Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 14.11.2015, 12:14

(14.11.2015)Dominoma schrieb:  In drei Folgen ist es doch unmöglich, all diese Fragen zu klären AJ hmm

Vier Folgen. 19, 20, 21, 22. Laut gravityfalls.wikia.com zumindest. ._.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 14.11.2015, 14:02

(14.11.2015)Sarah95 schrieb:  Und hier ist der 2 Teaser zur neuen Folge

GF:Escape From Reality Teaser Trailer 2 (Öffnen)

Bill will jetzt also expandieren so wie es aussieht oder er will sich mit dem Internet verbinden  RD laugh


Es fängt ganz harmlos mit einigen tumblr-seiten an und Boom, das ganze Internet ist voll mit Bill.  RD laugh
internet braucht kein Weirdmageddon es ist so schon der seltsamste und verstörendste Ort der Welt. [Bild: insane_twilight_messenger_icon_by_darklo...4m8nzx.gif]

Der Teaser zeigt ja sonst auch nichts neues, ich denke Dipper, Soos und Wendy zeigen sie nur aus den ersten Minuten der Folge (der weiße Hintergrund als sie gerade in die Blase eintreffen und dann als der Boden Risse bekommt, wie sie fallen sah man ja schon im vorherigen Teaser. Dann wie sie in den Raum mit Mabel fallen. Ich bin mir nur nicht sicher ob die Szene mit ihr im Bett vorher oder nachher ist. Entweder wacht sie da gerade erst auf, aus dem Schlaf in den Bill sie geschnippst hat, oder sie war wach hat Dipper und Co fortgeschickt und legt sich dann ins Bett (deprimiert).
Und dann sieht man kurz wie Dipper sagt sie müssen Mabel raus bringen, das könnte nach oder vor der Konfrontation mit ihr sein.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Twilight smile

Ach ja und "Dipper and Mabels Guide to Mystery and nonstop fun"
enthält eine Passage auf die ich aufmerksam machen möchte:
Spoiler (Öffnen)
Wurde uns hier das Weirdmageddon vorausgesagt? bzw das es mit Mabel zusammenhängt? Sceptic


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 15.11.2015, 21:17

Kinder, kneift mich mal!
http://www.amazon.de/Gravity-Falls-Journal-Rob-Renzetti/dp/1484746694/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447618584&sr=8-2&keywords=Gravity+Falls+Journal+3
26. Juli!!!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 16.11.2015, 10:26

(15.11.2015)KitsuLeif schrieb:  Kinder, kneift mich mal!
http://www.amazon.de/Gravity-Falls-Journal-Rob-Renzetti/dp/1484746694/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447618584&sr=8-2&keywords=Gravity+Falls+Journal+3
26. Juli!!!


[Bild: giphy.gif]

hoffen wir das es nicht nur ein Häufchen Asche ist (ganz naturgetreu) RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 16.11.2015, 15:16

AHHHHH THE JOURNALS
ehhm Entschuldigung
"Jetzt vorbestellen!"
AHHHHH THE JOURNALS!


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Sarah95 - 16.11.2015, 20:50

So, nur noch eine Woche dann ist es endlich so weit.[Bild: cl-pp-crazy.png]

Hier ein kleines Video um die Wartezeit zu verkürzen  Pinkie happy





Jetzt wissen wir auch was Stanley in der Zwischenzeit macht er betreibt heimlich Teleshopping   Twilight smile
Und dreimal dürft ihr raten wer den nun der Anrufer war  RD laugh

Edit

Und hier ist auch gleich noch ein neuer Teaser

Es wird Weird

GF:Escape From Reality Teaser Trailer 3 (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 17.11.2015, 09:06

Neuer Trailer!






RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Colora Paint - 21.11.2015, 02:22

Keine dritte Staffel :c
http://shmalexsmirsch.tumblr.com/post/133619326491/goodbye-gravity-falls


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 21.11.2015, 08:39

Episode 20 wird auch die letzte sein FS sad

Quelle


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 21.11.2015, 08:55

Zitat:Are you SURE you’ll never make more Gravity Falls?

I know that there will be many fans who will be sad to see the Pines family go, but just because I’ve finished the story I wanted to tell doesn’t necessarily mean we will never see Dipper, Mabel, & Stan again.

Er erwähnt Ford nicht... damit ist wohl klar, wer im Finale noch das Zeitliche segnen wird... oder auch nicht? Wer weiß...


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 21.11.2015, 12:29

Jetzt mal ganz, ganz ehrlich? Ich bin nicht wirklich traurig, das GF endet. Versteht mich bitte nicht falsch, NATÜRLICH würde ich gerne noch 20 weitere Folgen mit Dipper, Mabel und Co. sehen, aber ich bin und war schon immer der Meinung, das ich eine Serie, die ich gerne mag, lieber im Guten enden sehe, als mir bei Season 19 denken zu müssen, "man, hätte die Show mal lieber bei Season 2 aufgehört, das ist ja nur noch Grütze!" Außerdem ist es Alexs Entscheidung gewesen, nicht die von Disney, Disney hätte die Serie gerne noch gemolken bis zum Geht-Nicht-Mehr. Aber Alex hat den Schlussstrich gezogen und das kann ich akzeptieren, weil ich weiß, das er uns einen würdigen Abschluss für diese Serie präsentieren wird. Zwar erst nach einem neuen Hiatus, aber was soll man machen? Twilight: No, Really?

Gravity Falls war eine verdammt gute Serie, nicht immer perfekt, aber welche Show ist das schon? Ich bin sehr froh, dieser Sendung eine Chance gegeben zuhaben und bin jetzt einfach nur noch gespannt, wie das Alles ausgehen wird. Die letzte Folge wird ja ein einstündiges Special, also wird es garantiert mega awesome werden. Und nun ende ich diesen Post mit den Worten von Mr. Hirsch persönlich und sage danke an ihn für diese tolle Serie:

[Bild: tumblr_ny5ccqXZag1qeeh54o1_1280.jpg]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 21.11.2015, 16:48

(21.11.2015)PinkChaos schrieb:  Jetzt mal ganz, ganz ehrlich? Ich bin nicht wirklich traurig, das GF endet. Versteht mich bitte nicht falsch, NATÜRLICH würde ich gerne noch 20 weitere Folgen mit Dipper, Mabel und Co. sehen, aber ich bin und war schon immer der Meinung, das ich eine Serie, die ich gerne mag, lieber im Guten enden sehe, als mir bei Season 19 denken zu müssen, "man, hätte die Show mal lieber bei Season 2 aufgehört, das ist ja nur noch Grütze!"



Ich kann dich verstehen, allerdings ist doch irgendwo der bittere Nachgeschmack, zu wissen dass das Ende nahe ist.
Umso höher schrauben sich auch die Erwartungen an das Finale.
Aber das gehört ja auch zum natürlichen Kreislauf des Lebens, die Kindheit endet irgendwann, jeder noch so schöne Sommer und eben auch jede Serie geht mal zu Ende. Manchmal muss etwas Altes weichen um etwas schönem Neuem Platz zu machen.

Zitat:This sucks! I want to be mad at someone! Is there someone I can be mad at?

Being mad is easier than being sad, I get it! But there really are no villains here. My team and I set out to do something and we did it, and the network supported our crazy vision. If you wanna be mad at someone, blame…I don’t know… the goat. With his shifty eyes. This is all his fault.


soso, die Ziege also
Spoiler (Öffnen)


Na ja ich bin erst Mal auf "Escape from Realtiy" gespannt und dann müssen wir bis 2016 eben warten, Weihnachten wird trotzdem schön Wink

ich bange nur grad um den letzten Teil des Puzzles der Endpages; bleibt uns nun eine Seite vorenthalten oder werden zum Schluss zwei auf einmal enthüllt?


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Rennfahrer2 - 21.11.2015, 16:55

Epic Fail xd
Nee, nee so witzig wie die ist ist nichmal annàhrend eine Serie xd


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 22.11.2015, 20:50

Morgen ist es so weit, die vorletzte Folge, werde sie mir wohl weider später ansehen, da ich den stream meist nicht mitverfolge.

Comic (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Miko Kaneki - 22.11.2015, 20:56

Man kann sagen was man will, Willkommen in Gravity Falls ist genial Twilight smile


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Avrosy - 23.11.2015, 13:03

Ich finds echt schade, dass mit dem Staffelende es nicht mehr weiter gehen wird.
Aber ich kann es trotzdem nachvollziehen. Ich kann Alex Hirsch gut verstehen. Es ist halt sein Projekt/Story und er entscheidet wie und wann sie endet.
Und schließlich gibt es schon Serie in der zwei Geschwister schon mehrere Jahre Sommerferien haben und ständig verrücktes erleben/machen.
Und Gravitiy Falls ist einfach nicht gemacht für sowas.

Umso mehr werde ich meine Dipper Kappe mit Freude tragen und mich an die schöne Zeit erinnern. Cheerilee awesome


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - derGarrulus - 23.11.2015, 18:45

Ich hatte schon die ganze Zeit die Vermutung, dass GF mit der zweiten Staffel enden wird. (Ich beziehe mich da auf die Aussage von Stan in Gideon Rises/Gideon Land Part II. Trotzdem hat mich dass bisschen mitgenommen, als ich dann den Tweet gelesen habe und den dazugehörigen Link durchgelesen habe.

Eine wirklich ausgezeichnete Serie, ich lehne mich wiedermal weit aus dem Fenster, wo das 90er Fandom gerade mit Fackeln und Spitzgabeln bereitsteht und sage jetzt einfach mal, dass das die beste Disney Serie derzeit ist.

Eine Serie, die ein würdiges Ende bekommt.
RIP Gravity Falls 2012 - 2016


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 24.11.2015, 08:33

Ich hab grad die "Escape from Reality"Folge geschaut. (bei kisscartoon)

wow!

Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - RainbowDashh - 24.11.2015, 15:15

Hab mir grad auch die Fortsetzung gegeben, oh man und das war echt lame.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Carbuncle - 24.11.2015, 18:37

Wow. Einfach nur wow.
Spoiler (Öffnen)