Bronies.de
Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? (/showthread.php?tid=523)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Re: RE: Deutscher Vorspann veröffentlicht - FiHaZe - 12.03.2012, 17:23

(04.07.2011)Fabr0ny schrieb:  Die offizielle deutsche Synchro des Intros wurde ja vor etwa einer Woche auf der deutschen Hasbro-Seite veröffentlicht. Hier mal ein Link:

http://www.hasbro.com/de_DE/play/details.cfm?guid=BDC47222-5056-900B-10E3-9275728BDA42

oder schaut's euch auf YouTube an, wenn der Player auf der Seite nicht abspielen will:

http://www.youtube.com/watch?v=9MIbtu5wpRE

Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde den nicht so prickelnd. Schon alleine der Anfang ist irgendwie viel zu grell. Und ansonsten, naja... Die Version der Crimson Studios klingt meiner Meinung nach besser.

Aber ich werde jetzt nicht anhand eines Vorspanns eine komplette Serien-Synchro beurteilen. Da warte ich lieber, bis ich eine ganze Folge, oder zumindest einen richtigen Ausschnitt gesehen habe.

Schade. Ich hoffe trotzdem auf eine Folge mit Bronies.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Tomson96 - 12.03.2012, 17:55

(12.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(12.03.2012)Teph schrieb:  Staffelpremiere: Folge 1601 "Reverse Cowgirl" ab Donnerstag bei uns!

Die 16. Staffel geht endlich weiter!

Ab Donnerstag zeigen wir wie gewohnt jede Woche eine neue Folge der aktuellen Staffel.
br> Den Anfang macht die Episode "Reverse Cowgirl", bei der ein hochgeklappter Toilettensitz eine unglaubliche Katastrophe zur Folge hat.



So das ist die neue Folge und genau wie vermutet hat es nichts mit Ponies zu tun. War alles ein Fake wie es aussieht.

Was wenn dieser Hochgeklappte Toilettensitz ein Portal in die Pony-Welt bildet und alle einsaugt die sich versuchen draufzusetzen? :<

</Fantasie>

RD laugh Schon mal dran Gedacht für die zu schreiben? xDD


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - EpicLPer - 12.03.2012, 18:21

(12.03.2012)Tomson96 schrieb:  
(12.03.2012)EpicLPer schrieb:  
(12.03.2012)Teph schrieb:  Staffelpremiere: Folge 1601 "Reverse Cowgirl" ab Donnerstag bei uns!

Die 16. Staffel geht endlich weiter!

Ab Donnerstag zeigen wir wie gewohnt jede Woche eine neue Folge der aktuellen Staffel.
br> Den Anfang macht die Episode "Reverse Cowgirl", bei der ein hochgeklappter Toilettensitz eine unglaubliche Katastrophe zur Folge hat.



So das ist die neue Folge und genau wie vermutet hat es nichts mit Ponies zu tun. War alles ein Fake wie es aussieht.

Was wenn dieser Hochgeklappte Toilettensitz ein Portal in die Pony-Welt bildet und alle einsaugt die sich versuchen draufzusetzen? :<

</Fantasie>

RD laugh Schon mal dran Gedacht für die zu schreiben? xDD

Nein X3 Aber meine Fantasie würde wohl für ausreichen X'DDD


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Tolerance - 28.03.2012, 13:50

Es gibt mittlerweile ein Dutzend Verarsche über uns Bronies im web.
Hier mal die Neuste ( die ist ziemlich übel): von college humor





Wir tragen es mit Humor und tollerieren es. Außerdem sind die meisten die uns verarschen nur neidisch oder haben nicht einmal die Show geguckt!
Wir sollten uns keine Sorgen machen, dass gehört einfach dazu!
jede fangruppe hat das über sich ergehen lassen müssen: star wars, spongebob squarepants, star trek, Magic the gathering.

Je mehr Leute darüber sprechen, desto besser. Viral + Buzz marketing ^^

Und außerdem legt sich das eh wieder!! Big Grin /)

Don't be afraid to be a brony! Hold the flag high!


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Saij - 28.03.2012, 14:03

KILLLLLL MEEEEEEE Twilight happy

So ROFL Twilight happy


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Xoranes - 28.03.2012, 14:07

(28.03.2012)Tolerance schrieb:  


TIS A LIE!
Ich wasche mir immer die Hände bevor ich meine Ponys in irgendeinerweise Herumbewege! Octavia angry


Ich finds einfach nur unglaublich Witzig xD


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Trojan Pony - 28.03.2012, 14:18

Es ist schon ziemlich übel. Aber auch unglaublich witzg. Finds auch sehr gut animiert. Grad die Ponies. RD laugh

Und sie sagen in dem Video ja auch nicht: "So sind alle Bronies" .. zumindest nicht das ich es mitbekommen hätte. Obwohl Pinkie und Twilight ja anscheinend wissen was sie erwartet. *hrhr*


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Dasher - 28.03.2012, 14:24

Das Video ist schon ziemlich extrem, aber es ist gut gemacht. Daher finde ich es auch nicht schlecht, sondern wirklich witzig.

(28.03.2012)Trojan Pony schrieb:  Und sie sagen in dem Video ja auch nicht: "So sind alle Bronies" .. zumindest nicht das ich es mitbekommen hätte. Obwohl Pinkie und Twilight ja anscheinend wissen was sie erwartet. *hrhr*

Ich hoffe doch dass, die meisten Außenstehenden intelligent genug sind und das nicht falsch verstehen.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Schnorr3s - 28.03.2012, 14:26

Finds auch ziemlich lustig RD laugh. Und solang man über sich selbst lachen kann ist es eh unwichtig ob andere über dich lachen Twilight happy


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Buchi04 - 28.03.2012, 14:31

Haha, das Fleshlight Video wieder Twilight happy
Also ich konnte herzlichst darüber lachen!

"Put me anywere, but not next to the fleshligh" RD laugh


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Flutter Dash - 28.03.2012, 14:37

Selbst als Brony-Insider muss ich sagen: das vermittelte Bild ist doch äußerst akkurat Big Grin
Ich finde es immernoch lustig.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Saij - 28.03.2012, 14:45

Ob meine Custom Scootaloo auch so denkt? Ich hoffe doch wohl mal nicht Twilight happy


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Dasher - 28.03.2012, 14:50

(28.03.2012)Saij schrieb:  Ob meine Custom Scootaloo auch so denkt? Ich hoffe doch wohl mal nicht Twilight happy

Aber nicht doch. Nicht bei dir, Saij. Cheerilee awesome


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - C#*~5 - 28.03.2012, 17:52

Ich finde das Video ja wahnsinnig komisch. xD


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Twisted Heart - 28.03.2012, 18:18

lol, die fleshlight -.-
und die gesichter der 1k ponies im regal^^

und WTF bei der begründung warum PP best Pony ist - weil sie gegen Rarity im 3-Gewinnt gewonnen hat oO


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - majyor nick - 28.03.2012, 18:34

Ich finde das schon lustig es wird ja keiner wirklich beleidigt, die animationen sind wirklich gut gemacht.


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Golden Bell - 28.03.2012, 19:03

Ohmygosh, ob meine Brushables auch so über mich denken? Aber ich bin doch ein großes Mädchen und ich käm ihnen auch gerne die Haare! FS grins


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Isegrim - 28.03.2012, 19:30

Das Video ist ja zu genial!
Ich finde es nicht beleidigend oder so, einfach nur eine ziemlich extreme Parodie. Ist ja auch ein Körnchen Wahrheit dabei Pinkie happy


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - C#*~5 - 28.03.2012, 19:35

My Little Pony, My Little Pony lalala...

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

kennt man Big Grin


RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!? - Dai Senpai - 28.03.2012, 19:48

Mhhh...falls es von unsrer Community falsch ausgelegt... dann gibt es einnen richtig fetten Shit-Storm schätze ich :AWESOME: