Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:55



Treffen der Frankfurter Bronies (nächstes Meetup: 24.09.2016)
06.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ah ja... ich bin zwar jobbedingt jetzt nicht sooo auf Werktage / Wochenenden festgelegt, den Rest unterschreib ich aber - geht mir leider genauso FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(06.02.2013)Railway Dash schrieb:  Ah ja... ich bin zwar jobbedingt jetzt nicht sooo auf Werktage / Wochenenden festgelegt, den Rest unterschreib ich aber - geht mir leider genauso FS sad

genau schade ist dass das die meisten Bronies nicht verstehen weil sie einfach jünger sind und da noch nicht so drinne stecken. Wie das erst wird wenn ich Kinder habe?! (die ja definitiv in Planung sind)

Naja wird schon aber es wird schon wieder weil ich habe vor zwei Wohnungen zu haben und mehr Zeit am Wochenende zu haben da ich mir dann meine verfügbare Zeit besser einteilen kannTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
06.02.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(06.02.2013)VioletSprint schrieb:  genau schade ist dass das die meisten Bronies nicht verstehen weil sie einfach jünger sind und da noch nicht so drinne stecken.

Hey Ich bin zwar erst 17 aber ich kann das Vollauf Verstehen. Ich habe auch manchmal schulische Dinge zu erle... Twilight: No, Really? Naja.
Jedenfalls ist das kein Problem wenn man wegen Arbeit oder Weil man Zeit mit der Familie Verbringen möchte oder sonst was in der Richtung Nicht zu einem Treffen kommen kann. Das Brony-Dasein ist ja keine Vereidete Verpflichtung zu der man Kommen MUSS sondern meiner Meinung etwas zu dem man kommen KANN wenn man Zeit und auch vor allem LUST dazu hat. Ist ja blöd wenn man total genervt zum Treffen kommt weil man eigentlich Null Bock hat und am liebsten... äh irgendwas anderes machen möchte.
Meine Meinung: Macht euch keinen Kopp wenn ihr mal nicht zu einem Treffen kommen könnt. Es gibt immer andere Male.

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
06.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(06.02.2013)HalgradLP schrieb:  
(06.02.2013)VioletSprint schrieb:  genau schade ist dass das die meisten Bronies nicht verstehen weil sie einfach jünger sind und da noch nicht so drinne stecken.

Hey Ich bin zwar erst 17 aber ich kann das Vollauf Verstehen. Ich habe auch manchmal schulische Dinge zu erle... Twilight: No, Really? Naja.
Jedenfalls ist das kein Problem wenn man wegen Arbeit oder Weil man Zeit mit der Familie Verbringen möchte oder sonst was in der Richtung Nicht zu einem Treffen kommen kann. Das Brony-Dasein ist ja keine Vereidete Verpflichtung zu der man Kommen MUSS sondern meiner Meinung etwas zu dem man kommen KANN wenn man Zeit und auch vor allem LUST dazu hat. Ist ja blöd wenn man total genervt zum Treffen kommt weil man eigentlich Null Bock hat und am liebsten... äh irgendwas anderes machen möchte.
Meine Meinung: Macht euch keinen Kopp wenn ihr mal nicht zu einem Treffen kommen könnt. Es gibt immer andere Male.

Eeyup da hast du RechtPinkie happy
Manchmal habe ich dass das ich so gestresst bin und dann einfach schon so keine Lust mehr habe. Die meisten Bronies die ich nun treffe sind eher feste Freunde geworden und die Treffen wo man fremde Bronies treffen sind in Wintermonaten eher begrenzt, das ändert sich ab Frühjar wieder drastisch und die Laune sich zu treffen nimmt wieder zuTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
07.02.2013
Kromaek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Mh, kann gut sein, dass Ich nächstes Mal später oder garnicht komme. Eine meiner Schwestern hat an dem Tag Geburtstag und je nach dem, was die gute Frau an dem Tag vorhat, bin Ich dementsprechend verhindert. Die Diskussion über Prioritäten hatten wir ja schon Wink

Only the insane have strength enough to prosper. Only those who prosper may truly judge what is sane. -Imperial proverb
Zitieren
07.02.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Ich wollte mich nochmal vergewissern, dieses Wochenende ist kein Treffen... Oder?

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
07.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(07.02.2013)HalgradLP schrieb:  Ich wollte mich nochmal vergewissern, dieses Wochenende ist kein Treffen... Oder?

Nein diesen Samstag ist kein Treffen in Frankfurt. Nächste Woche setze ich mal alle Termine hier rein was zukünftig ansteht. Unter anderem der lustige Fakt das es im März zweimal ein WWU-Treffen in Frankfurt gibtPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
08.02.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(07.02.2013)VioletSprint schrieb:  Unter anderem der lustige Fakt das es im März zweimal ein WWU-Treffen in Frankfurt gibtPinkie happy

Naja man kann sich nie sicher genug sein dass der Winter auch weg ist. Am Anfang der Woche dacht ich auch er wär weg, aber dann fiel wieder Schnee. RD laugh

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
08.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(08.02.2013)HalgradLP schrieb:  
(07.02.2013)VioletSprint schrieb:  Unter anderem der lustige Fakt das es im März zweimal ein WWU-Treffen in Frankfurt gibtPinkie happy

Naja man kann sich nie sicher genug sein dass der Winter auch weg ist. Am Anfang der Woche dacht ich auch er wär weg, aber dann fiel wieder Schnee. RD laugh

Es kann auch noch Ostern schneien. Wir sind ja in Hessen und nicht an der AlgarveRD laugh

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
08.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Macht mich nicht verrückt, ich kann diesen Sch***-Winter nicht mehr ersehen Whining

Aber bis Mittwoch bleibts auf alle Fälle Winter. Warum? Ist ein Naturgesetz: Karnekrawall! RD salute

Ist mir aufgefallen, seit ich hier in der Gegend bin, also seit 1998: beim Rosenmontagsumzug muß entweder richtiges Sauwetter mit Schneeregen und Wind sein, oder wenn schon optisch schön (Sonnenschein), dann wenigstens so eine Gesäßkälte, daß die Umzugsbesucher sich erstmal richtig schön den Plot abfrieren (und von innen dann mit Alokohlika aller Arten nachheizen wollen). - Aber daß zum Rosenmontag mal frühlingshaftes Wetter herrscht und die ihren Umzug bei gutem Wetter machen können... das gibts einfach nicht. Scheint wirklich ein Naturgesetz zu sein Derpy confused

Danach siehts dann gar nicht mal so schlecht aus. Klar, der Osterschneematsch hat auch noch eine Wahrscheinlichkeit von rund 50% (besonders dieses Jahr, wo Ostern sehr zeitig ist), allgemein gehts dann aber aufwärts.

Etwas traditionelle Wetterkunde (in Spoiler, damits nicht zu lang wird) (Öffnen)


Beim Meetup am 26. Februar besteht also immer noch eine "gute" Chance auf spätwinterliches Sauwetter (naßkalt!), auch bei den beiden WWU-Veranstaltungen stehen die Chancen 50-50 für Plotabfrieren oder Frühling - aber danach wirds dann wirklich endlich, endlich besser.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(08.02.2013)Ponyaner schrieb:  
(08.02.2013)HalgradLP schrieb:  
(07.02.2013)VioletSprint schrieb:  Unter anderem der lustige Fakt das es im März zweimal ein WWU-Treffen in Frankfurt gibtPinkie happy

Naja man kann sich nie sicher genug sein dass der Winter auch weg ist. Am Anfang der Woche dacht ich auch er wär weg, aber dann fiel wieder Schnee. RD laugh

Es kann auch noch Ostern schneien. Wir sind ja in Hessen und nicht an der AlgarveRD laugh

Schön wäre es aber dann wäre auch kaum abwechslung drinneTwilight happy

(08.02.2013)Railway Dash schrieb:  Macht mich nicht verrückt, ich kann diesen Sch***-Winter nicht mehr ersehen Whining

Aber bis Mittwoch bleibts auf alle Fälle Winter. Warum? Ist ein Naturgesetz: Karnekrawall! RD salute

Ist mir aufgefallen, seit ich hier in der Gegend bin, also seit 1998: beim Rosenmontagsumzug muß entweder richtiges Sauwetter mit Schneeregen und Wind sein, oder wenn schon optisch schön (Sonnenschein), dann wenigstens so eine Gesäßkälte, daß die Umzugsbesucher sich erstmal richtig schön den Plot abfrieren (und von innen dann mit Alokohlika aller Arten nachheizen wollen). - Aber daß zum Rosenmontag mal frühlingshaftes Wetter herrscht und die ihren Umzug bei gutem Wetter machen können... das gibts einfach nicht. Scheint wirklich ein Naturgesetz zu sein Derpy confused

Danach siehts dann gar nicht mal so schlecht aus. Klar, der Osterschneematsch hat auch noch eine Wahrscheinlichkeit von rund 50% (besonders dieses Jahr, wo Ostern sehr zeitig ist), allgemein gehts dann aber aufwärts.

Etwas traditionelle Wetterkunde (in Spoiler, damits nicht zu lang wird) (Öffnen)


Beim Meetup am 26. Februar besteht also immer noch eine "gute" Chance auf spätwinterliches Sauwetter (naßkalt!), auch bei den beiden WWU-Veranstaltungen stehen die Chancen 50-50 für Plotabfrieren oder Frühling - aber danach wirds dann wirklich endlich, endlich besser.

Um es mal ganz genau zu nehmen ist der Februar ohnehin einer der kältesten Monate und so ziemlich genau ab beginn März wird es erstmal warm bis April der April da istRD laugh

Nein so ziemlich jeden März konnte ich mich fast sonnen und das wird wieder so seinCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
12.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Klärt mich mal auf wann wo wie was treffen in ffm? Ach egal bin eh dabei komme was wolle ... Paar infos wer trotzdem gut

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
13.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(12.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Klärt mich mal auf wann wo wie was treffen in ffm? Ach egal bin eh dabei komme was wolle ... Paar infos wer trotzdem gut

Sag mal Kabu warum bist du noch nicht in den entsprechenden Gruppen bei Facebook?! Da wir uns ohnehin von dort kennenPinkie happy
Hau mich mal an deswegen...
Für den Rest: Ja ich poste es auch hier sobald sich was ergibt, bisher steht das WWU am 16.03.2013 wo wir einen Club gemietet haben und am 23.03.2013 nochmal ein seperates in FFMRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
13.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Wieso spukt mir eigentlich noch der 23. Februar, also nächste Woche Sa., in der Rübe rum? Derpy confused

Ich bin mir sicher, daß ich irgendwo was vom 23.02. gelesen hatte, aber ich finds einfach nicht mehr.

Bitte mal noch aufklären... falls am 23.02. Treffen wäre, würd ich kommen; falls nicht: auch gut, fahr ich einen Tag eher nach Hause nach Sachsen (hab anschließend paar Tage "Heimaturlaub" zusammengebastelt).

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(13.02.2013)VioletSprint schrieb:  Sag mal Kabu warum bist du noch nicht in den entsprechenden Gruppen bei Facebook?!
Ich will auch FS sad

(13.02.2013)VioletSprint schrieb:  Für den Rest: Ja ich poste es auch hier sobald sich was ergibt, bisher steht das WWU am 16.03.2013 wo wir einen Club gemietet haben und am 23.03.2013 nochmal ein seperates in FFMRD wink

Wieso genau gibt es zwei WWUs und wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
13.02.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(13.02.2013)Railway Dash schrieb:  Ich bin mir sicher, daß ich irgendwo was vom 23.02. gelesen hatte, aber ich finds einfach nicht mehr.

Also ich weiss nichts vom 23.2. Nur vom 23.3. Wenn am 23.2. was wäre würde ich wahrscheinlich auch kommen ;3
Aber ganz genau weiss ich sowas ja nicht, ihr kennt mich ja Big Grin

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
13.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Habs gefunden!

In der Signatur von Joel95 stehts drin. Siehe sein Profil:

http://www.bronies.de/member.php?action=...mp;uid=342

Da ist ja auch die Signatur zu sehen (heißt, man braucht keine Beiträge von ihm suchen gehen), und da stehts.

Nur, ob das noch offiziell ist... AJ hmm Keine Ahnung. Wär ja auch irgendwie blöd, wenn ich oder maximal wir beide dann alleine da stehen.

Da es außer mir aber anscheinend bisher niemand gesehen hab, kann ich wohl eher davon ausgehen, daß dieser Termin nicht stattfindet? AJ hmm Würde es schon ganz gerne genau wissen - denn, wie gesagt, falls Treffen, dann komm ich, falls kein Treffen, fahr ich schon Samstag nach Hause. Aber einfach nur doof im Hbf rumstehen muß nicht sein, deshalb wär mir ein klares Ja / Nein doch ganz recht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(13.02.2013)Freaxy schrieb:  
(13.02.2013)VioletSprint schrieb:  Sag mal Kabu warum bist du noch nicht in den entsprechenden Gruppen bei Facebook?!
Ich will auch FS sad

(13.02.2013)VioletSprint schrieb:  Für den Rest: Ja ich poste es auch hier sobald sich was ergibt, bisher steht das WWU am 16.03.2013 wo wir einen Club gemietet haben und am 23.03.2013 nochmal ein seperates in FFMRD wink

Wieso genau gibt es zwei WWUs und wo ist der Unterschied zwischen den beiden?


Warum es zwei gibt weiß keiner so genau, das eine wurde über Facebook geplant und das andere über das Forum hier, es sind zwei separate Veranstaltungen. Für uns Frankfurter doppelt spaßPinkie happy
Worauf wartetst du? Adde mich bei Facebook und ich lade dich in die Gruppen einTwilight smile

(13.02.2013)Railway Dash schrieb:  Habs gefunden!

In der Signatur von Joel95 stehts drin. Siehe sein Profil:

http://www.bronies.de/member.php?action=...mp;uid=342

Da ist ja auch die Signatur zu sehen (heißt, man braucht keine Beiträge von ihm suchen gehen), und da stehts.

Nur, ob das noch offiziell ist... AJ hmm Keine Ahnung. Wär ja auch irgendwie blöd, wenn ich oder maximal wir beide dann alleine da stehen.

Da es außer mir aber anscheinend bisher niemand gesehen hab, kann ich wohl eher davon ausgehen, daß dieser Termin nicht stattfindet? AJ hmm Würde es schon ganz gerne genau wissen - denn, wie gesagt, falls Treffen, dann komm ich, falls kein Treffen, fahr ich schon Samstag nach Hause. Aber einfach nur doof im Hbf rumstehen muß nicht sein, deshalb wär mir ein klares Ja / Nein doch ganz recht.

Das ist aktuell Railway, wenn du ganz sicher gehen willst frage ich ihn auch nochmal aber so steht es auch in Facebook drinneTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
14.02.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
Was machen war dan in ffm?

Ich weis nur wir werden viiiiiiiiiieeeelll fun haben violet x)
Warte... Seeeeehrrr viellll warte es kommt gleich.... Moment.... FUN haben xD

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
15.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Treffen der Frankfurter Bronies
(14.02.2013)Kabu0141 schrieb:  Was machen war dan in ffm?

Ich weis nur wir werden viiiiiiiiiieeeelll fun haben violet x)
Warte... Seeeeehrrr viellll warte es kommt gleich.... Moment.... FUN haben xD

Das hört sich an als würdest du etwas homoerotisches planenPinkie happy
Ich bin vergeben vergesse das nichtFS grins

Nunja wir werden viel... ähm... Fun haben denke ichRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste