Bronies.de
CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung (/showthread.php?tid=5114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 06.08.2013, 01:01

Dienstag
Feedback
Los
Feedback (Öffnen)

Das nächste Feedback sollte eig. nicht lang auf sich warten lassen RD salute.


PS:
Spoiler (Öffnen)

Mfg waterwar


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - Moon-Light - 10.08.2013, 05:33

Hallo

Die Fanfic lese ich wenn ich mit "The Ride of the Untamed" fertig bin. Pinkie approved

Habe schon Prolog und Kapitel 1 bis 26 durch Pinkie approved , von 33 und Epilog und Zusatzkapitel. Twilight happy

Und lese so im durchschnitt jeden zweiten bis dritten tag, 2 bis 4 Kapitel. Pinkie approved


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 10.08.2013, 13:51

Sorry, ich habe dir zwar für dieses Wochenende Feedback versprochen, aber ich muss es verschieben. Sad Bin arbeitstechnisch gerade ziemlich verplant. Tongue
Aber ab Mitte nächster Woche beginnt mein Urlaub. Da habe ich dann alle Zeit der Welt. Da hörst du dann garantiert wieder von mir. Pinkie approved


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 10.08.2013, 14:01

(10.08.2013)I. M. Legion schrieb:  Sorry, ich habe dir zwar für dieses Wochenende Feedback versprochen, aber ich muss es verschieben. Sad Bin arbeitstechnisch gerade ziemlich verplant. Tongue
Aber ab Mitte nächster Woche beginnt mein Urlaub. Da habe ich dann alle Zeit der Welt. Da hörst du dann garantiert wieder von mir. Pinkie approved
Und dabei habe ich mich schon darauf gefreut Twilight: No, Really?

Naja, nach dem du ja dann Urlaub hast, hoffe ich einfach mal, dass ich dann in der Zeit in kürzeren Abständen etwas von dir höre FS grins


@waterwar
vom 06.08. schrieb:Das nächste Feedback sollte eig. nicht lang auf sich warten lassen RD salute.
Ich sage jetzt mal vier Tage sind lange genug Tongue


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 11.08.2013, 01:10

CIS_Brony schrieb:@waterwar
vom 06.08. schrieb:Das nächste Feedback sollte eig. nicht lang auf sich warten lassen RD salute.
Ich sage jetzt mal vier Tage sind lange genug Tongue

Gut, 96 Stunden sind erst um 1:01 Uhr vorbei RD salute

Feedback Kapitel 3 - 5 (Öffnen)

Es überrascht mich jedes mal wieder, wie lang es dauert Feedback zu schreibenTwilight: No, Really?

Mfg waterwar


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 11.08.2013, 08:17

waterwar schrieb:Wenn ich die Geschichte nicht schon kennen würde, hätte ich, nachdem Firefly und Surprise vorgestellt wurden, wohl noch auf die 4 älteren Versionen der Mane6 gewartet^^



waterwar schrieb:
Zitat:„Selbst die Schwangerschaft ging Rainbow Dash zu langsam, also kam sie einfach zwei Wochen früher, als geplant." Erzählte Surprise weiter „und bei der Geburt…"
Zitat:„Äh… Ja. Du hast recht." Sagte Surprise, dann ging sie runter zu Scootaloo und flüsterte ihr ins Ohr „Wenn du älter bist, erzähle ich dir den Rest." und zwinkerte dem Fohlen zu.

Wenn ich mich richtig erinnere, spielt die Geschichte "Hinter dem Spiegel" doch einige Jahre nach dieser hier, oder?
Falls ja, ist Scootaloo mittlerweile bestimmt alt genug, oder nicht? Trollestia



waterwar schrieb:Und auch General Dark Cloud wird uns vorgestellt. Anscheinend hat er ja ziemliches Interesse an Rainbow Dash, woran das nur liegen könnte? AJ hmm



Zitat:Es überrascht mich jedes mal wieder, wie lang es dauert Feedback zu schreiben Twilight: No, Really?
Bestimmt nicht so lange um diese Kapitel zu schreiben Twilight: No, Really? Pinkie happy RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - waterwar - 14.08.2013, 04:10

So, da bin ich wieder
Feedback Kapitel 6-8 (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)

Mfg waterwar


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 14.08.2013, 19:31

(14.08.2013)waterwar schrieb:  So, da bin ich wieder
Zuerst hat es 96 Stunden gedauert, jetzt 100 Stunden. Dass dauert ja immer länger Twilight: No, Really? Pinkie happy


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 17.08.2013, 17:32

Tadaa, hier bin ich endlich. Habe Captain Thundersky nun komplett durchgelesen und muss sagen:
Spoiler (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 17.08.2013, 18:34

(17.08.2013)I. M. Legion schrieb:  Tadaa, hier bin ich endlich. Habe Captain Thundersky nun komplett durchgelesen und muss sagen:
Spoiler (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I.M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 22.08.2013, 13:37

So, jetzt hab ich mir schonmal die Hälfte von Mondfluss durchgenommen. Big Grin Von dieser Geschichte bin ich jetzt schon sehr angetan. Twilight smile
Spoiler (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 22.08.2013, 18:32

I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


@waterwar
Du bist etwas Schweigsam geworden. Von dir würde ich auch gerne mal wieder etwas hören FS sad


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 23.08.2013, 17:21

Habe "Mondlfuss" durch.Big Grin
Spoiler (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 25.08.2013, 12:42

Erst einmal, weshalb ich bis jetzt nicht geantwortet hatte. Eigentlich hatte ich noch erwartet, am selben Tag ein weiteres Feedback lesen zu dürfen (jetzt nicht von dir I. M. Legion), welches ich noch abwarten wollte. Jetzt sind aber schon ein paar Tage vergangen... Also...

I. M. Legion schrieb:Habe "Mondlfuss" durch.Big Grin
Spoiler (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)

Hast du eigentlich jetzt noch Urlaub? Oder muss ich bis nächsten Samstag warten, bis ich wieder etwas von dir höre RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 25.08.2013, 16:52

Zitat:Hast du eigentlich jetzt noch Urlaub? Oder muss ich bis nächsten Samstag warten, bis ich wieder etwas von dir höre
Nur keine Panik auf der Titanic! AB spin

Das nächste Feedback kommt schon früher.RD wink
Ist doch schön, wenn dann etwas kommt, wenn man es am wenigsten erwartet.Big Grin


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 28.08.2013, 18:04

Also "Zwei kleine Ponys in der großen Stadt" hat mich schon von Anfang an überzeugt. RD laugh Hab Kapitel 1 - 6 gelesen:
Spoiler (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 28.08.2013, 19:14

I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)



RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 29.08.2013, 22:58

Jo, da bin ich wieder. So viel schon mal in Kurzform: Die erste Hälfte von "Zwei kleine Ponys in der großen Stadt" hat mir den Tag, und in die andere Hälfte den Abend versüßt.Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Und jetzt geht es (mit einem ganz breiten Grinsen) zur nächsten Geschichte. Pinkie happy


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - CIS_Brony - 29.08.2013, 23:53

I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)

Bis dann... Gute Nacht RD wink


RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung - I. M. Legion - 11.09.2013, 18:34

Heiho, fangen wir jetz mal mit den ersten fünf Kapiteln von "Der Anfang vom Ende" an.
Spoiler (Öffnen)