Bronies.de
Gravity Falls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gravity Falls (/showthread.php?tid=5097)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 24.11.2015, 19:03

(24.11.2015)RainbowDashh schrieb:  Hab mir grad auch die Fortsetzung gegeben, oh man und das war echt lame.

Wie? Fandest du "Weirdmaggedon Part 2" etwa schlecht? Ich fand´s echt super, klar Mabel zu retten hätte ruhig etwas....schwer sein können, das ging mir zu einfach, aber ansonsten war es doch echt süß, besonders
Spoiler (Öffnen)

Naja, nun heißt es ja erstmal wieder warten, aber der Cliffhanger, falls man das überhaupt als Solchen bezeichnen kann, war ja dieses Mal auch nicht schlimm. Ich denke, ich werde das Warten überleben. Twilight happy Hab ja noch genug andere Shows, um mich bei Laune zu halten. Hoffe allerdings, das es mit GF jetzt nicht erst wieder im Sommer 2016 oder so weiter geht, das wäre echt hart! AJ surprised


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Lightning Twister - 24.11.2015, 19:08

Folge war cool...aber das Ende war zu offen und Bill immer noch net besiegt :/


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Sarah95 - 24.11.2015, 19:31

(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Folge war cool...aber das Ende war zu offen und Bill immer noch net besiegt :/

Natürlich ist Bill noch nicht besiegt. Wir haben ja noch ein riesiges einstündiges Staffelserienfinale vor uns[Bild: pc-pplease.png]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 24.11.2015, 20:28

@ PinkChaos

Spoiler (Öffnen)


SommeR 2016? ich hoffe noch vor Ostern  Do not want


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 24.11.2015, 20:32

(24.11.2015)PinkChaos schrieb:  Hoffe allerdings, das es mit GF jetzt nicht erst wieder im Sommer 2016 oder so weiter geht, das wäre echt hart!  AJ surprised

Na ja... das Journal #3 kommt Ende Juli raus... Ich hoffe, das hat nichts mit der Ausstrahlung der letzten Episode zu tun xD


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 24.11.2015, 20:55

(24.11.2015)Carbuncle schrieb:  .
Spoiler (Öffnen)

Man bedenke das man ihn im Staffelfinale von S1 nochmal im BG sah als Giddeon gefangen genommen wurde.
Vlt hats danit was zu tun.
Ich fands nur ziemlich krass da man wieder mal mit dem Tod konfrontiert wurde. (Als der Biker im Auto von dem Kopf gefressen wurde)
Ich wusstr nur nie ob ich ernst bleiben sollte durch die ganze Tragik oder durch Bill und seine freshen Boys lachen sollte.
Und sorry ich hab einiges hier net verfolgt ( ._.): aber wird GF dann nun abgesetzt oder nicht? .-.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Lightning Twister - 24.11.2015, 21:00

(24.11.2015)Sarah95 schrieb:  
(24.11.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Folge war cool...aber das Ende war zu offen und Bill immer noch net besiegt :/

Natürlich ist Bill noch nicht besiegt. Wir haben ja noch ein riesiges einstündiges Staffelserienfinale vor uns[Bild: pc-pplease.png]

Ach es ist ein Dreiteilerfinale? Dachte es wär ein Zweiteiler ^^


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 24.11.2015, 21:04

(24.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(24.11.2015)Carbuncle schrieb:  .
Spoiler (Öffnen)

Man bedenke das man ihn im Staffelfinale von S1 nochmal im BG sah als Giddeon gefangen genommen wurde.
Vlt hats danit was zu tun.
Ich fands nur ziemlich krass da man wieder mal mit dem Tod konfrontiert wurde. (Als der Biker im Auto von dem Kopf gefressen wurde)
Ich wusstr nur nie ob ich ernst bleiben sollte durch die ganze Tragik oder durch Bill und seine freshen Boys lachen sollte.
Und sorry ich hab einiges hier net verfolgt ( ._.): aber wird GF dann nun abgesetzt oder nicht? .-.

Abgesetzt? Schlimmer... die Serie ist nach dem Staffelfinale komplett vorbei. Sie ist beendet! T.T
Ich meine, klar, ich bin froh, dass sie nicht endlos weitergeht. Aber ne dritte Staffel hätte ich gern noch gehabt ._.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Dominoma - 24.11.2015, 21:38

Code von der Endpage (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 24.11.2015, 21:45

Alex Hirsch wollte es so, die wurde nicht abgesetzt sie ist mit dem letzten Teil beendet.  RD wink

Dämon will raus (Öffnen)

Ach ja die Endpage:
Spoiler (Öffnen)
was glaubt ihr? (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Volteer - 24.11.2015, 21:49

The feelz in der letzten Episode sind heftig. Whining
Finde es echt schade, dass die Serie wohl "bald" endgültig endet.
Aber das Finale wird bestimmt großartig werden.  FS grins

(24.11.2015)Strawberry schrieb:  
Dämon will raus (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Strawberry - 24.11.2015, 21:57

(24.11.2015)Volteer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


du meinst hier?
Spoiler (Öffnen)

Ich teile deinen Optimismus für das Finale Smile


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Colora Paint - 24.11.2015, 22:04

Ich lasse mich einfach überraschen. Anders als bei MLP lege ich keinen so großen Hype auf neue Folgen RD laugh


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 24.11.2015, 22:06

(24.11.2015)Dominoma schrieb:  
Code von der Endpage (Öffnen)

Das klingt nach dem Zeitreisetypen.
Immerhin wurde nicht geklärt was er im Staffelfinale von S1 zu tun hat.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KitsuLeif - 24.11.2015, 22:07

(24.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(24.11.2015)Dominoma schrieb:  
Code von der Endpage (Öffnen)

Das klingt nach dem Zeitreisetypen.
Immerhin wurde nicht geklärt was er im Staffelfinale von S1 zu tun hat.

Das klingt eher nach Mabel, die in der Vergangenheit schwelgt, als der Sommer noch toll war und sie keine Angst hatte, ihren Bruder zu verlieren.


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KiraNear - 24.11.2015, 23:24

Hab das Bild hier vorhin zufällig entdeckt; kann mir jemand sagen, ob und aus welcher Episode das hier stammt? Google hilft mir da leider keinen Meter weiter [Bild: cl-rar-huh.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 24.11.2015, 23:33

(24.11.2015)KiraNear schrieb:  Hab das Bild hier vorhin zufällig entdeckt; kann mir jemand sagen, ob und aus welcher Episode das hier stammt? Google hilft mir da leider keinen Meter weiter [Bild: cl-rar-huh.png]

Spoiler (Öffnen)

Entweder ist das n Leaked bild von der neuen episode oder n Fake. diese Szene ist in keiner einzigen erschienden folge passiert.
Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Sieht mmn nach ner beerdigung aus...und bis jetzt ist ja keine von statten gegangen RD wink


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - PinkChaos - 24.11.2015, 23:35

Das ist definitiv Fanart und kein Leak. Die Bilder dieses Künstlers werden öfter für reale Screenshots gehalten, aber ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass das nur Fanart ist. Twilight happy


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - KiraNear - 25.11.2015, 00:11

Ah, dass es nur Fanart ist, dachte ich mir schon irgendwie, aber man weiß ja nie bei meinem Gedächtnis XD
Wie heißt der Künstler bzw wo kann man den denn überall finden? Sieht beeindruckend echt aus [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Gravity Falls - Die neue Disneyserie - Deexistenz - 25.11.2015, 02:33

Ich spiele gerade das Gravity Falls Spiel und mir fällt folgendes auf:
Spoiler (Öffnen)
Ist das nicht die Höhlenmalerei auf die Ford zu Bill gekommen ist?