Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 13.10.2015, 18:10

Ich finds gerade total witzig, wie viele Leute Bill jetzt hassen. Was zur Hölle haben die den erwartet, was Bill tun wird?! Liebe, Ehrlichkeit und Regenbogen verteilen, oder was?! Hier, dieser Post bringt dieses Problem perfekt auf den Punkt:

gf fandom:let's have bill come back
bill:*destroys the world*
gf fandom:oh no, he did the thing he was planning to do! i didn't want it to be like this! WHY CAN'T HE JUST BE A MISCHEIVOUS SKINNY WHITE DUDE LIKE MY FANART


Unser Bild von Bill wurde einfach viel zu sehr vom Fandom beeinflusst. Klar finde ich Bill in der "Demonic Guardian AU" auch total süß und ich mag diese Idee auch, aber come on! Es war mindestens seit Sock Opera klar, das er kein Guter ist, oder? Shrug


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Zeo - 13.10.2015, 18:41

Oh mein Gott! 0.0 Ich hab mir die Folge gerade auch angesehen und wow, sie ist so was von genial!  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 13.10.2015, 19:20

Ich für meinen Teil war nie ein großer Fan von Bill.
Recht lustiger Bösewicht aber das ist auch schon alles. Habe nie nach mehr von ihm geschrien.  Shrug
Das Fandom hat in seinen Bildern und Fics viel zu sehr mit Bill geknuddelt.

Von der Arbeit kommen und das erste was ich tue, ist den Pc anschmeißen und die neue Folge schauen.^^

Nach der Folge und dem Trailer für die nächste kann man mich einweisen. The hype level is off the charts!
Wo ist die nächste Cryokammer? Möchte mich für 2 Wochen einfrieren lassen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 13.10.2015, 19:39

(13.10.2015)KitsuLeif schrieb:  Ich... also... mir fehlen die Worte zu dieser Folge.... Einfach... what the hay...
Mehr von mir, sobald ich wieder klar denken kann... o__o

Wie sagte Dipper in der Folge so schön,
Spoiler (Öffnen)

(13.10.2015)derJay schrieb:  
(13.10.2015)PinkChaos schrieb:  DID YOU MISS ME?

*hier Aim-Witz einfügen*


My Twin-Sister still misses me but her aim is getting better.
[Bild: JgqB3Fcl_400x400.jpg]
You missed me!



Zum Trailer, ich muss da mal was zu sagen:

diese Szene (Öffnen)

anderes zum Trailer (Öffnen)


@ Zeo

Spoiler (Öffnen)


@ PinkChaos
du hast Recht ich weiß nicht warum alle so auf Bill reagieren, genauso wenig wie man anfängt in der Pines-Familie den Schuldigen zu finden.

Spoiler (Öffnen)

Da du SockOpera erwähnst, seitdem war ich mir auch sicher das Wendy nicht mit dem Eis im Cipher Weel gemeint sein kann, er nannte sie da Feuerlocke.
Blendin ist da viel leichter mit in Verbindung zu bringen. aber im Nachhinein lässt sich sowas immer leicht sagen.  Twilight: not bad  RD wink


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 13.10.2015, 19:41

(13.10.2015)Strawberry schrieb:  
(13.10.2015)derJay schrieb:  
(13.10.2015)PinkChaos schrieb:  DID YOU MISS ME?

*hier Aim-Witz einfügen*


My Twin-Sister still misses me but her aim is getting better.
[Bild: JgqB3Fcl_400x400.jpg]
You missed me!

Its funny cause siblings are terrible


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 13.10.2015, 19:47

@ Carbunkle

jetzt muss ich an die MLP Folge "Do Princess dream of magic Sheep?"
die Welle ist wahrscheinlich so eine art Kraft die beide Welten verschmelzen lässt und dazu führt das sich Personen und Gegenstände verändern.


@ Der Jay
Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Mosaikki - 13.10.2015, 20:10

(13.10.2015)PinkChaos schrieb:  Ich finds gerade total witzig, wie viele Leute Bill jetzt hassen. Was zur Hölle haben die den erwartet, was Bill tun wird?! Liebe, Ehrlichkeit und Regenbogen verteilen, oder was?! Hier, dieser Post bringt dieses Problem perfekt auf den Punkt:

gf fandom:let's have bill come back
bill:*destroys the world*
gf fandom:oh no, he did the thing he was planning to do! i didn't want it to be like this! WHY CAN'T HE JUST BE A MISCHEIVOUS SKINNY WHITE DUDE LIKE MY FANART


Unser Bild von Bill wurde einfach viel zu sehr vom Fandom beeinflusst. Klar finde ich Bill in der "Demonic Guardian AU" auch total süß und ich mag diese Idee auch, aber come on! Es war mindestens seit Sock Opera klar, das er kein Guter ist, oder?  Shrug


ich finde das Pairing Human Bill X Dipper wiederwärtig.
Und ich glaube Bill wird niemals zum menschen.
es ist lustig ihn so dar zu stellen,aber was solls.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Sarah95 - 13.10.2015, 20:19

(13.10.2015)Mosaikki schrieb:  ich finde das Pairing Human Bill X Dipper wiederwärtig.
Und ich glaube Bill wird niemals zum menschen.
es ist lustig ihn so dar zu stellen,aber was solls.

da stimme ich dir auch zu. Ich meine er hat zwar sein Körper übernommen aber man muss ja nicht gleich weiter denken.
auch bin ich absolut kein Fan von pinecest. ich meine die beiden sind Zwillinge und richtig miteinander verwandt, ist ja nicht so als wenn die Stiefgeschwister oder Halbgeschwister oder Cousine wären Lyra eww

Viel lieber Shippe ich Bill mit meine OC. Ich liebe dieses sadistische Dorito teil einfach über alles Heart


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Mosaikki - 13.10.2015, 20:27

ich shippe bill mit discord von mlp.(wobei ich auch das fluttershy x discord tollig finde.xD)
xD
und eben wendy x dipper. das is niedlich.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 13.10.2015, 20:37

Ach ja, der liebe Shippingkrieg. Gleich vorne weg, ich shippe DipperXPacifica, das aber auch nur in Maßen. Soll heißen, ich shippe es nicht so extrem wie AJXRD. Ich persönlich habe aber gegen Keines der Shippings aus GF etwas. Leute shippen halt, was sie wollen und solange keiner krampfhaft versucht das Canon zu machen oder mich von seinem Pairing überzeugen will, darf jeder tun, was er möchte. BillDip finde ich eigentlich gar nicht mal so dramatisch, wobei ich aber dazu sagen muss, das ich das nur in bestimmten Fictions shippe (so wie hier in diesem Comic z.B. Monochrome World by Jack-a-Lynn). Serienmäßig auf gar keinen Fall.

Pinecest oder noch schlimmer Stancest finde ich aber auch hart am Limit. Wie gesagt, soll jeder Shipping, was er will, aber Inzest....äh nein danke! Lyra eww


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Mosaikki - 14.10.2015, 07:19

ich weiß nich,ich finde wendy viel cooler als pacifica..xD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 14.10.2015, 08:20

Nee, sorry, Wendy mag ich gar nicht. Sie ist so...nichtssagend. Standard Nice-Teenager Nummer 215. Nicht, das ich sie hassen wuerde, aber ich interessiere mich auch absolut nicht fuer sie. Shrug


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 14.10.2015, 10:34

Kennt jemand von euch eine gute Download Möglichkeit für die neue Folge?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 14.10.2015, 12:02

Kisscartoon sollte die mittlerweile online gestellt haben. Das oder Dailymotion, da hab ich sie gestern geguckt. Bin grad Arbeiten, kann also keinen Link setzen, sorry.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Zeo - 14.10.2015, 12:17

(14.10.2015)PinkChaos schrieb:  Kisscartoon sollte die mittlerweile online gestellt haben. Das oder Dailymotion, da hab ich sie gestern geguckt. Bin grad Arbeiten, kann also keinen Link setzen, sorry.

Jap, Kisscartoon hat sie schon eingestellt, da habe ich sie mir gestern auch angesehen. Ich verlinke die Episode grad mal.

http://kisscartoon.me/Cartoon/Gravity-Falls-Season-02/Episode-17?id=65124


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 14.10.2015, 12:41

Kann ich es dort auch herunterladen?. Denn ich muss mir das wegen Internet Problemen in der Uni ziehen.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Honey_Bass - 14.10.2015, 13:06

Wennst runterladen möchtest, hier der Mega Download https://mega.nz/#!10Yj1Y5a!rZHetRx2Jn8ng6yTdfbjdawm7RSo6foQVAGAtbgQrUY (1080p)
Habs selbst dort runtergeladen. Nur zu info, Ja, ich habe es von 4chan.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Blue Sparkle - 14.10.2015, 16:48

Danke. hat funktioniert.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 14.10.2015, 17:10

Das Ende ist nah, aber man sollte auch die positiven Dinge sehen:


RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 14.10.2015, 17:18

Ich glaube ich werde die Zeit zwischen DaMvtF und Xpcveaoqfoxso nicht überleben (auch wenn es nur 12 Tage sind, was für Gravity Falls Verhältnisse relativ kurz ist)

Episodenname (Öffnen)