Bronies.de
Sendezeiten / Episodenguide - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Sendezeiten / Episodenguide (/showthread.php?tid=5398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Sendezeiten - Twilight Shadow - 18.10.2012, 14:47

(18.10.2012)MaSc schrieb:  Genau, weil einem im RL laufend Senderverantwortliche über den weg laufen und die man dann natürlich sofort als solche erkennt.....
Aber weißt du was? Warum setzt du nicht mal einen deiner Vorschläge in die Realität um und nimmst wirklich mal Kontakt mit denen auf?

Selbst das würde ja sowieso herzlich wenig bringen.
Klärt mich auf, wenn ich falsch liege, aber wann hat ein Sender schon mal sein Programm geändert, weil eine kleine Splittergruppe sie kontaktiert hat?


RE: Sendezeiten - InsaneBronie - 18.10.2012, 15:32

Zitat:08.11. 09:40-10:10 - Do - 02x03 Lesson Zero
ohhhh yeah,.... Twilight smile
(wenns zutrifft)


RE: Sendezeiten - MaSc - 18.10.2012, 16:39

(18.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(18.10.2012)MaSc schrieb:  Genau, weil einem im RL laufend Senderverantwortliche über den weg laufen und die man dann natürlich sofort als solche erkennt.....
Aber weißt du was? Warum setzt du nicht mal einen deiner Vorschläge in die Realität um und nimmst wirklich mal Kontakt mit denen auf?

Selbst das würde ja sowieso herzlich wenig bringen.
Klärt mich auf, wenn ich falsch liege, aber wann hat ein Sender schon mal sein Programm geändert, weil eine kleine Splittergruppe sie kontaktiert hat?

Naja, eigentlich war mein Beitrag auch eher ironisch gemeint, weil von Sternenschweif laufend so unrealistische "Vorschläge" und Ideen kommen und er, wenn er davon wirklich überzeugt wäre, die ja dann auch mal selber umsetzen könnte.


RE: Sendezeiten - Twilight Shadow - 18.10.2012, 16:42

Silly me.
Ich bin nur zufrieden, wenn ich im Internet freien Zugriff auf die Folgen habe und gelegentlich früh morgens aufwache und zufällig zur richtigen Zeit den Fernseher anmache. Pinkie happy


RE: Sendezeiten - Slyder - 21.10.2012, 05:49

toll ich mach grad den fernseher an und es läuft kein MLP -.- echt tolle leistung Nickelodeon echt -.-


RE: Sendezeiten - DarkScootaloo - 21.10.2012, 07:47

das ist mir doch etwas zu früh :3


RE: Sendezeiten - Koyo - 21.10.2012, 11:07

(21.10.2012)Slyder schrieb:  toll ich mach grad den fernseher an und es läuft kein MLP -.- echt tolle leistung Nickelodeon echt -.-

Man muss drauf achten. Zumindest in NRW sind ja gerade Ferien und da stellen die die Sendungen gerne mal auf den Kopf.

Wir können ja zumindest froh drüber sein, dass wir uns die Folgen dann auf Nick ansehen können. Twilight happy
Ich zumindest kann die Folge aufnehmen und dann nach der Schule anschauen. ^^


RE: Sendezeiten - Westwood - 21.10.2012, 13:29

Wenn ich das grad richtig sehe,kommt die nächste Folge erst wieder am 28.10 (Sonntag) um 5:45.


RE: Sendezeiten - Sternenschweif - 21.10.2012, 14:46

Für eine ungewisse Zeit wird an den Samstagen keine Folge von MLP: FiM gezeigt.AJ surprised

Das finde ich nicht nachvollziehbar.


RE: Sendezeiten - Daylight - 21.10.2012, 15:03

(21.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Für eine ungewisse Zeit wird an den Samstagen keine Folge von MLP: FiM gezeigt.AJ surprised

Das finde ich nicht nachvollziehbar.

Jetzt sehe ich es auch. Das ist wirklich nicht zu fassen und dann noch ersetzt durch Winx Club...Flutterrage

Da beginnt bald die zweite Staffel, womit wir wieder unter der Woche MLP:FiM genießen können (und auch noch erstmals auf deutsch Cheerilee awesome ), und dann schaffen sie es doch, weiterhin einen "Ponyfreien" Tag zu haben Whining

Wirklich nicht verständlich Twilight: No, Really?


RE: Sendezeiten - blackpony1021 - 23.10.2012, 18:10

Die Sendezeiten sind viel zu früh 5.45 da schläft doch noch jeder Twilight: No, Really?
Aber man kann´s ja AufnehmenRD wink


RE: Sendezeiten - FlutterPieDash - 24.10.2012, 10:32

Kommen die Folgen jetzt nicht mehr 10Uhr ~ irgendwas? Lyra astonished


RE: Sendezeiten - Sternenschweif - 24.10.2012, 10:42

(24.10.2012)FlutterPieDash schrieb:  Kommen die Folgen jetzt nicht mehr 10Uhr ~ irgendwas? Lyra astonished

Schaue häufig den Eröffnungspost dieses Threads an, denn da stehen die aktuellen Uhrzeiten, wann eine Folge gezeigt wird.RD wink


RE: Sendezeiten - Dash - 24.10.2012, 11:33

Entwerder ich schlafe oder bin in der Schule wenn MLP läuft.


RE: Sendezeiten - rainbowdash28 - 24.10.2012, 12:56

(24.10.2012)Dash schrieb:  Entwerder ich schlafe oder bin in der Schule wenn MLP läuft.

Keine Sorge, DesertFOX wird die Folgen aufnehmen und uns zur Verfügung stellen, denn es wird ein Weilchen benötigen bis nickelodeon die Livestreams online stellt, natürlich sollte man dann auf diese wechseln, wenn Sie verfügbar sind.

Weiteres wenn es die technischen Möglichkeiten, bis dahin, es mir ermöglichen, werde ich auch einen Livestream während der Streamzeit machen um so, zum Beispiel, arbeitenden Leuten am Computer die Möglichkeit zu geben das ganze online zu verfolgen. RD wink
Mit meinem neuen Internet-Vertrag, sollte ich nämlich das ganze über den PC, in einer angemessenen Qualität, verfolgen können und somit auch live weiter streamen.

Sternenschweif schrieb:Schaue häufig den Eröffnungspost dieses Threads an, denn da stehen die aktuellen Uhrzeiten, wann eine Folge gezeigt wird.

Richtig, ich habe die Liste erst gestern komplett geupdated da ja KW48 rauskam, leider entfällt an einem Sonntag MLP:FIM durch ein Spongebob Wochenende, aber sonst, läuft alles nach aktuellem Schema weiter.


RE: Sendezeiten - DodgeTHS - 24.10.2012, 15:40

ich bin grad nach hause gekommen... da mach ich den briefkasten auf und mir fällt gleich die neue tv-movie entgegen... natürlich hab ich sie noch im treppenhaus aufgerissen und...

Spoiler (Öffnen)


YESYESYESYESYESYESYESYESYESYES! Twilight smile

auch wenn ichs nicht anschauen kann (scheiß schule Lyra eww ) freu ich mich tierisch Cheerilee awesome


RE: Sendezeiten - MaSc - 24.10.2012, 17:24

Mich wundert, dass da "Season" und nicht "Staffel" steht^^


RE: Sendezeiten - rainbowdash28 - 24.10.2012, 18:06

(24.10.2012)MaSc schrieb:  Mich wundert, dass da "Season" und nicht "Staffel" steht^^

Die meisten Unternehmen übernehmen das ganze 1:1 aus anderen Internet-Programmwochen des jeweiligen Fernsehsenders da es manchmal, denke ich, auch von einem automatischen Programm geparst wird. Daher wohl Season und nicht Staffel. RD wink

Dort steht nämlich derzeit auch alles in Englisch drinnen, da die deutschen Namen wohl erst mit dem Air-Termin fest stehen. Twilight smile

z.B. wunschliste.de und fernsehserien.de haben noch immer "Season 02" stehen.

Aber yay, da es nun in den Fernsehzeitschriften steht kann es nur noch fix sein, auch wenn ich mir das schon vorher dachte, dennoch ist nochmal cooler! Kann mich also dem yesyesyesyesyesyes nur anschließen Twilight smile


RE: Sendezeiten - Cricozery - 24.10.2012, 18:15

Man kann es zwar aufnehmen, aber ich habe trotzdem mal ''Dringende Änderung nötig'' angeklickt, einfach weil da kein Schwein da ist =/


RE: Sendezeiten - Daylight - 24.10.2012, 18:42

(24.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ich bin grad nach hause gekommen... da mach ich den briefkasten auf und mir fällt gleich die neue tv-movie entgegen... natürlich hab ich sie noch im treppenhaus aufgerissen und...

Spoiler (Öffnen)


YESYESYESYESYESYESYESYESYESYES! Twilight smile

Das Bild der Zeitschrift hat mich mit einem Lächeln in den Feierabend starten lassen Twilight smile