Bronies.de
Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016) (/showthread.php?tid=4846)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Kabu0141 - 15.02.2013, 09:08

(15.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(14.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Was machen war dan in ffm?

Ich weis nur wir werden viiiiiiiiiieeeelll fun haben violet x)
Warte... Seeeeehrrr viellll warte es kommt gleich.... Moment.... FUN haben xD

Das hört sich an als würdest du etwas homoerotisches planenPinkie happy
Ich bin vergeben vergesse das nichtFS grins

Nunja wir werden viel... ähm... Fun haben denke ichRD laugh

Ich weis das du vergeben bist und homoblahblah hab ich net geplannt xD
Sowas plan ich auch net das mach ich einfach... Wink
Kannste mir ungefähr sagen was war machen?


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 17.02.2013, 21:10

(15.02.2013)Kabu0141 schrieb:  
(15.02.2013)VioletSprint schrieb:  
(14.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Was machen war dan in ffm?

Ich weis nur wir werden viiiiiiiiiieeeelll fun haben violet x)
Warte... Seeeeehrrr viellll warte es kommt gleich.... Moment.... FUN haben xD

Das hört sich an als würdest du etwas homoerotisches planenPinkie happy
Ich bin vergeben vergesse das nichtFS grins

Nunja wir werden viel... ähm... Fun haben denke ichRD laugh

Ich weis das du vergeben bist und homoblahblah hab ich net geplannt xD
Sowas plan ich auch net das mach ich einfach... Wink
Kannste mir ungefähr sagen was war machen?

Nunja am 16.03.2013 steht die Party im vordergrund, wir haben ja eine Bar angemietet und einen Brony der ordentlich Mucke auflegt... Schätzungsweise ist es mitte März einigermaßen warm was es auch angenehm macht draußen herumzufliegen. Zur not kenne ich noch einige gute Etablisements wo man sich blicken lassen kannRD wink

Bitte trete mir in den Arsch das ich dich endlich in die Gruppen eintrage, sobad ich bei Facebook on bin musst du mich bitte mal erinnernDerpy confused


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - MartianCall - 20.02.2013, 03:59

...


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 20.02.2013, 18:08

(20.02.2013)MartianCall schrieb:  Ich stoße vielleicht mal zu euch Frankfurtern dazu, die Anbindung an MR ist ganz gut... Twilight smile

Bin jetzt aber erstmal in der alten Heimat gebunden.

Na dann los MannFlutterrageFS grinsPinkie happy
Würde mich freuen dich mal antreffen zu dürfenTwilight smile


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 20.02.2013, 18:12

Ich würde am 23. Kommen, allerdings müsste mir dann noch jemand die uhrzeit sagen, denn keine Ahnung ob ich nur wieder mal sagnhaft Blind bin oder die wirklich niewo steht, ich find sie nicht :o

mfg HalgradLP


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 20.02.2013, 18:17

(20.02.2013)HalgradLP schrieb:  Ich würde am 23. Kommen, allerdings müsste mir dann noch jemand die uhrzeit sagen, denn keine Ahnung ob ich nur wieder mal sagnhaft Blind bin oder die wirklich niewo steht, ich find sie nicht :o

mfg HalgradLP

Welches Treffen? Jetzt in Frankfurt am 23.02.2013?
Siehe Signatur von Joel95:

-Meetup Frankfurt Nr. 12 - Last month of coolness, 23.2.13, 15Uhr, Hauptbahnhof Gleis 5

Brauchst du noch mehr Infos? Das dürfte meiner meinung nach eigentlich reichenTwilight smile


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 21.02.2013, 18:30

Hinweis für die Bahnfahrer vom Betriebseisenbahner:

Auch dieses Wochenende gibts in der Nacht von Samstag auf Sonntag nochmal Blockprobeschaltungen für das ESTW Galluswarte. Heißt: bitte wieder unbedingt vorher gucken, welche Verbindungen es für die Rückfahrt gibt! Hinfahrt am Nachmittag ist noch "normal", da passiert noch nichts, aber so ab ca. 21 Uhr gehen die Arbeiten wieder los.

Ich gehe mal nicht davon aus, daß wieder alles zusammenbricht wie vor drei Wochen, diese Fehler sollten inzwischen raus sein... trotzdem: bitte rechtzeitig dran denken, in den aktuellen (!) Fahrplan zu gucken (nicht "meine S-Bahn fährt doch immer um diese Zeit"), und dran denken: es kann mit der Abfahrt später werden.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Kromaek - 21.02.2013, 19:43

Da ich warscheinlich erst so zwischen 6-7 Uhr abend in FFM sein kann würde ich mal gerne fragen, ob es für diesen Samstag denn schon irgendeine Art von Programm gibt, bei dem man später dazustoßen könnte. Danke im Voraus Big Grin


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Ruzi the spider - 21.02.2013, 20:57

Hallo,
gibt es konkrete Plaene fuer den Samstag ausser... FUN?
Ich meine bestimmte Laeden abgrasen etc? Hier im Odenwald ist naemlich MLP rar gesaet...

Komme evtl mit einem Freund.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 23.02.2013, 06:02

(21.02.2013)Kromaek schrieb:  Da ich warscheinlich erst so zwischen 6-7 Uhr abend in FFM sein kann würde ich mal gerne fragen, ob es für diesen Samstag denn schon irgendeine Art von Programm gibt, bei dem man später dazustoßen könnte. Danke im Voraus Big Grin

Es ist nie schlecht das man Nummern vorher austauscht weil ich kann dir gerade auch nicht sagen ab wann die Leute wo sind. Ich bin selbst auch nicht dort weil ich heute nicht kann. Aber wenn du zwingend einen kontakt benötigst schreib mal Joel95 an

(21.02.2013)Ruzi the spider schrieb:  Hallo,
gibt es konkrete Plaene fuer den Samstag ausser... FUN?
Ich meine bestimmte Laeden abgrasen etc? Hier im Odenwald ist naemlich MLP rar gesaet...

Komme evtl mit einem Freund.

Icvh denke darauf läuft es hinaus das Blindbags zb gesucht werden. Für dich gilt ebenso obigesRD wink
Ab 1700 Uhr Hauptbahnhof Gleis 5, ansonsten mal Joel95 anhauen weil ich leider nicht zugegen bin


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Alex_ - 23.02.2013, 12:47

(20.02.2013)VioletSprint schrieb:  -Meetup Frankfurt Nr. 12 - Last month of coolness, 23.2.13, 15Uhr, Hauptbahnhof Gleis 5

(23.02.2013)VioletSprint schrieb:  Icvh denke darauf läuft es hinaus das Blindbags zb gesucht werden. Für dich gilt ebenso obigesRD wink
Ab 1700 Uhr Hauptbahnhof Gleis 5, ansonsten mal Joel95 anhauen weil ich leider nicht zugegen bin


15 oder 17 Uhr.. ? Langsam bin ich ziemlich verwirrt haha


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 23.02.2013, 13:01

(23.02.2013)Alex_ schrieb:  
(20.02.2013)VioletSprint schrieb:  -Meetup Frankfurt Nr. 12 - Last month of coolness, 23.2.13, 15Uhr, Hauptbahnhof Gleis 5

(23.02.2013)VioletSprint schrieb:  Icvh denke darauf läuft es hinaus das Blindbags zb gesucht werden. Für dich gilt ebenso obigesRD wink
Ab 1700 Uhr Hauptbahnhof Gleis 5, ansonsten mal Joel95 anhauen weil ich leider nicht zugegen bin


15 oder 17 Uhr.. ? Langsam bin ich ziemlich verwirrt haha

Sorry ich habe halb gepenntDerpy confused
15:00 Uhr ist korrektPinkie happy


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Alex_ - 23.02.2013, 13:02

Pinkie happy alles klar, ich schau wahrscheinlich mal vorbei heute


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 23.02.2013, 22:41

So... ich hoffe, es war niemand zu sehr enttäuscht, daß ich heute entgegen all meiner vollmundigen Ankündigungen eben nicht da war FS sad

Mach ich normalerweise nicht, sagen, ich komme, und dann bin ich nicht da FS sad

Aber mein aktuell doch recht angeschlagener Gesundheitszustand hat mich regelrecht im Bette festgehalten... und wenn ich mit Gewalt aufgestanden wär, hätte doch nur die Chance bestanden, euch auch noch anzustecken. Außerdem sind im Moment längere Aufenthalte in der aktuellen elendigen subpolaren Kälte für mich blankes Gift.

Ich hoffe sehr, beim nächsten Mal kommen zu können, und hoffentlich ist es bis dahin auch endlich-endlich-endlich Frühling, mit angenehmeren Temperaturen, ohne dieses Sch...-Geschneie, null Grad oder darunter und permanenter Dunkelheit.

Genug rumgejault... was habt ihr so Schönes losgelassen? Würd mich ja doch interessieren, was mir entgangen ist.


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 25.02.2013, 18:14

(23.02.2013)Railway Dash schrieb:  So... ich hoffe, es war niemand zu sehr enttäuscht, daß ich heute entgegen all meiner vollmundigen Ankündigungen eben nicht da war FS sad

Mach ich normalerweise nicht, sagen, ich komme, und dann bin ich nicht da FS sad

Aber mein aktuell doch recht angeschlagener Gesundheitszustand hat mich regelrecht im Bette festgehalten... und wenn ich mit Gewalt aufgestanden wär, hätte doch nur die Chance bestanden, euch auch noch anzustecken. Außerdem sind im Moment längere Aufenthalte in der aktuellen elendigen subpolaren Kälte für mich blankes Gift.

Ich hoffe sehr, beim nächsten Mal kommen zu können, und hoffentlich ist es bis dahin auch endlich-endlich-endlich Frühling, mit angenehmeren Temperaturen, ohne dieses Sch...-Geschneie, null Grad oder darunter und permanenter Dunkelheit.

Genug rumgejault... was habt ihr so Schönes losgelassen? Würd mich ja doch interessieren, was mir entgangen ist.

Gib es zu mein Freund, ich weiß was los ist: DU WIRST ALT Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

Nein im Ernst ich hoffe wir sehen uns bald mal, ich war auch nicht da, aber das war angekündigt weil ich momentan keine Zeit dafür habe. Ich habe bei Facebook unglaublich viele tolle Bilder gesehen und war dann doch traurig nicht da gewesen zu sein. Die LEute haben im Fox & Hound wohl gut gefeiertTwilight smile


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Railway Dash - 25.02.2013, 19:24

Brauch ich nicht erst werden, das bin ich schon Pinkie happy

Sind die Fotos auch ohne FB-Anmeldung sichtbar? Bin da nicht angemeldet, schon wegen Zeitmangel, aber die Bilder würd ich mir doch gerne ansehen.

Jetzt hab ich erstmal zwei Wochen Heimaturlaub RD salute


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 25.02.2013, 22:21

(25.02.2013)Railway Dash schrieb:  Brauch ich nicht erst werden, das bin ich schon Pinkie happy

Sind die Fotos auch ohne FB-Anmeldung sichtbar? Bin da nicht angemeldet, schon wegen Zeitmangel, aber die Bilder würd ich mir doch gerne ansehen.

Jetzt hab ich erstmal zwei Wochen Heimaturlaub RD salute

Naja hier wird es doch bestimmt jemanden geben der sie hochladen würde?Twilight happy
Ich werde auf jeden fall Bilder nicht von anderen hochladen das ist mir etwas zu heikelPinkie happy
Ich kann ja mal morgen in der Frankfurter Facebookgruppe fragen ob ich das darfPinkie happy


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - Joel95 - 26.02.2013, 16:12

***Signatur aktualisiert*** Twilight happy


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - VioletSprint - 26.02.2013, 17:24

(26.02.2013)Joel95 schrieb:  ***Signatur aktualisiert*** Twilight happy

Sehr cool danke dir JoelHeart
Ich hoffe ich kann zukünftig wieder öfter dabei seinTwilight smile


RE: Treffen der Frankfurter Bronies - HalgradLP - 26.02.2013, 23:27

Woo endlich eine Liste die ich FailFish auch mal sehe. Das werde ich mir gleich rot in meinen Kalender eintragen... Danke *Jubel*