Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:55



CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete pdf) + BlueTale Audiovertonung
06.08.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Dienstag
Feedback
Los
Feedback (Öffnen)

Das nächste Feedback sollte eig. nicht lang auf sich warten lassen RD salute.


PS:
Spoiler (Öffnen)

Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
10.08.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Hallo

Die Fanfic lese ich wenn ich mit "The Ride of the Untamed" fertig bin. Pinkie approved

Habe schon Prolog und Kapitel 1 bis 26 durch Pinkie approved , von 33 und Epilog und Zusatzkapitel. Twilight happy

Und lese so im durchschnitt jeden zweiten bis dritten tag, 2 bis 4 Kapitel. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
10.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Sorry, ich habe dir zwar für dieses Wochenende Feedback versprochen, aber ich muss es verschieben. Sad Bin arbeitstechnisch gerade ziemlich verplant. Tongue
Aber ab Mitte nächster Woche beginnt mein Urlaub. Da habe ich dann alle Zeit der Welt. Da hörst du dann garantiert wieder von mir. Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
10.08.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
(10.08.2013)I. M. Legion schrieb:  Sorry, ich habe dir zwar für dieses Wochenende Feedback versprochen, aber ich muss es verschieben. Sad Bin arbeitstechnisch gerade ziemlich verplant. Tongue
Aber ab Mitte nächster Woche beginnt mein Urlaub. Da habe ich dann alle Zeit der Welt. Da hörst du dann garantiert wieder von mir. Pinkie approved
Und dabei habe ich mich schon darauf gefreut Twilight: No, Really?

Naja, nach dem du ja dann Urlaub hast, hoffe ich einfach mal, dass ich dann in der Zeit in kürzeren Abständen etwas von dir höre FS grins


@waterwar
vom 06.08. schrieb:Das nächste Feedback sollte eig. nicht lang auf sich warten lassen RD salute.
Ich sage jetzt mal vier Tage sind lange genug Tongue

Zitieren
11.08.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
CIS_Brony schrieb:@waterwar
vom 06.08. schrieb:Das nächste Feedback sollte eig. nicht lang auf sich warten lassen RD salute.
Ich sage jetzt mal vier Tage sind lange genug Tongue

Gut, 96 Stunden sind erst um 1:01 Uhr vorbei RD salute

Feedback Kapitel 3 - 5 (Öffnen)

Es überrascht mich jedes mal wieder, wie lang es dauert Feedback zu schreibenTwilight: No, Really?

Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
11.08.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
waterwar schrieb:Wenn ich die Geschichte nicht schon kennen würde, hätte ich, nachdem Firefly und Surprise vorgestellt wurden, wohl noch auf die 4 älteren Versionen der Mane6 gewartet^^



waterwar schrieb:
Zitat:„Selbst die Schwangerschaft ging Rainbow Dash zu langsam, also kam sie einfach zwei Wochen früher, als geplant." Erzählte Surprise weiter „und bei der Geburt…"
Zitat:„Äh… Ja. Du hast recht." Sagte Surprise, dann ging sie runter zu Scootaloo und flüsterte ihr ins Ohr „Wenn du älter bist, erzähle ich dir den Rest." und zwinkerte dem Fohlen zu.

Wenn ich mich richtig erinnere, spielt die Geschichte "Hinter dem Spiegel" doch einige Jahre nach dieser hier, oder?
Falls ja, ist Scootaloo mittlerweile bestimmt alt genug, oder nicht? Trollestia



waterwar schrieb:Und auch General Dark Cloud wird uns vorgestellt. Anscheinend hat er ja ziemliches Interesse an Rainbow Dash, woran das nur liegen könnte? AJ hmm



Zitat:Es überrascht mich jedes mal wieder, wie lang es dauert Feedback zu schreiben Twilight: No, Really?
Bestimmt nicht so lange um diese Kapitel zu schreiben Twilight: No, Really? Pinkie happy RD wink

Zitieren
14.08.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
So, da bin ich wieder
Feedback Kapitel 6-8 (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)

Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
14.08.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
(14.08.2013)waterwar schrieb:  So, da bin ich wieder
Zuerst hat es 96 Stunden gedauert, jetzt 100 Stunden. Dass dauert ja immer länger Twilight: No, Really? Pinkie happy


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


waterwar (Öffnen)


waterwar (Öffnen)

Zitieren
17.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Tadaa, hier bin ich endlich. Habe Captain Thundersky nun komplett durchgelesen und muss sagen:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
17.08.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
(17.08.2013)I. M. Legion schrieb:  Tadaa, hier bin ich endlich. Habe Captain Thundersky nun komplett durchgelesen und muss sagen:
Spoiler (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I.M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)

Zitieren
22.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
So, jetzt hab ich mir schonmal die Hälfte von Mondfluss durchgenommen. Big Grin Von dieser Geschichte bin ich jetzt schon sehr angetan. Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
22.08.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


@waterwar
Du bist etwas Schweigsam geworden. Von dir würde ich auch gerne mal wieder etwas hören FS sad

Zitieren
23.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Habe "Mondlfuss" durch.Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.08.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Erst einmal, weshalb ich bis jetzt nicht geantwortet hatte. Eigentlich hatte ich noch erwartet, am selben Tag ein weiteres Feedback lesen zu dürfen (jetzt nicht von dir I. M. Legion), welches ich noch abwarten wollte. Jetzt sind aber schon ein paar Tage vergangen... Also...

I. M. Legion schrieb:Habe "Mondlfuss" durch.Big Grin
Spoiler (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)

Hast du eigentlich jetzt noch Urlaub? Oder muss ich bis nächsten Samstag warten, bis ich wieder etwas von dir höre RD wink

Zitieren
25.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Zitat:Hast du eigentlich jetzt noch Urlaub? Oder muss ich bis nächsten Samstag warten, bis ich wieder etwas von dir höre
Nur keine Panik auf der Titanic! AB spin

Das nächste Feedback kommt schon früher.RD wink
Ist doch schön, wenn dann etwas kommt, wenn man es am wenigsten erwartet.Big Grin

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
28.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Also "Zwei kleine Ponys in der großen Stadt" hat mich schon von Anfang an überzeugt. RD laugh Hab Kapitel 1 - 6 gelesen:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
28.08.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)

Zitieren
29.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Jo, da bin ich wieder. So viel schon mal in Kurzform: Die erste Hälfte von "Zwei kleine Ponys in der großen Stadt" hat mir den Tag, und in die andere Hälfte den Abend versüßt.Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Und jetzt geht es (mit einem ganz breiten Grinsen) zur nächsten Geschichte. Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.08.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)


I. M. Legion (Öffnen)

Bis dann... Gute Nacht RD wink

Zitieren
11.09.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: CIS_Brony FF Ich, der Lachende Gott (Complete als pdf) + BlueTale Audiovertonung
Heiho, fangen wir jetz mal mit den ersten fünf Kapiteln von "Der Anfang vom Ende" an.
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste