Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.09.2015, 20:50

Haha, das ging mir nach der letzten Folge genauso. "The Stanchurian Candidate" war ja erstmal eher "harmlos", so ala DDaMD. Aber als dann am Ende Gideon Bill herauf beschworen hat....

Me:

[Bild: How-I-Met-Your-Mother.gif]

[Bild: Jeremy-Renner.gif]

Danach war Einschlafen auch etwas schwierig für mich. Nach AToTS ging es mir übrigens auch nicht viel besser. Bei NWHS hatte ich das Glück in der Woche Urlaub gehabt zu haben, da war es wirklich egal, wann und ob ich schlafe. Twilight happy


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 20:52

Vermutlich wird bei mir die ganze restliche Nacht das hier im Kopf durchgehen RD laugh :





RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.09.2015, 21:16

Hab das gerade auf tumblr gefunden und hatte den Lachflash des Tages! RD laugh So akkurat hat noch keiner die momentane GF Situation beschrieben!

[Bild: tumblr_nuberrUJXk1sestnoo1_1280.png]
[Bild: tumblr_nuberrUJXk1sestnoo2_1280.png]

RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 21:18

(07.09.2015)PinkChaos schrieb:  Hab das gerade auf tumblr gefunden und hatte den Lachflash des Tages!  RD laugh  So akkurat hat noch keiner die momentane GF Situation beschrieben!

Bilder (Öffnen)

RD laugh

Zum Schießen RD laugh !
Weißt du denn auch, wann der Stream etwa aufmacht?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 07.09.2015, 21:22

Ich denke erst wieder kurz vor Beginn der neuen Folge. Als AToTS ausgestrahlt wurde, gab es ja einen GF Marathon, der ursprünglich auch auf dem Stream laufen sollte, aber leider war der Marathon der Grund, warum der Stream geblockt wurde. Octavia angry Darum macht er den Stream wohl nicht mehr so früh auf. Wann er das letzte Mal aufgemacht hat, kann ich leider auch nicht sagen, da ich erst gegen 2:25 dazu geschaltet habe und da lief gerade das Ende von Ralph Reichts. Pinkie happy


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 07.09.2015, 21:25

(07.09.2015)PinkChaos schrieb:  Ich denke erst wieder kurz vor Beginn der neuen Folge. Als AToTS ausgestrahlt wurde, gab es ja einen GF Marathon, der ursprünglich auch auf dem Stream laufen sollte, aber leider war der Marathon der Grund, warum der Stream geblockt wurde.  Octavia angry  Darum macht er den Stream wohl nicht mehr so früh auf. Wann er das letzte Mal aufgemacht hat, kann ich leider auch nicht sagen, da ich erst gegen 2:25 dazu geschaltet habe und da lief gerade das Ende von Ralph Reichts.  Pinkie happy

Stimmt, das habe ich auch gesehen, der Streamer hat ja auch kurz übergroß den Hashtag #YesWeStan eingeblendet.
Naja, hilft nix, ich stehe viertel nach Zwei auf, und dann wird halt geschaut...
Es gibt schlimmere Schicksale als meins RD laugh

EDIT:



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 08.09.2015, 11:30

OH HOLY SH**********************T!!!!  AJ surprised

Das war....oh my god! Ich geb mal meinen Senf dazu ab, ich pack´s erstmal noch in einen Spoiler, man weiß ja nie:

Spoiler (Öffnen)

Alles in Allem aber ne super geniale Folge, wobei ich mich aber immer noch frage, wie die das in nur noch 6 Episoden (von denen die nächste Episode schon wieder total nach Slice of Life aussieht) alles aufklären wollen.  AJ hmm



EDIT!!: Der andere Code am Ende der Folge könnte vielleicht ein Hinweis darauf sein, wenn Bill als seinen nächsten "Bauern" aussuchen wird:

A SIMPLE MAN WITH EAGER EARS, MAY TRUST THE WHISPERS THAT HE HEARS.

Also, wahrscheinlich ein "er". Ich dachte bei dem Satz automatisch an zwei Charaktere: Soos und McGucket. Oder vielleicht doch Stanley selbst? Oder ist damit einfach nur Gideon gemeint.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 08.09.2015, 17:35

Um ehrlich zu sein hatte ich erwartet dass der ganze Thread hier jetzt mit dem Namen von dem Einhorn gefüllt wäre. xD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 08.09.2015, 17:37

(08.09.2015)FireDasher schrieb:  Um ehrlich zu sein hatte ich erwartet dass der ganze Thread hier jetzt mit dem Namen von dem Einhorn gefüllt wäre. xD

Ja, wäre er auch, allerdings war die Einhorn-Geschichte im Vergleich zu Bill einfach total uninteressant.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 08.09.2015, 20:01

(08.09.2015)FireDasher schrieb:  Um ehrlich zu sein hatte ich erwartet dass der ganze Thread hier jetzt mit dem Namen von dem Einhorn gefüllt wäre. xD

Du meinst Celestabelle Bethabelle?! Cheerilee awesome
Ehrlich gesagt hatte ich einen Schock Moment als die beiden anderen auftauchten, und die waren auch noch blau und rosa...
Spoiler (Öffnen)

Mein Faszit zur Folge (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 08.09.2015, 21:16

Nach einem langen Tag endlich die neue Folge geschaut...
ich muss mich dem HOLY SH*****T!! einfach anschließen.
Ich habe am Ende ein Geräusch von mir gegeben von dem ich nicht wusste, dass ich es machen kann.

Spoiler (Öffnen)

Edit:
Ach und der Teaser zu Roadside Attraction:
Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Honey_Bass - 08.09.2015, 23:14

The last Mablecorn
Die Episode war PERFEKT. Ich bin genauso verrückt nach Einhörnern wie Mabel. Die Stimme von Clestebelle(Wobei ich mir sicher bin, dass Rarity und Celestia fusioniert sind. In Steven Universe Manier.) war einfach nur zum wegschmeißen, ich habe andauernd gelacht bei der Stimme.
Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 08.09.2015, 23:27

Die Folge war echt der Hammer. Viel mehr kann man nicht erwarten. Die Hauptgeschichte wurde Vorangetrieben. Die Geschichte von Mable war total random, witzig und passte perfekt in die Serie.
Und ich bin endlich mal wieder richtig gehypted^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 08.09.2015, 23:46

(08.09.2015)Carbuncle schrieb:  Ich habe am Ende ein Geräusch von mir gegeben von dem ich nicht wusste, dass ich es machen kann.

Spoiler (Öffnen)

Hahaha, du hast also auch seltsame Geräusch von dir gegeben, als bestimmte Teile der Folge enthüllt wurden. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich lass noch mal etwas verdammte geile Fanart zur letzten Folge da! Cheerilee awesome

von morningmark (Öffnen)

von starfleetrambo (Öffnen)

von cseckendart (Öffnen)

von liradark-art (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 09.09.2015, 00:21

Ich würde ja auf Pacifica tippen. Einfach weil ich sie nochmal sehen möchte und das super bei die Zwillinge passen würde.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 09.09.2015, 00:36

Jaha, die ganze Sache mit dem Big Bad. Denke auch das dort noch was kommen wird.

Die Bilder sind toll. Die schwarzen Kreaturen erinnern mich an die Monster aus dem Meer der Dunkelheit von Digimon 02.(Wünschte der Storystrang wäre beibehalten worden) Diese wiederum waren eine Anspielung auf Lovecrafts Cthulhu Mythos. Ist wahrscheinlich auch nicht weit hergeholt wenn ich mir diesen Screenshot anschaue
Spoiler (Öffnen)
Hallo Cthulhu.

Ich habe versucht die Wandmalereien zu entziffern. Leider konnte man nicht alles sehen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 10.09.2015, 00:23

(09.09.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ich würde ja auf Pacifica tippen. Einfach weil ich sie nochmal sehen möchte und das super bei die Zwillinge passen würde.

Ich tippe irgendwie eher auf McGucket, Gideon oder Stanley. Am Wahrscheinlichsten wäre sogar Stanley. Gerade wegen dem zweiten Teil des Textes am Ende: "A SIMPLE MAN WITH EAGER EARS, MAY TRUST THE WHISPERS THAT HE HEARS." Das scheint mir sehr ein Hinweis darauf zu sein, wer Bills nächstes Opfer werden könnte.

Noch mehr Art! Die letzte Folge hat einfach so unglaublich viele gute Fanbilder hervor gebracht. Cheerilee awesome

von birbykind (Öffnen)

von mapleleauf (Öffnen)

von matrosha (Öffnen)

von tiny-freckled-artist (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 10.09.2015, 19:16

Tihi
My sister!!! by ChrisRainicorn (Öffnen)

Ich war auch um überlegen ob es Stanley sein könnte und er deswegen absichtlich nicht in Bills Auge gezeigt wurde. Allerdings denke ich auch das es niemand sein wird, der regelmäßig die Mystery Shack besucht. Es wäre auch ziemlich dumm wenn Ford nicht endlich Stanley von Bill erzählt.
Dazu denke ich auch das es niemand sein wird, der so gut wie keine Interaktionen mit den Pines hatte.

Das wären meine Meinung nach(von den gezeigten Charakteren):
McGucket, Pacifica und Robbie. Es würden zwar noch andere qualifizieren, aber ich denke diese sind die Wahrscheinlichsten. Vielleicht auch nicht McGucket. Er mag zwar verrückt sein, aber ich denke bei Bill würden schon ein paar Alarmglocken läuten.

Edit:
Hier ist ein kurzes Interview mit Alex zu The Last Mabelcorn:
Exclusive: Gravity Falls Creator Alex Hirsch On The Last Mabelcorn
Spoiler (Öffnen)
Und ich habe ein Bild gefunden auf dem man die komplette Höhlenmalerei sieht, sodass alle Lücken gefüllt werden konnten:
It started with bad dreams which became nightmares. I was foolish. I wanted answers. I painted the symbols. I said the words. When gravity falls and earth becomes sky, fear the beast with just one eye.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - rtry - 13.09.2015, 02:39

Ich habe heute die beiden letzten Episoden gesehen. Beide verdienen definitiv die Note 1!
Bill wird mMn. Gideon als Marionette aussuchen. Es würde einfach zum Verlauf passen. Ich fürchte aber auch dass Stanfort auch auf die "dunkle Seite" kommen wird.

Celestabellebethabelle ... yeahhhhh.... sie hats in meinen Avatarbereich geschafft Wink


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 14.09.2015, 14:17

Übrigends, das Episodenpuzzle nimmt langsam Form an!

Ich hab die mal in meine Signatur gepackt, für jeden, der das Bild mal anschauen will.

Vor 5 Folgen hatte man einfach noch keine Idee, was das mal werden sollte Pinkie happy