Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 01.02.2015, 14:42

Und da hat GF schon einen Annie Award abgestaubt! Pinkie happy Glückwunsch an Alex und seine fantastische Crew! Überraschender Weise hat sich die Serie sogar gegen "Legend of Korra" durchgesetzt, was mich zwar tierisch freut, ich aber nicht erwartet habe! Pinkie approved






RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 02.02.2015, 21:46

Sorry für Doppelpost, aber TEASER TIME!!! Cheerilee awesome






RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - ArnMLPs - 02.02.2015, 21:59

(01.02.2015)PinkChaos schrieb:  Und da hat GF schon einen Annie Award abgestaubt!  Pinkie happy  Glückwunsch an Alex und seine fantastische Crew! Überraschender Weise hat sich die Serie sogar gegen "Legend of Korra" durchgesetzt, was mich zwar tierisch freut, ich aber nicht erwartet habe!  Pinkie approved




Wenn ich mir diese Nominierungen anschaue, merke ich wie sich doch Zeichentrickserien entwickelt haben. Viele davon würde ich gar nicht mehr als Kinderserien einordnen.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 09.02.2015, 15:59

Uuuuuunnnnnd! Der nächste Trailer! Cheerilee awesome Excitement level over 9000!!!!






RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - DerWächter/mmmm - 09.02.2015, 17:12

Klingt als würd die Folge ziemlich interessant werden ^^
Ich muss echt mal auf englisch weitergucken...wirds vermutlich bald drauf hinaus laufen, ich hab keinen Bock mehr zu warten xD
Und der Trailer machts grad auch nicht besser ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - ArnMLPs - 09.02.2015, 17:14

Wann kommt die Episode denn jetzt endlich? Ich will den Trailer nicht kucken aus Spoiler-Gründen.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 09.02.2015, 17:16

(09.02.2015)ArnMLPs schrieb:  Wann kommt die Episode denn jetzt endlich? Ich will den Trailer nicht kucken aus Spoiler-Gründen.

Dauert nciht mehr lange, am 16. Februar kommt sie dann endlich!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - ArnMLPs - 09.02.2015, 17:20

Das soll nicht lange sein? Man Disney, verdammt. Kannst du nicht einfach deine Serien wöchentlich raus bringen?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 09.02.2015, 17:24

(09.02.2015)ArnMLPs schrieb:  Das soll nicht lange sein? Man Disney, verdammt. Kannst du nicht einfach deine Serien wöchentlich raus bringen?

Leider ist das noch nicht alles. Die Sendepause gerade war nur für die Ferien, nachdem es weitergeht, kommt nach ein paar folgen schon die Staffelmitte-Pause.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 09.02.2015, 17:39

(09.02.2015)FireDasher schrieb:  
(09.02.2015)ArnMLPs schrieb:  Das soll nicht lange sein? Man Disney, verdammt. Kannst du nicht einfach deine Serien wöchentlich raus bringen?

Leider ist das noch nicht alles. Die Sendepause gerade war nur für die Ferien, nachdem es weitergeht, kommt nach ein paar folgen schon die Staffelmitte-Pause.

Wie, was...moment!! Staffelmitte-Pause?! Jetzt nicht euer ernst, oder? Hab mich so gefreut, das es endlich weiter geht! FS sad Wenn vor dem "Midseason-Break" Bill nicht mindestens noch einmal vorkommt, krieg ich einen mittelschweren Anfall!! Flutterrage


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 09.02.2015, 17:45

(09.02.2015)PinkChaos schrieb:  Wie, was...moment!! Staffelmitte-Pause?! Jetzt nicht euer ernst, oder? Hab mich so gefreut, das es endlich weiter geht! FS sad  Wenn vor dem "Midseason-Break" Bill nicht mindestens noch einmal vorkommt, krieg ich einen mittelschweren Anfall!!  Flutterrage

Jop, das schlimmste ist, Alex hat gesagt das wir wissen das es so sein wird, wenn etwas wichtiges passiert und die Folge mit nem Cliffhanger endet.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 09.02.2015, 17:48

Ach f***. Ihr könnt doch nicht mit nem Cliffhanger aufhören! Das kotzt mich IMMER an, egal bei welcher Show! Naja, solange es keine 2 Jahre dauert, bis es weitergeht, so wie bei anderen Sendungen *hust* Sherlock *hust*, werd ich es wohl überleben....vielleicht. Twilight: No, Really?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - DerWächter/mmmm - 09.02.2015, 18:20

Naja...aber solange es Leute gibt die sich wegen Cliffhängern aufregen, weil sie wissen wollen wie es weitergeht, wirds auch Cliffhanger geben ^^
Und auch wenn ich mich selbst gerne über die Dinger aufrege...um so schnöner ists dann wenn man die nächste Folge endlich gucken kann.

Und Sherlock ist da eh kein Vergleich was das betrifft xD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 09.02.2015, 19:05

wenn man erst mal so alt ist wie ich...
RD laugh Cheerilee awesome

ne ich kann warten, das bin ich schon von diversen Manga sammeln gewohnt.
am 16.02 fällt mir das dann auch erst gegen Abend sicher ein "da war doch was"
Cheerilee awesome


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 09.02.2015, 19:12

Ab 16.02 hab ich zum Glück Urlaub, da steht dem GF gucken nix im Wege. Twilight happy

Muss leider sagen, das ich wohl mit vielen Sachen gesegnet wurde....Geduld ist allerdings keine davon. RD laugh Zumindest nicht, in diesem Fall! Bin einfach zu neugierig, was da wohl noch alles kommt! Gibt ja noch so viele ungeklärte Fragen. Am meisten interessiert mich alles in Zusammenhang mit Bill ( FS grins ) und ob die "Stan hat einen verschollenen Zwillingsbruder" Theorie der Wahrheit entspricht. Es deutet ja so viel darauf hin. Cheerilee awesome


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - ArnMLPs - 09.02.2015, 19:18

Die Andeutungen sind allerdings auch alle ab zu weisen. Und ich glaube es mitlerweile nicht.

Ich finde es blöd so lange auf alle Disney Serien zu warten die ich kucke. Als ob die besseres Programm zu senden hätten.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 09.02.2015, 19:21

Stimmt, diese Zwillingstheorie kann auch genauso gut in einem Atemzug in Flammen aufgehen. RD laugh Ich glaub schon irgendwie dran, bin aber auch nicht fest davon überzeugt. Es würde aber ganz gut passen, denke ich. AJ hmm Weil, was macht Grunkle Stan sonst mit diesem komischen Portalding?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 09.02.2015, 19:27

(09.02.2015)PinkChaos schrieb:  Stimmt, diese Zwillingstheorie kann auch genauso gut in einem Atemzug in Flammen aufgehen.  RD laugh  Ich glaub schon irgendwie dran, bin aber auch nicht fest davon überzeugt. Es würde aber ganz gut passen, denke ich.  AJ hmm  Weil, was macht Grunkle Stan sonst mit diesem komischen Portalding?

Tja, die haupttheorie in der community is ja im moment, das er tatsächlich nach Stanley sucht.

Ein anderes Thema: Ist eigentlich sonst nocht jemand der Meinung, das es ein deutsches Gravity Falls Forum geben sollte?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 09.02.2015, 19:34

Und für mich ist das auch die Theorie, die am meisten Sinn macht. Was sollte er denn sonst damit wollen? Realistisch gesehen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Grunkle Stan irgendwas total Eigennütziges damit vorhat. Er ist zwar schon ein Arsch, aber kein Bösewicht. Außerdem scheint die Maschine ja wirklich ein Portal zu sein. Also wozu ein Portal bauen (und das mit einer unglaublichen Verbissenheit über 30 Jahre), wenn man nicht etwas extrem Wichtiges damit anstellen will.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - ArnMLPs - 09.02.2015, 19:44

Allerdings muss es nicht ein Zwillingsbruder sein. Mich wundert auch das dieser geheim sein soll. Generell sind Heiner Zwillings Theorien immer ziemlich Klieschee.