Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Kweenie - 29.04.2013, 14:05

Habe jetzt auch dank meiner Freunde angefangen die Serie zu kucken und muss ehrlich sagen:
Wäre bei MLP das Fandom nicht so mega-Cheerilee awesome, Gravity Falls wäre auf Platz 1 meiner Lieblingsserien.
Natürlich kann man die Serien nicht vergleichen, aber ich finde die bekloppten und abgedrehten Handlungen in den Folgen von GF doch um einiges besser als das unschuldige Freundschaftsgedöns in MLP.

Dass das Gehate in diesem Thread gleich losgehen musste find ich echt ziemlich beschränkt, nur weil Disney drauf steht muss nicht gleich Disney drin sein heutzutage.
Disney ist mittlerweile ein Riesenkonzern und produziert auch Serien wie "Criminal Minds", was ja überhaupt nicht dem Idealbild mancher Leute entsprechen mag.

BTT:
Ich kann mich bei GF gar nicht entscheiden wen ich am besten finden soll. Mabel ist zwar so awesome weil sie so bescheuert ist aber Dipper ist halt auch einfach nur sympathisch. Die Serie wird auch nach jeder Folge besser und besser, es kommen mehr und mehr Anspielungen und was die Kontinuität anbelangt, so ist diese Serie erste Sahne.
Also GF ist keine Serie bei der es egal ist in welcher Reihenfolge man die Folgen kuckt, da muss man schon aufpassen ^^

Aaaaaaah ich find's so awesome~ Lamby Lamby Dance FTW~


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - For A 1000 Years - 06.07.2013, 21:33

Großer Gott, die neue Episode. Diesmal war alles drin, was ich mir damals von Gravity Falls erhofft hatte, als es begann.

http://madithefreckled.tumblr.com/post/54744267514/the-music-from-the-end-credits-of-dreamscaperers


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 06.07.2013, 21:37

Wo kann man die FOlge sehen? D:


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Geckaster - 07.07.2013, 17:53

Oh Mann, habe grade auch die neue Folge gesehen *-*

Kann gar nicht auf die nächste warten. Ohne jetzt irgendwas spoilern zu wollen, das Ende war ja doch ein ganz schöner Cliffhanger.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Muhr - 08.07.2013, 19:37

(06.07.2013)FireDasher schrieb:  Wo kann man die FOlge sehen? D:

Weis nicht ob man hier auf bestimmte Seiten verlinken kannCheerilee awesome, deshalb sag ich mal wie man am einfachsten auf ne Seite kommt wo man sich das angucken kannFS grins

Einfach bei Google "watch cartoons" eingeben, dann den ersten Link anklicken und dort findet mans bei Cartoons^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 08.07.2013, 19:43

Man kann hier verlinken.^^ Inzwischen hat sich das Problem schon erledigt, ich habe die Folge schon gesehen. ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Shippou - 09.07.2013, 00:11

Ich habs mir schon vor einiger Zeit mal gegeben.
Gut, kann jetzt wohl sein dasses im O-Ton besser is, aber mein Englisch gibts halt nicht her.
Wirklich überzeugt hat mich das aber nicht.
Zum Lachen find ich da Gumball besser - aber wie gesagt: Wird wohl im O-Ton anders sein.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Kweenie - 09.07.2013, 01:07

Und heute gabs dann auch noch den Leak der neuesten Folge (Episode 19). Nächste Episode ist Season-Finale!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Lexony - 14.07.2013, 05:03

Mir gefällt die Serie sehr, quasi eine Art Twin Peaks jr. da hat sich echt mal jemand bei Fernsehen raus gefunden, das ein Großteil des Publikums von Comics Ü18 ist und es auch gerne mal Storytechnisch etwas anspruchsvoller sein darf.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Geckaster - 06.08.2013, 19:22

Ich bumpe jetzt einfach mal ganz dreist den Thread, schließlich lief inzwischen ja das Staffelfinale.

Ohne viel spoilern zu wollen: Ich fand es ziemlich awesome. Und genau wie in der letzten Folge gab es wieder ein ganzer Haufen Anspielungen auf frühere Folgen.
Aber die Warterei bis zur nächsten Staffel wird ziemlich hart FS sad

Vor allem wegen
Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Kweenie - 06.08.2013, 19:50

Aaaaaaaaah jaaaaah, die letzte Folge war SO AWESOME D:
Ich komm immer noch nicht darauf klar, was jetzt so eigentlich alles passiert ist und was jetzt wohl noch so alles passieren wird und der heftige Cliffhanger macht alles nur noch schlimmer.
Aber schön, dass jemand hier mal bumpt.
Vielleicht könnten wir uns die Zeit bis zur nächsten Season (die sich übrigens gerade meines Wissens nach noch im Stadium des Writings befindet) mit Theorien und so kaputtschlagen Big Grin

btw, gibt es hier im Thread Leute, die vielleicht mal Interesse an einem Gravity Falls Meetup hätten? Meine Leute und ich hatten da nämlich eine Idee dafür ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Bydlo - 08.08.2013, 13:16

So sehr ich Gravity Falls liebe, habe ich es nicht übers Herz gebracht mir das Finale anzusehen. Es ist für meine Verhältnisse zu gruselig.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 08.08.2013, 13:17

Wieso gruselig? Das Finale ist nicht wirklich gruselig.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - XMF23 - 12.10.2013, 19:14

Die Sendung ist Klasse. Kommt mir das nur so vor oder sind nach Phineas und Ferb die Cartoons besser geworden.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Bydlo - 13.10.2013, 18:36

So wie einige es vielleicht schon mitbekommen haben, wird es sechs Minfolgen geben, die mit verschiedenen Folgen der ersten Staffel direkt in Verbindung stehen.

Die erste, "Candy Monster", gibt es hier.

Finde ich ganz gut so, vorallem wenn man weiß dass es noch sehr lange dauern wird, bis die nächste Staffel kommt.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 13.10.2013, 19:45

Übrigens, nächsten Monat läuft auf dem Disney Channel der rest der ersten Staffel auf deutsch!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Richelieu88 - 30.10.2013, 14:37

Irgendwie merke ich erst jetzt, was da manchmal für ein grenzwertiger Humor manchmal drinnen ist... Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Halfway - 08.12.2013, 12:39

https://www.burning-seri.es/serie/Willkommen-in-Gravity-Falls

Nur um es mal gesagt zu haben RD wink


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Kweenie - 08.12.2013, 13:00

(08.12.2013)Bigtime 777 schrieb:  https://www.burning-seri.es/serie/Willkommen-in-Gravity-Falls

Nur um es mal gesagt zu haben RD wink

Wer schaut sich denn bitteschön freiwillig die Deutsche Version von Gravity Falls an? D:


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - FireDasher - 08.12.2013, 13:02

(08.12.2013)Kweenie schrieb:  
(08.12.2013)Bigtime 777 schrieb:  https://www.burning-seri.es/serie/Willkommen-in-Gravity-Falls

Nur um es mal gesagt zu haben RD wink

Wer schaut sich denn bitteschön freiwillig die Deutsche Version von Gravity Falls an? D:

Die Deutsche Version ist super! Die ist fasst so gut wie das original. ;P