Bronies.de
Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? (/showthread.php?tid=4879)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - PremiumGismo - 06.08.2012, 10:57

Dashie würde ihn fertigmachen!


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - ♫Vinyl Scratch♫ - 06.08.2012, 11:09

Also ich würde sagen das RD sonic fertigmacht,ihr wisst ja sonic rainboom und so....


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Ravirr - 06.08.2012, 11:20

Habe auch schon einige Videos zu diesem Thema gesehen. Mein persönlicher Favorit war, als beide gleichzeitig durchs Ziel gekommen sind und dabei die ganze Umgebung in Schutt und Asche gelegt haben. RD laugh
http://www.youtube.com/watch?v=EHkgO7mPdQs


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Slyder - 06.08.2012, 11:27

haha ja das Video ist geil Big Grin also ich hab jetzt mal in Sonic Wiki geckuckt wie schnell Super Sonic ist da stand dass hier:"Sonic kann sich mit allen sieben Chaos Emeralds in Super Sonic verwandeln. Dabei färbt er sich golden und die Stachel auf seinem Kopf zeigen nach oben. Außerdem kann er im Super-Sonic-Modus fliegen und ist nahezu unbesiegbar. Er ist auch um ein Zwölffaches schneller. Jedoch verbaucht er in dieser Form sehr viel Kraft, so dass er sich nach kurzer Zeit wieder zurückverwandelt. Er kann die Dauer der Super-Form jedoch durch das Aufsammeln von Ringen verlängern."


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Wolfblood92 - 06.08.2012, 12:29

(06.08.2012)Dasher schrieb:  
(06.08.2012)Midnight Desire schrieb:  is doch klar Derpy gewinnt!

Ne, wenn dann gewinnt Pinkie Pie. Pinkie approved

Pinkie is unfair. Gegen jemanden der die regeln der Physik nach belieben beugen kann, kann niemand gewinnen.


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Air Tinker - 08.08.2012, 19:08

Also, wenn es tatschlich mal solch ein Game gebe sollte, wäre das doch bestimmt extrem cool Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Xemnas - 09.08.2012, 07:24

Ganz klar RD. Sonic kann zwar wahrscheinlich Mach 1 schaffen. Aber laut der Theorie hat RD MAch 10 erreichtPinkie happy


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - angeltherabitt - 10.08.2012, 09:16

Ich tät sagen ein unentschieden. RD kann zwar fliegen und hat keine hinternise aber Sonic tät sich bei hinternisse einfach in eine Kugelrollen und zerstört sie und er konnte sich in einer folge somit im All fort bewegen mit einer gigantischen geschwintdigkit und zerstörte dann ein Raumschiff. Somit ist der vorteil mit fliegen von RD weg. und wein sie denn Sonic Rainboom macht muss sie doch erst mal an höhe gewinnen und das ist riskannt da sie Zeit verliert. Aber wenn das Rennen statfinden tät wer die gefahr sehr hoch das das Raumzeit kontinium zerstört wer.


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Gebirges - 10.08.2012, 12:47

(10.08.2012)angeltherabitt schrieb:  Er konnte sich in einer Folge somit im All fort bewegen mit einer gigantischen geschwintdigkit und zerstörte dann ein Raumschiff.

Man muss bedenken, dass man im All keine wirkliche Luftreibung hat und somit weit höhere Geschwindigkeiten erreichen kann als auf der Erde.


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Asteria - 10.08.2012, 15:48

würde mal auch sagen ein unenschieden Twilight happy


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - PaganBrony - 10.08.2012, 18:56

Ich plädiere für ein diplomatisches unentschieden. Twilight happy


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Pinkie Floyd - 10.08.2012, 19:24

Rainbow macht das Rennen


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Draven - 10.08.2012, 21:37

RD wins!
Warum? Weil ich Sonic nicht mag ..... und er kann nicht fliegen Cheerilee awesome


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - PremiumGismo - 13.08.2012, 13:25

Gerade war ein Bild auf 9gag mit eben dem gleichen Thema nur mit Flash anstatt Rainbow Dash.

Und in den Kommentaren wurde zur Hälfte geschrieben, dass RD beide fertigmachen würde Pinkie happy


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - CrAnk - 13.08.2012, 14:14

Rainbow Dash würde eindeutig gewinnen RD wink


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Zycklotrop - 13.08.2012, 14:17

Ich bin eindeutig für Rainbow Dash. :Salute:

Warum...? Weil ich sie einfach sympatischer find und ich kein großer Sonicfreund bin. Twilight smile


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Cricozery - 14.08.2012, 18:20

(13.08.2012)Zycklotrop schrieb:  Ich bin eindeutig für Rainbow Dash. :Salute:

Warum...? Weil ich sie einfach sympatischer find und ich kein großer Sonicfreund bin. Twilight smile
Eigentlich kommt es auch gar nicht drauf an, wie sie vom Charakter her sind, sondern um die Schnelligkeit, ich bin auch kein großer Sonic Fan.

Ich wäre so oder so für Rainbow Dash, weil Sonic niemals sowas wie den Sonic Rainboom 'rennen' könnte.. vielleicht ein 'Sonic Sonicboom', wer weiß.
(06.08.2012)Slyder schrieb:  haha ja das Video ist geil Big Grin also ich hab jetzt mal in Sonic Wiki geckuckt wie schnell Super Sonic ist da stand dass hier:"Sonic kann sich mit allen sieben Chaos Emeralds in Super Sonic verwandeln. Dabei färbt er sich golden und die Stachel auf seinem Kopf zeigen nach oben. Außerdem kann er im Super-Sonic-Modus fliegen und ist nahezu unbesiegbar. Er ist auch um ein Zwölffaches schneller. Jedoch verbaucht er in dieser Form sehr viel Kraft, so dass er sich nach kurzer Zeit wieder zurückverwandelt. Er kann die Dauer der Super-Form jedoch durch das Aufsammeln von Ringen verlängern."
Schön und gut, aber stell dir mal vor, auf der Bahn (bzw. Strecke), liegen zufällig keine goldenen Ringe, und Sonic wird mitten auf der Bahn liegen bleiben?
Wer würde das Rennen dann gewinnen? Irgendwie habe ich gewusst, dass du dich hier meldest, typisch Slonic. Wink


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Sternenschweif - 14.08.2012, 18:39

Da stellt sich die Frage, ob RD auch fair im Wettkampf bleiben kann, wenn es zum Duell mit Sonic käme.

Beim Wettrennen gegen Applejack war es nicht der Fall gewesen.RD wink


RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Cricozery - 14.08.2012, 18:43

(14.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Da stellt sich die Frage, ob RD auch fair im Wettkampf bleiben kann, wenn es zum Duell mit Sonic käme.

Beim Wettrennen gegen Applejack war es nicht der Fall gewesen.RD wink
Ist die Überlegung wert.





RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Midori (†) - 14.08.2012, 19:34

(14.08.2012)Cricozery schrieb:  
(14.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Da stellt sich die Frage, ob RD auch fair im Wettkampf bleiben kann, wenn es zum Duell mit Sonic käme.

Beim Wettrennen gegen Applejack war es nicht der Fall gewesen.RD wink
Ist die Überlegung wert.



Damit ist bewiesen, Rainbow Dash ist gleich schnell wie SUPER Sonic.