheerilee awesome


RE: Der Linzer-Thread - Volteer - 19.09.2012, 08:11

Wow, der sieht richtig genial aus Cheerilee awesome
Ich wär ja auch für ein Oberösterreich Wappen mit nem Pegasus statt dem Adler, aber wie man das gut hinbekommen könnte ist fraglich AJ hmm


RE: Der Linzer-Thread - Curly - 19.09.2012, 09:47

Respekt. Das sieht genial aus Cheerilee awesome

Deine Idee is nich schlecht Volt Rarity shocked stell ich mir ziemlich geil vor


RE: Der Linzer-Thread - Andorius - 19.09.2012, 11:13

(19.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was haltet ihr von nem offiziellen 'linzer Bronies' OC? AJ hmm

[Bild: no.jpg]


RE: Der Linzer-Thread - Tomson96 - 19.09.2012, 11:39

Ich finde es sieht genial aus FS grins ^^


RE: Der Linzer-Thread - Andi1337 - 19.09.2012, 16:08

Sieht echt genial aus!

Aber Irgendwie sieht es nicht so aus, als ob er das Schild hält, sondern dass es in der Luft schwebt AJ hmm


RE: Der Linzer-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 19.09.2012, 16:43

(19.09.2012)Andi1337 schrieb:  Sieht echt genial aus!

Aber Irgendwie sieht es nicht so aus, als ob er das Schild hält, sondern dass es in der Luft schwebt AJ hmm

ist meistens so wenn der 'Arm' vom Schild verdeckt wird. Selbiges prinzip gibts in jeder noch billigen Zaubershow... aber wodurch 'schweben' denn die ganzen objekte RD wink Aber wenn du nen Vorschlag hast immer her damit.


RE: Der Linzer-Thread - Buchi04 - 19.09.2012, 18:57

@Andorius
Made my day ^^

@Heavy
Ich finds Klasse. Etwas schüttere Mähne, aber klasse Pinkie approved


RE: Der Linzer-Thread - Kruemelmonster - 19.09.2012, 21:38

Vector plz