Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 17.08.2015, 19:37




Oh boy xDD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Honey_Bass - 17.08.2015, 19:53

(17.08.2015)KitsuLeif schrieb:  


Oh boy xDD

Gegen-Schmutzkampagne Gideon's Taten publik machen. Aber geiler trailer besonders mit derp augen.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - HeavyMetalNeverDies! - 17.08.2015, 21:20

Ich muss schon sagen, ich habe selten eine Serie gesehen die drei Jahre lang "neu" ist. Trollestia

Ich nehme an auf eine Anpassung des Threadtitels warte ich vergeblich. Das ist mir einfach ein Dorn im Auge.  Disgust


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 18.08.2015, 18:33

Sorry für meine Abwesenheit, aber ich möchte was mitteilen

Ich schreibe derzeit an einer Gravity Falls Fanfiction namens "Brother" derzeit habe ich nur den ersten Teil des Prologes veröffentlicht und wer Interesse hat, kann hier vorbei schauen

http://mystery-shack.com/showthread.php?tid=5076

Im Forum kommt es anscheinend gut an, wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt wie sie euch gefällt.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 19.08.2015, 21:47

Ich hab irgendwie das Gefühl, das in der nächsten Folge irgendetwas Großes passieren wird. Die Episodenzusammenfassung klingt ja wieder eher nach etwas "Slice of Life" oder Comedyzeugs, aber ich trau der Sache nicht. Irgendwas ist da im Busch, ich hab echt Angst um die Pines Familie. Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu einem kleinen Dipper mutiert und sehe wieder Dinge, wo keine sind. RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 23.08.2015, 13:04

Endlich, nach 5 Wochen Sardinienurlaub, kann ich wieder ins Internet! Twilight smile Und ich muss gleich mal meinen Senf zur letzten Folge abgeben, die ich ja leider verpasst habe...

Es war jetzt halt eine Slice-of-Life Folge (was anderes hätte ich auch nicht erwartet, nach zwei Mystery-Folgen), aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen, weil der Humor in dieser Folge einfach göttlich war (insbesondere die selbstironischen Witze über die Serie RD laugh )!

Also insgesamt eine meiner non-canon Lieblingsfolgen!

Und die nächste Folge kommt ja schon übermorgen raus! Pinkie happy (Um 2:30, wenn ich richtig liege, ansonsten berichtigt mich gerne)
Und dieses Mal werde ich auch die Gelegenheit haben, sie mir live anzusehen, weil ich noch eine Woche Ferien habe Twilight happy

Der Livestream-Link für alle, die noch nicht wissen, dass es so etwas gibt:
http://themysteryofgravityfalls.com/stream/

Ansonsten schöne Grüße und ich bin froh, dass das Internet trotz meiner Abwesenheit nicht zusammengebrochen ist RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 23.08.2015, 22:57

(23.08.2015)Dominoma schrieb:  Also insgesamt eine meiner non-canon Lieblingsfolgen!

Non-Canon?! Sorry, aber wo war die Folge denn "Non-canon"? Derpy confused Die einzige Non-Canon Folge, die Gravity Falls je hatte war "Little Gift Shop of Horrors".


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 23.08.2015, 23:02

Tja...
Man sollte Wörter erst googeln, bevor man sie Verwendet... Twilight: No, Really?
Ich dachte immer, non-canon bedeutet sowas wie filler-episode,ich war ja so unwissend... Derpy confused

Also hier nochmal zur Korrektur:

Einer meiner Lieblingsfillerfolgen!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 23.08.2015, 23:11

(23.08.2015)Dominoma schrieb:  Tja...
Man sollte Wörter erst googeln, bevor man sie Verwendet... Twilight: No, Really?
Ich dachte immer, non-canon bedeutet sowas wie filler-episode,ich war ja so unwissend... Derpy confused

Also hier nochmal zur Korrektur:

Einer meiner Lieblingsfillerfolgen!

Jetzt kann ich dem uneingeschränkt zustimmen! RD wink Als Fillerfolge hat sie mir auch unheimlich gut gefallen. Aber selbst Fillerfolgen sind in Gravity Falls ja keine wirklichen Filler. Wir haben ja trotzdem neue Infos bekommen (den Rift z.B.) und genau aus diesem Grund liebe ich GF! Cheerilee awesome


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 24.08.2015, 00:21

(23.08.2015)PinkChaos schrieb:  
(23.08.2015)Dominoma schrieb:  Also insgesamt eine meiner non-canon Lieblingsfolgen!

Non-Canon?! Sorry, aber wo war die Folge denn "Non-canon"?  Derpy confused  Die einzige Non-Canon Folge, die Gravity Falls je hatte war "Little Gift Shop of Horrors".

Und Bottomless Pit! Irgendwie...


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 24.08.2015, 03:08

Ich würde sagen, dass die nicht Non-Cannon ist, da eine der Szenen dadraus ja später noch wichtig war (in Dreamscrapers als Bill den Code verlor)


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 24.08.2015, 13:36

Nein, Bottomless Pit ist CANON! Die einzige (offiziell bestätigte) Nicht-Canon Folge war und ist "Little Gift Shop of Horrors". Ich meine, das Codewort, mit dem man die verschlüsselte Nachricht am Ende decoden konnte, war ja sogar "noncanon". Twilight happy


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 24.08.2015, 17:03

(24.08.2015)PinkChaos schrieb:  Nein, Bottomless Pit ist CANON! Die einzige (offiziell bestätigte) Nicht-Canon Folge war und ist "Little Gift Shop of Horrors". Ich meine, das Codewort, mit dem man die verschlüsselte Nachricht am Ende decoden konnte, war ja sogar "noncanon". Twilight happy

Schön, was ich wieder für eine Diskussion losgetreten habe... RD laugh

Aber jetzt mal was ganz anderes: Wer schaut die Folge heute live?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 24.08.2015, 17:21

Ich muss mal gucken, ob ich´s mir heute Live gebe. Hab morgen zwar Spätschicht und muss daher nicht vor 10 oder 11 Uhr aufstehen, aber wenn die Folge eh kaum ne Stunde später auf sämtlichen Videoportalen hoch geladen wird, dann muss ich mir überlegen, ob sich Livestream wirklich lohnt. Mal gucken, wie müde ich später bin. Twilight happy


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 24.08.2015, 17:49

Ich werde diesmal leider nicht den Luxus haben diese Folge live zu schauen. Dafür muss ich zu früh raus.
Dafür habe ich etwas worauf ich mich freuen kann wenn ich am Abend nach Hause komme. Twilight happy


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 24.08.2015, 21:21

Tja, wenn man am nächsten Tag früh raus muss, ist sowas immer blöd.
Aber ich befinde mich in der glücklichen Lage, noch zur Schule zu gehen und ich habe Ferien Pinkie happy . Ansonsten habe ich mir die Folge immer am Morgen vor der Schule angeschaut und bin deshalb immer um 5:30 aufgestanden (Ich bin so einer, der sich die neue Folge immer dreimal hintereinander anschauen muss).
In der Schule kann man dann ziemlich gut weiterschlafen (Dienstags hatten wir immer in der 1.+2. Stunde Kunst RD wink ).

@PinkChaos: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! (Du hattest doch am 3. 8. Geburtstag, oder? AJ hmm )


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 25.08.2015, 02:40

Der Spoiler of DOOM (Öffnen)
Die Folge vom 7 September wird der WAHNSINN! Teaser lief gerade, schnallt euch an!!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 25.08.2015, 11:09

OH MY GOOOOOOOOOOOD! Diese Folge! Hab dann doch per Lifestream mitgeguckt, because why not Shrug , und wow! Einfach nur wow! Sehr geniale Folge!

Spoiler (Öffnen)

Und dann natürlich die Preview für die nächste Folge, die überraschender Weise schon gestern gezeigt wurde. HOLY SH*T! Das wird heftig werden! Und habe ich da im Trailer etwa Bill lachen gehört?! Cheerilee awesome Eine Sache noch: Der Titel der neuen Folge wird wohl "The Last Mabelcorn" lauten. Was komisch ist, da die Folge doch wohl eher den Fokus auf Dipper hat, oder? AJ hmm

Oh und der Code am Ende der gestrigen Folge besagt:

BE WARY OF WHOM YOU BELITTLE, BIG PROBLEMS CAN START OUT WIDDLE.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 25.08.2015, 12:48

Hier ist dann mal der Teaser:

Teaser (7. September) (Öffnen)

Also den 7. September vormerken (wieder 2:30 deutsche Zeit)! RD salute


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 25.08.2015, 19:34

DAS war eine super Folge.[Bild: AJ-hat.gif]
Spoiler (Öffnen)

Und diesmal sind es nur 2 Wochen Wartezeit. Yes![Bild: 01-cfap.png]