Bronies.de
Animal Crossing - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Animal Crossing (/showthread.php?tid=5339)



RE: Animal Crossing - Koyo - 13.07.2013, 11:19

stiv, du hast nicht zufälligerweise einige Saphirerze übrig? Die würde ich gegen das Golderz tauschen. Mag meine Azurmöbel aufpimpen. XD

Ich suche außerdem noch ein Oberteil... ich weiß leider nicht wie es heißt. Das geht so von Gelb in Orange über. Ich hab auch leider kein Bild. u.u Das einzige, was ich noch weiß ist, dass es das Oberteil schon in älteren Teilen gab.
Wäre aber echt klasse, wenn ihr wisst, was ich meine und ihr es sogar übrig habt. :3


RE: Animal Crossing - R-Dash - 13.07.2013, 20:36

Hallöchen ihr AC-Spieler,

ich benötige noch die letzte Möbelserie (Scary/Creepy oder so) auf AC:LGTTC.

Wenn jemand so gütig ist und diese Möbel für mich bestellen kann dann schreibt mir bitte 'ne PM.RD wink

Bin immer jedes Wochenende on.Pinkie approved

Gruß
Beat


RE: Animal Crossing - stiv64 - 13.07.2013, 22:13

(13.07.2013)Koyo schrieb:  stiv, du hast nicht zufälligerweise einige Saphirerze übrig? Die würde ich gegen das Golderz tauschen. Mag meine Azurmöbel aufpimpen. XD

Saphire hab ich jede Menge, biste grad on?^^


RE: Animal Crossing - SpikeFan90 - 13.07.2013, 22:57

Hey Leute. Ich denke, dass passt hier wunderbar rein.
Derzeit betreibe ich einen Blog in der Internetradiosendung "Pilze-Wunderland on Air" zu Animal Crossing.

Dieser heißt: "Mein Leben in Animal Crossing"
Dort lese ich jeden Montag einen eingeschickten Bericht der Spieler aus seiner Animal Crossing Stadt vor. Falls ihr daran interesse habt, könnt ihr mir einen Bericht per PM zukommen lassen. Diesen werde ich dann auch im Rahmen der Sendung vorlesen. Über Tips und Tricks für andere Spieler würde ich mich auch sehr freuen. Ab 21 Uhr an jeden Montag Abend könnt ihr die Sendung auf http://www.kibo.fm über den Chat mitverfolgen und mithören, was an keine zusätzliche Registrierung gebunden ist.
Jede Hilfe wäre dankbar und würde mich über einen Bericht freuen. Dabei ist es sogar egal welche Version ihr von Animal Crossing spielt.

Naja zum Thema: Hatte letztens in Lets Go to The City richtig Glück gehabt und am Strand ein paar Elefantenkäfer, Regenbogen- und Goliathkäfer unter den Nagel zu reißen und so habe ich jetzt endlich den Keller. Nur noch den abbezahlen und mir ist die Fahne sicher. Auf jeden Fall lohnt es sich nach 19 Uhr mal an den Strand zu wagen im Sommer und Käfer zu jagen. Manchmal ist sogar eine Tarantel dabei. Versucht es ruhig selbst.


RE: Animal Crossing - Varany - 14.07.2013, 21:51

Hey ich habe auch new Leaf seid 3 Wochen ca. Hat jemand bock mal meine kleine Welt zu besuchen? oder von mir besucht zu werden?


würde mich freuen.


RE: Animal Crossing - JezmineBjartskular - 15.07.2013, 22:07

Hey,
ich hab seit Heute Animal Crossing New Leaf (:
wer mich Adden mag hier mein friendcode: 1289-8864-3184
wahlweiße auch in meiner Sig. zu sehen Twilight happy

und ich bitte um PN wenn ihr mich geadded habt (:


RE: Animal Crossing - Koyo - 19.07.2013, 10:33

ich hab seit längerer Zeit natürlich schon einen Traumcode, jedoch hab ich erst letztens angefangen, meine Stadt mit Wegen zu verbinden. Das mache ich das erstemal und würde es echt klasse finden, wenn sich Leute meine Stadt anschauen und mir dazu ein bisschen Feedback geben können, da ich noch nicht so wirklich raus habe, wie ich das am besten machen könnte. ^^

Hier mein Code: 7500-2220-0208

Meine Wege sehen nämlich teilweise echt.. doof gelegt aus. Twilight: not bad


RE: Animal Crossing - Varany - 19.07.2013, 12:19

Mein Code lautet: 4296 - 3046 - 7227


bitte um kurze PN falls ihr mich geaddet habt.


RE: Animal Crossing - Stormventure - 19.07.2013, 12:26

Animal Crossing ist klasse. Ich spiele das gerne bei meiner Freundin. Selber hab ich es nicht.
Sie spielt es einmal über DS und über die Wii.


RE: Animal Crossing - Anna - 19.07.2013, 14:11

Koyo, hab versucht dich zu adden aber der Code scheint nicht zu gehen... hast du ihn richtig aufgeschrieben?


RE: Animal Crossing - Koyo - 19.07.2013, 14:37

Das ist mein Traumcode und nicht der Freundescode. xD
Mein Freundescode steht im 3DS Topic.

Also zumindest glaub ich das ich dieses Schlummercode richtig abgetippt habe o.o


RE: Animal Crossing - Anna - 19.07.2013, 15:27

Ok, hab dich geaddet. Wo gibts denn den Schlummercode? Braucht man den im Schlummerhaus? Das ist bei mir noch in der Mache^^


RE: Animal Crossing - Varany - 19.07.2013, 15:50

Ja brauchst du ohne dieses Gebäude geht es leider nicht.


RE: Animal Crossing - Koyo - 19.07.2013, 17:24

Ich add dich, wenn ich wieder den 3DS anmachen xD Wo steht denn dein Code? Hier oder auch im 3DS Topic?

Man bekommt immer 5000 Sternins wenn man die Stadt bei ihr aktualisiert... geht zwar nur einmal pro Tag, aber hey, 5000 Sternis für nichts!


RE: Animal Crossing - Varany - 19.07.2013, 17:39

Meinst du mich? oder Anna?


hier stünde nur mein Freundescode und nicht mein schlummercode. Ich muss mal schauen wie der lautet.


RE: Animal Crossing - Anna - 19.07.2013, 20:39

mein code steht hier irgendwo, ich such ihn sonst gleich nochmal nach dem essen raus


RE: Animal Crossing - Silver Ferox - 26.07.2013, 01:57

Ich habe auch das neue Animal Crossing Big Grin
Wenn ihr mich besuchen wollt oder ich euch.. addet mich und schreibt mir bitte eine pn Smile danke
5300-8600-9425


RE: Animal Crossing - Hajawalla13 - 27.07.2013, 11:15

Hi Mare,

Ich bekomm bald das neue Animal Crossing, ich adde dich mal. Mein Code steht in der Sig


RE: Animal Crossing - Shiron - 27.07.2013, 21:30

hi

Ich hab mir AC:NL gestern gekauft. Leider weiß ich nicht, wie man an den Code kommt, da ich abgesehen von meinem Haus noch keine neuen Gebäude habe.

Bis jetzt brauch ich aber immernoch die Genehmigung. Hab jetzt 82%, eine neue Flagge und eine neue Melodie. Was kann ich noch machen, um die letzten 18% zu bekommen?


edit:
Das hier ist mein 3ds Code:

1306-5108-9605
Name: Shiron

Jeder kann mich gerne hinzufügenTwilight happy


RE: Animal Crossing - Sonata Dusk - 28.07.2013, 13:29

Zitat:Bis jetzt brauch ich aber immernoch die Genehmigung. Hab jetzt 82%, eine neue Flagge und eine neue Melodie. Was kann ich noch machen, um die letzten 18% zu bekommen?

Du musst noch mit den Bewohnern reden, damit die dich mögen Smile
so war das glaube ich.


Ich selbst besitze auch AC:NL , habe mir das Spiel schon am 14.Juni geholt.
Ich mag es wirklich sehr und suchte es immernoch sehr Pinkie happy

*haha* auch ein wenig passend zu Pinkie Pie, wohne ich in AC NL in einen Lebkuchenhaus und innendrin sind Süßigkeiten, bunte Möbel und Ballons x3
habe mir erlaubt nen kleines Süßigkeitencafé da zu bauen :3