Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:31



Umfrage: Wer ist schneller?
Rainbow Dash
Sonic the Hedgehog
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
#1
04.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Heyho,

also ich hab schon einige Bilder im Internet gesehen,wo die beiden um die Wette laufen bzw. fliegen.
Also würds mich interessieren was ihr denkt, wer ist schneller Sonic oder Rainbow Dash?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Dasher.)
Zitieren
#2
04.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Also ich würd sagen Sonic ist schneller.. Weil sonic läuft ja in schall geschwindigkeit.. Rainbow Dash hingegen kann die Schallmauer nur mit dem Sonic Rainboom brechen.. Aber wenn Rainbow Dash denn Sonic Rainboom macht ist sie auf jedenfall schneller Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#3
04.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Kommt auf die Strecke an. Aber wenn Pinkie Pie schon schneller sein kann, dann erst recht Sonic.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#4
04.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Also im ersten Teil der Serie, Sonic the Hedgehog fürs Sega Mega Drive, hat Sonic die Schallmauer nie durchbrochen. Er war vielleicht schnell, aber so schnell dann auch wieder nicht. Und ich habe mit dem Spiel wirklich viiiiiiiiiiel Zeit verbracht.
Die neueren Teile (alles nach dem Dreamcast) kenne ich nicht, da sie ja größtenteils recht schlecht sein sollen.

Von daher würde ich sagen, klarer Sieg für RD.

Und zur Sache mit Pinkie Pie:
Pinkie hat die Kraft, Logik zu ignorieren und umgehen, damit kann sie so ziemlich alles RD wink

Zitieren
#5
04.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Ganz Klar RD. Weil sie schon mal 20% coller ist, und nicht gegen den alten Igel verliehren würde. Der ist zwar schnell, aber irgentwann geht ihm die Strecke aus, RD kann Fliegen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#6
04.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Sonics Höchstgeschwindigkeit ist offiziell Mach 1; RD dürfte etwas mehr draufhaben. Nur sind solche Spitzengeschwindigkeiten für sie ne große Anstrengung, und sie braucht relativ lange, um sie zu erreichen. Sonic würde sie also mit seiner Ausdauer und Beschleunigung in einem Marathon als auch auf der Kurzstrecke schlagen. Im Rekordvergleich wäre dann aber vermutlich wieder RD vorne.



Zitieren
#7
04.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Erstma mag ich Sonic nicht XD
Dann wird Sonic einfach nur so derbe weggenuked von Dash, das dannach nix mehr übrig is.

Daher vote 4 RD.

Sonic is niemals schneller als sie und außerdem hat ihn Sega kauptt gemacht^^



Zitieren
#8
04.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Sie sind gleichshcnell. Weil eig würd ich sagen Sonci is shcneller aber das in n Brony forum zu sagen würde Groll und Buh-Rufe auslösen daher wäre ich für die Antwortmöglichekit das beide gleich schnell sind um bedie seiten ruhigzustellen Smile

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#9
04.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Der Große Vorteil von RD ist einfach mal, das sie fliegen kann und somit das Terrain vollkommen ignorieren kann. Also bei nem Wettlauf Sonic gegen Rainbowdash um die Welt z.B. würde ganz klar RD gewinnen, weil Sonic wesentlich mehr Strecke hätte ^^

Und da nach Rechaon ja Sonics höchstgeschwindigkeit MAch 1 ist, dürfte RD erst recht gewinnen.
Btw. woher nimmst du, das RD, nachdem sie den Sonic Rainboom gemacht hat, diesen nicht längere Zeit aufrecht halten kann? Bisher sahs mir so aus, als wenn nur der Sonic Rainboom an sich verdammt schwer ist, sobald sie den aber geschafft hat danach fast gar keine Anstrengung mehr hat ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#10
04.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Also wenn Sonics Höchstgeschwindigkeit Mach 1 ist gewinnt Rainbow Dash schonmal. Es gab doch einen Physik Studenten der Rainbows Geschwindigkeit vor dem Sonic Rainboom berechnet hat und laut dem erreicht sie mal eben Mach 5 vor dem Rainboom und danach wird sie ja noch schneller.

Also ganz klar Rainbow Dash^^
Zitieren
#11
04.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Lightning Spark schrieb:Btw. woher nimmst du, das RD, nachdem sie den Sonic Rainboom gemacht hat, diesen nicht längere Zeit aufrecht halten kann?
Gut, kann man nicht wirklich sagen. Man kann zwar annehmen, dass der Freudenrausch nach dem Rainboom schnell verfliegt und die Erschöpfung einsetzt; aber bis jetzt wären das Spekulationen.
Ich meinte ja aber erstmal nur, dass es für RD wie gesagt eine Mordsanstrengung darstellt den Rainboom überhaupt hinzukriegen, und es auch nicht immer glückt.
Wobei RD sich natürlich auch rasant weiterentwickelt. nachdem sie es in Staffel 1 fast nicht hingekriegt hätte, kommt der Atomic Rainboom in "Lesson Zero" ja fast schon casual rüber.
Aber auch Sonic ist über die einzelnen Spiele hinweg schneller geworden. Fliegen kann er nicht, aber dafür ist er gut im Springen und kann mit seinem Spin auch zeitweise gleiten.
Auf jeden Fall würden Sonic und RD viel Spaß miteinander haben. Zumindest solange, bis Flash auftaucht. Wink

Vidar schrieb:und laut dem erreicht sie mal eben Mach 5 vor dem Rainboom und danach wird sie ja noch schneller.
Kaum logisch - sie durchbricht ja erst mit dem Rainboom die Schallmauer.
Physikalische Berechnungen sind bei solchen Cartoonsachen ja sowieso meist nur for Fun, da man kaum was Logisches bei rausbekommen wird.



Zitieren
#12
04.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Wer ist Sonic?

Cheerilee awesome

Zitieren
#13
04.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
es kommt drauf an. In sonic 2 kann man sich wenn man alle chaos emeralds und 50 ringe gesammelt hat, in super sonic verwandeln. Der ist dann unbesiegbar, um ein vielfaches schneller und kann sogar fliegen, bwz sehr schnelle schweben. Wenn wir aber schon mal bei solchen vergleichen sind: Wer wäre schneller RD oder The Flash?
Zitieren
#14
04.12.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
@Killbeat

eindeutig Flash ^ ^ Der kann nahezu Lichtgeschwindigkeit erreichen ^^ da kommen weder RD noch Sonic auch nur ansatzweise ran ^^

Aber Sonic muss dann das ganze auch erstmal haben ^^und es hält auch nciht ewig ^^ und dann könnte Twilight bestimmt auch nen Zauber finden, der dafür sorgt das RD aerodynamischer wird und auch schneller, insofern sollte man einfach nur das vergleichen was sie so ohne hilfmittel hinbekommen könnten an max speed ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#15
04.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Da Sonic auch eine Geschwindigkeit erreichen kann, die es ihm erlaubt durch die Zeit zu reisen und wir aus StarTrek wissen, dass dafür min. 9.8c erreicht werden müssen, geht der Punkt an Sonic. Und wir dürfen nicht vergessen:

Shippers gonna ship.

Zitieren
#16
04.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Rainbow Dash hat ihre maximale Geschwindigkeit aber Sonic stehen ja alle Wege ofen spätestens nachdem er sich in Super Sonic verwandelt hat. Das kann er aber nur begrenzt benutzen. Also es wird aufjedenfall ein knappes Rennen


Ich möchte die Frage mit einem kleinen Video mal beantworten.




[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#17
05.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Sonic wäre wenn er ein Pony wäre das schnellste ERDPONY und RB das schnellste Pegasus Pony x333

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#18
05.12.2011
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Sonic is back !!!
Seit Sonic Generations kann der kleine blaue Turbo-Igel endlich wieder zeigen was er drauf hat. Da wird gerannt, gesprungen und per Knopfdruck die Schallmauer durchbrochen das es aus denn Boxen nur so dröhnt.
Wenn man es drauf hat, fliegt man gerade zu durch die Levels, das sieht nicht nur verdammt cool aus, sondern macht auch total Laune !

RD hat natürlich den Vorteil ihrer Flügel was ihr direkte Fluglinien erlaubt und ihr Sonic Rainboom ist der Hammer.
Dennoch glaub ich das Sonic knapp gewinnen würde, nicht weil sie die Langsamere ist, sondern weil meiner Meinung nach Sonic der erfahrene und routinierte der beiden ist, schlieslich hatt er gerade sein 25stes Jubiläum.
Wenn RD sich im Vorteil sieht wird sie sehr schnell leichtsinnig, anders herum wird sie schnell zum Hitzkopf wenn sie hinten liegt und fliegt mit dem Kopf durch die Wand. Habt ihr schon mal gezählt wie oft sie seit der ersten Episode irgendwo hinein oder dagegen geflogen ist weil sie nicht ganz bei der Sache war ?
Eine Videomontage würde uns wohl zu denken geben RD wink
Ich Spiele seit MegaDrive Zeiten Sonic, bis hin zu Generations auf der Ps3 und Sonic bleibt immer Cool und besonnen, egal in welcher Situation, für mich ein klarer Vorteil RB gegenüber.

Nichts gegen RB, ich lieb sie genauso wie ihr, doch sie ist Jung und hat noch viel zu lernen und Bilder in dehnen beide zusammen Posen, werden nochmals 100% Cooler ! RD deals with it

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#19
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Wer ist dieser Sonic hä....was will der.......der soll zurück in sein loch wo der her kam Pinkie happy

~Rainbow Dash
Zitieren
#20
05.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog
Rainbow Dash würde auf jeden Fall gewinnen. Ihr steht nur der Luftwiderstand entgegen und Sonic hat ja noch mit der Reibung zwischen seinen Schuhen und dem Boden zu tun.

Auf eine lange Strecke (Bei den beiden... ~ 2mal um die Erde) würde Dash ihn auf den letzten paar 100km alt aussehen lassen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste