Bronies.de
Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? (/showthread.php?tid=523)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Isegrim - 04.03.2012, 21:16

(04.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(04.03.2012)Brownie Pie schrieb:  Shit Just Got Real! Southpark macht tatsächlich ne Folge über uns!

http://www.imdb.com/title/tt2129641/

Hoffentlich ist das nicht bloß ein dummer Scherz von jemandem...
Nicht nochmal...
Entweder waren die Gerüchte wirklich wahr oder jemand erlaubt sich einen wirklich schlechzen Scherz.......



RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Valsion - 04.03.2012, 21:21

Ich glaube ich spreche für uns alle wenn ich sage: Uh oh.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - EpicLPer - 04.03.2012, 21:22

Kennt jemand von euch das College Humor Video über uns Bronies?
Ich befürchte die machen aus uns genau das selbe in der Folge...


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Isegrim - 04.03.2012, 21:26

Das College Humor Video fand ich so schlecht, dass ich mich dabei totgelacht habe. Pinkie happy

Theorien zu so einer Folge gab es in diesem Thread ja schon. Cartman als closet-Brony wäre die Erfüllung!


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - DE_Dashy - 04.03.2012, 21:28

Halte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit für einen Fake.

Nun, in spätestens 10 Tagen wird es sich zeigen. Der 14.03. ist nämlich als Datum der Erstausstrahlung angegeben.

Sollte es dazu kommen, denke ich aber nicht, dass sie uns dermaßen niedermachen werden. Zumindest hoffe ich es. South Park ist zwar manchmal recht radikal, aber selten bis nie wirklich unfair.
Wobei es natürlich dann sein könnte, dass die ursprüngliche Intention von einigen weniger intelligenten Zuschauer falsch verstanden wird.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - tio - 04.03.2012, 21:51

Ich denke das wir eher als Zombies dargestellt werden die alles nieder Knuddeln oder so immer neue Fans erschaffen. Aber nicht so wie bei CH, das war einfach nur schlecht und hat wirklich einfach sich jedes Stereotyps bedient, was zu Computer und TV-Fans existiert.
Für mich wäre das dazu mit Southpark eher eine Ehre. Einmal von einer Legende durch den Kakao gezogen zu werden hat doch was. Ich meine diese Spotreden sind in den USA doch der Renner.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - BigN4prime - 05.03.2012, 16:00

Selbst wenn es eine negative Darstellung sein sollte, (was ich befürchte) hoffe ich das es die meisten mit Humor nehmen können. South Park kann man doch mittlerweile gar nicht mehr so richtig ernst nehmen.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Isegrim - 05.03.2012, 16:09

Southpark konnte man meiner Meinung nach noch nie richtig ernst nehmen. Das Ziel dieser Sendung ist es, auf humorvolle Art Menschen oder Gruppen auf die Schippe zu nehmen.
Der Großteil ist sich dessen bewusst, aber es gibt nunmal auch *hust*RTL-Zuschauer*hust*, die glauben es ist alles so, wie es von Southpark dargestellt wird.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Shantyman - 05.03.2012, 16:58

Beim letzten Mal hieß es noch, dass South Park die Themen der Folgen nur sehr kurz vor Ausstrahlung ausgibt. Keine Ahnung ob das stimmt, guck kaum South Park.
Aber wenn sie es durch den Kakao ziehen sollten...


(04.03.2012)EpicLPer schrieb:  Kennt jemand von euch das College Humor Video über uns Bronies?
Ich befürchte die machen aus uns genau das selbe in der Folge...
...Dann sollten sie zusätzlich noch die Benutzung von "Love and Tolerance" als Totschlagargument, die Dauermissionierenden und die "Unsere heilige Community ist sooooo toll"-Gebetsmühlenprediger karikieren. Schon der Vollständigkeit wegen.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Tomson96 - 05.03.2012, 17:06

Ich mag South Park eigentlich...bin gespannt auf die Folge sollte sie kein Fake sein


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Cattivo - 05.03.2012, 21:10

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...-we-go.png]

It...is...ON!

Es ist auf IMDB...also denk ich mal, es dürfte somit offiziel sein, hm? :/
Weiß nicht, wie ich das finden soll...mag die neueren South Park Folgen nicht so.
Und da wird kaum was parodiert, sondern nur in den Dreck gezogen (meine Meinung). Aber ich denke mal, dass wir davon solange verschont bleiben, bis die Deutsche Syncro erscheint.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Rainbow Delta - 05.03.2012, 21:21

Ich freu mich drauf.

Ps.: Der Titel lässt darauf schließen, das nicht die Serie selbst im Fokus steht, sondern wir Bronies.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Rambleflank - 05.03.2012, 21:24

THAH, was auch immer da auf uns zukommt, freu mich schon drauf ^^


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Raindark Dash™ - 05.03.2012, 21:29

Heck No!

-The Engineer

War aber nur eine Frage der Zeit, bis die Macher von South Park von uns Wind kriegen Facehoof


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - McKay - 05.03.2012, 21:58

(15.02.2012)Nightshroud schrieb:  War das Twilights Originalsprecherin bei dem Einhorn?

Jap, da hat Tara Strong mitgemacht.



Was die Southpark-Folge angeht...
Es gab ja bisher shconmal nen Fake dazu... ich frage mich, wie verlässlich die neue Quelle dazu nun ist.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Dasher - 05.03.2012, 22:16

Die IMDd ist in der Regel relativ vertrauenswürdig. Immerhin wird sie sehr oft als Link in Wikipedia erwähnt. Natürlich gibt es auch da Fehler.

Ich würde mich schon auf so eine Folge freuen, generell gefällt South Park. Es gibt aber auch Folgen die mir weniger gefallen und ich hoffe das diese Folge nicht dazugehört, sollte sie kein Fake sein.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Teph - 05.03.2012, 22:22

Ich weiß nicht, aber ich könnte das nicht trotzdem ein Fake sein?
Ich bin ein großer South Park Fan und als ich mir die letzten paar Folgen angeguckt habe, während ich diese angebliche Folge immer im Hinterkopf hatte, ist mit aufgefallen wie unglaublich wenig irgendein Internet Fandom in der Welt bewegt. South Park ist ja sehr kritisch und ich würde sagen das Bronies einfach zu unwichtig sind um überhaupt parodiert zu werden. Ich meine es gibt einfach noch so viel andere Sche**e da draußen, dass es sich doch gar nicht lohnen würde eine ganze Folge einem Internet Fandom zu widmen der doch nicht im geringsten Effekt auf die Welt hat.( und jetzt kommt mir nicht mit Spendenaktionen oder so was) Ich weiß zwar nicht welche Menschen South Park gucken aber die meisten werden doch von mlp keinen Plan haben. Und eine ganze Folge damit zu verschwenden Bronies fertig zu machen und sie nur in den Dreck zu ziehen wäre auch zu dämlich.

Da ich die Macher von South Park für vernünftig halte denke ich so ein unwichtiges Tehma zu nehmen wäre einfach vollkommen sinnlos.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Dasher - 05.03.2012, 22:51

(05.03.2012)Teph schrieb:  Ich weiß nicht, aber ich könnte das nicht trotzdem ein Fake sein?
Ich bin ein großer South Park Fan und als ich mir die letzten paar Folgen angeguckt habe, während ich diese angebliche Folge immer im Hinterkopf hatte, ist mit aufgefallen wie unglaublich wenig irgendein Internet Fandom in der Welt bewegt. South Park ist ja sehr kritisch und ich würde sagen das Bronies einfach zu unwichtig sind um überhaupt parodiert zu werden. Ich meine es gibt einfach noch so viel andere Sche**e da draußen, dass es sich doch gar nicht lohnen würde eine ganze Folge einem Internet Fandom zu widmen der doch nicht im geringsten Effekt auf die Welt hat.( und jetzt kommt mir nicht mit Spendenaktionen oder so was) Ich weiß zwar nicht welche Menschen South Park gucken aber die meisten werden doch von mlp keinen Plan haben. Und eine ganze Folge damit zu verschwenden Bronies fertig zu machen und sie nur in den Dreck zu ziehen wäre auch zu dämlich.

Da ich die Macher von South Park für vernünftig halte denke ich so ein unwichtiges Tehma zu nehmen wäre einfach vollkommen sinnlos.

Im Grunde hast du Recht.
Jedoch weiß man ja nicht was in den USA genau los ist, vieleicht viel mehr als wir hier bemerken. Das Bronytum boomt momentan sehr. Vieleicht will man den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen, da sie immer aktuelle Themen haben wollen. Wobei es sicher auch viele andere und wahrscheinlich wichtigere Themen gibt.
Aber vieleicht gibt es dort einfach einen Brony unter den Autoren. Pinkie happy

Jedenfalls sollte man dabei noch skeptisch bleiben. Am 14. März wissen wir es dann jedenfalls sicher. (Mich wundert es übrigens warum es genau die 1. Folge der 16 Staffel sein soll)



RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Buchi04 - 05.03.2012, 22:55

YEAH, ich freu mich schon!
Ich bin mir sicher Tray Parker und Matt Stone machen ihren Job gut....ich glaub sogar es geht um die emanzipation der Männer ^^
Kann mir vorstellen dass die beiden selbst Bronies sind.

Bin schon gespannt, hoffentlich nehemen sie uns nicht zu hart ran :/


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Dasher - 05.03.2012, 23:00

(05.03.2012)Buchi04 schrieb:  Kann mir vorstellen dass die beiden selbst Bronies sind.

Falls das wirklich so wäre, dann würden wir in der Folge sicherlich nicht schlecht da stehen. Twilight smile