Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 27.03.2015, 17:10

Das Intro kann also auch gesungen werden:





RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 27.03.2015, 21:54

Das kannte ich zwar schon aber ich finde es witzig  RD laugh  bevorzuge die 8Bit Version:




RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 28.03.2015, 00:23

Oh, ich LIEBE die Orchester Version! Die klingt einfach episch! Die und die Musikbox-Version.  Twilight happy

Gravity Falls Theme Orchestra Version (Öffnen)

Gravity Falls Theme Music Box Version (Öffnen)


Hier noch ein paar Kleinigkeiten aus der Welt des Fandoms Twilight happy :

Wear Different Clothes Next Time (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Bipper (Animation) (Öffnen)

Dipper as Pony (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 28.03.2015, 20:28

@ Pink Chaos

die Musik Boy Version kannte ich noch nicht ist aber echt gut.

habe im GF FC auch ein paar Bilder gepostet.  AJ hmm

Warten auf die nächste Folge (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 29.03.2015, 12:54

Also bei dem hier musste ich schon ziemlich Lachen RD laugh :

Spoiler (Öffnen)

Ich wette genauso ist das abgelaufen. RD deals with it The Power of Alex Hirsch hat gesiegt! RD salute


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 29.03.2015, 15:26

Ich bin am überlegen, ob es nun gut oder schlecht war das ich erst vor gut 2 Wochen angefangen habe diese extraordinäre Serie zu schauen. Auf der einen Seite sind nun ein paar Geheimnisse gelüftet und ich durfte mir deswegen über diese nicht den Kopf zerbrechen und spekulieren(das ist etwas Schlechtes, oder?). Auf der anderen Seite erlebe ich jetzt erst meine erste Dürreperiode zwischen Episoden. Wiederrum gibt es noch mehr Geheimnisse über die ich mir trotzdem Gedanken machen kann und auf die man so gerne Antworten haben will. AJ hmm

Vielleicht wäre es für meine mentale Gesundheit besser gewesen, hätte ich diese Serie nie begonnen zu schauen. RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 29.03.2015, 16:12

Hey, hat eigentlich einer von euch mitbekommen das ein Brad Breeck (Der Kerl der die Musik für die Show komponiert) einen Teil des Soundtracks released hat?

https://soundcloud.com/bradbreeck/sets/gravity-falls-season-1-soundtrack-excerpts-vol1

Übrigens Fun Fact, ich würde letzte Woche zu einem Moderator im englischen Gravity Falls Forum ernannt. ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.03.2015, 02:06

Danke für den Link, FireDasher! Der Soundtrack ist HAMMER! Hoffe es folgt noch einer für Season 2! Ich würde morden für den Soundtrack zu "Not What He Seems!" RD laugh

Mal ne Frage: Manche aus dem Fandom glauben, das Stans Bruder der "wahre Bösewicht" von GF sein könnte, von dem Alex Hirsch in einem Interview geredet hat. Glaubt ihr das? AJ hmm Also ich irgendwie gar nicht, das wäre mega klischee, so ala "der böse Zwillingsbruder". Twilight: No, Really? Ich kann und will das irgendwie nicht glauben, ich erwarte Besseres von Gravity Falls. Ungeachtet dessen, was glaubt ihr wie das Verhältnis zwischen Stan 1 und 2 ist? Manche denken so wie Dippers und Mabels, andere denken, die Beiden sind sich nicht mehr nahe bzw waren es nie. Dagegen spricht aber meiner Meinung nach die Endszene von "Not What He Seems", Stans wirklich drastische Wege, seinen Bruder wieder zu bekommen und der Eintrag des Autors in einem der Journals, wo er sagt, er liebt den Gravity Falls See, da es ihn an seine Kindheit erinnert.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 30.03.2015, 02:20

(30.03.2015)PinkChaos schrieb:  Danke für den Link, FireDasher! Der Soundtrack ist HAMMER! Hoffe es folgt noch einer für Season 2! Ich würde morden für den Soundtrack zu "Not What He Seems!"  RD laugh

Mal ne Frage: Manche aus dem Fandom glauben, das Stans Bruder der "wahre Bösewicht" von GF sein könnte, von dem Alex Hirsch in einem Interview geredet hat. Glaubt ihr das?  AJ hmm  Also ich irgendwie gar nicht, das wäre mega klischee, so ala "der böse Zwillingsbruder".  Twilight: No, Really?  Ich kann und will das irgendwie nicht glauben, ich erwarte Besseres von Gravity Falls. Ungeachtet dessen, was glaubt ihr wie das Verhältnis zwischen Stan 1 und 2 ist? Manche denken so wie Dippers und Mabels, andere denken, die Beiden sind sich nicht mehr nahe bzw waren es nie. Dagegen spricht aber meiner Meinung nach die Endszene von "Not What He Seems", Stans wirklich drastische Wege, seinen Bruder wieder zu bekommen und der Eintrag des Autors in einem der Journals, wo er sagt, er liebt den Gravity Falls See, da es ihn an seine Kindheit erinnert.

Gern geschehen, übrigens wurden inzwischen noch weitere Teile des Soundtracks hochgeladen, und das ist wahrscheinlich noch nicht alles. ^^

Ich denke jetzt nicht das der Author einfach der "böse zwilling" ist. Aber er wirkt wesentlich ernster als unser Stan, was vermutlich auf seinen Erlebnissen in Gravity Falls beruht. Und ich fürchte das er auch ein wenig geisteskrank sein könnte, was man in den einträgen sieht die in der unsichtbaren Tinte geschrieben wurde.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.03.2015, 02:27

Hab schon ein paar auf meinen MP3-Player geschickt. Twilight happy Besonders Bills Theme ist der Hammer!! Evil Triangle for Live! Cheerilee awesome

Ich denke auch nicht, das Stans Bruder irgendwie böse ist. Und ich denke, die Einträge in unsichtbarer Tinte deuten eher darauf hin, das er etwas paranoid wurde, aber nicht geisteskrank. McGucket war etwas Banane im Kopf, Stans Bruder wohl eher nicht. RD laugh Zumindest nicht in dieser Art und Weise.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 30.03.2015, 02:58

(30.03.2015)PinkChaos schrieb:  Hab schon ein paar auf meinen MP3-Player geschickt.  Twilight happy  Besonders Bills Theme ist der Hammer!! Evil Triangle for Live!  Cheerilee awesome

Ich denke auch nicht, das Stans Bruder irgendwie böse ist. Und ich denke, die Einträge in unsichtbarer Tinte deuten eher darauf hin, das er etwas paranoid wurde, aber nicht geisteskrank. McGucket war etwas Banane im Kopf, Stans Bruder wohl eher nicht.  RD laugh  Zumindest nicht in dieser Art und Weise.

Naja, Geisteskrank ist vielelicht etwas übertrieben, aber er scheint niemandem mehr zu vertrauen, und wird denke ich mal sehr sauer auf Stan sein, weil er, trotz aller warnungen, die maschine reaktiviert hat.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.03.2015, 11:32

Stimmt, an ein herzliches Wiedersehen glaube ich leider auch nicht. Wäre schön, wird wohl aber nicht passieren.

Noch eine interessante Überlegung am Rande: Der Autor hat ja angefangen alles mit unsichtbarer Tinte zu schreiben, aber vor wem wollte er die ganzen Infos denn verstecken? Vor Bill? Wäre logisch, hat nur einen Haken: Im Buch "Dipper´s and Mabel´s Guide to Mystery and Non-Stop Fun", sagt Bill (er schreibt dort auch eine Seite Cheerilee awesome ), das er viele Dinge an uns Menschen komisch findet. Eine Sache davon war, das wir ultraviolettes Licht nicht sehen können und auch nichts, was in diesem Farbspektrum liegt. Was sagt uns das? Richtig, Bill KANN die unsichtbare Tinte auch ohne Hilfsmittel problemlos lesen. Gut, Stans Bruder hat davon wahrscheinlich nichts gewusst, aber wäre es nicht auch denkbar, er wollte die Einträge vor seinem eigenen Zwilling verstecken? Eben WEIL er niemandem mehr traute? AJ hmm


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 30.03.2015, 11:41

(29.03.2015)FireDasher schrieb:  Hey, hat eigentlich einer von euch mitbekommen das ein Brad Breeck (Der Kerl der die Musik für die Show komponiert) einen Teil des Soundtracks released hat?

https://soundcloud.com/bradbreeck/sets/gravity-falls-season-1-soundtrack-excerpts-vol1

Übrigens Fun Fact, ich würde letzte Woche zu einem Moderator im englischen Gravity Falls Forum ernannt. ^^

Werde mir mal den Soundtrack runterziehen.

Hab mir die letzten erschienene Folgen von GF angeschaut. (Hab ne zeitlang den Therad gemieden weil Spoiler alert)

Fazit kommt später


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.03.2015, 15:05

Ich lass mal noch etwas Fanzeugs hier.  Twilight happy  Das Video hier z.B. finde ich ultra episch! Der Remix von dem Song ist einfach super! Wanderte gleich auf meinen MP3-Player:

My Songs Know What You Did In Gravity Falls (Öffnen)

Awesome Art:

Shooting Star (Öffnen)

What did I tell you by LightlyBow (Öffnen)

Do (Not) Trust Me by Eleanorose123 (Öffnen)

Star Falls? Gravity Wars? (Öffnen)

Dippers Research by markmak (Öffnen)

Who are you? by markmak (Öffnen)


Argh!!! Ist es denn immer noch nicht Sommer??!  Octavia angry  Ich will neue Folgen!  Whining  Ist es schlimm, das ich (obwohl Stan und sein Bruder noch nicht einmal mit einander geredet haben) eine ungute Besessenheit zu den "Original Mystery Twins" entwickelt habe? Ich will Flashbackfolgen! Ich will sehen, wie die Beiden als Kinder drauf waren...ich meine....die sind sooo süß! Stan als Kind:

[Bild: 640?cb=20130722203641]

Awwwww! Und das Ganze nun mal 2! [Bild: mlp-tsquee.png]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 30.03.2015, 15:18

(30.03.2015)PinkChaos schrieb:  Argh!!! Ist es denn immer noch nicht Sommer??!  Octavia angry  Ich will neue Folgen!  Whining  Ist es schlimm, das ich (obwohl Stan und sein Bruder noch nicht einmal mit einander geredet haben) eine ungute Besessenheit zu den "Original Mystery Twins" entwickelt habe? Ich will Flashbackfolgen! Ich will sehen, wie die Beiden als Kinder drauf waren...ich meine....die sind sooo süß! Stan als Kind:

[Bild: 640?cb=20130722203641]

Awwwww! Und das Ganze nun mal 2! [Bild: mlp-tsquee.png]

Ich denke das die nächste Folge eine Flashback Folge sein wird, und erklären wird, wie Stans Bruder zum Author wurde, und warum er so paranoid ist.

Achja, hab gesehen das du dich im forum angemeldet hast daJoschi. ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.03.2015, 15:35

Das wäre super! Alex hat ja irgendwie so was auch schon bestätigt. Er sagte ja, eine Folge werde weit entfernt von Gravity Falls spielen und da ist es logisch, das er die Heimat der Original Twins meint. Twilight happy Bin sehr, sehr gespannt.

By the way: Welches Forum ist denn bitte gemeint? Derpy confused


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 30.03.2015, 15:41

(30.03.2015)FireDasher schrieb:  Achja, hab gesehen das du dich im forum angemeldet hast daJoschi. ^^

Stalker!!


Ne Scherz  Pinkie happy  Wink

(30.03.2015)PinkChaos schrieb:  By the way: Welches Forum ist denn bitte gemeint?  Derpy confused

http://www.mystery-shack.com/


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 30.03.2015, 15:42

(30.03.2015)PinkChaos schrieb:  By the way: Welches Forum ist denn bitte gemeint?  Derpy confused

Na das von Gravity Falls natürlich. xD

Dort bin ich übrigens MysterySeeker. ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 30.03.2015, 15:43

(30.03.2015)FireDasher schrieb:  
(30.03.2015)PinkChaos schrieb:  By the way: Welches Forum ist denn bitte gemeint?  Derpy confused

Na das von Gravity Falls natürlich. xD

Dort bin ich übrigens MysterySeeker. ^^

Das habe ich natürlich bemerkt (dein Post im Vorstellungstherad, Moderatorfarbe, du hast hier geschrieben, dass du ein Mod bist)


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.03.2015, 15:45

OH! AJ surprised Das englischsprachige Forum kenn ich ja gar nicht. Komisch. Und du bist schon ein Moderator, FireDasher! Das ist ja cool! Cheerilee awesome