Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Akiho - 16.05.2017, 16:33

Hallo!
Ich wollte mal nachfragen ob demnächst mal wieder jemand Zeit hat :3. Also ich habe eigentlich jedes Wochenende Zeit.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 16.05.2017, 16:34

Ich denke erst nächsten Monat wirds wieder einen Stammtisch geben.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Akiho - 16.05.2017, 16:36

(16.05.2017)NyancatOpal schrieb:  Ich denke erst nächsten Monat wirds wieder einen Stammtisch geben.

Ah okay! Danke c: .


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 06.06.2017, 09:22

Da ich diesen Monat die kommenden Wochenenden ausgebucht bin, wollte ich anfragen ob wir das Treffen auf den Juli verlegen können? Macht auch mal Vorschläge wann es euch recht wehre im Juli.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 06.06.2017, 16:57

Im Juli wärs mir dann recht, wenn kein Grillen im München oder Ulm ist. (Termine noch nicht fest) und auch nicht an der Galacon, also letztes Juli WE.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 11.06.2017, 09:21

Hallo Leute ich hab eine tierische Idee!
Wie wäre es nächsten Monat mit Zoo?
Und als Datum Vorschlag hätte ich den 15.Juli.
Treffpunkt: Um 13 Uhr am Hbf vor dem 1516?
Danach konnte man ins Murphis gehen?
Was haltet ihr davon?
Ich war schon seit sehr langer Zeit nicht mehr im Zoo.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 16.06.2017, 16:20

Maybe I have something interesting for you guys:
Grill-Meetup in Ulm am 8.Juli


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 16.06.2017, 21:10

(16.06.2017)NyancatOpal schrieb:  Maybe I have something interesting for you guys:
Grill-Meetup in Ulm am 8.Juli

Klingt gut. Bleibt unser Augsburger Treffen trotzdem erhalten? Hatte jetzt den 15.Juli mal im Blickfeld.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 16.06.2017, 22:24

15. Juli ?
Puh. Muss ich mal schauen. Soweit kann ich noch nicht in die Zukunft sehen


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Dawn Chaser - 17.06.2017, 19:08

Ich muss ebenfalls erst schauen. Nachdem die Abschlussprüfungs zeit ist kann ich schwer sagen ob ich an dem​ tag dann zeit hab oder nicht.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Mutinous Gale - 21.06.2017, 18:16

Also ich finde Zoo eigentlich eine nette Idee, hab am 15. auch noch nichts vor. Dann halte ich mir den Tag mal frei.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 21.06.2017, 22:22

Super! Ich notiere euch jetzt einfach mal. So lang keine klare Absage kommt rechne ich mit euch.
NyancatOpal (nicht sicher)
Dawn Chaser (nicht sicher)
Mutinous Gale (sicher)

Wann: 15.Juli.
Treffpunkt: 13 Uhr am Hbf vor dem 1516?
Plan: Zoo & anschießendes essen im Murphis

Bitte an den Thread Master. Diese Angaben bitte in den Startpost. Ich danke.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 01.07.2017, 07:25

Ich muss leider absagen. Hab was besseres gefunden ^^


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Mutinous Gale - 11.07.2017, 18:34

Ist zwar blöd, wenn wir es jetzt mal wieder absagen, aber zu dritt in den Zoo/Murphy's ist auch blöd, oder? Dawn hat gemeint, dass es bei ihm eh schlecht ist, weil er diese Woche Abschlussprüfungen hat. v_v


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 12.07.2017, 10:07

Ich hatte es mir schon fast gedacht. Hab bald keine Lust mehr.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 12.07.2017, 16:55

Ach, nicht aufgeben. Wenns 3 mal im Jahr klappt war das doch schon ein Erfolg.


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Os Donnerhuf - 12.07.2017, 20:56

Stimmt schon. Es ist nur so deprimierend.
Ich frage nochmal hat jemand Zeit und Lust den Samstag ja oder nein? Hab gesehen das da auch ein Treffen in München sein soll?


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 12.07.2017, 20:57

richtig. Aber außer mir geht da von den Augsburgern keiner hin. (hab zumindest keinen gesehen)


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Mutinous Gale - 13.07.2017, 18:00

Mir tut's auch leid drum. Du denkst dir ja immer was aus, damit wir ne Idee haben was wir machen wollen und dann fällt es so oft ins Wasser. Ich finde die Idee mit dem Zoo eigentlich schon gut, aber wenn es nur zwei oder drei Leute sind, dann lohnt es sich nicht wirklich finde ich. Ich geb NyancatOpal da recht, lieber haben wir wenige Treffen, die dann aber toll werden, als dass wir eins pro Monat haben, das immer nur so ganz knapp klappt. (Und ist halt blöd, dass jetzt am Samstag auch noch was in München ist.)


RE: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - NyancatOpal - 13.07.2017, 20:11

Wait a minute: Du hast mir nichts davon gesagt, dass du auch zur Galacon gehst Os Donnerhuf.