Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 27.08.2015, 11:41

(27.08.2015)PinkChaos schrieb:  Und was die ganzen Codes auf dem Cipher Wheel bedeuten, kann ich dir gerne verraten.  RD wink Guckst du hier:

Spoiler (Öffnen)

Die Figuren auf dem Wheel sind wohl nicht mehr korrekt, aber die Symbolik drum herum ist korrekt "übersetzt".

Und genau da haben wir das Problem:
Links dieses Binärrechteck:
000
010
111
010
Daneben steht nur "Binary?"!
Und glaub mir, ich habealles versucht! Von Binärcode bis Morsecode alles ausprobiert, und die Ergebnisse durch den Cesar Cipher und den Atbash Cipher gejagt! Es kam nie was brauchbares raus... FS sad


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Maniez - 27.08.2015, 12:12

Wenn man es um 90 Grad dreht ergibt es:
0100   4  D
1110  14 N
0100   4  D

Also entweder es ist eine weitere D&D Anspielung oder jemand war der meinung ein + aus Einsen in nem Block Nullen wär ein super Code um die Seite zu füllen. [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 27.08.2015, 12:19

(27.08.2015)Maniez schrieb:  Wenn man es um 90 Grad dreht ergibt es:
0100   4  D
1110  14 N
0100   4  D

Also entweder es ist eine weitere D&D Anspielung oder jemand war der meinung ein + aus Einsen in nem Block Nullen wär ein super Code um die Seite zu füllen. [Bild: 01-aj_squint.png]

Jetzt müsste ich natürlich nur wissen, was D&D ist AJ hmm . Und was meinst du mit "weitere Anspielung", gab es noch mehr??


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 27.08.2015, 13:13

(27.08.2015)Dominoma schrieb:  Jetzt müsste ich natürlich nur wissen, was D&D ist AJ hmm . Und was meinst du mit "weitere Anspielung", gab es noch mehr??

Dungeons & Dragons. So war die Folge Dungeons, Dungeons and more Dungeons auch eine Anspielung drauf^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 29.08.2015, 01:32

Leute, die Episodenzusammenfassung für die nächste Folge ist draussen und OH MY F***ING GOD!!  AJ surprised

A new threat leads Mabel to venture into the enchanted realm of the unicorns. Meanwhile, Dipper learns an unexpected twist about the enigmatic Bill Cipher.

"A new threat"?!? "unexpected twist about Bill"?!!!  AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Okay, Leute, tun wir das, was das GF Fandom am Besten kann: Spekulieren! Was könnte der Plottwist mit Bill sein? Was ist das abwegigste Ereigniss, das ihr euch vorstellen könnt, denn zu 100% wird das nämlich genau das sein! Also, ist Bill doch kein Villain? Ist er mal ein Mensch gewesen? Gehört er zur Pines Familie?!

Ach ja und was könnte diese neue Gefahr sein?...Nicht das mich das momentan sonderlich jucken würde, weil BILLLLLLLLLLLLLLLLLL! Cheerilee awesome


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Colora Paint - 29.08.2015, 01:48

(29.08.2015)PinkChaos schrieb:  Was könnte der Plottwist mit Bill sein? Was ist das abwegigste Ereigniss, das ihr euch vorstellen könnt, denn zu 100% wird das nämlich genau das sein!

Bill ist Eisverkäufer!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 29.08.2015, 01:54

Ha, das kann ich an Unwahrscheinlichkeit überbieten!

Bill ist eigentlich eine Frau!
Bill ist Lazy Susan!
Bill ist Dipper aus der Zukunft!
Bill ist eigentlich ein Engel!
Bill ist Gott!
Bill ist Gompers!
Bill ist Stanford!
Bill ist Gideon!
Bill ist Stanley!
Bill ist Mabel!
Bill ist ein Einhorn!
Bill ist Gebrauchtwagenhändler!
Bill ist eigentlich ein Kreis!
Bill ist ALLE FIGUREN gleichzeitig!!
Bill ist Alex Hirsch!


RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 29.08.2015, 02:00

Dipper und Mabel kommen zusammen
Ford und Ley kommen zusammen
Mabel wird böse
Dipper und Bill schließen freundschaft
Bill träumt all dies nur.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 29.08.2015, 02:03

(29.08.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  1.Dipper und Mabel kommen zusammen
2.Ford und Ley kommen zusammen
3.Mabel wird böse
4.Dipper und Bill schließen freundschaft
5.Bill träumt all dies nur.

1.Niemals. Lyra eww
2.Noch schlimmer!! Lyra eww Lyra eww
3.Könnte durchaus sein.
4.Könnte auch passieren.
5.Eher nicht. RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 29.08.2015, 02:07

(29.08.2015)PinkChaos schrieb:  
(29.08.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  3.Mabel wird böse
1.Niemals.  Lyra eww
2.Noch schlimmer!!  Lyra eww  Lyra eww
3.Könnte durchaus sein.
4.Könnte auch passieren.
5.Eher nicht.  RD laugh

Wieso könnte denn Mabel böse werden? Für mich ist sie das reinste Herz in dieser Serie und könnte, glaube ich, niemanden etwas zu leide tun.[Bild: pc-tponder.png]

Btw habe ich auch einen meiner besten freunde dazu gebracht gravity falls zu gucken. Er fragte mich am dienstaag gelangweilt "Hey...hast du gravity falls aufn pc?"
Geendet hats mitn 4h marathon GF der um 4 uhr morgens endete.
Weiter gings dann mit nem ca 4h marathon am nächsten tag bei meinem freund wo wir zu 3. den rest der staffel 1 und n bisl staffel 2 geguckt haben :3


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 29.08.2015, 02:13

Ich meinte eher damit, das Mabel von irgendwas besessen sein könnte oder irgendwie anders dazu manipuliert wird, etwas Böses zu tun. Twilight happy Ich denke auch in 100 Jahren nicht daran, das Mabel von sich aus etwas Schlimmes tun würde.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 29.08.2015, 02:16

Ja gut, das wäre möglich. Ich verwette einfach meine Maus dadrauf, dass Bill noch Kontrolle über Mabel übernehmen wird. da selbst Dipper bei seiner Klugheit so dumm war mit Bill n deal einzugehen wird Mabel es auch garantiert machen. Vlt für klugheit, da man ja gemerkt hat, dassie angst hat, dass ihnen sowas ähnliches wie Ford und Ley passiert (also die Trennung und so)


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 29.08.2015, 09:17

Ich weigere mich zu glauben das Bill Mabel kontrollieren wird, wie Dipper. Eher das er siemit Worten manipuliert.


Bill ist ein Teil von Stanford, der sich abgespaltet hat als er paranoid wurde.

Bill ist Wendy

Bill ist Luna, deswegen kann er auch in Träume wandeln Luna TRCV

Bill ist ein Nacho

Bill ist Single

RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 29.08.2015, 10:45

Bill ist nie im Leben Stanford (bzw ein teil von ihm) da er schon vorher exestiert hat. Das erfährt man ja von McGucket als er kurz im portal hing


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 29.08.2015, 13:34

Ich hätte gestern nicht schon um 1 schlafen gehen sollen RD laugh .
Ansonsten, Bill ist doch gut, wäre eine Möglichkeit (man schaue einfach die Konversation auf Seite 43).
Gideon ist Bill (oder ein anderer Dämon) wäre auch eine Möglichkeit (selbe Konversation).
Mabel wird böse glaube ich eher nicht, aber es besteht die Möglichkeit, dass sich Mabel und Dipper zerstreiten.
Und beim Land der Einhörner hoffe ich auf eine MLP-Anspielung Pinkie happy

EDIT:
Der Preview ist raus!!
Preview (Öffnen)

Ich sag nur FLOOR NR. 2!!!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 29.08.2015, 13:55

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! BILL! BILL! BILL! BILL!

[Bild: Supernatural.gif]

Spoiler (Öffnen)

So, sorry, aber das musste raus! Pinkie happy Freu mich schon so wahnsinnig auf diese Folge und bin so übertrieben gespannt, was wir alles Neues erfahren werden. Sorry, wenn das jetzt gemein klingt, aber Mabels komischer Einhornteil der Folge interessiert mich da weniger. Ich frage mich gerade eh, wie die zwei relativ große Handlungsstränge in einer Folge unterbringen wollen, ohne das es gerusht wirkt. AJ hmm


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 29.08.2015, 14:02

(29.08.2015)PinkChaos schrieb:  Ich frage mich gerade eh, wie die zwei relativ große Handlungsstränge in einer Folge unterbringen wollen, ohne das es gerusht wirkt.  AJ hmm

DAS ist eine gute Frage! Also so, wie der Preview kling, riecht das nach einer Folge mit kurzem Intro.

Und jetzt mal ganz abseits:
Es gibt ja diesen "Favourite Food" Wikia-Wettbewerb und Mabel-Juice ist in Runde 5.
http://recipes.wikia.com/wiki/User_blog:Asnow89/2015_Battle_of_the_Fantasy_Foods_-_Round_FIVE
(Themenwechsel ist gut, sonst explodieren den Hardcore-Fans die Köpfe RD laugh )


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 29.08.2015, 14:08

Es wurde ja nicht angekündigt, dass das wieder eine 30-minütige Folge wird, also denk ich, das die Folge vielleicht mit einem ganz gemeinen Cliffhanger enden wird. DENN! Nachdem diese Folge ausgestrahlt wurde, haben wir wahrscheinlich alle Clips aus dem SDCC Trailer gesehen und das heißt, das es danach wohl in die Vollen gehen wird. Denn bis jetzt haben alle SDCC Trailer von GF nie Ausschnitte aus "großen" Folgen gezeigt (z.B. gab es in keinem Trailer einen Clip aus NWHS). Ich hoffe aber mal, das es nicht schon wieder so ein gottverdammter Hiatus kommt. Twilight: No, Really?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 29.08.2015, 14:18

(29.08.2015)PinkChaos schrieb:  Es wurde ja nicht angekündigt, dass das wieder eine 30-minütige Folge wird, also denk ich, das die Folge vielleicht mit einem ganz gemeinen Cliffhanger enden wird. DENN! Nachdem diese Folge ausgestrahlt wurde, haben wir wahrscheinlich alle Clips aus dem SDCC Trailer gesehen und das heißt, das es danach wohl in die Vollen gehen wird. Denn bis jetzt haben alle SDCC Trailer von GF nie Ausschnitte aus "großen" Folgen gezeigt (z.B. gab es in keinem Trailer einen Clip aus NWHS). Ich hoffe aber mal, das es nicht schon wieder so ein gottverdammter Hiatus kommt.  Twilight: No, Really?

Und ich darf wieder schlechte Laune verbreiten... RD laugh
Dass noch ein Hiatus kommt ist SEHR WAHRSCHEINLICH (leider)! Über den Dezembermonat wird vermutlich keine Folge kommen und Im Frühjahr kommt ja das Journal 3 auf den Markt. Ich tippe, dass bis zum nächsten Hiatus es wieder einen MONSTER-CLIFFHANGER geben wird (größer als vor NWHS).
Bis zum Frühjahr nächstes Jahr wird die Serie nicht zu Ende sein, ich tippe, dass die Serie nächsten März ihr Ende findet (oder zumindest die Staffel).
Außerdem, wie heist es noch so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude" RD laugh .


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 30.08.2015, 01:02

OH MEIN GOTT, Leute! Ich war gerade mit meiner besten Freundin im Kino und davor hat sie mir mein "verspätetes Geburtstagsgeschenk" überreicht....es ist eine Dipper Kappe! Cheerilee awesome Cheerilee awesome So ein richtiges Pinetree Cap! Meine Freundin ist die BESTE!!! So f***ing awesome!