Bronies.de
[eingefroren] Luna und ein Schatten im Herz. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: [eingefroren] Luna und ein Schatten im Herz. (/showthread.php?tid=5006)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Lunas und ein schatten im Herz. - SharpShard - 17.07.2012, 09:41

(17.07.2012)Truncatus schrieb:  Also.
Ich war mal so frei und hab mir beide Kapitel durchgelesen.
Das Beste kommt immer zum Schluss. Daher...
Erst das Negative:
Spoiler (Öffnen)

Und dann das Positive:
Spoiler (Öffnen)

Fazit: Wenn du es in Zukunft vermeidest, die oben genannten Fehler erneut zu begehen, dann bin ich zuversichtig, dass deine FF was richtig Gutes wird.
Bin auch auf weitere Kapitel gespannt. Weiter so.^^
*Schaut entsetzt auf das erste Kapitel*

Verdammt ich dachte ich hätte die Fehler schon korrigiert. Ahrg, das kommt eben davon wenn man sich von ein Kapitel auf das nächste stürzt. Danke für die Kritik ich werde die Fehler sofort korrigieren. Ich fühl mich gerade richtig blöd.....
Na ja, mein Verstand eben Derpy confused

Danke für das Feedback und schreib noch ob ich ein alternative Kapitel 4 hochladen soll wenn das richtige draußen ist.


RE: Lunas und ein schatten im Herz. - SpikeFan90 - 17.07.2012, 09:55

Spoiler (Öffnen)



RE: Lunas und ein schatten im Herz. - Truncatus - 17.07.2012, 10:10

Ranger:
Das ist nichts gegen meinen größten Fehler. Ich hatte bis vor Kurzen gedacht, dass Rainbow Dash in Cloudsdale leben würde "Vor wütenden RD-Fans wegrenn". XD


RE: Lunas und ein schatten im Herz. - SharpShard - 17.07.2012, 17:08

Kleine Korrektur, das nächste Kapitel kommt schon morgen, wenn nichts dazwischen kommt.
Freut euch auf einen interessanten Neuzugang
*sucht seinen Notizblock*
So, wo hab ich schon wieder die Notizen für das vierte Kapitel hingelegt....


Gruß Ranger


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 18.07.2012, 14:32

So wie versprochen gibt es heute das nächste Kapitel. Wieder ein herzliches Danke an Essi[g] für die Hilfe bei der Korrektur und bei der Ergänzung wichtiger Details.
Des weiteren gilt mein Dank der schönen Peppermint Breeze die an auch an diesen Kapitel mitgewirkt hat.

Nun aber zieht die Uniform stramm an und salutiert vor unseren neuen Protagonisten.
Shadow Heart Hauptmann und Captain der Nachtwachen. (In etwa der gleiche Rang wie Shining Armour nur mit der Befehlsgewalt über die Gardisten Lunas)
Dieser starke Bursche wurde mir freundlicherweise von LimitBreaker13 zu Verfügung gestellt. Er ist auch gleichzeitig für meine Signatur verantwortlich.

Also bevor ich noch mehr Worte verliere hier das dritte Kapitel.

Kapitel Drei-Shadow Heart

P.S. Wenn ihr Glück habt kommt das nächste Kapitel schon morgen


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Essi[g] - 18.07.2012, 21:50

Da sind mir am Anfang direkt ein paar Fehler aufgefallen, die ich übersehen habe, wie peinlich.
Ich setzt mich sofort noch einmal dran.

EDIT: bin fertig, ihr dürft euch also auf eine Hoffentlich völlig fehlerfreie Version freuen.


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 21.07.2012, 14:35

So, hat lang genug gedauert, das vierte Kapitel ist endlich raus. Viel Spaß beim lesen. Zum Inhalt sag ich nicht viel, nur das es wohl bis jetzt einer mein besten Kapitel lesen (sry für das Eigenlob).

Bildet euch selbst eine Meinung darüber und nochmal viel Spaß.

Kapitel Vier- Ein loderndes Feuer

Ach ja das hätte ich fast vergessen. Nochmal ein Lob an den lieben Essi[g] ohne den das Kapitel nicht halb so gut geworden wäre


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Dream Quill - 21.07.2012, 16:40

habe mir das Kapitel gerade durchgelesen und muss sagen ich war erst verwirrt, dann überrascht und dann begeistert. Dieses Kapitel verspricht unglaublich viel und macht einfach Lust alles herauszufinden und sich, wenn nötig, höchstpersönlich dort hin zu begeben.

Ich rede schon unsinn, so sehr bin ich begeistert Twilight happy


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 21.07.2012, 16:47

Danke dafür
Spoiler (Öffnen)

Wann das nächste Kapitel rauskommt ist noch unklar aber so wie ich mich kenne werde ich es bald online stellen


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Essi[g] - 21.07.2012, 18:41

Du meine Güte, jedesmal erwähnt zu werden, wenn du nen Post für nen neues Kapitel machst ist schon fast zu viel der Ehre B-)


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - PrimeColor - 22.07.2012, 22:22

Ich finde es ebenfalls gut geschrieben. Macht Spass es zu lesen! Ich freue mich schon auf die kommenden Kapitel! Twilight happy


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - BloodbowDash - 24.07.2012, 20:17

Ich hab jetzt das erste Kapitel gelesen und ich muss sagen... ich bin begeistert von deiner Art zu schreiben! Das ganze geht durch wie Butter Pinkie happy
Allerdings hab ich auch bemerkt, dass immernoch recht viele kleinere Schreib- und auch ein oder zwei Grammatikfehler im Text enthalten waren.
Bis jetzt ist die Geschichte super, und ich mach mich jetzt auch sofort über das zweite Kapitel her Twilight smile


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Twilight Shadow - 24.07.2012, 23:49

Spoiler (Öffnen)



RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 25.07.2012, 07:41

(24.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Danke für das Feedback, ich weis die Kritik zu schätzen. Des nächste Kapitel wird spannend aber ich hab momentan kein Elan mich daran zu setzten, mein zweite FanFic verbraucht gerade mehr meiner Zeit als diese hier

Gruß Ranger


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - PrimeColor - 25.07.2012, 10:28

Spoiler (Öffnen)



RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 25.07.2012, 10:52

(25.07.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn du wüsstest was ich vor habe....
Es wird spannend, nur die nächsten Kapitel werden eine Weile dauern aber das fünfte kommt spätestens Freitag


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - PrimeColor - 25.07.2012, 11:00

(25.07.2012)Ranger schrieb:  
(25.07.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wenn du wüsstest was ich vor habe....
Es wird spannend, nur die nächsten Kapitel werden eine Weile dauern aber das fünfte kommt spätestens Freitag

Das hört sich doch mal vielversprechend an! Twilight happy


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 26.07.2012, 19:02

Hey, über 1000 Views
Danke Leute
*alle lieb durch knuddeln*


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Streiben (†) - 30.07.2012, 23:48

Da ich (:Chrysalis: TORFKOPF!) ja, danke eure Hoheit. Da ich vergessen hatte, deine Geschichte weiter zu verfolgen hatte ich wohl die 2 neuesten Kapitel verpasst! :Facehoof:

Gut dass ich das nachgeholt hab...

Ich muss sagen, dein Protagonist ist mir meeeega symphatisch, weil er die Eigenschaften trägt, die ich mein ganzes Leben schon so verinnerliche Smile

(Wenn aucn nicht so ausgeprägt hehe)
Und das Thema an sich ist auch mega-interessant, und ich hab bisher keine vergleichbare geschichte lesen dürfen. Nämlich
Spoiler (Öffnen)

Desweiteren liebe ich auch die emotionale Art der Charaktere, es wirkt alles so nachvollziehbar...
Alles in allem: Die schönste Luna-bezogene Fanfic die ich bisher lesen durfte überhaupt! Smile
(Und leider auch eine der wenigen *schluchz*)


RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 30.07.2012, 23:53

Danke für deine Kritik Streiben.
Ich will nicht Spoilern aber
Spoiler (Öffnen)

kann man das so sagen.....ich machs einfach mal

Auf jeden Fall ist das nächste Kapitel im Konzept fertig nur spant mich gerade meine andere FF voll und ganz ein. Wenn da das nächste Kapitel fertig ist kommt hier eins.
Versprochen

Gruß Ranger